Juli 2009 Babys
07.07.2009 16:00
Zitat von Latina:
Zitat von Mummy87:
ich find die lieder von ihm übrigens auch super
werds mir heute abend auch anschauen
Ja seine Lieder sind die besten. Haben seine CD auch wieder im Auto liegen. Schade, dass er tot ist.
Apropro CD, ich war mal schnell auf CD Suche und nun läuft bei mir die 25 Jahre CD von ihm....
07.07.2009 16:03
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Woa nun überkommst mich.....
Ich hör grad über You Tube Lieder von Michael Jackson und ich muss ganz ehrlich gestehen, obwohl ich nie ein Fan von ihm war , aber seine Lieder zumindest die alten doch sehr gemocht hab, kommen mir hier grade die Tränen....
Ich weiß davon zwar schon nen Weilchen, aber so richtig bewusst wirds doch heute erst, wo die Beerdigung ist...
Da ist der Erde echt eine Legende genommen worden.....
Schade um ihn....Er hätte ein besseres Leben verdient gehabt...
RIP
Werden uns heute Abend die Trauerfeier anschauen. Und ich werde bestimmt Rotz und Wasser heulen.
Mein Schatzy war mal Fan von ihm. Seine Lieder lieben wir beide!!!
Wir waren nie Fans doer so, aber die Musik, die regt doch manchmal zum nachdenken und tanzen an. Doch....
Ich werd auf jedenfall auch einschalten.
Ehre wem Ehre gebührt sag ich mir.....Und ihm gebührt massenweise....
Oh jaaaaaaaaaaaaaaa.... da stimme ich Dir vollkommen zu.
Mausel weisste was mir grade aufgefallen ist?
Unsere Jungs sind genau 14 Tage auseinander
Chantal muss seine Musik auch mögen.....
Die steht vor der Anlage und wippt mit dem Po, voll süß....
07.07.2009 16:06
Zitat von channy08:
Zitat von Jamilah:
Zitat von channy08:
Also die Wehen die ich im KKH hatte gingen auch manchmal gute 2 Minuten...
Meine Mutter meinte mal, lange Wehen machen den Anfang, dann folgen die kurzen
Ah ok gut,danke dir suesse.Ich komm mir mit der ss eh vor als waer ich das erste mal schwanger,alles ist komplet anders als beim ersten mal.Naja jetzt fragt sich nur ob da noch was an wehen nachkommt,oder ob das wieder nur eine fuer den ganzen tag war.Aber ich relax jetzt einfach ein bissl und dann mal schauen
Wie bei mir, nichts war wie bei der ersten Geburt, ausser der Rückenschmerz bei den Eröffnungswehen.
Aber sonst, alles anders und doch bekannt...
Entspannen, geh ne Runde warm baden ! Aber bitte nur wenn du nicht alleine bist. Die warme Wanne wird ihr übriges tun, glaubs mir !
Oh ja warm baden is ne gute idee,das hat bei meinen sohn sofort geholfen hehe,kaum war ich aus der wanne draussen,kamen die wehen alle 5 minuten,konnte mich nicht mal mehr alleine anziehen .Muss nur warten bis mein mann kommt und das dauert noch ein bissl.
07.07.2009 16:07
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von Mummy87:
ich find die lieder von ihm übrigens auch super
werds mir heute abend auch anschauen
Ja seine Lieder sind die besten. Haben seine CD auch wieder im Auto liegen. Schade, dass er tot ist.
Apropro CD, ich war mal schnell auf CD Suche und nun läuft bei mir die 25 Jahre CD von ihm....
Oh schööööööööööööööööööööööööööön. Mein Schatzy vermisst eine CD vom ihm. Hat er bestimmt verliehen und nie wieder bekommen. Nun ärgert er sich. Bei Media M... oder Sat... bekommst Du keine CD mehr von Michael Jackson. Alle ausverkauft. Echt krass....
07.07.2009 16:08
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
JUHUUUUUUUUUUUU ich hatte grad endlich wieder eine wehe,aber das komische ist die dauern bei mir immer so lange,normal ist doch bis zu einer minute oder???
*hihi* Herzlichen Glückwunsch...Dann hoffen wir mal, dass es bald los geht!!!!
Ich auch danke dir,aber mal sehen schliesslich hab ich ja schon seit einigen tagen immer wieder solche schoenen wehen und dann kommt nix mehr,aber ich bin optimistisch
*noch doller die Daumen drück*
Das muss nun langsam los gehen. Lange hast Du ja sowieso nicht mehr.
Danke .Hehe ich waer auch net ueberrascht wenn ich drueber geh,aber dann ist das risiko fuer einen ks hoeher und das will ich nicht.Deswegen hoffe ich das es bald losgeht
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
JUHUUUUUUUUUUUU ich hatte grad endlich wieder eine wehe,aber das komische ist die dauern bei mir immer so lange,normal ist doch bis zu einer minute oder???
Ich auch danke dir,aber mal sehen schliesslich hab ich ja schon seit einigen tagen immer wieder solche schoenen wehen und dann kommt nix mehr,aber ich bin optimistisch
Danke .Hehe ich waer auch net ueberrascht wenn ich drueber geh,aber dann ist das risiko fuer einen ks hoeher und das will ich nicht.Deswegen hoffe ich das es bald losgeht
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Zitat von Latina:
Zitat von channy08:
Woa nun überkommst mich.....
Ich hör grad über You Tube Lieder von Michael Jackson und ich muss ganz ehrlich gestehen, obwohl ich nie ein Fan von ihm war , aber seine Lieder zumindest die alten doch sehr gemocht hab, kommen mir hier grade die Tränen....
Ich weiß davon zwar schon nen Weilchen, aber so richtig bewusst wirds doch heute erst, wo die Beerdigung ist...
Da ist der Erde echt eine Legende genommen worden.....
Schade um ihn....Er hätte ein besseres Leben verdient gehabt...
RIP
Werden uns heute Abend die Trauerfeier anschauen. Und ich werde bestimmt Rotz und Wasser heulen.
Mein Schatzy war mal Fan von ihm. Seine Lieder lieben wir beide!!!
Wir waren nie Fans doer so, aber die Musik, die regt doch manchmal zum nachdenken und tanzen an. Doch....
Ich werd auf jedenfall auch einschalten.
Ehre wem Ehre gebührt sag ich mir.....Und ihm gebührt massenweise....
Oh jaaaaaaaaaaaaaaa.... da stimme ich Dir vollkommen zu.
Mausel weisste was mir grade aufgefallen ist?
Unsere Jungs sind genau 14 Tage auseinander
Chantal muss seine Musik auch mögen.....
Die steht vor der Anlage und wippt mit dem Po, voll süß....
Ja sehr schööööön!!! 14 Tage sind ja nichts.
BESORG DIR ENDLICH EINE VIDEOKAMERA...ICH WILL DIE KLEINE TANZEN SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.07.2009 16:10
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Normale Geburt würd ich auch immer vor ziehen. Nun ging das bei mir leider nicht. Wer weiß, vielleicht wäre ich ja noch schwanger.
Morgen wäre mein eigentlicher ET.
07.07.2009 16:11
Maedels ich hab mal ne gaaaaaaaanz doofe frage und zwar hab ich manchmal wehen nach dem ich auf dem klo war(pipi machen),hat das auch einer von euch,oder gehabt?Dann zieht sich immer alles zusammen,ausserdem bin ich jetzt auch wieder alle 5 min auf dem klo,durchfall ist auch wieder da,aber nicht schlimm.Boahhhhhh in meiner ersten ss war ich irgendwie relaxter und hab mich net so gestresst
07.07.2009 16:13
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Normale Geburt würd ich auch immer vor ziehen. Nun ging das bei mir leider nicht. Wer weiß, vielleicht wäre ich ja noch schwanger.
Ja stimmt,hatte ja einen notks und das hat gerreicht,aber wenns nicht anders geht kann mans nicht aendern,wer weis was passiert waere ohne den ks.Ja stimmt hehe wer weis wann dein maeuschen sonst gekommen waere und ob du noch schwanger waerst .Aber ist ja alles gut gegangen und das ist das wichtigste
07.07.2009 16:16
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Zitat von Latina:
Zitat von Jamilah:
Ja stimmt,hatte ja einen notks und das hat gerreicht,aber wenns nicht anders geht kann mans nicht aendern,wer weis was passiert waere ohne den ks.Ja stimmt hehe wer weis wann dein maeuschen sonst gekommen waere und ob du noch schwanger waerst .Aber ist ja alles gut gegangen und das ist das wichtigste
Richtig und bei Dir wird auch alles gut gehen. Wirste sehen.
Oh Gott freu ich mich schon auf all eure Würmchen.
07.07.2009 16:16
ne hier bekommt man auch keinerlei CD´s mehr von ihm..
grausig und wir hätten hier mehrere anlaufstellen um cd´s zu kaufen.. aber nix da, alles weg.....
ja ne videocam hab ich ja, bloß so fix bin ich nie...
grausig und wir hätten hier mehrere anlaufstellen um cd´s zu kaufen.. aber nix da, alles weg.....
07.07.2009 16:17
Zitat von channy08:
ne hier bekommt man auch keinerlei CD´s mehr von ihm..
Oh schade...ich würd die Kleine echt gerne mal sehen, wie sie ihren Popo schwingt.
07.07.2009 16:18
huhu ihr lieben,
ich lieeeebe die lieder von michael jackson!! die sind so tiefgründig und toll!°! bin auch ganz traurig, dass er so früh sterben musste
@latina
das mit dem stillen klappt bei mir auch nicht mehr sie hat so wenig getrunken, dass ich abpumpen muss und so langsam verabschiedet sich meine milch wird immer weniger und ich muss mit ha nahrung zufüttern und so kommt eins zum anderen und ich fürchte bald ist es aus mit der mumilch...... aber abpumpen und flasche geben ist ein unheimlich akt. bin eigentlich nur noch am pumpen und füttern... hoffe es klappt bei dir besser und jetzt meldet sie sich wieder..nach vier stunden!! rekord!!!!!!!!!!!!!!
ich lieeeebe die lieder von michael jackson!! die sind so tiefgründig und toll!°! bin auch ganz traurig, dass er so früh sterben musste
@latina
das mit dem stillen klappt bei mir auch nicht mehr sie hat so wenig getrunken, dass ich abpumpen muss und so langsam verabschiedet sich meine milch wird immer weniger und ich muss mit ha nahrung zufüttern und so kommt eins zum anderen und ich fürchte bald ist es aus mit der mumilch...... aber abpumpen und flasche geben ist ein unheimlich akt. bin eigentlich nur noch am pumpen und füttern... hoffe es klappt bei dir besser und jetzt meldet sie sich wieder..nach vier stunden!! rekord!!!!!!!!!!!!!!
07.07.2009 16:21
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
@latina
Oh man das ist ja doof,das gleiche problem hatte ich auch,nur das mein kleiner sich strikt geweigert hat von meiner brust zu drinken.Ich hab aber mal gelesen das man nicht zufuettern sollte,sondern das baby immer wieder anlegen soll,auch wenn es am anfang ziemlich oft und nervig ist,aber so wird die mumilch nicht weniger und das baby faengt auch an zu drinken.Ich weis aber wie stressig das ist und viele auch wie ich haben am ende einfach die nerven nicht mehr dafuer und auch panik das das kleine nicht genug zum essen bekommt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt