Juli 2009 Babys
08.07.2009 22:10
Zitat von channy08:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von channy08:
Latina wollte ihr schreiben.
Hab ihre Nummer sonst hier auf der Liste.
Müsst sagen, wenn ich ihr mal schreiben soll. Aber da Latinschen das schon machen wollte, denke ich, reicht einmal oder?
latina wird dann schon berichten...ich dank euch!!!
Wofür denn
hey...sei mal nich so frech...sonst leg ich dich übers knie
gott...mir tut mein a**** soooooo weh das ist alles so blöde...mein männe hat mir grad die haare gefönt und ich hab mir heut von meiner mama den gymnastikball geholt...sitz jetzt nurnoch auf dem dingens...määäääädel..komm doch bitte endlich raus und erlöse deine mama
08.07.2009 22:13
Zitat von Jolli:
Also 5 min... dann würd ich aber auch gehen und mich nicht abwimmeln lassen.....
War heut auch beim Arzt... Hab jetzt Keton im Urin, wegen dem ständigen brechen und mein Blut testen sie jetzt auf das HELLP-Syndrom..... Wäre irgendwas selten vorkommendes in der SS mit der Leber... hoffen wir das es nicht so ist... Hab jetzt meine Homöopathischen Sachen genommen und hoffe es geht los heut noch.. aber ich denke wohl eher nicht...
Dann hab ich massig Fruchtwasser und es liefe wahrscheinlich auf nen Megablasensprung raus wenn es denn mal los gänge.. Aber hab ja offiziell noch 12 Tage... auch wenn die Ausmessungen ergeben dass meine Maus etwas weiter ist.... Kann man nur sagen... wart´mer ma.....
Tinchen meldet sich hoffentlich bald... *Daumendrück* das alles gut ist....
An noch alle "dicken" .... wir schaffen das schon noch! Schon entkugelten: Man , Eure Babys sind so süß... Kann man nur neidisch sein, dass ihr sie schon habt, aber ich gönn es Euch von Herzen und bald sind wir andren auch da und können mitreden über die erste Zeit mit Winzling....
Ach und zu der Frage mit noch nicht richtig im Becken und beweglich: Geht auch mir so..... die rutschen spätestens dann runter, wenn die Fruchtblase springt... Keine Sorge....
huhu jolli ich drück dir auf jedenfall mal die daumen das da nicht wirklich was schlimmes bei raus kommt...hört sich an wie in nem horrorfilm...also manchen bleibt schon echt garnix erspart...chakka....wir schaffen das schon noch
08.07.2009 22:14
Zitat von sweetheart_1990:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von channy08:
Und dann bist du noch zu hause sweetheart ?
Mach dich mal fix ins KKH !
Alle 5 Minuten sind schon nen guter Grund !
die ärztin im kh meinte es wäre ok wenn ich noch nach hause gehe..ich solle nur wenn es schlimmer wird sofort wieder kommen..das problem ist halt das mein gebährmutterhals noch steht
also versteh ich das richtig das du dann schon im kh warst und sie dich wieder heim geschickt haben? wann sollst du dann wieder kommen? oder war das telefonisch...denn wenn ja würd ich sagen...ab ins kh!!!
genau ich war im kh am ctg und ich durfte wieder nach hause..ich soll aber auf jeden fall zurück kommen wenn es schlimmer wird
na sorry...die haben aber auch die ruhe weg...also 5min abstände...ich weiss ja nicht dann drück ich mal die daumen das alles gut wird
08.07.2009 22:17
sagt mal, habt ihr ne idee was ich meiner fast 7jährigen tochter die bald in die schule kommt zur geburt unserer tochter schenken könnte. ich weiss schon...was muss ich für ne mutter sein...ein trampolin hab ich schon geguckt aber da find ich nicht das was ich wollte, ein neues fahrrad...hmm...auch nich so wirklich...vielleicht habt ihr ja paar ideen oder vielleicht habt ihr den geschwisterkindern ja auch was geschenkt???
08.07.2009 22:17
Dreiänschen...... ja wir schaffen das!!!!! 100%...... Handelt ich nicht mehr um Monate..... Zum Glück... *gg*
08.07.2009 22:19
ich hab meiner ein Buch gekauft.. sie ist 7.... aer was gut kommt ist ein Gesellschaftsspiel mit nem Gutschein über 3 Abende damit man mitspielt.. also Spieleabend mit allem Drum herum... Popcorn etc....
08.07.2009 22:22
Zitat von Jolli:
Dreiänschen...... ja wir schaffen das!!!!! 100%...... Handelt ich nicht mehr um Monate..... Zum Glück... *gg*
schätzelein...du hast ja auch noch ne woche weniger als ich...maaaaaaaaann....das ist ne ewigkeit...
08.07.2009 22:24
Zitat von Jolli:
ich hab meiner ein Buch gekauft.. sie ist 7.... aer was gut kommt ist ein Gesellschaftsspiel mit nem Gutschein über 3 Abende damit man mitspielt.. also Spieleabend mit allem Drum herum... Popcorn etc....
hmm ... die idee ist ja echt süß, aber wir machen fast jedes we mit unseren kiddis spiele"abend"...so besonders wäre das bei uns nicht...hmm..ein buch...sie kann zwar schon bissl lesen obwohl sie noch nicht in der schule ist aber das wäre auch nicht so das richtige...deine ist ja schon in der schule...aaaaaaaahhh...mir fällt grad garnix ein *ich rabenmama*
08.07.2009 22:25
Ich denke ich werde jetzt gleich auch wieder ins KH fahren...und eventuell lass ich dann auch einleiten wenn er kommen will und noch net kann..weil ich hab schmerzen und das ist echt nimmer schön...
08.07.2009 22:28
Ich denke ich werde jetzt gleich auch wieder ins KH fahren...und eventuell lass ich dann auch einleiten wenn er kommen will und noch net kann..weil ich hab schmerzen und das ist echt nimmer schön...
kann ich mir vorstellen dann sollen die im Kh mal was machen
ich drück dir aufjedenfall die daumen vll hast du dein baby ja heute nacht noch in deinen armen
08.07.2009 22:30
na dann los...lass dich nicht abwimmeln und hau mal auf den tisch...frag mich eh warum die dich wieder heimgeschickt haben...sowas blödes...sorry...also...zack zack...mach mami keinen ärger und komm schnell da raus...ich wünsch dir viel glück und alles liebe und gute für die geburt
08.07.2009 22:32
Sweetheart.... ich drück dir fest die daumen........ los gehts.. auf zum letzten Kampf!
Dreiänschen... wie wärs mit nem Zoobesuch? oder nen Beautyday für Dich und die Kleine? Mädels lieben das....
Dreiänschen... wie wärs mit nem Zoobesuch? oder nen Beautyday für Dich und die Kleine? Mädels lieben das....
08.07.2009 22:36
Zitat von Jolli:
Sweetheart.... ich drück dir fest die daumen........ los gehts.. auf zum letzten Kampf!
an sowas hab ich auch grad gedacht...in den nürnberger tiergarten geht sie morgen mit oma und opa...aaaaaaaaaaber an nen indoorspielplatz oder vielleicht nen freizeitparkbesuch hab ich grad gedacht...das wär doch ne coole idee...oder?
08.07.2009 22:37
Das klingt doch super!!! Ich denke man kann am besten Zeit verschenken... alles andre liegt irgendwann in der ecke, aber erinnerungen bleiben
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt