Juli 2009 Babys
06.07.2009 18:26
Hab mal grad ne Frage wegen Eisentabletten: kennt jemand welche, die gut verträglich sind?
Hab meine jetzt seit 2 tagen nicht mehr genommen, weil ich vermutet habe, dass meine starken Magen-Darm-Beschwerden daher kommen...und siehe da...die Beschwerden sind wie weggepustet
Hab meine jetzt seit 2 tagen nicht mehr genommen, weil ich vermutet habe, dass meine starken Magen-Darm-Beschwerden daher kommen...und siehe da...die Beschwerden sind wie weggepustet
06.07.2009 18:29
Zitat von sabrina79:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sabrina79:
So, sind wieder zurück. Die Oberärztin, die "Entscheidungsträgerin" hatte schon Feierabend. Wir werden nun morgen früh um 7:30 Uhr wieder hin, dann wird ein CTG geschrieben, US gemacht usw. und dann muss die Oberärztin entscheiden, ob oder ob nicht. Bin mal gespannt...
Drück dir die Daumen das alles so klappt wie du möchtest!!
Danke! Das wünsche ich dir auch! Hoffentlich hast du keine SS-Vergiftung. Wobei, wäre das dann durch die Geburt behoben oder musst du dann noch weiter beandelt werden?
Hoffe, dass ich morgen mein Anliegen deutlich vorbringen kann und mich nicht von der Ärztin platt reden lasse. Hatte heute im Gespräch mit der Hebamme und einer anderen Ärztin wieder das Gefühl, dass die echt in ihrer Ausbildung eingetrichtert bekommen, dass man die 10 Tage warten muss. Finde das sehr übertrieben. Na ja, mal sehen, ich werde kämpfen
Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht!
Zu dir, lass dich nicht abwimmeln, meine Hebi meinte du hast das recht in Kh zu gehen und bei der SSW auf eine Einleitung zu bestehen. Sag du hälst es körperlich nicht mehr aus.
06.07.2009 18:29
Zitat von sumsebrumme:Das geht jetzt ratzfatz!
Zitat von Eowyn:
Zitat von sumsebrumme:Eine Augustmama...
ich drück dir die Daumen Tinchen......
(hab bisher immer still mitgelesen)
Hast es ja auch bald geschafft!
erwischt
Ja ich hoffe die restliche Zeit geht schnell rum Bin schon ganz hibbelig wenn ich bei Euch so mitlese
In der 35. SSW hatte ich Senkwehen und in der 38. SSW war Krümelchen schon da!
06.07.2009 18:30
Zitat von DasTinchen:
Komme gerade von der Hebi, bevor ich überhaupt mein Anliegen vorbringen konnte, hat sie gesagt sie möchte das ich heute ins Kh fahre aufgrund von dreifach erhöhtem Eiweiss im Urin was mal wieder auf eine Ssvergiftung hindeutet! Die im Kh werden 100%ig die Geburt einleiten wegen der SSW.
Das waren Ihre Worte.
Dann wirds wohl jetzt ernst, Mädels
Ich melde mich wenn ich was genaueres weiss oder mein Kleiner endlich aus seiner Höhle rauskommt.
Warte gerade noch auf Menne....Puh bin ich jetzt aufgeregt!!!
Oh Tinchen....ich drücke Dir natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es bald los geht!!!!! *drück dich ganz doll süße*
06.07.2009 18:31
Okay, Danke, Danke, Danke fürs Daumen drücken....ich betätige jetzt den Logout-Button.
HUUUUUIIIIIII
HUUUUUIIIIIII
06.07.2009 18:32
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sabrina79:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von sabrina79:
So, sind wieder zurück. Die Oberärztin, die "Entscheidungsträgerin" hatte schon Feierabend. Wir werden nun morgen früh um 7:30 Uhr wieder hin, dann wird ein CTG geschrieben, US gemacht usw. und dann muss die Oberärztin entscheiden, ob oder ob nicht. Bin mal gespannt...
Drück dir die Daumen das alles so klappt wie du möchtest!!
Danke! Das wünsche ich dir auch! Hoffentlich hast du keine SS-Vergiftung. Wobei, wäre das dann durch die Geburt behoben oder musst du dann noch weiter beandelt werden?
Hoffe, dass ich morgen mein Anliegen deutlich vorbringen kann und mich nicht von der Ärztin platt reden lasse. Hatte heute im Gespräch mit der Hebamme und einer anderen Ärztin wieder das Gefühl, dass die echt in ihrer Ausbildung eingetrichtert bekommen, dass man die 10 Tage warten muss. Finde das sehr übertrieben. Na ja, mal sehen, ich werde kämpfen
Ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht!
Zu dir, lass dich nicht abwimmeln, meine Hebi meinte du hast das recht in Kh zu gehen und bei der SSW auf eine Einleitung zu bestehen. Sag du hälst es körperlich nicht mehr aus.
Ja, hast recht. Hab das heute auch schon mal mit einfliessen lassen... Aber schon mal beruhigend, dass "jemand vom Fach" das auch so sieht wie wir!
06.07.2009 18:33
Zitat von DasTinchen:
Okay, Danke, Danke, Danke fürs Daumen drücken....ich betätige jetzt den Logout-Button.
HUUUUUIIIIIII
Ok, dann sag jemandem hier Bescheid, wenn´s was neues gibt, ja? Alles Gute!
06.07.2009 18:40
Zitat von Julimama2707:
Hab mal grad ne Frage wegen Eisentabletten: kennt jemand welche, die gut verträglich sind?
Ich nehme Floradix Kräuterbluttabletten, rein pflanzlich und komme gut damit klar....vorher hatte ich so chemische da hatte ich auch voll Probleme
06.07.2009 18:47
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Julimama2707:
Ich nehme Floradix Kräuterbluttabletten, rein pflanzlich und komme gut damit klar....vorher hatte ich so chemische da hatte ich auch voll Probleme
pflanzlich hört sich gut an....danke für den Tipp....werd mal in der Apotheke danach fragen
06.07.2009 19:38
Tinchen.... Ich halt Dir die Daumen!!!!!!! Hoffentlich hast alles schnell geschafft..... Das mit der SSVergiftung ist natürlich nicht so schön!!!!!
Eowyn...... einfach nur goldig die beiden Krümel!!!!
Eowyn...... einfach nur goldig die beiden Krümel!!!!
06.07.2009 19:42
Meine Hebi war vorhin auch da.... sie meinte, dass zwar alles auf Geburt steht, aber außer ne erneute Verkürzung des C keine Veränderung ist... entweder Medea kommt ganz schnell, oder sie läßt sich noch ne Woche Zeit...... Naja.... halt wie ichs schon wußte... Meine Wehen sind noch nicht Muttermundwirksam, dass könnte sich ja aber ganz schnell ändern... *Augenverleier* Morgn bekomm ich das Zeug aus der Apo und dann versuch ich das mal.... ist Hämopathisch das Zeug... da muß man ja übel viel beachten.... nicht mit Metallöffel etc.... naja aber ich hab ja ein Metalpiercing in der Guschi...... keine Ahnung... jedenfalls ist alles doof mit dicken Bauch...
06.07.2009 20:41
Die Sumse geht fremd und schleicht sich hier im Juli-Thread rum. Ich fass es ja nicht
.
An alle die noch nicht entbunden haben und unbedingt wollen Ich drücke die Daumen.
.
An alle die schon entbunden haben die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit.
.
An alle die noch nicht entbunden haben und unbedingt wollen Ich drücke die Daumen.
.
An alle die schon entbunden haben die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit.
06.07.2009 21:23
Ja warten ist doch immer schön..meine Hebame hat heute versucht zu gucken was der Muttermundhals sagt aber..das Köpchen der Maus liegt so tief im Becken..da ist nichts zu fühlen
06.07.2009 21:54
Hi also meine kleine macht auch keine anstallten zu kommen, hab schon keine lust mehr!!!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt