Juli 2009 Babys
08.07.2009 10:18
weil es sein kann das sie erst bei der geburt ins becken rutschen...ist nicht immer ein muss kopf hoch...das wird schon...hast es doch schon bald geschafft
08.07.2009 10:23
Zitat von genn2006:
Zitat von Deiänschen:
guten morgen die damen
alles klar?
ole ole tear ist wieder da schön das es euch gut geht und du wieder hier sein kannst
genn, hase, habt ihr das jetzt so gemacht mit dem bett auf papas seite???
und der rest? ich füüüüühle soooooooo mit euch
die warterei ist so ätzend auch wenn ich jetzt noch eine der ende juli mamis bin und eigentlich noch nicht jammern dürfte wie manch andere die schon drüber sind...war selbst bei meiner großen auch 4 tage drüber das will ich diesmal aber nicht. aaaaaaahhhh...ich will jetzt sofort entkugeln *schrei* hilft aber wohl auch nix
heut gehts mir mal wieder bissl besser. seit sonntag war ich ja ziemlich in den seilen gehangen aber heute gehts gott sei dank wieder. hab gestern fast nur geschlafen...heute nacht auch relativ gut...könnt aber weiter schlafen gestern abend hat sie kleine wieder gewaltig nach unten gedrückt...*autsch* hoffentlich kommt sie bald *liebdenbauchstreichel*
morgen schätzelein,
nein der papa hat die nacht ps gespielt und ist dann mit der kleinen bis 4 im wozimmer geblieben und hat ihr dann die flasche gegeben so um 5 seitdem schlafen sie jetzt beide.
Nicht mehr lange hasi dann hasts geschafft du weißt doch unverhofft kommt oft wer weiß vlt will samy uns alle überraschen.
auch ne möglichkeit
na hasi? was meinst mit samy will uns überraschen?
ich weiss nicht...irgendwie hab ich schon das gefühl das sie früher kommt und manchmal hab ich das gefühl das sie garnimmer raus will ach keine ahnung...ich schmeiss mich jetzt mal auf die couch und guck "mein baby" ne runde heulen und vielleicht schlaf ich ja noch ne runde.
bei uns ist heut vom kiga besuch in der schule. sie besuchen die erste klasse für eine schulstunde und dürfen mitmachen, danach gehts in die große pause und übernächste woche ist büchertaschen-tag, da dürfen sie die büchis mit in kiga bringen. ne woche drauf ist dann schulwegtraining und auch schon abschlussübernachten im kiga...mensch..wie die zeit vergeht. bin mal gespannt ob samy das auch miterleben will oder ob sie celina die volle aufmerksamkeit abtritt mal sehen... drück euch lieb!!! vielleicht bis nachher
08.07.2009 10:29
morgen julimamas.....
heut sind die 40 wochen voll und mister lover ist immer noch nicht zu seinem date mit mama erschienen
heut sind die 40 wochen voll und mister lover ist immer noch nicht zu seinem date mit mama erschienen
08.07.2009 10:35
Guten Morgen ihr Süßen....... War Eure nacht auch so bescheiden????ß
Mein Kind ist immer noch nicht da und heut kommt erst das Zeug aus der Apo... kanal voll.... Bin grad mal um 5 eingeschlafen und um 8 wieder wach... Klaaaasse.....
Was gibts Neues in der Zusammenfassung? 170 Beiträge kann ich nicht alle lesen bei analog Leitung......
Mein Kind ist immer noch nicht da und heut kommt erst das Zeug aus der Apo... kanal voll.... Bin grad mal um 5 eingeschlafen und um 8 wieder wach... Klaaaasse.....
Was gibts Neues in der Zusammenfassung? 170 Beiträge kann ich nicht alle lesen bei analog Leitung......
08.07.2009 11:32
Zitat von genn2006:
juchu tear ist endlich wieder da.
an alle noch kugelden wie gehts euch so? noch keine wehen in sicht? ich schick euch mal ein paar wehenviren
So mädels ich hoffe euch gehts gut diese nacht hat mal wieder gut geklappt und zoé hat schön geschlafen. jetzt wollte ich eigtl. mit ihr einkaufen fahren jetzt regnets hier wie blöd
Dann hab ich noch ne frage an alle die schon entbunden haben. wie siehts aus mit eurem wochenfluss, kann das sein das meiner jetzt nach 2 wochen schon weg ist? iwie mach ich mir bissl sorgen ich hatte seit samstag gar nix mehr
nicht das ich es vermisse
Bei mir ist der Wochenfluss auch so gut wie weg. Ich trage die Slipeinlagen noch zur Sicherheit. Ab und an kommt noch ein mini Tröpfchen. Brauchst Dir da keine Sorgen machen.
08.07.2009 11:34
Mensch, jetzt muss es aber doch mal losgehen bei ein paar Mädels Wie lange sollen wir denn noch warten auf die nächsten Babys ?^^
08.07.2009 11:40
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
an alle noch kugelden wie gehts euch so? noch keine wehen in sicht? ich schick euch mal ein paar wehenviren
So mädels ich hoffe euch gehts gut diese nacht hat mal wieder gut geklappt und zoé hat schön geschlafen. jetzt wollte ich eigtl. mit ihr einkaufen fahren jetzt regnets hier wie blöd
Dann hab ich noch ne frage an alle die schon entbunden haben. wie siehts aus mit eurem wochenfluss, kann das sein das meiner jetzt nach 2 wochen schon weg ist? iwie mach ich mir bissl sorgen ich hatte seit samstag gar nix mehr
Bei mir ist der Wochenfluss auch so gut wie weg. Ich trage die Slipeinlagen noch zur Sicherheit. Ab und an kommt noch ein mini Tröpfchen. Brauchst Dir da keine Sorgen machen.
oh super ich dachte schon das wäre unnormal die sagen doch immer das dauert so 6 wochen. ja hab auch nur noch slipeinlagen falls doch mal was kommen sollte. na dann freu ich mich doch das, dass jetzt auch vorbei ist
was macht euer kleiner mann? alles gut?
08.07.2009 11:40
Moggäääääääään...
Immernoch noch 12 Tage, laut Computer noch 10...
Ich glaub, der will da gaaar nie mehr raus! Wenn er mein Gemüt hat, wird er sich ständig denken... Ach nö, nur noch 5 Minütchen...
Ich glaub, der will da gaaar nie mehr raus! Wenn er mein Gemüt hat, wird er sich ständig denken... Ach nö, nur noch 5 Minütchen...
08.07.2009 11:42
Zitat von Loui83:
Moggäääääääään...
*hihi*
dann weißt du ja bescheid warum er sich so viel zeit lässt
08.07.2009 11:46
ja meiner ist auch so lieber noch ein paar stunden tage drinne bleiben,aber mama will nicht mehr wir warten alle
08.07.2009 11:49
Zitat von genn2006:
Zitat von Loui83:
Moggäääääääään...
*hihi*
dann weißt du ja bescheid warum er sich so viel zeit lässt
Frechheit das kann er doch nicht machen... Naja, ich hab immernoch die Hoffnung, dass es doch nicht übern Termin geht, der Kopf ist tief und fest, also könnte es doch auch sein, auch wenn ich außer ein bisschen Zwicken nix merk, dass er plötzlich raus will
08.07.2009 11:52
sooo bin wieder zurück alles wieder fein , so wie es sein soll und alle zähne sind auch noch drin ich hatte ja zum glück keine schmerzen...
aber soll ich was sagen mein blutdruck war kurz vorm z-doc bei 161/103 !!!!! und puls bei 110 !!!! das sagt ja wohl alles
@prickleyrose dein kleiner wird sich auch noch ins becken senken und wie deiänschen schon schreibt, manchmal passiert das auch erst vor/bei der geburt mach dir mal keine sorgen
@genn das ist aber eine schöne aufgabenverteilung übernimmt dein mann immer die nachtschicht??? das wäre ja zu schön um wahr zu sein
@ceassy achso du bekommst nen KS , hab das irgendwie gar nicht so mitbekommen bist du denn schon sehr aufgeregt??????
@Latina und funktioniert deine neue stilltechnik???
08.07.2009 12:02
Zitat von Chenia:
sooo bin wieder zurück alles wieder fein , so wie es sein soll und alle zähne sind auch noch drin ich hatte ja zum glück keine schmerzen...
aber soll ich was sagen mein blutdruck war kurz vorm z-doc bei 161/103 !!!!! und puls bei 110 !!!! das sagt ja wohl alles
@prickleyrose dein kleiner wird sich auch noch ins becken senken und wie deiänschen schon schreibt, manchmal passiert das auch erst vor/bei der geburt mach dir mal keine sorgen
@genn das ist aber eine schöne aufgabenverteilung übernimmt dein mann immer die nachtschicht??? das wäre ja zu schön um wahr zu sein
@ceassy achso du bekommst nen KS , hab das irgendwie gar nicht so mitbekommen bist du denn schon sehr aufgeregt??????
Habe sie noch nicht ausprobiert. Muss mir noch andere Stillhütchen besorgen. Aber bekomm mal welche...ich war gestern bei 4 Apotheken. Muss sie jetzt bestellen.
Und wie gehts Dir heute Süße?
08.07.2009 12:11
Zitat von genn2006:
Zitat von Latina:
Zitat von genn2006:
oh super ich dachte schon das wäre unnormal die sagen doch immer das dauert so 6 wochen. ja hab auch nur noch slipeinlagen falls doch mal was kommen sollte. na dann freu ich mich doch das, dass jetzt auch vorbei ist
was macht euer kleiner mann? alles gut?
Der Kleine Mann schläft grade. War von 09:30 Uhr wach bis eben. Schreien oder so tu er ja nicht, wenn er wach ist, sondern bewundert seine Umgebung und seine Mama natürlich.
Und was macht die Kleine Prinzessin?
08.07.2009 12:16
Zitat von Latina:
Zitat von Chenia:
Habe sie noch nicht ausprobiert. Muss mir noch andere Stillhütchen besorgen. Aber bekomm mal welche...ich war gestern bei 4 Apotheken. Muss sie jetzt bestellen.
Und wie gehts Dir heute Süße?
mir gehts gut , keine wehwechen, keine wehen...kein gar nix...
ich werd nur langsam echt aggressiv , echt seltsam... hoffe das geht nicht nur mir so???o.O
na dann hoff ich mal das diese hütchen schnell ankommen, scheint ja was ganz besonderes zu sein wenn es die in 4 apos nicht zu kaufen gab...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt