Juli 2009 Babys
06.07.2009 21:57
Zitat von Marianne20061986:
Hi also meine kleine macht auch keine anstallten zu kommen, hab schon keine lust mehr!!!!!!
wie wahr...vor allem achtet man ja auf jedes noch so kleine Wehwehchen und ist endtäuscht wenn es doch keine Wehen sind.
07.07.2009 06:16
guten morgen
wie geht es euch heute?
gibt es eigendlich was neues vin tinchen?
ich muss heute mal wieder zum fa um aktuelle blutwerte abzugeben abzugeben für freitag und nochmal für das letzte us.
naja ich hoffentlich ist der kleine nun mal etwas schwerer.
wie geht es euch heute?
gibt es eigendlich was neues vin tinchen?
ich muss heute mal wieder zum fa um aktuelle blutwerte abzugeben abzugeben für freitag und nochmal für das letzte us.
naja ich hoffentlich ist der kleine nun mal etwas schwerer.
07.07.2009 07:27
guten morgen,
morgen ist mein ET und immernoch keine wehen in sicht...
so wies aussieht werd ich mich wohl den übertragenden anschließen...
morgen ist mein ET und immernoch keine wehen in sicht...
so wies aussieht werd ich mich wohl den übertragenden anschließen...
07.07.2009 08:22
Ich habe heute auch meinen letzten "offiziellen" FÄ-Termin. Ab nächste Woche muss ich dann täglich.
Langsam macht sich aber vor allem nachts was bemerkbar. Es zieht extrem nach unten. Vielleicht macht sich der Kleine langsam startklar??? Ich will auf keinen Fall übertragen!!! Ich möchte zwar Freitag noch zu diesem Firmenfest von meiner Mutter, aber dann kann es auch losgehen.
Obwohl ich auch feiern würde, wenn mein Vater Recht behält und der Kleine heute kommen würde. Mein Vater ist ja überzeugt, dass es der 7.7. ist, an dem sein Enkel auf die Welt kommt. Allerdings glaube ich das nicht. Fühle mich wieder fit soweit und es zieht auch nichts. Ist irgendwie immer nur nachts (wahrscheinlich damit ich mich schon einmal ans Nicht-Schlafen gewöhne).
Langsam macht sich aber vor allem nachts was bemerkbar. Es zieht extrem nach unten. Vielleicht macht sich der Kleine langsam startklar??? Ich will auf keinen Fall übertragen!!! Ich möchte zwar Freitag noch zu diesem Firmenfest von meiner Mutter, aber dann kann es auch losgehen.
Obwohl ich auch feiern würde, wenn mein Vater Recht behält und der Kleine heute kommen würde. Mein Vater ist ja überzeugt, dass es der 7.7. ist, an dem sein Enkel auf die Welt kommt. Allerdings glaube ich das nicht. Fühle mich wieder fit soweit und es zieht auch nichts. Ist irgendwie immer nur nachts (wahrscheinlich damit ich mich schon einmal ans Nicht-Schlafen gewöhne).
07.07.2009 08:26
ich wünsch euch noch einen wunderschönen tag heute.
denn i ch werde mich jetzt mal fertig mach für den fa und muss mein kleinenstinker noch zu seiner tante bringen.
heute abend werd ich euch erzählen was dabei raus kam.
denn i ch werde mich jetzt mal fertig mach für den fa und muss mein kleinenstinker noch zu seiner tante bringen.
heute abend werd ich euch erzählen was dabei raus kam.
07.07.2009 09:10
Guten Morgen!!
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht?? Meine war (bis auf 3 WC Gänge) total ruhig und ich konnte schön schlafen....leider muss ich trotzdem früh raus, heute werden die Ersatzteile für's KiZi geliefert...
Heute wäre ein schöner Tag zum Kinder kriegen, nicht so warm aber trotzdem trocken Meiner wird natürlich nicht kommen, obwohl mir das Datum gefallen täte - mein Menne ist der festen Überzeugung das er am 24. kommt, weil genau 5 Monate vor Weihnachten (und er selber hat auch an einem 24. Geb) Das hieße aber das ich übertragen muss, und dazu habe ich so gaaaar keine Lust
Tun euch auch so die Füße weh? Mir die Fußsohlen, kann gar nicht mehr barfuß durch die Wohnung tigern ist zu unangenehm...was treibt ihr sonst noch heute so??
Ich gehe sobald die Möbel geliefert wurden zum Frisör und heute nachmittag zur Akkupunktur...die Tage einer Schwangeren sind soo aufregend
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht?? Meine war (bis auf 3 WC Gänge) total ruhig und ich konnte schön schlafen....leider muss ich trotzdem früh raus, heute werden die Ersatzteile für's KiZi geliefert...
Heute wäre ein schöner Tag zum Kinder kriegen, nicht so warm aber trotzdem trocken Meiner wird natürlich nicht kommen, obwohl mir das Datum gefallen täte - mein Menne ist der festen Überzeugung das er am 24. kommt, weil genau 5 Monate vor Weihnachten (und er selber hat auch an einem 24. Geb) Das hieße aber das ich übertragen muss, und dazu habe ich so gaaaar keine Lust
Tun euch auch so die Füße weh? Mir die Fußsohlen, kann gar nicht mehr barfuß durch die Wohnung tigern ist zu unangenehm...was treibt ihr sonst noch heute so??
Ich gehe sobald die Möbel geliefert wurden zum Frisör und heute nachmittag zur Akkupunktur...die Tage einer Schwangeren sind soo aufregend
07.07.2009 09:24
hallo ihr lieben, dann will ich mich doch auch mal wieder melden...verzeiht mir wenn sich der eine oder andere vielleicht meinetwegen gedanken gemacht hat mir war einfach null auf pc. aber lasst euch kurz erzählen. we hatten wir ja wieder besuch von meiner stieftochter und ich hatte seit freitag zoff mit meinem männe wie ätzend...aber ist gott sei dank wieder alles gut und als wenn klein samy das mitbekommen hätte, ich hab sonntag abend von ca 7 bis 11 mit wehen im rücken gekämpft. der bauch wurde immer hart und die abstände waren wenn ich es überhaupt zählen konnte so im 15min rythmus. meine hebi meinte zwar auch ich soll sicherheitshalber ins kh fahren aber nene irgendwie merkt man doch ob es wirklich los geht oder nicht. ich bin dann erstmal in die dusche..bin noch bissl auf der terrasse auf und abgelaufen und hab die kühle luft am abend genossen...schliesslich lag ich dann auf der couch und hab mich geplagt einzuschlafen. eine horrornacht. am nächsten tag um 8:15 hatte ich ja regulären FA termin. und was war? mumu unreif und es hat sich nix weiter getan das ist doch nicht normal. es war so deprimierend und genauso ging es mir auch. ich war nur am heulen gestern echt schrecklich. hab wieder blut im urin darum hab ich jetzt antibiotikum wegen verdacht auf blasenentzündung. wieder eiweiß im blut darum nochmal blutabnahme um eine ss vergiftung auszuschliessen...und dann die worte vom azt...einleiten kann und will er nicht da die kleine noch nicht bereit ist und ich es nervlich nicht schaffen würde...das würde auf nen KS hinauslaufen was ich nicht will und er nicht verantwortet. na das will ich ja auch nicht aber meine nerven liegen sooooooo blank wasser über wasser...ich wiege 105kg leute...das ist so horror!!!!!! ich müsste eigentlich nur fressen aber mein FA meinte auch, so wie ich aussehe hab ich mindestens 5-10kg nur an wassereinlagerungen...trotzdem...105kg ist einfach ne bestrafung. der kleinen geht es super gut...sie liegt am beckeneingang auf startposition und wird sich auch nichtmehr drehen... na wenigstens was...sorry für die länge aber wie ihr sicherlich merkt...so toll geht es mir nicht...
ich hätte jetzt über 300beiträge lesen müssen...sorry...aber ich hoffe ihr könnt mir kurz sagen was ich verpasst habe?
sonst alles fit mädelz?
drück euch
ich hätte jetzt über 300beiträge lesen müssen...sorry...aber ich hoffe ihr könnt mir kurz sagen was ich verpasst habe?
sonst alles fit mädelz?
drück euch
huhu
ja meine nacht war auch ruhig, bin zwar alle 2h wach geworden um aufs klo zu gehen aber nja was solls hab bis 9uhr geschlafen, was ja schon mal beachtlich ist...da ich ja sonst immer gegen 5uhr oder so aufgestanden bin
wehen oder sowas vergleichbares hab ich natürlich nicht mehr aber ich muss gleich einkaufen und noch aufs amt !
Noch nen bisschen was in der wohnung machen und heute nachmittag geh ich auch zur akupunktur und da wird mir schon ne nadel gesetzt die wehen anregend ist vll tut sich dann ja heute abend wieder was ^^
so ihr lieben ...bin dann mal wieder weg und ich wünsch euch was..
bis später
@tinchen
ja meine nacht war auch ruhig, bin zwar alle 2h wach geworden um aufs klo zu gehen aber nja was solls hab bis 9uhr geschlafen, was ja schon mal beachtlich ist...da ich ja sonst immer gegen 5uhr oder so aufgestanden bin
wehen oder sowas vergleichbares hab ich natürlich nicht mehr aber ich muss gleich einkaufen und noch aufs amt !
Noch nen bisschen was in der wohnung machen und heute nachmittag geh ich auch zur akupunktur und da wird mir schon ne nadel gesetzt die wehen anregend ist vll tut sich dann ja heute abend wieder was ^^
so ihr lieben ...bin dann mal wieder weg und ich wünsch euch was..
bis später
@tinchen
Zitat von Bibi_1:
Guten Morgen!!
07.07.2009 09:30
Morgen Mädels!
Nicht aufgeben!
Die TAge als Mama sind zwar wesentlich aufregender, aber auch wesentlich nervenaufreibender!
Nicht aufgeben!
Die TAge als Mama sind zwar wesentlich aufregender, aber auch wesentlich nervenaufreibender!
07.07.2009 09:34
Oh mensch Deiänschen, das hört sich aber nicht so toll an - knuddel dich mal ganz doll
Aber wenn du Verdacht auf SS Vergiftung hast, wäre da Einleiten nicht der bessere Weg? Ich weiß ja nicht warum du keine Einleitung haben möchtest, aber wenn es dir doch so mies geht, wäre das vl. doch die bessere Alternative hm? Wie heißt es noch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....du musst dich doch nicht unnötig quälen......
Hm, lass mal überlegen was ist denn passiert? Klappi hat ihr Kind bekommen, Tinchen und Sabrina79 werden eventl. eingeleitet und ansonsten....hm, eigentlich nicht viel....aber falls ich was vergessen habe, dürfen die anderen es gerne ergänzen
Seitdem die meisten schon entbunden haben, ist es hier ziemlich ruhig geworden, klar es fehlt die Zeit zwischen Windeln, Flaschen und Nickerchen
Aber wenn du Verdacht auf SS Vergiftung hast, wäre da Einleiten nicht der bessere Weg? Ich weiß ja nicht warum du keine Einleitung haben möchtest, aber wenn es dir doch so mies geht, wäre das vl. doch die bessere Alternative hm? Wie heißt es noch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....du musst dich doch nicht unnötig quälen......
Hm, lass mal überlegen was ist denn passiert? Klappi hat ihr Kind bekommen, Tinchen und Sabrina79 werden eventl. eingeleitet und ansonsten....hm, eigentlich nicht viel....aber falls ich was vergessen habe, dürfen die anderen es gerne ergänzen
Seitdem die meisten schon entbunden haben, ist es hier ziemlich ruhig geworden, klar es fehlt die Zeit zwischen Windeln, Flaschen und Nickerchen
07.07.2009 09:37
Morgen ihr lieben,
mensch heut ist mir auch mal zum schreinen zu mute was soll ich bloß tun die kleine will nicht im schlafzimmerschlafen, um 1 uhr sind wir ins bett mit ihr und um 3 bin ich dann völlig verzweifelt ins wohnzimmer ausgewandert!! jetzt kommt der hammer kaum sind wir im woZi schläft sie! soll ich jetzt woZi zum Schlafzimmer umbauen. und wir haben keine couch auf der man schlafen kann
Diana immernoch so schlimm?? mensch ich fühle mit dir, heute ists wenigstens ein bisschen kühler. *drückdich*
mensch heut ist mir auch mal zum schreinen zu mute was soll ich bloß tun die kleine will nicht im schlafzimmerschlafen, um 1 uhr sind wir ins bett mit ihr und um 3 bin ich dann völlig verzweifelt ins wohnzimmer ausgewandert!! jetzt kommt der hammer kaum sind wir im woZi schläft sie! soll ich jetzt woZi zum Schlafzimmer umbauen. und wir haben keine couch auf der man schlafen kann
Diana immernoch so schlimm?? mensch ich fühle mit dir, heute ists wenigstens ein bisschen kühler. *drückdich*
07.07.2009 09:42
danke ich lieben ich drücke feste zurück...
muss mal schnell mit meinem dad nen dvd-brenner kaufen fahren wie ich da jetzt lust dazu habe aber was tut man nicht alles für die lieben eltern...bis später mädelz...
muss mal schnell mit meinem dad nen dvd-brenner kaufen fahren wie ich da jetzt lust dazu habe aber was tut man nicht alles für die lieben eltern...bis später mädelz...
07.07.2009 09:47
Zitat von genn2006:
Morgen ihr lieben,
Oje, das klingt nach einer durchwachten Nacht Gibt es eventl. einen Grund warum sie das WoZi vorzieht? Ist es dort kühler oder die Luft besser? Oder ist die Erschöpfung einfach zu groß das es nun egal ist wo sie schläft? Bin ja keine Mami, aber ich würde sie trotzdem weiterhin im SchlafZi schlafen legen...oder mogeln und sobald sie eingeschlafen ist ins SchlafZi bringen
07.07.2009 09:47
Zitat von genn2006:
Morgen ihr lieben,
liegt sie im schlafzimmer genau in der selben richtung wie sie auch im wohnzimmer liegt...also selbe himmelsrichtung? oder unter ner schräge ,ect???
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt