Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
07.07.2009 15:36
auch ganz kurz schreiben MUSS...

mummy bitte bleib hier..ich unterschreibe auch alles was die mädelz so gesagt haben...bin nur total platt und darum gleich wieder weg!

aber bitte bitte bleib...
07.07.2009 15:36
Woa nun überkommst mich.....

Ich hör grad über You Tube Lieder von Michael Jackson und ich muss ganz ehrlich gestehen, obwohl ich nie ein Fan von ihm war , aber seine Lieder zumindest die alten doch sehr gemocht hab, kommen mir hier grade die Tränen....

Ich weiß davon zwar schon nen Weilchen, aber so richtig bewusst wirds doch heute erst, wo die Beerdigung ist...

Da ist der Erde echt eine Legende genommen worden.....

Schade um ihn....Er hätte ein besseres Leben verdient gehabt...

RIP
Latina
5070 Beiträge
07.07.2009 15:39
@ Genn und Kuki

Wir haben das Babybay auf der Seite von meinen Schatzy stehen. Das geht wirklich. Wir sind zufrieden. Der Kleine hat heute Nacht schon 4 Std. durchgeschlafen.
Nur klappt es nicht mehr so mit dem Stillen. Der mag meine Brust schon wieder nicht leiden.
Meine Hebi meinte, dass wohl meine Brust ihm zu schwer ist und deswegen mein Nippi mit Stillhütchen immer aus dem Mund rutscht und es für ihn zu schwer ist sie wieder zu fassen.
Muss nachher andere Stillhütchen kaufen und ihn anders stillen. Soll mich vor ihn beugen und die Titti hängen lassen und zum Mund führen. Das kann ja heiter werden... Und aussehen tut es bestimmt voll bekloppt.

07.07.2009 15:47
JUHUUUUUUUUUUUU ich hatte grad endlich wieder eine wehe,aber das komische ist die dauern bei mir immer so lange,normal ist doch bis zu einer minute oder???
Latina
5070 Beiträge
07.07.2009 15:51
Zitat von channy08:

Ich hör grad über You Tube Lieder von Michael Jackson und ich muss ganz ehrlich gestehen, obwohl ich nie ein Fan von ihm war , aber seine Lieder zumindest die alten doch sehr gemocht hab, kommen mir hier grade die Tränen....

Ich weiß davon zwar schon nen Weilchen, aber so richtig bewusst wirds doch heute erst, wo die Beerdigung ist...

RIP

Werden uns heute Abend die Trauerfeier anschauen. Und ich werde bestimmt Rotz und Wasser heulen.
Mein Schatzy war mal Fan von ihm. Seine Lieder lieben wir beide!!!
Also die Wehen die ich im KKH hatte gingen auch manchmal gute 2 Minuten...

Meine Mutter meinte mal, lange Wehen machen den Anfang, dann folgen die kurzen
ich find die lieder von ihm übrigens auch super
werds mir heute abend auch anschauen
Latina
5070 Beiträge
07.07.2009 15:53
Zitat von Jamilah:

JUHUUUUUUUUUUUU ich hatte grad endlich wieder eine wehe,aber das komische ist die dauern bei mir immer so lange,normal ist doch bis zu einer minute oder???

*hihi* Herzlichen Glückwunsch...Dann hoffen wir mal, dass es bald los geht!!!!
07.07.2009 15:54
Zitat von channy08:

Ah ok gut,danke dir suesse.Ich komm mir mit der ss eh vor als waer ich das erste mal schwanger,alles ist komplet anders als beim ersten mal.Naja jetzt fragt sich nur ob da noch was an wehen nachkommt,oder ob das wieder nur eine fuer den ganzen tag war.Aber ich relax jetzt einfach ein bissl und dann mal schauen
07.07.2009 15:54
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

RIP

Werden uns heute Abend die Trauerfeier anschauen. Und ich werde bestimmt Rotz und Wasser heulen.

Wir waren nie Fans doer so, aber die Musik, die regt doch manchmal zum nachdenken und tanzen an. Doch....

Ich werd auf jedenfall auch einschalten.
Ehre wem Ehre gebührt sag ich mir.....Und ihm gebührt massenweise....
07.07.2009 15:55
Zitat von Latina:

Zitat von Jamilah:

Ich auch danke dir,aber mal sehen schliesslich hab ich ja schon seit einigen tagen immer wieder solche schoenen wehen und dann kommt nix mehr,aber ich bin optimistisch
Latina
5070 Beiträge
Zitat von Mummy87:

ich find die lieder von ihm übrigens auch super
werds mir heute abend auch anschauen

Ja seine Lieder sind die besten. Haben seine CD auch wieder im Auto liegen. Schade, dass er tot ist.
Zitat von Jamilah:

Zitat von channy08:

Ah ok gut,danke dir suesse.Ich komm mir mit der ss eh vor als waer ich das erste mal schwanger,alles ist komplet anders als beim ersten mal.Naja jetzt fragt sich nur ob da noch was an wehen nachkommt,oder ob das wieder nur eine fuer den ganzen tag war.Aber ich relax jetzt einfach ein bissl und dann mal schauen

Wie bei mir, nichts war wie bei der ersten Geburt, ausser der Rückenschmerz bei den Eröffnungswehen.
Aber sonst, alles anders und doch bekannt...

Entspannen, geh ne Runde warm baden ! Aber bitte nur wenn du nicht alleine bist. Die warme Wanne wird ihr übriges tun, glaubs mir !
Latina
5070 Beiträge
07.07.2009 15:57
Zitat von Jamilah:

Zitat von Latina:

Zitat von Jamilah:

Ich auch danke dir,aber mal sehen schliesslich hab ich ja schon seit einigen tagen immer wieder solche schoenen wehen und dann kommt nix mehr,aber ich bin optimistisch

*noch doller die Daumen drück*
Das muss nun langsam los gehen. Lange hast Du ja sowieso nicht mehr.
Latina
5070 Beiträge
07.07.2009 15:58
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

RIP

Wir waren nie Fans doer so, aber die Musik, die regt doch manchmal zum nachdenken und tanzen an. Doch....

Ich werd auf jedenfall auch einschalten.
Ehre wem Ehre gebührt sag ich mir.....Und ihm gebührt massenweise....

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa.... da stimme ich Dir vollkommen zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt