Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
08.07.2009 13:32
Hiiiiiiii ihr lieben,

ich habe die schlimmste nacht meines lebens hinter mir.Gestern noch hab ich gejammert ich will wehen haben und siehe da hatte dann anfangs jede stunde eine,aber nicht wirklich schlimm.Bin dann ins bett gegangen und wach ploetzlich um kurz vor 12 auf mit einer soooooo heftigen wehe,das ich sofort meinen mann angerufen habe,sagen konnte ich nicht viel ausser ahhhhh und mein mann wusste bescheid.Hab mich dann unter die dusche gestellt und die wehe wollte einfach nicht verschwinden.Im kh angekommen gings mir dann ploetzlich wieder total gut,nur die ein oder andere wehe.Ich wurde untersucht und mein mumu war immernoch nur 1 cm geoffnet.Die Aerztin fragte mich dann ob ich da bleiben moechte oder lieber nachhause,ich meinte zu ihr das ich nicht so wirklich weis und sie meinte es waere besser ich bleibe die nacht da,wegen der ks narbe.Ok gesagt getan,wurde dann auf mein zimmerchen gebracht und habe versucht zu schlafen und dann gings los,hatte alle 7 min wehen,aber richtig aua,musste jeder veratmen,irgendwann bin ich dann schon bei 5 bis 3 min angelangt und ich wollte nur noch sterben,so schlimm waren die.Das ging die ganze nacht so,hab kein auge zugemacht.Naja und was soll ich sagen heute frueh ist mir dann schon aufgefallen das die wehen wieder in groesseren abstaenden kommen und der schmerz auch etwas nachlaesst.Ich wurde dann untersucht und dann kam der schock mein mumu hat sich kein bisschen veraendert immernoch 1 bis 2 cm geoffnet,ich haette heulen koennen,all diese wehen umsonst .Ich war so na dran zu sagen sie sollen das baby jetzt einfach hollen,ich kann nicht mehr,aber habs dann doch net.Naja jetzt bin ich daheim und hab immer noch ein paar wehen,ich versuch jetzt ein wenig zu schlafen.Hoffe die maus aergert mich nicht noch mal so,haette echt gedacht ich hab sie schon heute in meinen armen .Bin im moment einfach nur traurig und erschoepft.
08.07.2009 13:49
Sabrina ... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!

Jamilah ... das ist wirklich deprimierend....
Kann mir gut vorstellen, wie du dich grad fühlst!
Aber siehs mal von der positiven Seite... dein Körper ist fleißig am üben... kann also nicht mehr lange dauern!
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.07.2009 13:55
Jamilah , das ist echt blöd, aber positiv denken, das geht bestimmt heut Abend wieder los und morgen hast Du´s vielleicht schon geschafft!

Sabrina , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch!

Sagt mal Mädels, ich pack grad auch mal meine Tasche und irgendwie weiß ich nicht, was man bei der geburt anhat, bekommt man da ein KH-Nachthemd oder nimmt man da ein Eigenes mit? Mir ist aufgefallen , ich hab nur Pyjamas für Nachts, an ein Nachthemd hab ich noch nicht gedacht Und was hat man denn während des Rumrennens an, wenn man ewig Wehen hat? Ich weiß, blöde Frage, aber ich bin überfragt mal wieder...
08.07.2009 14:02
Loui ... du brauchst nicht unbedingt ein Nachthemd. Ich bin mit nem Bigshirt rumgerannt. Oder nimm ein großes T-shirt von deinem Männe.
FräuleinFee
4795 Beiträge
08.07.2009 14:06
Zitat von Eowyn:

Loui ... du brauchst nicht unbedingt ein Nachthemd. Ich bin mit nem Bigshirt rumgerannt. Oder nimm ein großes T-shirt von deinem Männe.

Danke, dann hol ich mir vorsichtshalber mal ein Bigshirt, bin dicker als mein Schatz, in dem seine pass ich nicht mehr rein
08.07.2009 14:10
Zitat von Loui83:

Zitat von Eowyn:

Danke, dann hol ich mir vorsichtshalber mal ein Bigshirt, bin dicker als mein Schatz, in dem seine pass ich nicht mehr rein
Ich hab drin ausgesehen wie ne Presswurst!
mausi2812
24058 Beiträge
08.07.2009 14:50
@Genn, also sie ist 1 woche alt da kann es schon manchmal vorkommen das die minis jede stunde kommen oder alle 2-3 sie trinkt ja auch nicht die welten hätte sie mehr hunger würde sie an die 100 ml trinken und ich würde erstmal bei einer Pre bleiben weil die einfach viel besser verträglich ist bei neugeborenen

ich hab mit der milumil pre sehr gute erfahrungen gemacht.
08.07.2009 14:57
genn ich schliess mich Mausi an.
Pre auf jedenfall.
Allerdings mit 2 Wochen sollte sie schon satter werden.
Meiner bekommt die bebivita Pre, klappt super und kann ich nur empfehlen.
xenia06
3834 Beiträge
08.07.2009 15:27
Zitat von Loui83:

Channy, süß die 2

Xenia, ja, ich will wieder Berichte lesen Schreibst das in den Juli-Wunder-Fred und mit Fotos?

ja das werd ich heut abend mal machen
mein-schatz
2457 Beiträge
08.07.2009 15:52
Zitat von Millachen:

so, bin auch mal wieder zurück vom FA...meine ärztin hat mir jetzt jede hoffnung genommen dass meine kleine noch relativ "pünktlich" kommt. sie meinte bei mir tut sich nicht viel und wir werden uns noch ein paar mal sehen bevor es soweit ist
nun hab ich übermorgen nochmal nen termin...super...meine kleine scheint aber auch kein bock mehr aufs ctg zu haben, die hat sich vorhin die ganze zeit versteckt sodass man die herztöne nicht wirklich finden konnte, die freche maus kaum hat man sie endlich gehabt, hat sie sich schon wieder weggedreht *g*

bei mir genau das gleiche hat sich beim ctg versteckt....dann muttermund ist immer noch gleich 1 cm und am freitag noch mal hin....
genn2006
1808 Beiträge
08.07.2009 15:53
Zitat von mausi2812:

@Genn, also sie ist 1 woche alt da kann es schon manchmal vorkommen das die minis jede stunde kommen oder alle 2-3 sie trinkt ja auch nicht die welten hätte sie mehr hunger würde sie an die 100 ml trinken und ich würde erstmal bei einer Pre bleiben weil die einfach viel besser verträglich ist bei neugeborenen

ich hab mit der milumil pre sehr gute erfahrungen gemacht.

ich hab halt das gefühl das sie auf jedenfall mehr trinken würde wenn sie nicht einschlafen würde sie schläft dann kurz so 30 min und dann trinkt sie wieder...
ok dann bleib ich mal bei pre
p.s. sie ist schon 2 wochen alt
Spinne
170 Beiträge
08.07.2009 15:55
Zitat von prickly_rose:

Warum liegen die bei euch allen schon so weit unten, nur meiner liegt noch nicht fest im Becken???

meiner auch nicht!
08.07.2009 15:58
@ genn

genau das gleiche problem hatte ich auch! sie hat teilweise 1 1/2 stunde für ein fläschen gebraucht!

ich habe jetzt mit ner heißen nadel ein weiteres loch in den sauger gemacht und seitden trinkt sie nur ca. 45 minuten, ist satt und zufrieden und schläft auch mal gute drei stunden durch
08.07.2009 16:04
fast übersehen

@sabrina

Alles gute und herzlichen Glückwunsch zum Würmchen!!!

hat jemand was von tinchen gehört??
Latina
5070 Beiträge
08.07.2009 16:13
@ sabrina

Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Kennlernzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt