Juli 2009 Babys
09.07.2009 10:27
Zitat von xenia06:
Zitat von Sunny111:
Guten morgen Mädels,
war mal wieder ein paar Tage nicht hier...schäm. Hatte aber Montag, Dienstag, Mittwoch Arzttermine, Gyn, Diabetologe und gestern KH wegen Doppler-US und Kontrolle Baby.
Also: Baby wiegt etwa 3300g und es geht ihm gut.
Die Oberärztin meinte dann nach dem US, wann das letzte mal nach dem MUMU geguckt wurde, ich so: vor ein paar Wochen. Ok, dann ,ache sie das jetzt nochmal. Sie tastete also und grinste mich dabei an. Ich so: Na, was wollen sie mir jetzt sagen, gleich meint sie, erst dürfen sie mich mal treten. Also mein Bein in ihre Hüfte gestämmt (auf der Liege) und los gings, tat ziemlich weh. Und als sie fertig war meinte sie, der MUMU wäre schon sehr schön verkürzt, aber noch nicht verstrichen. Sie hätte ihn mir jetzt von innen gedehnt. Es könne heute bissl bluten. Kann aber auch sein, dass Wehen einsetzen.
Also es blutete dann auch ein wenig tagsüber und bissl Wehen hatte ich auch, nur sind die leider wieder weggegangen. Heute früh ist glaub ich der restliche Schleimpfropf abgegangen. Dann dauerts jetzt bestimmt nicht mehr lang, wa? Hab gelesen, wenn der Pfropf weg ist noch 2-3 Tage....
Also, von mir aus kanns jetzt echt los gehen.
kann aber auch noch 2 wochen dauern
Bei mir warens 5 Tage beim lütten und 3 stunden bei der großen
Kleiner Tipp, jetzt den Großputz machen und ganze viel bewegen !
Dann gehts leichter und schneller !
09.07.2009 10:27
Xenia, so schlimm?
Welche Sauger hast du denn probiert mit der Flasche?
Ich still nicht, geht leider nicht.
09.07.2009 10:30
Ahhh ich raste gleich aus!!!!
Die Große war heut morgen schon beim Doc Mandelentzündung !!!
Und der Kleine ist seit ner halben Stunde nur am niesen!
09.07.2009 10:31
Zitat von Eowyn:
Oh je, gute Besserung. So 'ne Mandelentzündung ist echt fies.
09.07.2009 10:32
Zitat von Eowyn:
Ach du schitte...
Gute Besserung deiner Großen !
niesen tut meiner auch ständig, vor allem wenn ich in aus dem warmen bett nehm ...
09.07.2009 10:36
Zitat von channy08:
Xenia, so schlimm?
na die von nuk
09.07.2009 10:37
Zitat von Eowyn:
ohje gute besserung aber niesen tut meine maus auch voll oft
09.07.2009 10:40
Hallo ihr Lieben,
habe mich erstmal durch die letzten Beiträge gelesen und möchte erstmal DANKE sagen für die tolle Unterstüzung...
ich bin seit gestern abend wieder zu hause...leider immer noch mit dickem Bäuchlein und Baby inside!
Es war die absolute Hölle für mich die zwei Tage im Kh...hab nur geheult und war so fertig mit den Nerven.
Schreibe gleich mal eine kurze Zusammenfassung, wer lesen mag...
habe mich erstmal durch die letzten Beiträge gelesen und möchte erstmal DANKE sagen für die tolle Unterstüzung...
ich bin seit gestern abend wieder zu hause...leider immer noch mit dickem Bäuchlein und Baby inside!
Es war die absolute Hölle für mich die zwei Tage im Kh...hab nur geheult und war so fertig mit den Nerven.
Schreibe gleich mal eine kurze Zusammenfassung, wer lesen mag...
09.07.2009 10:41
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Xenia, so schlimm?
na die von nuk
Die first choice oder?
Probier doch mal die länglichen Sauger, wart ich such dir mal nen bild, damit du weisst welche ich mein
09.07.2009 10:42
guten morgen ihr lieben
gibt es was neues von irgendjemanden?
also ich habe grade den anruf bekommen auf den ich ewig gewartet habe morgen um 5.45 uhr muss ich im kh sein und dann geht es los klein david gegen 7.30 uhr geholt per ks.
also ich habe grade den anruf bekommen auf den ich ewig gewartet habe morgen um 5.45 uhr muss ich im kh sein und dann geht es los klein david gegen 7.30 uhr geholt per ks.
09.07.2009 10:43
morgen...
ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr mir tut alles weh,
meine frage ist kann ich denn zum kh gehen und sagen die sollen einleiten weil ich nicht mehr kann oder muß ich die 4+8 voll haben
ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr mir tut alles weh,
meine frage ist kann ich denn zum kh gehen und sagen die sollen einleiten weil ich nicht mehr kann oder muß ich die 4+8 voll haben
09.07.2009 10:43
Xenia
Solche hier
http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=914521001&iCurrBlock=1&navebene=3 &rubriknummer=4035&iSelected=4
Vielleicht nimmt sie die eher?
Solche hier
http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=914521001&iCurrBlock=1&navebene=3 &rubriknummer=4035&iSelected=4
Vielleicht nimmt sie die eher?
09.07.2009 10:44
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
sry wenn ich frage aber warum per ks?
aber trotzdem freut es mich für dich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt