Juli 2009 Babys
07.07.2009 16:25
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
ich lieeeebe die lieder von michael jackson!! die sind so tiefgründig und toll!°! bin auch ganz traurig, dass er so früh sterben musste
@latina
das mit dem stillen klappt bei mir auch nicht mehr sie hat so wenig getrunken, dass ich abpumpen muss und so langsam verabschiedet sich meine milch wird immer weniger und ich muss mit ha nahrung zufüttern und so kommt eins zum anderen und ich fürchte bald ist es aus mit der mumilch...... aber abpumpen und flasche geben ist ein unheimlich akt. bin eigentlich nur noch am pumpen und füttern... hoffe es klappt bei dir besser und jetzt meldet sie sich wieder..nach vier stunden!! rekord!!!!!!!!!!!!!!
Oh...dann haben wir beide das gleiche Problem. Nur das ich unmengen an Milch habe. Pro Brust knapp 150ml und ich pump ca. alle 4-5 Stunden ab.
07.07.2009 16:33
so fläschchen gemacht und papa hat sich bereit erklärt zu füttern
@latina
150 ml pro brust!! holla!! ich bekomme das gerade mal aus beiden und in meiner rechten brust scheint ein verkalktes rohr zu liegen da kommen von den 150ml gerade mal 30ml raus
@jamilah
oh ja! da hast du recht! pumpen kostet echt zeit! muss immer nachpumpen, damit genug milch da ist. d.h. pumpen, flasche geben, pumpen, flasche geben usw. das dauert dann meist ca. 2 stunden
@latina
150 ml pro brust!! holla!! ich bekomme das gerade mal aus beiden und in meiner rechten brust scheint ein verkalktes rohr zu liegen da kommen von den 150ml gerade mal 30ml raus
@jamilah
oh ja! da hast du recht! pumpen kostet echt zeit! muss immer nachpumpen, damit genug milch da ist. d.h. pumpen, flasche geben, pumpen, flasche geben usw. das dauert dann meist ca. 2 stunden
07.07.2009 16:36
Zitat von Kuki1987:
so fläschchen gemacht und papa hat sich bereit erklärt zu füttern
@latina
@jamilah
Ja da sagst du was ich hab damals gepumpt wie ne bloede,nur bei mir kam dabei irgendwie fast nichts raus.
07.07.2009 17:58
ich bin wieder vom arzt zurück und muss sagen dass ich ziemlich entäuscht bin von der letzten untersuchung.
mir wurde nur blut abgenommen um zusehen ob ich überhaupt op tauglich bin und dann fragt er nur noch ob ich noch fragen zur pda hätte und das wars. ach und dafür saß ich fast 2 stunden im wartezimmer.
ach zum thema abpumpen ich finde es praktischer unterwegs oder wenn man wo anders mal zu besuch ist mit dem abpumpen und solche probleme von wegen abpumpen fütern und wieder abpumpen und füttern kenn ich garnicht.
hattet oder habt ihr denn eine elektrische oder so eine handpumpe?
ich habe eine elektrische und die war echt super.
mir wurde nur blut abgenommen um zusehen ob ich überhaupt op tauglich bin und dann fragt er nur noch ob ich noch fragen zur pda hätte und das wars. ach und dafür saß ich fast 2 stunden im wartezimmer.
ach zum thema abpumpen ich finde es praktischer unterwegs oder wenn man wo anders mal zu besuch ist mit dem abpumpen und solche probleme von wegen abpumpen fütern und wieder abpumpen und füttern kenn ich garnicht.
hattet oder habt ihr denn eine elektrische oder so eine handpumpe?
ich habe eine elektrische und die war echt super.
07.07.2009 18:23
@ caessy
ja, habe eine elektrische von medela. die ist auch super, wenn meine brüste mal genug produzieren würden zumindestens die rechte. ich komme mit dem pumpen kaum noch hinterher, weil halt die rechte brust nicht will
die linke brust schafft es auf ca. 100ml
die rechte nur auf 30ml
ja, habe eine elektrische von medela. die ist auch super, wenn meine brüste mal genug produzieren würden zumindestens die rechte. ich komme mit dem pumpen kaum noch hinterher, weil halt die rechte brust nicht will
die linke brust schafft es auf ca. 100ml
die rechte nur auf 30ml
07.07.2009 18:31
sprech dein arzt mal drauf an oder hebamme die können dir zeigen wie man die massiert um die verstopfung zu lösen falls du eine hast.
und zu dem mit der menge warte ab für meinen soh naht es sich damals auch langsam gesteigert mit der menge aber ich hab den fehler gemacht und zuviel abgepumpt am ende hatte ich meisten fast 2 flaschen voll die er garnicht ausgetrunken hat.
und zu dem mit der menge warte ab für meinen soh naht es sich damals auch langsam gesteigert mit der menge aber ich hab den fehler gemacht und zuviel abgepumpt am ende hatte ich meisten fast 2 flaschen voll die er garnicht ausgetrunken hat.
07.07.2009 18:35
So, nun ist es also soweit.
Der King of Pop tritt seine letzte Reise an.
Ich bin gespannt, was der Abschied Abend noch bringen wird, ob sie ihn nochmal aufbahren , ob der Sarg vllt. nochmal geöffnet wird....
--------------------------------------------
Kuki, Maus, trinkst du Stilltee ??
Bestimmt oder? Und trinkst du auch sonst genug?
Der King of Pop tritt seine letzte Reise an.
Ich bin gespannt, was der Abschied Abend noch bringen wird, ob sie ihn nochmal aufbahren , ob der Sarg vllt. nochmal geöffnet wird....
--------------------------------------------
Kuki, Maus, trinkst du Stilltee ??
Bestimmt oder? Und trinkst du auch sonst genug?
07.07.2009 18:39
huhu ihr süßen.....
sooooo bin wieder zuhause
die akupunktur hab ich wiedermal erfolgreich hinter mich gebracht , mit dem ergebnis das ich wieder ganz leichte mini wehen habe und was das tollste ist bei mir ist vorhins dieses Schleimding abgegangen
also die dinge nehmen ihren lauf und das ist echt super ,zwar sitzt man dann hier und wartet das irgendwie ganz schnell passiert aber ich versuche mich nicht zu stressen und weiter abzulenken
@mummy bleib doch hier ist doch normal das du keine zeit findest um viel in mc zu schreiben, die kinder gehen nun mal vor und da spielt mc halt nur mal ne nebenrolle... geht doch den anderen hier von den julimamis oder pseudo-julimamis auch nicht anders ^^ und nicht nur deine beiträge werden mal überlesen
@latina&kuki das wird schon mit dem stillen latina pass nur auf das du keine hängetittis bekommst
die akupunktur hab ich wiedermal erfolgreich hinter mich gebracht , mit dem ergebnis das ich wieder ganz leichte mini wehen habe und was das tollste ist bei mir ist vorhins dieses Schleimding abgegangen
also die dinge nehmen ihren lauf und das ist echt super ,zwar sitzt man dann hier und wartet das irgendwie ganz schnell passiert aber ich versuche mich nicht zu stressen und weiter abzulenken
@mummy bleib doch hier ist doch normal das du keine zeit findest um viel in mc zu schreiben, die kinder gehen nun mal vor und da spielt mc halt nur mal ne nebenrolle... geht doch den anderen hier von den julimamis oder pseudo-julimamis auch nicht anders ^^ und nicht nur deine beiträge werden mal überlesen
@latina&kuki das wird schon mit dem stillen latina pass nur auf das du keine hängetittis bekommst
07.07.2009 18:41
michael, wir werden dich vermissen!
höre nebenbei gerade all seine lieder bin bei smooth criminal total geil
ja, ich denke schon das ich genug trinke....quäle mir täglich ca. 2 liter rein und das ist für mich schon sehr viel
höre nebenbei gerade all seine lieder bin bei smooth criminal total geil
ja, ich denke schon das ich genug trinke....quäle mir täglich ca. 2 liter rein und das ist für mich schon sehr viel
07.07.2009 18:48
kann leider keine musik anmachen, die kinder sind im bett und schlafen....
aber in gedanken hör ich mit dir kuki !
2l... hm... bin mir nicht sicher, aber soll man nicht in der stillzeit 3l trinken?
Ich weiß es nicht genau.....
aber in gedanken hör ich mit dir kuki !
2l... hm... bin mir nicht sicher, aber soll man nicht in der stillzeit 3l trinken?
Ich weiß es nicht genau.....
07.07.2009 18:50
Hab meine knutschkugel und meinen fressbär auch mal geknipst.
Hach, ich lieb meine beiden Schnuten....
07.07.2009 18:53
Zitat von channy08:
oh channy. wie süüüüüüß sind die denn...zum knutschen
echt süß!!!
07.07.2009 19:19
Zitat von Chenia:
huhu ihr süßen.....
Menno, wieso bekommst du durch die Akku Wehen und ich nicht ? Bei mir tut sich gar nix - eine andere aus dem GVK war auch heute zur Akku da und ist für den 23. ausgezählt, also sogar später als ich - und sie hat auch schon Wehen und so....alle haben Wehen nur ich nicht
07.07.2009 19:39
Zitat von Chenia:
huhu ihr süßen.....
Dann wird wohl ne OP fällig, sollten meine Tüten hängen.
07.07.2009 19:40
Zitat von channy08:
Total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss die beiden!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt