Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
08.07.2009 12:31
Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

Zitat von Chenia:

sooo bin wieder zurück alles wieder fein , so wie es sein soll und alle zähne sind auch noch drin ich hatte ja zum glück keine schmerzen...

aber soll ich was sagen mein blutdruck war kurz vorm z-doc bei 161/103 !!!!! und puls bei 110 !!!! das sagt ja wohl alles

@prickleyrose dein kleiner wird sich auch noch ins becken senken und wie deiänschen schon schreibt, manchmal passiert das auch erst vor/bei der geburt mach dir mal keine sorgen

@genn das ist aber eine schöne aufgabenverteilung übernimmt dein mann immer die nachtschicht??? das wäre ja zu schön um wahr zu sein

@ceassy achso du bekommst nen KS , hab das irgendwie gar nicht so mitbekommen bist du denn schon sehr aufgeregt??????

@Latina und funktioniert deine neue stilltechnik???

Habe sie noch nicht ausprobiert. Muss mir noch andere Stillhütchen besorgen. Aber bekomm mal welche...ich war gestern bei 4 Apotheken. Muss sie jetzt bestellen.
Und wie gehts Dir heute Süße?

mir gehts gut , keine wehwechen, keine wehen...kein gar nix...
ich werd nur langsam echt aggressiv , echt seltsam... hoffe das geht nicht nur mir so???o.O

na dann hoff ich mal das diese hütchen schnell ankommen, scheint ja was ganz besonderes zu sein wenn es die in 4 apos nicht zu kaufen gab...

Ich hoffe, die sind besonders und helfen auch.

Sag mal deiner kleine Maus im Bauch, dass ich sie endlich mal sehen möchte.
08.07.2009 12:36
Zum Thema "Wochenfluß"!
Bei mir sah es auch zwischenzeitlich so aus, als wenns aufgehört hat, aber immer wenn die Hebi mir auf dem Bauch rumgedrückt hat, kam wieder was....
Versucht es mal... einfach bisschen auf dem Unterbauch rumdrücken, wenn ihr auf dem Rücken liegt. Das regt die Gebährmutter an, dass sie sich weiter zurückbildet und dann kommt meistens nochmal etwas "rostiges" Blut.

Aber wie Genn schon sagt... ich vermiss es auch nicht wirklich, wenns aufhört!
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2009 12:39
jup werde ich ihr ausrichten
mein freund piekst auch schon ständig in den bauch und meint sie soll rauskommen, aber madame muss sich ja schön machen...

zeig mal bitte ein bild von dieses besonderen stillhütchen bzw setzt mal nen link hier rein... hab schon angst das ich sowas vll auch brauche, weil meine tittis auch so gigantisch sind
Millachen
3695 Beiträge
08.07.2009 12:40
so, bin auch mal wieder zurück vom FA...meine ärztin hat mir jetzt jede hoffnung genommen dass meine kleine noch relativ "pünktlich" kommt. sie meinte bei mir tut sich nicht viel und wir werden uns noch ein paar mal sehen bevor es soweit ist
nun hab ich übermorgen nochmal nen termin...super...meine kleine scheint aber auch kein bock mehr aufs ctg zu haben, die hat sich vorhin die ganze zeit versteckt sodass man die herztöne nicht wirklich finden konnte, die freche maus kaum hat man sie endlich gehabt, hat sie sich schon wieder weggedreht *g*
Chenia
4281 Beiträge
08.07.2009 12:43
Zitat von Millachen:

so, bin auch mal wieder zurück vom FA...meine ärztin hat mir jetzt jede hoffnung genommen dass meine kleine noch relativ "pünktlich" kommt. sie meinte bei mir tut sich nicht viel und wir werden uns noch ein paar mal sehen bevor es soweit ist
nun hab ich übermorgen nochmal nen termin...super...meine kleine scheint aber auch kein bock mehr aufs ctg zu haben, die hat sich vorhin die ganze zeit versteckt sodass man die herztöne nicht wirklich finden konnte, die freche maus kaum hat man sie endlich gehabt, hat sie sich schon wieder weggedreht *g*

warte nur ab .... unverhofft kommt oft deine schnecke wird bestimmt schneller kommen als du denkst
dein FA soll doch nicht solche lügen erzählen von wegen ihr werdet euch noch oft sehen
kopf hoch
Millachen
3695 Beiträge
08.07.2009 12:46
Zitat von Chenia:

Zitat von Millachen:

warte nur ab .... unverhofft kommt oft deine schnecke wird bestimmt schneller kommen als du denkst
dein FA soll doch nicht solche lügen erzählen von wegen ihr werdet euch noch oft sehen
kopf hoch

hab meiner FÄ auch gesagt dass ich NICHT hoffe dass wir uns freitag nochmal sehn
naja abwarten und tee trinken, ändern kann ichs eh ned
GlassRose
119 Beiträge
08.07.2009 13:03
Ich hab morgen wieder einen Termin bei meiner Fä aber auch ich würde sie nicht unbeidngt noch mal sehen wollen genauso wie sie mich auch nicht mehr sehen wollen würde
Sie meint ja schon immer regelmässig, wenn sie nicht mehr kommen weiß ich bescheid.
genn2006
1808 Beiträge
08.07.2009 13:04
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

juchu tear ist endlich wieder da.

an alle noch kugelden wie gehts euch so? noch keine wehen in sicht? ich schick euch mal ein paar wehenviren

So mädels ich hoffe euch gehts gut diese nacht hat mal wieder gut geklappt und zoé hat schön geschlafen. jetzt wollte ich eigtl. mit ihr einkaufen fahren jetzt regnets hier wie blöd

Dann hab ich noch ne frage an alle die schon entbunden haben. wie siehts aus mit eurem wochenfluss, kann das sein das meiner jetzt nach 2 wochen schon weg ist? iwie mach ich mir bissl sorgen ich hatte seit samstag gar nix mehr
nicht das ich es vermisse

Bei mir ist der Wochenfluss auch so gut wie weg. Ich trage die Slipeinlagen noch zur Sicherheit. Ab und an kommt noch ein mini Tröpfchen. Brauchst Dir da keine Sorgen machen.

oh super ich dachte schon das wäre unnormal die sagen doch immer das dauert so 6 wochen. ja hab auch nur noch slipeinlagen falls doch mal was kommen sollte. na dann freu ich mich doch das, dass jetzt auch vorbei ist
was macht euer kleiner mann? alles gut?

Der Kleine Mann schläft grade. War von 09:30 Uhr wach bis eben. Schreien oder so tu er ja nicht, wenn er wach ist, sondern bewundert seine Umgebung und seine Mama natürlich.
Und was macht die Kleine Prinzessin?

ja bewundern tut sie auch ganz ganz viel und hat gerade em papa die zunge rausgestreckt nachdem ich gesagt hab das sie ihren papa ja die nacht ganz schön auf trapp gehalten hat das war ultra süß
meine weint nur nachts wenn´s dunkel ist so nach dem motto: Hallo? Hallo! einer da??

chenia
haha schön wärs das war die erste nacht wo der papa das übernommen hat aber nur weil ich gestern um 22 uhr auf der couch eingeschlafen bin hab auch echt durchzechte nächte hinter mir
genn2006
1808 Beiträge
08.07.2009 13:09
Zitat von Eowyn:

Zum Thema "Wochenfluß"!
Bei mir sah es auch zwischenzeitlich so aus, als wenns aufgehört hat, aber immer wenn die Hebi mir auf dem Bauch rumgedrückt hat, kam wieder was....
Versucht es mal... einfach bisschen auf dem Unterbauch rumdrücken, wenn ihr auf dem Rücken liegt. Das regt die Gebährmutter an, dass sie sich weiter zurückbildet und dann kommt meistens nochmal etwas "rostiges" Blut.

oh ja das bauchrumgedrücke kenne ich auch das tut hölle weh ich seh danach jedes mal die sterne meine hebi meint das wäre aber normal wegen dem KS.
Also ich drück da net rum. die kommt am freitag wieder wenn sie der meinung ist da muss man drauf rumdrücken dann kann ie das machen ich nicht

So aber jetzt noch was anderes ich bin der festen überzeugung das meine maus nicht satt wird von der milch.
Seit heute morgen 8 uhr hat sie jetzt folgendes getrunken:

8 uhr 75 ml
9 uhr 90 ml
11:30 uhr 45 ml
12:20 80 ml

das ist doch nicht normal...oder doch
08.07.2009 13:13
Na ihr lieben !!!!!
Wie schauts ?

von sabrina79

Sie hats geschafft !
Gestern noch kam die kleine Hannah Sophie auf die Welt.
Hab leider keene Daten, aber die Maus liegt noch auf Kinderstation wegen Anpassungsschwierigkeiten. Dürfte sich aber auch demnächst beheben.

Glückwunsch sabrina und eine tolle Kennenlernzeit mit der Maus !!!!!

+++++++++++++++
Wie schauts sonst bei euch?
Alles fit?
War heute mit Enrico bei der U2.
3840gramm hat er druff, also schööön zugenommen , aber geschrumpft isser. Die müssen sich bei der Geburt vermessen haben.er ist nur noch 50cm groß....
Irgendwas passt das nicht ganz aber okay...
Ansonsten wurd das Neugeborenen Screening nochmal wiederholt. Wurd zwar im KKH damals noch gemacht, aber da konnten nicht alle Werte einwandfrei ausgemacht werden , wie Zucker und sowas... Das wurd dann heut nochmal gemacht und sollte was auffälliges sein, bekomm ich Ende der Woche nen Anruf, ich denk aber, da wird nichts sein.

Wünsch euch was.
08.07.2009 13:15
Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

Zum Thema "Wochenfluß"!

oh ja das bauchrumgedrücke kenne ich auch das tut hölle weh ich seh danach jedes mal die sterne meine hebi meint das wäre aber normal wegen dem KS.
Also ich drück da net rum. die kommt am freitag wieder wenn sie der meinung ist da muss man drauf rumdrücken dann kann ie das machen ich nicht

So aber jetzt noch was anderes ich bin der festen überzeugung das meine maus nicht satt wird von der milch.

8 uhr 75 ml
9 uhr 90 ml

Die wird eindeutig nicht satt !
Ich find das nicht normal.Ich würd sagen, wechseln.

In Sachen Wochenfluss, ich kenn das mit dem Anregen nur durch ne warme Dusche. Danach läufts bei mir wieder wie auf der Schlachtbank
genn2006
1808 Beiträge
08.07.2009 13:19
Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

Zum Thema "Wochenfluß"!

8 uhr 75 ml
9 uhr 90 ml

In Sachen Wochenfluss, ich kenn das mit dem Anregen nur durch ne warme Dusche. Danach läufts bei mir wieder wie auf der Schlachtbank

soll ich denn auf ne andere sorte wechseln und dann trotzdem noch pre nahrung oder aber gleiche sorte nur auf dauermilch da steht bei der bebe milch auch ab der geburt??
fragen über fragen

oh warm duschen hilft auch goar nix ich war heute morgen schon in der badewanne ca 20 min und zwar richtig heiß aber es läuft gar nix!! Wie gesagt das letzte mal am samstag und da richtig richtig viel mit ganz bösen unterleibsschmerzen aber sietdem gar nix mehr
Deiänschen
7720 Beiträge
08.07.2009 13:26
Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

Zum Thema "Wochenfluß"!

8 uhr 75 ml
9 uhr 90 ml

soll ich denn auf ne andere sorte wechseln und dann trotzdem noch pre nahrung oder aber gleiche sorte nur auf dauermilch da steht bei der bebe milch auch ab der geburt??
fragen über fragen

oh warm duschen hilft auch goar nix ich war heute morgen schon in der badewanne ca 20 min und zwar richtig heiß aber es läuft gar nix!! Wie gesagt das letzte mal am samstag und da richtig richtig viel mit ganz bösen unterleibsschmerzen aber sietdem gar nix mehr

hab heimlich mitgelesen bin aber auch gleich wieder weg...also ehrlich gesagt...ich glaub nicht das zoe satt wird...ich würde jetzt mal auf ne andere pre wechseln und wenn das wieder nicht klappt dann die normale 1er aber von der gleichen marke...oder gleich auf die 1er von bebe...aber du willst doch eh von nestle weg oder? also dann würde ich auf ne andere pre und wenn nötig auf die andere 1er wechseln...probiert doch mal die bebivita...hört man so viel gutes von...schlimmer kanns nicht werden...ich drück euch die daumen...knutscha
genn2006
1808 Beiträge
08.07.2009 13:30
Zitat von Deiänschen:

Zitat von genn2006:

Zitat von channy08:

Zitat von genn2006:

Zitat von Eowyn:

Zum Thema "Wochenfluß"!

8 uhr 75 ml
9 uhr 90 ml

fragen über fragen

hab heimlich mitgelesen bin aber auch gleich wieder weg...also ehrlich gesagt...ich glaub nicht das zoe satt wird...ich würde jetzt mal auf ne andere pre wechseln und wenn das wieder nicht klappt dann die normale 1er aber von der gleichen marke...oder gleich auf die 1er von bebe...aber du willst doch eh von nestle weg oder? also dann würde ich auf ne andere pre und wenn nötig auf die andere 1er wechseln...probiert doch mal die bebivita...hört man so viel gutes von...schlimmer kanns nicht werden...ich drück euch die daumen...knutscha

alter schlingel ich würde auch sagen auf ne andere pre wechseln. ich wollt am freitag ma noch katja fragen oder vlt ruf ich sie doch vorher an...zoé meldet sich schon wieder...unglaublich wenn des so weiter geht kann ich noch milch kaufen gehn.
08.07.2009 13:31
Zitat von channy08:

Na ihr lieben !!!!!
Wie schauts ?

von sabrina79

Sie hats geschafft !
Gestern noch kam die kleine Hannah Sophie auf die Welt.
Hab leider keene Daten, aber die Maus liegt noch auf Kinderstation wegen Anpassungsschwierigkeiten. Dürfte sich aber auch demnächst beheben.

Glückwunsch sabrina und eine tolle Kennenlernzeit mit der Maus !!!!!

Glueckwunsch Sabrina! Na dann bin ich ja wohl hoffentlich als Naechste dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt