Juli 2009 Babys
09.07.2009 08:40
Morgen ihr lieben,
bin auch schon bissl länger wach zoé hat die mama heute bisschen veräppelt erst weinen bis die mama wach ist dann seelen ruhig weiter schlafen
wie nett.
Immernoch keiner entkugelt? mensch erst wollten alle schnell raus und jetzt wo sie endlich dürfen...nix mehr....wie sagt man so schön gut ding will weile habn
Channy wir haben jetzt umgestellt auf milumil pre nahrung und siehe da die puppe schläft ihre 4-5 std
bin auch schon bissl länger wach zoé hat die mama heute bisschen veräppelt erst weinen bis die mama wach ist dann seelen ruhig weiter schlafen
wie nett.
Immernoch keiner entkugelt? mensch erst wollten alle schnell raus und jetzt wo sie endlich dürfen...nix mehr....wie sagt man so schön gut ding will weile habn
Channy wir haben jetzt umgestellt auf milumil pre nahrung und siehe da die puppe schläft ihre 4-5 std
09.07.2009 08:58
Zitat von genn2006:
Morgen ihr lieben,
wie nett.
Ja siehste !
Ich glaub meinem Hosenscheisser muss ich mal manieren bei bringen
Ich find das so drollig, der mahct sein Bäuerchen wie der Papa. Klingt 1 : 1 genauso !
09.07.2009 09:00
jaaa, die bäuerchen sind die besten
da kann sich manch ein gestandener kerl ne scheibe abschneiden...mein rülpst auch schon wie'n profi durch die gegend
09.07.2009 09:07
jaa genau die bäuerschen sind geil nicht das sie auch genau so aussieht wie ihr papa die manieren von ihm hat sie auch schon
so mein babyphone quakt und bevor gleich alle wach sind bin mal schnell weg
so mein babyphone quakt und bevor gleich alle wach sind bin mal schnell weg
09.07.2009 09:08
Ich find des immer zu genial.
Bei den kleinen sagt man es muss sein aber wenns nen Erwachsener macht, ist es gleich wieder unanständig Komische Welt...
Ahhh ich guck grad meiner großen hinterher und mich trifft fast der Schlag
Die läuft... ja, ok, aber wiiiiieeee. die wackelt mit dem Hintern, Mädels ich sag euch, da können sich Models was von abschneiden. Zu genial....
Bei den kleinen sagt man es muss sein aber wenns nen Erwachsener macht, ist es gleich wieder unanständig Komische Welt...
Ahhh ich guck grad meiner großen hinterher und mich trifft fast der Schlag
Die läuft... ja, ok, aber wiiiiieeee. die wackelt mit dem Hintern, Mädels ich sag euch, da können sich Models was von abschneiden. Zu genial....
09.07.2009 09:14
Zitat von channy08:
Sooooo
In meinem Aufräumwahn hab ich es endlich mal geschafft, ein paar bilder von Chantals Zimmer zu machen.
Interessierts wen?
Dann nur zu, wenn nicht, einfach nicht beachten.
Chantals Reich
Enricos Zimmer wird zum Monatsende hin gestrichen, wenn denn dann überhaupt, mal sehen, noch bleibt er ja bei uns im Schlafzimmer.
sieht super süß aus das zimmer maus
09.07.2009 09:31
Guten morgen Mädels,
war mal wieder ein paar Tage nicht hier...schäm. Hatte aber Montag, Dienstag, Mittwoch Arzttermine, Gyn, Diabetologe und gestern KH wegen Doppler-US und Kontrolle Baby.
Also: Baby wiegt etwa 3300g und es geht ihm gut.
Die Oberärztin meinte dann nach dem US, wann das letzte mal nach dem MUMU geguckt wurde, ich so: vor ein paar Wochen. Ok, dann ,ache sie das jetzt nochmal. Sie tastete also und grinste mich dabei an. Ich so: Na, was wollen sie mir jetzt sagen, gleich meint sie, erst dürfen sie mich mal treten. Also mein Bein in ihre Hüfte gestämmt (auf der Liege) und los gings, tat ziemlich weh. Und als sie fertig war meinte sie, der MUMU wäre schon sehr schön verkürzt, aber noch nicht verstrichen. Sie hätte ihn mir jetzt von innen gedehnt. Es könne heute bissl bluten. Kann aber auch sein, dass Wehen einsetzen.
Also es blutete dann auch ein wenig tagsüber und bissl Wehen hatte ich auch, nur sind die leider wieder weggegangen. Heute früh ist glaub ich der restliche Schleimpfropf abgegangen. Dann dauerts jetzt bestimmt nicht mehr lang, wa? Hab gelesen, wenn der Pfropf weg ist noch 2-3 Tage....
Also, von mir aus kanns jetzt echt los gehen.
war mal wieder ein paar Tage nicht hier...schäm. Hatte aber Montag, Dienstag, Mittwoch Arzttermine, Gyn, Diabetologe und gestern KH wegen Doppler-US und Kontrolle Baby.
Die Oberärztin meinte dann nach dem US, wann das letzte mal nach dem MUMU geguckt wurde, ich so: vor ein paar Wochen. Ok, dann ,ache sie das jetzt nochmal. Sie tastete also und grinste mich dabei an. Ich so: Na, was wollen sie mir jetzt sagen, gleich meint sie, erst dürfen sie mich mal treten. Also mein Bein in ihre Hüfte gestämmt (auf der Liege) und los gings, tat ziemlich weh. Und als sie fertig war meinte sie, der MUMU wäre schon sehr schön verkürzt, aber noch nicht verstrichen. Sie hätte ihn mir jetzt von innen gedehnt. Es könne heute bissl bluten. Kann aber auch sein, dass Wehen einsetzen.
Also es blutete dann auch ein wenig tagsüber und bissl Wehen hatte ich auch, nur sind die leider wieder weggegangen. Heute früh ist glaub ich der restliche Schleimpfropf abgegangen. Dann dauerts jetzt bestimmt nicht mehr lang, wa? Hab gelesen, wenn der Pfropf weg ist noch 2-3 Tage....
09.07.2009 09:34
Zitat von Kuki1987:
@prickly-rose
das konnte die symphyse sein..... hatte da auch schmerzen, verschwinhdet aber nach der geburt ganz schnell wieder! versprochen!
so mädels, mal langsam aus den federn steigen, ne?
Aber so ein kleines Vorzeichen ist das nicht zufällig auch noch, oder? Wäre ja zuuuuu schön ...
09.07.2009 09:41
Zitat von xenia06:
was ist eigentlich mit sheepy und kuschelmietze???
Guuuuuuuuuute Frage Xenia !
Keene Ahnung, ich steh aufm Schlauch !
Aber ich denke mal, wenn Kuschelmietze ihren Krümel schon hätt, hätt ich ne SMS bekommen bestimmt.
Ja und sheppy, keene Ahnung, hat sie denn schon wieder inet zu Hause?
09.07.2009 09:43
Zitat von channy08:
Zitat von xenia06:
was ist eigentlich mit sheepy und kuschelmietze???
Guuuuuuuuuute Frage Xenia !
Keene Ahnung, ich steh aufm Schlauch !
Aber ich denke mal, wenn Kuschelmietze ihren Krümel schon hätt, hätt ich ne SMS bekommen bestimmt.
Ja und sheppy, keene Ahnung, hat sie denn schon wieder inet zu Hause?
ja keine ahnung komm hier net mehr hinter her
die kleine macht mich zum frack sag ich dir durch das stillen am tag gehts ja aber in der nacht oh man und flasche nimmt die maus überhaupt net an
09.07.2009 09:47
Zitat von Sunny111:
Guten morgen Mädels,
kann aber auch noch 2 wochen dauern
09.07.2009 10:02
Guten Morgen!
Also nach dem langen spazieren gehen und dem S..
hat sich leider immer noch nichts getan!Obwohl ich gestern voll oft ein ziehen hatte und Unterleib schmerzen!Komisch!
Naja,denn heißt es wohl wieder warten!
Glg Anni
Also nach dem langen spazieren gehen und dem S..
hat sich leider immer noch nichts getan!Obwohl ich gestern voll oft ein ziehen hatte und Unterleib schmerzen!Komisch!
Naja,denn heißt es wohl wieder warten!
Glg Anni
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt