Juli 2009 Babys
01.10.2009 10:31
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuki1987:
p.s.
sorry fürs rumgejammer aber momentan würde ich mir am liebsten nen flug in die karibik buchen und erst in 2 wochen wiederkommen
ich komme mit
und ich sowieso
01.10.2009 10:37
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuki1987:
p.s.
sorry fürs rumgejammer aber momentan würde ich mir am liebsten nen flug in die karibik buchen und erst in 2 wochen wiederkommen
ich komme mit
und ich sowieso
Oh ja, ich auch!
Kilian ist Gott sei Dank nur tagsüber sehr anstrengend. Das er nachts zu schlafen hat, hat er jetzt wohl kapiert. Wenn ich mich mit ihm ins Bettchen lege, ist auch Ruhe. Das ist schon ein enormer Fortschritt. Am Anfang wurde ja erst noch eine halbe Stunde rumgebrüllt. Dann wacht er nachts einmal auf, um zu trinken, aber da wir ja in einem Bett zusammen schlafen, kriege ich das kaum mit. Andocken lassen und weiterschlafen.
Allerdings wäre ich auch sehr zufrieden, wenn er sich mal langsam tagsüber mehr alleine beschäftigen würde. Das ging schon mal besser. Ich hoffe, dass wird auch wieder besser. Momentan will er nur getragen werden und selbst da meckert er dann manchmal noch.
Btw: ich stille auch noch und seit 2 Tagen sogar wieder voll. Mein Entchen wollte keine Flasche und ist wohl von der Brust satt geworden. Juhu!
01.10.2009 10:37
so ihr lieben ich bin jetzt noch ca 2-3stunden hier und dann fahr ich los, erst nach frankfurt am main zu schwiegermutti und dann endlich nach sachsen
hab gestern noch mit meinem freund disskutiert und wir haben entschieden das sich jeder eine wohnung sucht und wir getrennte wege gehen... bin mal gespannt , werde mich jetzt mal umhören was es so für wohnungen in sachsen gibt aber auch wie mein freund nach 2wochen abstand zu mir und ronja drauf ist.
ganz ehrlich ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß das ich alleine klar komme aber will ich alleine sein?
hab gestern noch mit meinem freund disskutiert und wir haben entschieden das sich jeder eine wohnung sucht und wir getrennte wege gehen... bin mal gespannt , werde mich jetzt mal umhören was es so für wohnungen in sachsen gibt aber auch wie mein freund nach 2wochen abstand zu mir und ronja drauf ist.
ganz ehrlich ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß das ich alleine klar komme aber will ich alleine sein?
01.10.2009 10:59
Zitat von Chenia:
Zitat von xenia06:
Zitat von Kuki1987:
p.s.
ich komme mit
und ich sowieso
Ich würd dann auch gern mit.
01.10.2009 11:03
Hallo liebe Juli´s,
ich würd gern mal eine Umfrage zum Thema Schlafen starten und würde mich freuen, wenn mir so viele wie möglich folgende Fragen beantworten würden:
Werden eure Baby´s gestillt, oder bekommen sie die Flasche?
Wie schlafen eure Baby´s ein? (wird getragen, geschunkelt, oder einfach ins Bett gelegt)
Wann schlafen sie abends ein?
Wie oft und wann wachen sie nachts auf?
Wie oft und wie lange schlafen sie tagsüber?
Ich mache natürlich auch mit
Meine kleine Maus wird voll gestillt. Von allein schläft sie gar nicht ein... Ich muß sie immer rumtragen und schaukeln. Wenn ich Glück habe, kann ich sie nach ca. 30 min. auf dem Arm schlafen weglegen. Wenn ich Pech habe, wacht sie wieder auf. Meine Süße schläft abends zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr ein. Wenn ich Glück habe, schläft sie bis 6:00 Uhr oder 6:30 Uhr, wenn ich "Pech" habe, kommt sie einmal zwischen 3:00 Uhr und 4:00 Uhr. Tagsüber schläft sie zwischen 2-4 Stunden, ist immer unterschiedlich.
ich würd gern mal eine Umfrage zum Thema Schlafen starten und würde mich freuen, wenn mir so viele wie möglich folgende Fragen beantworten würden:
Wie schlafen eure Baby´s ein? (wird getragen, geschunkelt, oder einfach ins Bett gelegt)
Meine kleine Maus wird voll gestillt. Von allein schläft sie gar nicht ein... Ich muß sie immer rumtragen und schaukeln. Wenn ich Glück habe, kann ich sie nach ca. 30 min. auf dem Arm schlafen weglegen. Wenn ich Pech habe, wacht sie wieder auf. Meine Süße schläft abends zwischen 22:00 Uhr und 22:30 Uhr ein. Wenn ich Glück habe, schläft sie bis 6:00 Uhr oder 6:30 Uhr, wenn ich "Pech" habe, kommt sie einmal zwischen 3:00 Uhr und 4:00 Uhr. Tagsüber schläft sie zwischen 2-4 Stunden, ist immer unterschiedlich.
01.10.2009 11:06
Zitat von Chenia:
so ihr lieben ich bin jetzt noch ca 2-3stunden hier und dann fahr ich los, erst nach frankfurt am main zu schwiegermutti und dann endlich nach sachsen
Ach Herjeeeee....was ist denn bei euch passiert???? *dich mal super doll drück* Ich bekomm aber auch nichts mehr mit.
Mensch Süße... ich bin wirklich grad baaaaaaff Ich hoffe, es renkt sich bei euch alles wieder ein. Wäre ja echt schade!!!!!!!!!!
*immer noch geschockt ist*
01.10.2009 11:09
ich nummerie mal durch
1. Werden eure Baby´s gestillt, oder bekommen sie die Flasche?
2. Wie schlafen eure Baby´s ein? (wird getragen, geschunkelt, oder einfach ins Bett gelegt)
3. Wann schlafen sie abends ein?
4. Wie oft und wann wachen sie nachts auf?
5. Wie oft und wie lange schlafen sie tagsüber?
meine antworten:
1. Flasche
2. meist klappe es mit ins bett legen, machnachmal muss ich aber noch schunkel
3. gegen 20 uhr
4. eigentlich schläft sie durch bis um 7 uhr... kann aber auch mal vorkomemn das sie bis zu 3 x nachts wach wird
5. momentan so gut wie gar nicht..... höchstens 3 stunden
2. Wie schlafen eure Baby´s ein? (wird getragen, geschunkelt, oder einfach ins Bett gelegt)
meine antworten:
1. Flasche
2. meist klappe es mit ins bett legen, machnachmal muss ich aber noch schunkel
3. gegen 20 uhr
4. eigentlich schläft sie durch bis um 7 uhr... kann aber auch mal vorkomemn das sie bis zu 3 x nachts wach wird
5. momentan so gut wie gar nicht..... höchstens 3 stunden
01.10.2009 11:10
@ chenia
oh je...
warum trennt ihr euch? das tut mir sehr leid..... die erste zeit ist ja immer sehr hart...habt ihr euch das gut überlegt?
*liebdrück*
oh je...
warum trennt ihr euch? das tut mir sehr leid..... die erste zeit ist ja immer sehr hart...habt ihr euch das gut überlegt?
*liebdrück*
01.10.2009 11:11
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Ach Herjeeeee....was ist denn bei euch passiert???? *dich mal super doll drück* Ich bekomm aber auch nichts mehr mit.
Mensch Süße... ich bin wirklich grad baaaaaaff Ich hoffe, es renkt sich bei euch alles wieder ein. Wäre ja echt schade!!!!!!!!!!
*immer noch geschockt ist*
Oh nein, das ist aber blöd... aber es heißt doch, dass sich viele nach einer geburt erstmal viel streiten und kurz vor dem trennen sind, weil alles achterbahn fährt...meinst du nicht, das renkt sich wieder ein???
01.10.2009 11:11
Xenia, dann bekommt ihr die Milch bestimmt in Zukunft auch...
01.10.2009 11:12
Zitat von anni-hbg:
Hallo liebe Juli´s,
Meine Antworten auf deine Fragen:
- Mein Diggi bekommt die Flasche.
- Mal muss ich ihn schaukeln oder sonst einfach ins Bett legen zum einschlafen
- Mein Kleiner geht zwischen 21-22 Uhr in die Heia und schläft durch bis 06:30-07:00 Uhr
- Meiner wacht Nachts nicht auf.
- Meiner schläft am Tag ca. 3 (+ - 0) mal ein und dann für 1-2 Stunden
ENDE... Fragen beantwortet!!!
01.10.2009 11:13
Zitat von anni-hbg:
Werden eure Baby´s gestillt, oder bekommen sie die Flasche? tagsüber stille ich, abends gibt es ne flasche
Wie schlafen eure Baby´s ein? (wird getragen, geschunkelt, oder einfach ins Bett gelegt) abends beim trinken auf dem arm, aber auch alleine im bett wenn sie müde ist
Wann schlafen sie abends ein? ab 20uhr wird sie müde und schläft gegen 21uhr ein und schläft meistens durch bis 5-6uhr am morgen
Wie oft und wann wachen sie nachts auf? mom wacht sie nachts nicht auf ,wenn doch dann einfach früher als die normale aufwachzeit ca 4uhr , dann brabbelt sie vor sich hin und da kann ich noch ne halbe stunde meine äuglein schließen
Wie oft und wie lange schlafen sie tagsüber? vor dem mittag 1h , und nachmittags 1-3 stunden
01.10.2009 11:14
Zitat von anni-hbg:
Ach ja, meine Maus hat heute 2-monatiges *freu*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MAUS!!!!
01.10.2009 11:14
Zitat von anni-hbg:
1. ich stille (manchmal gibts ein fläschchen)
2. tagsüber muss ich amelie auch meißt in den schlaf tragen und schaukeln, abends schläft sie meißt von allein in ihrem bett ein.
3. abends schläft amelie spätestens um 20.30
4. sie schläft meißt bis 6.00 durch, manchmal ist sie auch schon um 4.00 oder 5.00 wach schläft dann nach dem stillen nochmal bis 6.00 oder 7.00.
5.tagsüber schläft sie unterschiedlich....meißtens vormittags,mittags und nachmittags 1-2 std. also so im durchschnitt ca. 4,5 -5 std.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt