Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.07.2009 14:12
Zitat von Jamilah:

Zitat von channy08:

Zitat von Jamilah:

Hiiiiiii ihr lieben,

menno bei mir tut sich jetzt garnix mehr,hatte gestern nacht nur 2 wirklich starke wehen und das wars.Bei meiner ersten ss als der mumu 1cm offen war,gings am naechsten tag los,aber diesmal ist es wohl anders.Ich will WEHEN!!!!!!!!!
Hatte gestern nur ein bisschen durchfall das wars

Durchfall ist guuuuuuuuuuuuuuuuuut. Regt Wehen an !
Na ja, nicht direkt Wehen, regt die Darmtätigkeit an und das wiederum regt die Gebärmutter zu Kontraktionen an.

Kopf hoch, raus kommen se alle *wassn doofer Spruch, wer hat den nur erfunden, sorry*

Jaaaaa dachte ich auch,aber war leider nur einmal mit dem durchfall,jetzt is wieder alles gut.Wehen hab ich auch fast keine mehr,vielleicht 2 am tag wenns hinkommt und da wird auch nur der bauch hart .Hatte mich sooooooo gefreut das es bald losgeht und dann ist wieder alles verflogen,da wars bei meiner erst ss besser,da gings sofort los.
Ja haha der spruch is geil,aber is ja was wahres dran

Pass mal auf, als nächstes kommen die Gedanken, das du noch überträgst und nen paar Tage später ists Kind da !
*lied von sing*
Wie gesagt, Kopf nicht hängen lassen !
07.07.2009 14:14
Mädels ich ringe mit mir...ich glaube ich werde mich aus MC abmelden bzw meinen account löschen lassen zumindest erstmal...
ich finde ja kaum noch zeit für euch und werde euch nicht mehr gerecht glaube ich...ich meine langsam spielt sich alles ein aber ich habe sooo viel stress die kinder verlangen mir viel ab außerdem werden wir in etwa 2 wochen ein kleines katzenbaby bekommen,welches wir vor dem sicheren tod gerettet haben, das wird auch noch etwas zeit in anspruch nehmen...außerdem habe ich das gefühl, dass wenn ich in letzter zeit zeit zum schreiben finfe imme überlesen werde. irgendwie gehöre ich ja auch nicht richtig dazu meine zwillis sind schon einen Monat alt...hach ich weiß nicht ist alles zum heulen im moment
07.07.2009 14:15
Nääääääääää ich glaub ich SPINN grade.....

Mädels, in der Siedlung hier wo wir hingezogen sind, stehen ein paar Blocks aus alten Zeiten, na ja, die wurden wieder hergerichtet und neu vermietet...

Na ja, auf jedenfall, steht hier grad aufm Spielplatz nen kleener von vllt. grade mal 10 jahren und ist am RAUCHEN !!!!!!!
Ich glaub ich spinn, würd am liebsten hingehen und dem die kippe aus der hand reissen.... und das schlimmste, der hat die von nem älteren jungen bekommen....
Also tut mir leid, das muss doch echt noch nicht sein oder?
07.07.2009 14:18
Zitat von Mummy87:

Mädels ich ringe mit mir...ich glaube ich werde mich aus MC abmelden bzw meinen account löschen lassen zumindest erstmal...
ich finde ja kaum noch zeit für euch und werde euch nicht mehr gerecht glaube ich...ich meine langsam spielt sich alles ein aber ich habe sooo viel stress die kinder verlangen mir viel ab außerdem werden wir in etwa 2 wochen ein kleines katzenbaby bekommen,welches wir vor dem sicheren tod gerettet haben, das wird auch noch etwas zeit in anspruch nehmen...außerdem habe ich das gefühl, dass wenn ich in letzter zeit zeit zum schreiben finfe imme überlesen werde. irgendwie gehöre ich ja auch nicht richtig dazu meine zwillis sind schon einen Monat alt...hach ich weiß nicht ist alles zum heulen im moment

WEHE DU GEHST !!!!!!
Bleib gefälligst !
Ich bin auch nur noch seltener hier, meist so um diese Mittagszeit, wenn die Kinder am Schlafen sind, danach ist keine Zeit mehr....
Hey, ich fühl mich auch nimmer so richtig dabei, trotzdem bleib ich.
Wir können uns alle gar nimmer gerecht werden, vorher sooo viel am Tag meist geschrieben und nun simmer so beschäftigt....
Und der Monat hat erst begonnen....

Kopf hoch, bitte nicht gehen.....
07.07.2009 14:20
Du bist auch einer der Gründe der mich dazu gebracht hat meinen entschluss noch mal zu überdenken eigentlich wollte ich Markus heute morgen einfach ne PN schicken damit er meinen Account löscht außerdem habe ich gestern richtig Ärger von John bekommen wegen der Bilder die ich trotz seiner Abneigungen rein gesetzt habe ich muss sie nun alle löschen er hat mich richtig angeschrien das macht er sonst nie
07.07.2009 14:20
Zitat von channy08:

Zitat von Jamilah:

Zitat von channy08:

Zitat von Jamilah:

Hiiiiiii ihr lieben,

menno bei mir tut sich jetzt garnix mehr,hatte gestern nacht nur 2 wirklich starke wehen und das wars.Bei meiner ersten ss als der mumu 1cm offen war,gings am naechsten tag los,aber diesmal ist es wohl anders.Ich will WEHEN!!!!!!!!!

Na ja, nicht direkt Wehen, regt die Darmtätigkeit an und das wiederum regt die Gebärmutter zu Kontraktionen an.

Kopf hoch, raus kommen se alle *wassn doofer Spruch, wer hat den nur erfunden, sorry*

Jaaaaa dachte ich auch,aber war leider nur einmal mit dem durchfall,jetzt is wieder alles gut.Wehen hab ich auch fast keine mehr,vielleicht 2 am tag wenns hinkommt und da wird auch nur der bauch hart .Hatte mich sooooooo gefreut das es bald losgeht und dann ist wieder alles verflogen,da wars bei meiner erst ss besser,da gings sofort los.

Pass mal auf, als nächstes kommen die Gedanken, das du noch überträgst und nen paar Tage später ists Kind da !
*lied von sing*

Ja stimmt hast auch wieder recht,bei meinem sohn war der mumu erst einen cm auf,da war ich schon ueber et und hab auch erst et+5 entbunden.Hab mir gestern noch ein eckeliges gesueff aus milch,zimt und ingwer runtergewuergt,hat aber nix gebracht ausser das mir kotzuebel danach war.Ich werd jetzt garnichts mehr machen,weil wie heisst es so schoen,die kinder kommen wann sie wollen,da kannste dich auf den kopf stellen .Bei meinem sohn hab ich auch nix gemacht,ausser ein heisses bad,aber wie gesagt da war ich schon ueber Et und wollte das bad eigentlich nur zum relaxen nehmen hehe.
07.07.2009 14:24
hallo ihr lieben,

@deiänschen

schön wieder von die zu hören! und vor allem das es dir gut geht

@genn

schläft die kleine bei euch im bett, oder hat sie ihr eigenes in eurem schlafzimmer? meine kleine schläft in ihrem stubenwagen in unserem schlafzimmer und das klappt ganz gut (wenn man drei stunden durchschlafen als gut bezeichnen kann ) was ich letztens gelesen habe fand ich ganz interessant und das hat mir sehr geholfen. wenn babys z.B. im Wohnzimmer einschlafen und man sie dann, während sie schlafen woanders hinlegt, wachen sie manchmal auf und schreien, weil sie die umgebung in der sie dann liegen nicht einordnen können. das war bei meiner kleinen auch oft der fall. ich gehen dann hin, rede leise mjit ihr, streichel ihr über den kopf und das reicht dann meistens schon. vielleicht probierst du das mal

tinchen hat also die einleitung mit gel abgelehnt.... kann ich total verstehen, die zwei tage, wo sie bein mir mit gel versucht haben einzuleiten, werde ich nie vergessen sauschmerzhaft und leider bei mir wenig effektiv empfehlen würde ich es nicht

07.07.2009 14:24
Zitat von Mummy87:

Du bist auch einer der Gründe der mich dazu gebracht hat meinen entschluss noch mal zu überdenken eigentlich wollte ich Markus heute morgen einfach ne PN schicken damit er meinen Account löscht außerdem habe ich gestern richtig Ärger von John bekommen wegen der Bilder die ich trotz seiner Abneigungen rein gesetzt habe ich muss sie nun alle löschen er hat mich richtig angeschrien das macht er sonst nie

Oh ha.
Aber hattet ihr euch nicht auf ein Bild geeinigt?Ist doch dabei geblieben oder verseh ich mich da.....Ach mensch, lass dich mal drücken hm.....
Aber ihr habt euch wieder vertragen oder?

Auf der einen seite kann ich John aber auch gut verstehen, er hat Angst um seine Mädels.... Wegen der ganzen Pädophilen und so... Versteh ich ganz und gar....
Aber ich versteh dich auch, du bist stolz auf deine Mädels und magst sie jedem zeigen, richtig?

Kopf hoch ja?
Und falls du dich doch dazu entschliessen solltest zu gehen, du hast meine Handy und email ....
07.07.2009 14:26
Zitat von Jamilah:

Zitat von channy08:

Zitat von Jamilah:

Zitat von channy08:

Zitat von Jamilah:

Hiiiiiii ihr lieben,

*lied von sing*

Ja stimmt hast auch wieder recht,bei meinem sohn war der mumu erst einen cm auf,da war ich schon ueber et und hab auch erst et+5 entbunden.Hab mir gestern noch ein eckeliges gesueff aus milch,zimt und ingwer runtergewuergt,hat aber nix gebracht ausser das mir kotzuebel danach war.Ich werd jetzt garnichts mehr machen,weil wie heisst es so schoen,die kinder kommen wann sie wollen,da kannste dich auf den kopf stellen .Bei meinem sohn hab ich auch nix gemacht,ausser ein heisses bad,aber wie gesagt da war ich schon ueber Et und wollte das bad eigentlich nur zum relaxen nehmen hehe.

Richtig so.
Und nicht mehr an die Geburt denken !
Dann machts eher klick, da schwör ich mittlerweile einen drauf !
Ach und falls du doch nochmal was probieren willst, O-Saft mit Zimt, so gute 3 Liter....
(3 Tage später war meiner da)
07.07.2009 14:27
hey mummy,

du musst doch gar nicht oft schreiben... kann total verstehen, dass dir deine süßen alles abverlangen! brauchst doch nicht denken, dass du eine mitteilungspflicht uns gegenüber hast. und wenn du nur ab und zu mal vorbeischaust ist doch auch alles in ordnung oder wenn du fragen oder sorgen hast

ich schaffe es auch nicht mehr so oft hier vorbei zu schauen...
07.07.2009 14:28
Zitat von Kuki1987:

hallo ihr lieben,

@deiänschen

@genn

schläft die kleine bei euch im bett, oder hat sie ihr eigenes in eurem schlafzimmer? meine kleine schläft in ihrem stubenwagen in unserem schlafzimmer und das klappt ganz gut (wenn man drei stunden durchschlafen als gut bezeichnen kann ) was ich letztens gelesen habe fand ich ganz interessant und das hat mir sehr geholfen. wenn babys z.B. im Wohnzimmer einschlafen und man sie dann, während sie schlafen woanders hinlegt, wachen sie manchmal auf und schreien, weil sie die umgebung in der sie dann liegen nicht einordnen können. das war bei meiner kleinen auch oft der fall. ich gehen dann hin, rede leise mjit ihr, streichel ihr über den kopf und das reicht dann meistens schon. vielleicht probierst du das mal

tinchen hat also die einleitung mit gel abgelehnt.... kann ich total verstehen, die zwei tage, wo sie bein mir mit gel versucht haben einzuleiten, werde ich nie vergessen sauschmerzhaft und leider bei mir wenig effektiv empfehlen würde ich es nicht

Das ist richtig mit der Umgebung.
Unser liegt in der Wiege im Schlafzimmer, und es klappt super.

genn, was fütterst du nochmal an milch?
genn2006
1808 Beiträge
07.07.2009 14:28
erstmal eowy und diana schatzi dankeschön für eure tips. ich hab auch schon das ganze inet durchforstet. ja eben wir haben ja dieses babybay also zum dranstellen zuerst hats ganz gut geklappt jetzt net mehr.
Wenn wir ins WoZi gehen hol ich sie halt hoch warte bis sie eingeschlafen ist leg sie in die wiege und ruhe ist.
wenn wir dann abends ins bett gehen ist es das gleiche ich fütter sie hol sie hoch sie schläft ein ich leg sie ins babybay und sie ist wach und weint!! ich hol sie hoch sie schläft...leg sie hin und weint das seltsame ist das sie es ohne weinen im wohnzimmer tut aber im schlafzimmer nicht!!

Es ist zum mäusemelken!!

Mummy natürlich gehörst du dazu ich denke das überlesen werden ist keine absicht man geht halt einfach bissl unter passiert mir auch einfach nochmal posten und dann klappts also ja nicht weg gehen
genn2006
1808 Beiträge
07.07.2009 14:30
Zitat von channy08:

Zitat von Kuki1987:

hallo ihr lieben,

@deiänschen

@genn

Das ist richtig mit der Umgebung.
Unser liegt in der Wiege im Schlafzimmer, und es klappt super.

genn, was fütterst du nochmal an milch?

Nestle bebe pro pre start heißt die
07.07.2009 14:32
Ich glaub ich gehe nicht werde vielleicht noch etwas kürzer treten in nächster Zeit....vertragen haben wir uns ja...wir diskutieren im moment viel und sind uns auch in letzter zeit häufig an die gurgel gegangen weil wir so angepannt sind obwohl unsere Kinder sich wirklich toll verhalten die zwillinge haben heute die erste nacht durchgeschlafen von ungefähr 23 Uhr bis halb sieben heute morgen...und Jamie ist ja eh den halben Tag inner Kita naja gut sie wird langsam anstrengend weil sie ja unbedingt schon laufen will und ich denke lange kann ich es nicht mehr aufhalten das sies auch tut...naja John hat komische ansichten er meint ich klammer mich an die Kinder und möchte sie nicht abgeben...will ich auch nicht ich will meiner mutter nicht ständig 3 kleine kinder aufhalsen es sind unsere kinder und nicht die meiner eltern...ja und die diskussion um die planung eines vierten babys ist aufgekommen...und ich hab erstmal komplett dicht gemacht obwohl er eigentlich auch recht hat die argumente das nummer vier schon bald in planung gehen sollte von ihm sind recht aussagekräftig aber irgendwie will ich gar nicht mehr...finde irgendwie 3 reichen aber ich weiß nicht wie ich ihm das beibringen soll...er setzt all seine hoffnungen auf einen jungen in baby nummer 4 ach alles doof im moment
07.07.2009 14:32
@ genn

oooooder, sie weiß ngenau das du in der nähe bist und schreit deswegen!
ich habe mich immer gewundert, warum meine kleine bei meinem schatz ruhig einschläft und sobald ich in der nähe bin anfängt zu schreien, bis meine hebi mir erklärt hat, dass die babys natürlich genau wissen, wo sie was zu futtern bekommen vielleicht stellt ihr das babybett auf die seite deines mannes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt