Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
07.07.2009 12:29
Deiänschen,du auch mal wieder anzutreffen

Jaaaaaaa, mich gibts auch noch, musste doch knapp 2 Wochen aufs Netz verzichten...
Warts ab, morgen bekommt ihrs so dicke.
Wir hatten bis gestern hier auch noch strahlenden Sonnenschein und knappe 30°, heute ists bibber und Regen... Daher auch wahrscheinlich gestern meine Kopfschmerzen....
Deiänschen
7720 Beiträge
07.07.2009 12:38
nur weil ich jetzt mal 3 tage nicht da war? oder meintest du weil du jetzt nicht on sein konntest? vermisst wohl meine gedichte schon? hehe, kleiner spass

kopfschmerzen hatte ich gestern auch wie sonst was...ein glück das es paracetamol gibt....witz komm raus du bist umzingelt die wenn ich ins klo werfe hab ich die gleiche wirkung

heute ists aber weg...und bei dir?
wie läufts mit klein hosenmatz???
freu mich dich zu lesen
07.07.2009 12:39
Hiiiiiii ihr lieben,

menno bei mir tut sich jetzt garnix mehr,hatte gestern nacht nur 2 wirklich starke wehen und das wars.Bei meiner ersten ss als der mumu 1cm offen war,gings am naechsten tag los,aber diesmal ist es wohl anders.Ich will WEHEN!!!!!!!!!
Hatte gestern nur ein bisschen durchfall das wars
07.07.2009 12:43
Zitat von Deiänschen:

nur weil ich jetzt mal 3 tage nicht da war? oder meintest du weil du jetzt nicht on sein konntest? vermisst wohl meine gedichte schon? hehe, kleiner spass

kopfschmerzen hatte ich gestern auch wie sonst was...ein glück das es paracetamol gibt....witz komm raus du bist umzingelt die wenn ich ins klo werfe hab ich die gleiche wirkung

freu mich dich zu lesen

Jaaaaaaa, will mehr Gedichte *loooooooooool*
Ne Para hab ich gestern abend auch noch reingeschmissen. Ging ins Migräneartige und da machts ohne Para absolut keinen Spaß....
Meine Kopf auas sind heute weg, gott sei Dank.

Mit Scheisserchen läufts super.
Schläft grad ... und ich hab zeit für den PC
Deiänschen
7720 Beiträge
07.07.2009 12:44
Zitat von Jamilah:

Hiiiiiii ihr lieben,

menno bei mir tut sich jetzt garnix mehr,hatte gestern nacht nur 2 wirklich starke wehen und das wars.Bei meiner ersten ss als der mumu 1cm offen war,gings am naechsten tag los,aber diesmal ist es wohl anders.Ich will WEHEN!!!!!!!!!

hey jamilah

ich geb dir mal von channys verteilten wehen ein paar ab...war wohl bissl gierig bitteschön *rüberreiche* naaaaaaa? wirkts schon? ...neidisch auf deinen ticker guck mumu 1cm offen...davon träum ich grad...bei mir tut sich überhaupt garnix lt arzt...ne nacht vorher übelste rückenschmerzen und stetig hart werdenden bauch und dann diese info am nächsten tag...da soll man nicht depri werden ich drück dir die daumen das es bald los geht!!!
07.07.2009 12:44
Zitat von Jamilah:

Hiiiiiii ihr lieben,

Durchfall ist guuuuuuuuuuuuuuuuuut. Regt Wehen an !
Na ja, nicht direkt Wehen, regt die Darmtätigkeit an und das wiederum regt die Gebärmutter zu Kontraktionen an.

Kopf hoch, raus kommen se alle *wassn doofer Spruch, wer hat den nur erfunden, sorry*
Deiänschen
7720 Beiträge
07.07.2009 12:46
Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

freu mich dich zu lesen

Ne Para hab ich gestern abend auch noch reingeschmissen. Ging ins Migräneartige und da machts ohne Para absolut keinen Spaß....

sag mal...wusstet ihr das wirklich nicht das es ein junge werden wird? also in der heutigen zeit noch so ne überraschung? ich war echt von den socken...frag mich auch die ganze zeit wie ich reagieren würde. damals als ich erfahren habe das es ein mädchen wird hab ich geheult weil alle sich mehr auf nen jungen eingestellt hatten inkl. mir...dann jetzt...so lange auf die kleine samy gefiebert und dann doch ein kleiner yannic?? also ich wüsste echt nicht was ich machen würde..unglaubich!!!
07.07.2009 12:51
Zitat von Deiänschen:

Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

freu mich dich zu lesen

sag mal...wusstet ihr das wirklich nicht das es ein junge werden wird? also in der heutigen zeit noch so ne überraschung? ich war echt von den socken...frag mich auch die ganze zeit wie ich reagieren würde. damals als ich erfahren habe das es ein mädchen wird hab ich geheult weil alle sich mehr auf nen jungen eingestellt hatten inkl. mir...dann jetzt...so lange auf die kleine samy gefiebert und dann doch ein kleiner yannic?? also ich wüsste echt nicht was ich machen würde..unglaubich!!!

Ne beim besten Willen und Echt nicht !
Selbst morgens bei der Anmeldungsuntersuchung die Fa. Die hat 10 Minuten lang geguckt und geschaut und meinte dann, das ist nen Mädel.

Das kann gut und gerne noch passieren, wenn die Hoden erst bei der Geburt in den Hodensack wandern und vorher noch weiter oben lagen und dann die Sicht versperrt wurde.

Bei mir kam ja noch dazu, das ich nen VW-Plazenta hatte und die US Geräte da schlecht durchkommen.

Ja was meinste wohl, mein Kelli sagt immer noch sie zu ihm....
Ich hab nur vor Freude geheult ... Mehr weiß ich gar nimmer um ehrlich zu sein. Meine Muddi hat mir noch nen paar Sachen erzählen wollen, aber wissen so haar klein tu ich nix mehr.
Ausser das ich meiner Muddi das Handgelenk angebrochen hab *wegschmeiss*
genn2006
1808 Beiträge
07.07.2009 12:53
ja ja deiänschen böses mädchen
oh ich lauf ja nicht jedesmal hin wenn sie weint aber es bringt gar nix wenn ich sie weinen lasse ausser das sie ewig weint und ich dann fix und fertig bin mit den nerven. sie hat so über tag so einen schönen rythmus
und du hast überall muskelkater? was hast du denn die nacht wohl getrieben
iwei bekomm ich solangsam depressionen
Deiänschen
7720 Beiträge
07.07.2009 13:13
Zitat von genn2006:

ja ja deiänschen böses mädchen
oh ich lauf ja nicht jedesmal hin wenn sie weint aber es bringt gar nix wenn ich sie weinen lasse ausser das sie ewig weint und ich dann fix und fertig bin mit den nerven. sie hat so über tag so einen schönen rythmus
und du hast überall muskelkater? was hast du denn die nacht wohl getrieben
iwei bekomm ich solangsam depressionen

och nee, hasi...bitte nicht...ich bin doch da. und das schaffen wir auch.
also ich hab mal gegoogelt und da steht das ihr die kleine in euer bett schlafen lassen könnt...wird eben schwer mit abgewöhnen..oder das bett direkt bei euch ans bett stellen. habt ihr jetzt nicht so ein beistellbett was direkt am elternbett steht? schläft sie da auch nicht? mit ihr reden so das sie einschläft? also geschichte vorlesen? wegen der stimme? das mit dem hochnehmen ist auch so ne sache..klar ist sie noch soooo klein aber sie gewöhnen sich auch daran. wiegen? wie lange schläft sie wenn du deine hand auf ihren bauch legst? ach mensch...ich drück dich mal ganz doll
Deiänschen
7720 Beiträge
07.07.2009 13:15
Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von channy08:

Zitat von Deiänschen:

freu mich dich zu lesen

Ne beim besten Willen und Echt nicht !
Selbst morgens bei der Anmeldungsuntersuchung die Fa. Die hat 10 Minuten lang geguckt und geschaut und meinte dann, das ist nen Mädel.

Das kann gut und gerne noch passieren, wenn die Hoden erst bei der Geburt in den Hodensack wandern und vorher noch weiter oben lagen und dann die Sicht versperrt wurde.

Bei mir kam ja noch dazu, das ich nen VW-Plazenta hatte und die US Geräte da schlecht durchkommen.

Ja was meinste wohl, mein Kelli sagt immer noch sie zu ihm....
Ich hab nur vor Freude geheult ... Mehr weiß ich gar nimmer um ehrlich zu sein. Meine Muddi hat mir noch nen paar Sachen erzählen wollen, aber wissen so haar klein tu ich nix mehr.
Ausser das ich meiner Muddi das Handgelenk angebrochen hab *wegschmeiss*

das ist echt der oberhammer....und die ganzen mädchensachen die ihr gekauft hattet? oh gott...also das zimmer KANN auch ein junge haben aber die klamotten beim besten willen nicht...ich zieh meinem sohn keine rosa sachen an...was habt ihr gemacht? wie war das bei euch so? jetzt schon alles eingespielt???
07.07.2009 13:25
Boah.... ich hab schon wieder die Hälfte vergessen, was ich schreiben wollte... also die SS-Alzheimer hält weiterhin an!

Ok, ich versuchs mal...
Irgendjemand war zum Einleiten.... Däumchen sind gedrückt, dass es flott geht!

Genn... liegt die Kleine dann im Wohnzimmer bei dir auf der Brust oder neben dir? Das würde einiges erklären. Sie braucht deine Nähe... deshalb wird sie dann auch wach, wenn du sie wieder ins Bett legst. Das Prob hatte ich mit Alina damals. Sie hat auch nur auf meinem Arm geschlafen, oder wenn sie im Bett meine Hand halten durfte.

Hm.... wie gesagt, nicht bös gemeint, dass ich wieder jemanden überlesen hätte oder so... ich habs echt schon wieder vergessen....

Unsre Nacht war super! Noah hat ganz brav geschlafen!
Mal gespannt, obs heute so bleibt, will nämlich um 17.30 Uhr mit Alina in ICE AGE.
07.07.2009 13:30
Ach ja... wieder eingefallen...

Deiänschen .... Muskelkater hatte ich ein paar Tage bevor es losging... wußte auch nicht woher der kam....

Und irgendwer hat über Durchfall geklagt.... das hatte ich auch die letzten 3 Tage bevor Noah kam...
07.07.2009 13:35
Deiänschen
Sooo dramatisch isses nicht.
Das KiZi von Enrico war noch nicht gestrichen etc. das wollten wir vorsorglich erst machen, wenn "sie" dann da ist. Gut das wir das so gemacht haben....Und Klamotten hätten wir bei nem Mädel keine kaufen brauchen, die kleene hätt die Sachen der großen locker nochmal anhaben können.

So haben wir nun erst die Kosten mit Klamotten und Wandfarbe etc.

Aber auch nicht wirklich tragisch.
Deiänschen
7720 Beiträge
07.07.2009 13:36
Zitat von Eowyn:

Ach ja... wieder eingefallen...

Deiänschen .... Muskelkater hatte ich ein paar Tage bevor es losging... wußte auch nicht woher der kam....

Und irgendwer hat über Durchfall geklagt.... das hatte ich auch die letzten 3 Tage bevor Noah kam...

und kannst du noch beschreiben wie sich das angefühlt hat? also ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll... vielleicht findest du ja worte dafür. ich denke mit muskelkater in bauch, po und mumu bereich schon so einigermassen treffenden worte gefunden zu haben. fühl mich wie ne 80jährige oma ich freu mich für dich eowyn ... dein kleiner mann ist echt super süß und scheint es auch so lieb mit euch zu meinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt