Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
07.07.2009 19:47
Ich wünsch euch allen eine tolle Geburt und dass ihr eure Mäuse bald in den Armen halten könnt. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn sie endlich da sind
Ich hatte bis 40+0 nie Wehen; auch keine Senkwehen und am Abend vom ET hab ich mir nen Wehencocktail gemacht und siehe da, ne Stunde später hatte ich Wehen und am Abend drauf war unser Sonnenschein endlich da
Viel Glück euch allen
xenia06
3834 Beiträge
07.07.2009 20:11
nabend mädelz
na wie gehts euch?
man es gibt doch noch juli baby´s das find ich super
werde morgen mein bericht schreiben ok
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.07.2009 20:41
Zitat von JuliaBaby:

Ich wünsch euch allen eine tolle Geburt und dass ihr eure Mäuse bald in den Armen halten könnt. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn sie endlich da sind
Ich hatte bis 40+0 nie Wehen; auch keine Senkwehen und am Abend vom ET hab ich mir nen Wehencocktail gemacht und siehe da, ne Stunde später hatte ich Wehen und am Abend drauf war unser Sonnenschein endlich da
Viel Glück euch allen

Das ist schön zu hören, ich glaub, bis jetzt hatte ich mit Wehen auch nix am Hut, außer hin und wieder einen harten Bauch... Ich denk immer knapp 2 Wochen vorher müsste man doch was merken !
Was hast du denn in den leckeren Cocktail rein ?
07.07.2009 20:44
Zitat von Loui83:

Zitat von JuliaBaby:

Viel Glück euch allen

Das ist schön zu hören, ich glaub, bis jetzt hatte ich mit Wehen auch nix am Hut, außer hin und wieder einen harten Bauch... Ich denk immer knapp 2 Wochen vorher müsste man doch was merken !

Dieser Cocktail würde mich auch interessieren. Ich glaube ja noch nicht daran, dass mein Kleiner Sonntag sich auf den Weg macht.
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.07.2009 20:55
Channy, süß die 2

Xenia, ja, ich will wieder Berichte lesen Schreibst das in den Juli-Wunder-Fred und mit Fotos?
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.07.2009 20:57
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Loui83:

Zitat von JuliaBaby:

Viel Glück euch allen

Dieser Cocktail würde mich auch interessieren. Ich glaube ja noch nicht daran, dass mein Kleiner Sonntag sich auf den Weg macht.

Und ich glaub nicht, dass sich meiner überhaupt jemals auf den Weg macht . Will jetzt auch das Schleimding verlieren, das wär wenigstens ein Anzeichen, weil laut Computer ist meiner ne Woche weiter, also um den 14. rum...
Tear30
6385 Beiträge
07.07.2009 21:01
bin wieder dahhaaa winke winke...... Jan Phillip ist 7 wochen zu früh in der 32. ssw am 2.6.09 gekommen mit einem geburtsgewicht von 2170 gramm....Not ks..... hamma ....... ich erzähl euch ma alles in ruhe hab seid paar minuten erst wieder i net
07.07.2009 21:12
Zitat von Loui83:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von Loui83:

Zitat von JuliaBaby:

Viel Glück euch allen

Und ich glaub nicht, dass sich meiner überhaupt jemals auf den Weg macht . Will jetzt auch das Schleimding verlieren, das wär wenigstens ein Anzeichen, weil laut Computer ist meiner ne Woche weiter, also um den 14. rum...

Ach ja, das Gefühl kenne ich auch. Ich glaub, meiner denkt sich: "Nej, viel zu stressig da draußen. Ich bleib lieber länger bei Mama bis sich alles beruhigt hat. " Nur Mama hat irgendwie keine Lust mehr. ^^
07.07.2009 22:17
juhuuu, TEAR ist wieder da!!

schön wieder von dir zu hören!!!

bin mal gespannt wie dein bericht ist...not ks hört sich ja sehr dramatisch an

aber schön das es dir und deinem würmchen gut geht
08.07.2009 00:06
..und der dritte beitrag heute nacht

habe mir gerade aus langeweile die beiträge, die ihr während ich im kkh war geschrieben habt durchgelesen, und mir sind die tränen gekommen!!!

es hat mich zutiefst berührt, wie sehr ihr euch sorgen gemacht habt und mit mir mitgefiebert habt!!
ich danke euch, ihr süßen!!!!!!!!!!!!!!!

so, jetzt aber ab ins bettchen
08.07.2009 08:42
guten morgen
ich muss euch mal was fragen.
und zwar war ich grade bei staubsauegen und ich kann meine beine nicht mehr richtig zusammen stellen.
ich lauf grade eie jemand der eine nasse hose hätte weil ich schmerzen direkt an der innenseite der oberschenkel habe.
blöd erklärt aber es an beiden seiten direkt am scharmbein also so irgendetwas dazwischen ist es.
was könnte das denn sein?
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2009 08:49
guten morgen

Soooo meine nacht war super toll geschlafen als wenn nix wäre keine wehe , kein gar nix... leider..

dafür darf ich jetzt zum zahnarzt, hab nämlich gerade gemerkt das sich mein zahnfleisch voll lotte entzündet hat und ich hab doch so nen schiß vorm zahndoc
aber ich glaube es ist besser hinzugehen, wobei was darf denn der zahndoc eigtl machen und was nicht???

@ceassy kenn das hab auch diese "schmerzen" vorallem wenn ich nachts aufstehe... ich finde manchmal muss man aufpassen, weil man denkt da rutscht gleich was zwischen den beinen raus, so gehts mir jedenfalls. wie gesagt ich denke das liegt daran wenn der kopf des babys so tief liegt, dass es deswegen drückt...
08.07.2009 08:49
Xenia .... bin gespannt auf den Bericht
Tear ... schön, dass du endlich wieder da bist
caessy ... ich bin ratlos....?!?!?!
Channy ... süß deine beiden Monster!

So, ich pack jetzt meinen kleinen Stinker ein und geh zum Friseur! Meine Haare haben in dieser SS so dermaßen gelitten, das glaubt mir keiner!

Bis später Mädels!
08.07.2009 09:00
Zitat von Chenia:

guten morgen

Soooo meine nacht war super toll geschlafen als wenn nix wäre keine wehe , kein gar nix... leider..

dafür darf ich jetzt zum zahnarzt, hab nämlich gerade gemerkt das sich mein zahnfleisch voll lotte entzündet hat und ich hab doch so nen schiß vorm zahndoc
aber ich glaube es ist besser hinzugehen, wobei was darf denn der zahndoc eigtl machen und was nicht???

@ceassy kenn das hab auch diese "schmerzen" vorallem wenn ich nachts aufstehe... ich finde manchmal muss man aufpassen, weil man denkt da rutscht gleich was zwischen den beinen raus, so gehts mir jedenfalls. wie gesagt ich denke das liegt daran wenn der kopf des babys so tief liegt, dass es deswegen drückt...

genau so fühlt sich das an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt