Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.07.2009 11:04
Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
gibt es was neues von irgendjemanden?
also ich habe grade den anruf bekommen auf den ich ewig gewartet habe morgen um 5.45 uhr muss ich im kh sein und dann geht es los klein david gegen 7.30 uhr geholt per ks.

sry wenn ich frage aber warum per ks?
aber trotzdem freut es mich für dich

weil ich mir den nach meiner ersten geburt gewünscht habe.

ach ja stimmt ja sry hab ich vergessen
aber warum erst in der 40woche??

weil ich den ticker auf den termin für den ks umgestellt habe.
normal hätte ich erst am 19.07 et.

ach so ok dann hat sich das ja geklärt
und schon aufgeregt?

nicht wirklich. aber ich glaub das liegt daran das ich mein großen jungen alleine lasse mit seinem papa.
aber wenn ich es so sagen kann sein papa hat nicht wirklich das kinder händchen er behandelt ihn wie so ein großes kind.
also er wird mir echt leid tun in der zeit in der ich nicht da bin.
wenn ich wieder komme habe ich ein erwchsenen 2 jährigen sohn vor mir der kein schnuller mehr haben wird aufs töpfchen gehen wird und kein baby spielzeug mehr haben wird.

ohje kannst du ihn net woanders hinbringen?

nicht wirklich meine eltern sind arbeiten meine kleine schwester geht noch zur schule und meine mittleren schwester kann schlecht noch ein zusätzliches kleinkind geben für eine woche. aber ich hofe ja das mein etwas überfordert sein wird und sich bei meinen eltern einladen wird so das er nur vormittagsmit ihm alleine ist
09.07.2009 11:05
Zitat von DasTinchen:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
also ich habe grade den anruf bekommen auf den ich ewig gewartet habe morgen um 5.45 uhr muss ich im kh sein und dann geht es los klein david gegen 7.30 uhr geholt per ks.

dankeschön
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2009 11:07
Zitat von DasTinchen:

Kurfassung:
SSvergiftung konnte vorerst ausgeschlossen werden (Werte nicht super aber noch im Normbereich) Muss täglich zur Kontrolle ins KH.
Sie hätten mit Gel einleiten wollen aber ich wollte nur nach Hause, die Oberärztin hat mich dermaßen verspottet, als Lügnerin dargestellt (ich hätte gar keine Schmerzen weil ich gar keine Symphysenlockerung hätte) und mich runtergemacht während drei Hebammen, zwei Assistenzärtinnen, zwei andere Schwangere mit im Raum waren
Kaiserschnitt wurde mir dann ebenso von ihr verwehrt, die Assistenzärztin ist dann eingeschritten weil ich kurz davor war, in Tränen auszubrechen. Sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt, wie die mit mir umgeganagen ist. (Kann das gar nicht wiedergeben).
Menne wollte nachdem er davon erfahren hat, meine Sachen nehmen und abhauen und eine neue Klinik suchen aber ich hab da kein Nerv mehr zu. Der Rest, die Hebammen, Krankenschwestern, die anderen Ärzte sind ja auch superlieb..ist halt nur diese Oberärztin.
Für mich waren die Tage so quälend, das ich gesagt habe ich will nach Hause und nicht einen Tag länger bleiben als nötig, lieber quäle ich mich mit meinem Bauch und hoffe der Kleine macht sich noch von selbst auf dem Weg. Ansonsten wird Mittwoch Wehenbelastungstest gemacht und wenn selbst das nichts bringt wird er geholt.
Dann kann ich aber sagen, ich habs versucht.
Der Obergau war für mich als ich ins Zimmer komme liegen da sechs Tabletten für mich, ich hab dann die Schwaster gefragt was das ist und sie meinte Magnesium!! Da hab ich gesagt, ich soll in der 41 SSW magnesium nehmen obwohl mein Fa vor drei Wochen gesagt hat, ich soll die absetzten!!! Habe sie dann einfach nicht genommen.
Beim Entlöassungsgespräch mit deer Sch***ärztin meinte sie wieder ich soll Magnesium nehmen, weil ich Magnesiummangel habe. Kann das einer von euch verstehn?? Bekomme lamgsam den Anschein die will mich echt verarschen!!!

So, das war dann mal meine "Kurzfassung"
Mädels, ich verspreche euch mich hört keiner mehr jammern, nach den Tagen im Kh!!! Ich werde ganz brav abwarten und Stossgebete zum Kleinen schicken er soll sich bitte bis Mittwoch von alleine auf den Weg machen.

@Sabrina:
Herlichen Glückwunsch.....endlich hast du es geschafft!
@Peacoock: Wie ist dein Gemütszustand, hälst du es noch aus?

boa da würde ich auch was anderes suchen
09.07.2009 11:08
Gibt es einen Thread für Sabrina?? Oder Bildchen oder so?? Wie lange war sie jetzt über ET?? Hat sie nur mit Tabletten einleiten lassen?
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2009 11:10
Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

Zitat von xenia06:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben

sry wenn ich frage aber warum per ks?
aber trotzdem freut es mich für dich

weil ich mir den nach meiner ersten geburt gewünscht habe.

ach ja stimmt ja sry hab ich vergessen
aber warum erst in der 40woche??

weil ich den ticker auf den termin für den ks umgestellt habe.
normal hätte ich erst am 19.07 et.

ach so ok dann hat sich das ja geklärt
und schon aufgeregt?

nicht wirklich. aber ich glaub das liegt daran das ich mein großen jungen alleine lasse mit seinem papa.
aber wenn ich es so sagen kann sein papa hat nicht wirklich das kinder händchen er behandelt ihn wie so ein großes kind.
also er wird mir echt leid tun in der zeit in der ich nicht da bin.
wenn ich wieder komme habe ich ein erwchsenen 2 jährigen sohn vor mir der kein schnuller mehr haben wird aufs töpfchen gehen wird und kein baby spielzeug mehr haben wird.

ohje kannst du ihn net woanders hinbringen?

nicht wirklich meine eltern sind arbeiten meine kleine schwester geht noch zur schule und meine mittleren schwester kann schlecht noch ein zusätzliches kleinkind geben für eine woche. aber ich hofe ja das mein etwas überfordert sein wird und sich bei meinen eltern einladen wird so das er nur vormittagsmit ihm alleine ist

na dann hoff ich mal mit dir
Denen gehts noch ganz prächtig tinchen oder?
Magnesium? Kurz vor der Entbindung?
SICHER !
Klar, auf das es Wehen hemmt en masse......
Die spinnen doch.... Und hey, lass dich von denen nicht runter machen,da hat dein Freund schon recht, lieber such dir nen anderes KKH.

herzlichen glückwunsch sabrina

das habe ich aber überhaupt nicht mitbekommen
Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

Kurfassung:
SSvergiftung konnte vorerst ausgeschlossen werden (Werte nicht super aber noch im Normbereich) Muss täglich zur Kontrolle ins KH.
Sie hätten mit Gel einleiten wollen aber ich wollte nur nach Hause, die Oberärztin hat mich dermaßen verspottet, als Lügnerin dargestellt (ich hätte gar keine Schmerzen weil ich gar keine Symphysenlockerung hätte) und mich runtergemacht während drei Hebammen, zwei Assistenzärtinnen, zwei andere Schwangere mit im Raum waren
Kaiserschnitt wurde mir dann ebenso von ihr verwehrt, die Assistenzärztin ist dann eingeschritten weil ich kurz davor war, in Tränen auszubrechen. Sowas habe ich im Leben noch nicht erlebt, wie die mit mir umgeganagen ist. (Kann das gar nicht wiedergeben).
Menne wollte nachdem er davon erfahren hat, meine Sachen nehmen und abhauen und eine neue Klinik suchen aber ich hab da kein Nerv mehr zu. Der Rest, die Hebammen, Krankenschwestern, die anderen Ärzte sind ja auch superlieb..ist halt nur diese Oberärztin.
Für mich waren die Tage so quälend, das ich gesagt habe ich will nach Hause und nicht einen Tag länger bleiben als nötig, lieber quäle ich mich mit meinem Bauch und hoffe der Kleine macht sich noch von selbst auf dem Weg. Ansonsten wird Mittwoch Wehenbelastungstest gemacht und wenn selbst das nichts bringt wird er geholt.
Der Obergau war für mich als ich ins Zimmer komme liegen da sechs Tabletten für mich, ich hab dann die Schwaster gefragt was das ist und sie meinte Magnesium!! Da hab ich gesagt, ich soll in der 41 SSW magnesium nehmen obwohl mein Fa vor drei Wochen gesagt hat, ich soll die absetzten!!! Habe sie dann einfach nicht genommen.
Beim Entlöassungsgespräch mit deer Sch***ärztin meinte sie wieder ich soll Magnesium nehmen, weil ich Magnesiummangel habe. Kann das einer von euch verstehn?? Bekomme lamgsam den Anschein die will mich echt verarschen!!!

Mädels, ich verspreche euch mich hört keiner mehr jammern, nach den Tagen im Kh!!! Ich werde ganz brav abwarten und Stossgebete zum Kleinen schicken er soll sich bitte bis Mittwoch von alleine auf den Weg machen.

@Sabrina:

Ja, eigentöich habt ihr auch alle recht, das war nicht schön echt nicht. Aber die haben jetzt die Akte mit allen Daten wg SSvergiftung un dich muss da täglich hin zur Kontrolle und eigentlich ist es ja nur diese eine Ärztin der man die Lizenz wegnehmen müsste überhaupt mit Patienten in Berührung zu kommen.
09.07.2009 11:12
Zitat von DasTinchen:

Gibt es einen Thread für Sabrina?? Oder Bildchen oder so?? Wie lange war sie jetzt über ET?? Hat sie nur mit Tabletten einleiten lassen?

ne ich hab leider keine daten nichts von ihr bekommen.
sie wurde mit Tabletten eingeleitet.
Frag mich net wie lange sie drüber war, ich glaub mehr als eine Woche wars.

Ich könnt mir vorstellen, das sie morgen aus dem KKH raus kommt.
Sie wollte sich wieder melden.Aber ihre kleine, das kann ich dir sagen, liegt auf Kinderstation, sie hat Anpassungsschwierigkeiten.
Mehr weiß ich leider nicht, sorry.
xenia06
3834 Beiträge
Zitat von DasTinchen:

ich wurde auch mit 2 tabletten eingeleitet
Zitat von channy08:

Denen gehts noch ganz prächtig tinchen oder?
Magnesium? Kurz vor der Entbindung?
SICHER !
Klar, auf das es Wehen hemmt en masse......
Die spinnen doch.... Und hey, lass dich von denen nicht runter machen,da hat dein Freund schon recht, lieber such dir nen anderes KKH.

Findest du das auch komisch?? Ich nehme das auch nicht....Magnesiummangel in der 41 ssw ist doch hinnehmbar.
09.07.2009 11:13
Zitat von channy08:

Zitat von DasTinchen:

ne ich hab leider keine daten nichts von ihr bekommen.
sie wurde mit Tabletten eingeleitet.
Frag mich net wie lange sie drüber war, ich glaub mehr als eine Woche wars.

Ich könnt mir vorstellen, das sie morgen aus dem KKH raus kommt.
Sie wollte sich wieder melden.Aber ihre kleine, das kann ich dir sagen, liegt auf Kinderstation, sie hat Anpassungsschwierigkeiten.
Mehr weiß ich leider nicht, sorry.

Anpassungschwierigkeiten, was das heisst weiss aber keiner oder?
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2009 11:13
Zitat von DasTinchen:

Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

Kurfassung:

@Sabrina:

Ja, eigentöich habt ihr auch alle recht, das war nicht schön echt nicht. Aber die haben jetzt die Akte mit allen Daten wg SSvergiftung un dich muss da täglich hin zur Kontrolle und eigentlich ist es ja nur diese eine Ärztin der man die Lizenz wegnehmen müsste überhaupt mit Patienten in Berührung zu kommen.

egal die im anderen kh können die akte anfordern
09.07.2009 11:14
Zitat von xenia06:

Zitat von DasTinchen:

ich wurde auch mit 2 tabletten eingeleitet

Sehr schmerzhaft?????
09.07.2009 11:15
auch mal meld
kleene noch nish da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt