Juli 2009 Babys
06.07.2009 16:05
Zitat von Bibi_1:
@ Tinchen, Sabrinchen & Jamilah
Ich lasse euch beim entbinden gerne den Vortritt!! Hab zwar auch keine Lust mehr, aber ihr habt es zuerst verdient!
Da habe ich die meiste Angst vor, dass ich tagelang Wehen, Schmerzen & Co. habe aber kein Geburtsanfang in Sicht ist - will das nicht haben Warum tun wir uns das nochmal an?
@Kölschi
Süßes Foto von deinem Kleinen! Das mit dem Tattoo ist cool
Wieviele Geburtsurkunden habt ihr euch ausstellen lassen? Ich habe 5 ausgerechnet für Kindergeld, Elterngeld, KK und Arbeitgeber...wie teuer sind die eigentlich?
@ Bibi: Man kann doch auch bei einigen Stellen eine Kopie der Geburtsurkunde einreichen oder vertue ch mich da jetzt so?
Wir werden jetzt gleich ins KH fahren und dort mein Anliegen besprechen bzw. erklären, was wir wollen. Ich hoffe, dass es keine Probleme gibt und wir unsere Kleine morgen oder übermorgen in den Armen halten. Meine Mutter meinte gerade auch, dass sie mir das eigentlich nicht verwähren "dürften". Mal sehen, was dabei herauskommt. Ich werde euch berichten, wenn wir wieder zurück sind.
@ Tinchen: Viel Erfolg bei deiner Hebamme und schreib mal, was sie gesagt hat!
Bis später
06.07.2009 16:13
Zitat von channy08:
Das kommt mit den Urkunden zusammen.
Alles automatisch.
Zumindest hier bei uns.
Herrje, da fällt mir ein, ich muss morgen unbedingt aufs Amt...
Sorry, muss nochmal was fragen. Bekommt man die begl. Abschrift aus dem Familienbuch wieder zurück? Oder reicht es eine Kopie davon zu machen und die abzugeben beim Standesamt?
06.07.2009 16:19
Zitat von Kuki1987:
@jamilah
ist kaum zu glauben, wie sich ein bischen wasser auf die herztöne auswirken. habe das selbst auch im kh erlebt, live am ctg
seitdem habe ich gesiffelt bis zum geht nicht mehr
so, habe jetzt mal ein bischen rumgefragt und mir zwei andere ki-ärzte rausgesucht. hoffe das da einer dabei ist, der nicht ganz so dämlich ist.
meine kleene ist mal wieder wach und hieckst vor sich hin aber soll sie ruhig, solange sie dabei friedlich ist
@kölschi
süß dein kleiner mann!! und das tattoo ist auch schicki!
lässt sich noch jemand von euch den namen eures babys tattoowieren? ich werde es auf jeden fall machen. aber ganz klein dezent, aber das habe ich mir schon in der ssw vorgenommen
Ich lass mir auch den Namen von meinen Kleinen tättowieren. Auch denzent am Handgelenk.
06.07.2009 16:20
Zitat von Bibi_1:
Zitat von channy08:
Alles automatisch.
Zumindest hier bei uns.
Sorry, muss nochmal was fragen. Bekommt man die begl. Abschrift aus dem Familienbuch wieder zurück? Oder reicht es eine Kopie davon zu machen und die abzugeben beim Standesamt?
Die muss hier bei uns beglaubigt oder Original sein und die bekommt man zurück.
Das auf jedenfall. Was sollen die auch sonst damit ?
06.07.2009 16:22
Zitat von channy08:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von channy08:
Alles automatisch.
Zumindest hier bei uns.
Die muss hier bei uns beglaubigt oder Original sein und die bekommt man zurück.
Das auf jedenfall. Was sollen die auch sonst damit ?
Wer weiß was in deren bürokratischen Köpfen so vorgeht
06.07.2009 16:23
Zitat von Bibi_1:
@ Tinchen, Sabrinchen & Jamilah
Ich lasse euch beim entbinden gerne den Vortritt!! Hab zwar auch keine Lust mehr, aber ihr habt es zuerst verdient!
Da habe ich die meiste Angst vor, dass ich tagelang Wehen, Schmerzen & Co. habe aber kein Geburtsanfang in Sicht ist - will das nicht haben Warum tun wir uns das nochmal an?
@Kölschi
Süßes Foto von deinem Kleinen! Das mit dem Tattoo ist cool
Wieviele Geburtsurkunden habt ihr euch ausstellen lassen? Ich habe 5 ausgerechnet für Kindergeld, Elterngeld, KK und Arbeitgeber...wie teuer sind die eigentlich?
Also hier in HH bekommt man folgende Urkunden für:
- Krankenkasse
- Kindergeld
- Elterngeld
- Taufe (Kirche)
- 2x standard Geburtsurkunden
Wir haben insgesamt 12 Euro für alle bezahlt.
06.07.2009 16:24
Bevor ich es vergesse!!!!
Ich soll euch alle von Deiänschen lieb grüßen. Sie schaut heute evtl. vorbei.
Ich soll euch alle von Deiänschen lieb grüßen. Sie schaut heute evtl. vorbei.
06.07.2009 16:27
danke für die grüße
bei mir kommt der name auch aufs handgelenk
finde ich schön dezent und wenn man es mal aus irgendwelchen gründen nicht sehen soll, einfach ne armbanduhr drübber
finde ich schön dezent und wenn man es mal aus irgendwelchen gründen nicht sehen soll, einfach ne armbanduhr drübber
06.07.2009 16:45
Zitat von Kuki1987:
danke für die grüße
*hihi* Genau so hab ich auch gedacht!!!
06.07.2009 17:36
Mein Ex hat Alina als Baby auf dem linken Schulterblatt... Geschmackssache! Aber den Namenszug find ich ganz nett. mach ich aber net!
06.07.2009 18:11
So, sind wieder zurück. Die Oberärztin, die "Entscheidungsträgerin" hatte schon Feierabend. Wir werden nun morgen früh um 7:30 Uhr wieder hin, dann wird ein CTG geschrieben, US gemacht usw. und dann muss die Oberärztin entscheiden, ob oder ob nicht. Bin mal gespannt...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt