Juli 2009 Babys
07.07.2009 09:49
Zitat von Bibi_1:
Zitat von genn2006:
Morgen ihr lieben,
mensch heut ist mir auch mal zum schreinen zu mute was soll ich bloß tun die kleine will nicht im schlafzimmerschlafen, um 1 uhr sind wir ins bett mit ihr und um 3 bin ich dann völlig verzweifelt ins wohnzimmer ausgewandert!! jetzt kommt der hammer kaum sind wir im woZi schläft sie! soll ich jetzt woZi zum Schlafzimmer umbauen. und wir haben keine couch auf der man schlafen kann
Diana immernoch so schlimm?? mensch ich fühle mit dir, heute ists wenigstens ein bisschen kühler. *drückdich*
Oje, das klingt nach einer durchwachten Nacht Gibt es eventl. einen Grund warum sie das WoZi vorzieht? Ist es dort kühler oder die Luft besser? Oder ist die Erschöpfung einfach zu groß das es nun egal ist wo sie schläft? Bin ja keine Mami, aber ich würde sie trotzdem weiterhin im SchlafZi schlafen legen...oder mogeln und sobald sie eingeschlafen ist ins SchlafZi bringen
ja ich denke schon das die luft viel besser ist im wozi ist ja viel größer als das schlafzimmer!
Ich mach das ja genau wie du sagst wenn sie schläft hol ich sie mit ins schlafzimmer aber dann dauert es noch keine 5 min und sie ist wieder wach!! Ich komm mir vor wie af der reise nach jerusalem
ständig hin und her
und da soll man keinen baby-blues bekommen
07.07.2009 09:49
Guten Morgen
Tinchen, meine Daumen sind gedrückt
Wie wär's mit der Massen-Fruchtblasen-Sprengung( incl. Wehen) für uns alle ?
Tinchen, meine Daumen sind gedrückt
Wie wär's mit der Massen-Fruchtblasen-Sprengung( incl. Wehen) für uns alle ?
07.07.2009 10:33
Also das ist doch mal wieder soooo typisch!!! Seit 3 Stunden warte ich auf die ollen Möbelteile, nix passiert
Und da geh ich einmal auf den Pot und schon klingelt's an der Tür Die haben doch ne Kamera hier installiert
Wenigstens haben sie die richtigen Teile geliefert und ich kann beruhigt zum Frisör und mich neu stylen lassen Bis später Mädels und macht keinen Unsinn
Und da geh ich einmal auf den Pot und schon klingelt's an der Tür Die haben doch ne Kamera hier installiert
Wenigstens haben sie die richtigen Teile geliefert und ich kann beruhigt zum Frisör und mich neu stylen lassen Bis später Mädels und macht keinen Unsinn
07.07.2009 10:57
Hallo Mädels,
wie gehts euch so im Endsport?
Mein Kleiner rumpelt dermaßen hin und her, dass mir richtig die Bauchdecke wehtut!!! Ansonsten Wasser überall, sehe immernoch aus wie Quasi Modo! Ohh manno, wie ich mich freue, wenn ich mich wieder bücken kann und drehen im Bett keine große Aktion mehr ist.
wie gehts euch so im Endsport?
Mein Kleiner rumpelt dermaßen hin und her, dass mir richtig die Bauchdecke wehtut!!! Ansonsten Wasser überall, sehe immernoch aus wie Quasi Modo! Ohh manno, wie ich mich freue, wenn ich mich wieder bücken kann und drehen im Bett keine große Aktion mehr ist.
07.07.2009 11:20
guten morgen julimamas
also bei mir gestern fing es an mit unregelmäßigen wehen aber das wars auch...wenn mein bauch hart wurde ,wurde mir auch voll warm aber mehr nicht....binn mal gespannt wann er den kündigunsvertrag unterschreibt
also bei mir gestern fing es an mit unregelmäßigen wehen aber das wars auch...wenn mein bauch hart wurde ,wurde mir auch voll warm aber mehr nicht....binn mal gespannt wann er den kündigunsvertrag unterschreibt
07.07.2009 11:35
Bei mir hat sich auch nichts getan..
Aber es wird..jeder Tag der vergeht ohne Wehen ist näher an einem mit Wehen dran
Aber es wird..jeder Tag der vergeht ohne Wehen ist näher an einem mit Wehen dran
07.07.2009 11:43
Post von Tinchen!!!
Ihr gehts gut. Sie ist bis evtl. morgen noch im KH. Ihre Werte sind unauffällig. Sie hat die Einleitung mit Gel abgelehnt. Nun wird besprochen, ob sie ein KS bekommt. Aber noch weiß sie nichts genaueres.
07.07.2009 11:50
Ui, gut das alles unauffällig ist bei Tinchen!
Ehrlich gesagt hätte ich die Einleitung mit Gel auch angelehnt, das hört sich ziemlich schmerzhaft an! :-/
Ehrlich gesagt hätte ich die Einleitung mit Gel auch angelehnt, das hört sich ziemlich schmerzhaft an! :-/
07.07.2009 11:52
hallo latinchen süße alles klar? hab dir gestern noch ne sms geschickt...gesehen?
hallo mädelz, hier bin ich wieder...hat sich leider bissl hingezogen...aber wie das eben so ist...man meint man macht das mal schnell und dann??? dauerts doppelt so lang egal..es funzt und daddy ist glücklich sagt mal...ich hab überall muskelkater..im bauch, im ar*** ich glaub sogar an/in der mumu...das ist alles so komisch...mir tut alles so weh. würd am liebsten auf die couch und vorerst nichtmehr aufstehen ... was ist das???
hallo mädelz, hier bin ich wieder...hat sich leider bissl hingezogen...aber wie das eben so ist...man meint man macht das mal schnell und dann??? dauerts doppelt so lang egal..es funzt und daddy ist glücklich sagt mal...ich hab überall muskelkater..im bauch, im ar*** ich glaub sogar an/in der mumu...das ist alles so komisch...mir tut alles so weh. würd am liebsten auf die couch und vorerst nichtmehr aufstehen ... was ist das???
07.07.2009 12:01
Zitat von Deiänschen:
hallo latinchen süße alles klar? hab dir gestern noch ne sms geschickt...gesehen?
Huhu Dianschen-Maus.... ja hab ich gesehen und Dir heute morgen auch zurück geschrieben.
Du bist müde...erschöpf... leg dich am besten ein wenig hin. Oder nimm ein entspanntes Bad...das hilft bestimmt.
Drück Dich Süße.
07.07.2009 12:11
Zitat von Latina:
Zitat von Deiänschen:
Huhu Dianschen-Maus.... ja hab ich gesehen und Dir heute morgen auch zurück geschrieben.
Du bist müde...erschöpf... leg dich am besten ein wenig hin. Oder nimm ein entspanntes Bad...das hilft bestimmt.
Drück Dich Süße.
aloha schätzelchen oh...stimmt hab grad erst geguckt..hab vergessen handy auf laut zu stellen...hab auch meinen mann überhört naja...besser spät als nie
07.07.2009 12:14
Zitat von genn2006:
Morgen ihr lieben,
mensch heut ist mir auch mal zum schreinen zu mute was soll ich bloß tun die kleine will nicht im schlafzimmerschlafen, um 1 uhr sind wir ins bett mit ihr und um 3 bin ich dann völlig verzweifelt ins wohnzimmer ausgewandert!! jetzt kommt der hammer kaum sind wir im woZi schläft sie! soll ich jetzt woZi zum Schlafzimmer umbauen. und wir haben keine couch auf der man schlafen kann
Diana immernoch so schlimm?? mensch ich fühle mit dir, heute ists wenigstens ein bisschen kühler. *drückdich*
hey hase
ich ekel hätte dich ja fast überlesen...verzeih mir
das ist richtig doof mit der kleinen...aber weisst was ich da versuchen würde...HERZSCHMERZ...sie muss lernen in ihrem bett zu schlafen...ihr seit ja auch im schlafzimmer...ist ja nicht so das sie alleine ist...oder diesen herzschlagbären? wie hart es auch ist und auch wenn sie noch sooooo klein sind...sie weiss genau das wenn sie quakt - mama springt du bist keine schlechte mama, aber sie wird da mal durch müssen und dir wird es dann auch besser gehen du schaffst das. was ist mit eurem wohnzimmer jetzt? ich drück euch ganz dolle..danke für die PN...die sind sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüßßßß
07.07.2009 12:22
Und ich hab Post von Sabrina79 !
Bei ihr wurde heute mit Tablette angefangen einzuleiten, eventuell gegen 16 Uhr nochmals.
Sie lässt allen liebe Grüße ausrichten !
Mädels, wie gehts euch sonst?
Alles roger in Kambodscha?
Wir saufen hier grade vollends ab !
Das regnet hier seit 2 Stunden durchgehend und das in Massen, wie wir das hier noch nie erlebt haben, echt heftig.....
Meine Nacht war so ganz ruhig, der kleine schläft seine 3-4 Stunden am Stück und Mama und Papa dürfen auch schlafen dann, richtig schön, wie bei der großen damals....
Wünsch euch nen schönen Tag und allen die es hinter sich haben wollen schick ich nen Haufen Wehen !!!!
Bei ihr wurde heute mit Tablette angefangen einzuleiten, eventuell gegen 16 Uhr nochmals.
Das regnet hier seit 2 Stunden durchgehend und das in Massen, wie wir das hier noch nie erlebt haben, echt heftig.....
Meine Nacht war so ganz ruhig, der kleine schläft seine 3-4 Stunden am Stück und Mama und Papa dürfen auch schlafen dann, richtig schön, wie bei der großen damals....
Wünsch euch nen schönen Tag und allen die es hinter sich haben wollen schick ich nen Haufen Wehen !!!!
07.07.2009 12:26
Zitat von channy08:
Und ich hab Post von Sabrina79 !
wehen aufsammel
hey channy. schön das es euch gut geht und ihr schon so nen schönen rythmus gefunden habt. freut mich wirklich...
regen? ööööhm *hüstel* bei uns scheint die sonne NOCH!!! die wolken sagen aber auch das es nurnoch ne frage der zeit ist...aber sooooooooooo dolle kann ich mir das hier jetzt nicht vorstellen...
07.07.2009 12:28
sabrina79 go go go!!!!
du schaffst es...ENDSPURT!!!!!!!!!!
drück euch ganz feste die daumen
ich freu mich sooooooo sehr für alle die es bald geschafft haben...
wenn es nur auch bei uns bald soweit wäre ich weiss schon...unsere kleine hat ja noch zeit
du schaffst es...ENDSPURT!!!!!!!!!!
drück euch ganz feste die daumen
ich freu mich sooooooo sehr für alle die es bald geschafft haben...
wenn es nur auch bei uns bald soweit wäre ich weiss schon...unsere kleine hat ja noch zeit
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt