Juli 2009 Babys
09.07.2009 11:15
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Gibt es einen Thread für Sabrina?? Oder Bildchen oder so?? Wie lange war sie jetzt über ET?? Hat sie nur mit Tabletten einleiten lassen?
ne ich hab leider keine daten nichts von ihr bekommen.
sie wurde mit Tabletten eingeleitet.
Frag mich net wie lange sie drüber war, ich glaub mehr als eine Woche wars.
Ich könnt mir vorstellen, das sie morgen aus dem KKH raus kommt.
Sie wollte sich wieder melden.Aber ihre kleine, das kann ich dir sagen, liegt auf Kinderstation, sie hat Anpassungsschwierigkeiten.
Mehr weiß ich leider nicht, sorry.
Anpassungschwierigkeiten, was das heisst weiss aber keiner oder?
Das dürfte auf diesen APGAR Test zurück zu führen sein, der nach der Geburt gemacht wird.
Sind da die Werte unter 7 meine ich, gehts auf Station.
Das ist Atmung und solche Geschichten, müsste ich raus suchen, was APGAR genau bedeutet
09.07.2009 11:16
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Gibt es einen Thread für Sabrina?? Oder Bildchen oder so?? Wie lange war sie jetzt über ET?? Hat sie nur mit Tabletten einleiten lassen?
Sie wollte sich wieder melden.Aber ihre kleine, das kann ich dir sagen, liegt auf Kinderstation, sie hat Anpassungsschwierigkeiten.
Das dürfte auf diesen APGAR Test zurück zu führen sein, der nach der Geburt gemacht wird.
Das ist Atmung und solche Geschichten, müsste ich raus suchen, was APGAR genau bedeutet
Hätte ich jetzt auch getippt.
09.07.2009 11:16
Zitat von Kuschelmietze:
auch mal meld
kleene noch nish da
Da bissu jaaaaaaaaa
Noch nicht?
Ja mensch...
Wie weit bist nun??
09.07.2009 11:18
Hey Tinchen,
das hört sich ja furchtbar an, was ist das für eine lausige Oberärztin? Ich hätte das auch nicht genommen , kann das zwar schlecht beurteilen, aber wahrscheinlich wäre ich in ein anderes Krankenhaus oder würde das zumindest jetzt so machen.
Da kriegt man ja Horrorvorstellungen von Krankenhäusern, wenn da so Menschen arbeiten. Aber gut, dass kann einem auch woanders so passieren ...
das hört sich ja furchtbar an, was ist das für eine lausige Oberärztin? Ich hätte das auch nicht genommen , kann das zwar schlecht beurteilen, aber wahrscheinlich wäre ich in ein anderes Krankenhaus oder würde das zumindest jetzt so machen.
Da kriegt man ja Horrorvorstellungen von Krankenhäusern, wenn da so Menschen arbeiten. Aber gut, dass kann einem auch woanders so passieren ...
09.07.2009 11:18
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
auch mal meld
kleene noch nish da
Da bissu jaaaaaaaaa
Noch nicht?
Ja mensch...
Wie weit bist nun??
37+4
unterleibsschmerzen steigern sich von tag zu tag und seit gestern voll das brennen auf dem bauch als ob der brennt
09.07.2009 11:19
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Hätte ich jetzt auch getippt.
Na mal sehen, sie wird die Sache dann ja aufklären.
09.07.2009 11:20
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
auch mal meld
kleene noch nish da
Da bissu jaaaaaaaaa
Noch nicht?
Ja mensch...
Wie weit bist nun??
37+4
unterleibsschmerzen steigern sich von tag zu tag und seit gestern voll das brennen auf dem bauch als ob der brennt
Kopf hoch !
Hab zum Schluss auch Dauer Schmerzen gehabt und war kurz davor zu sagen, ich will nen KS.
Die Schmerzen vergisst du bald ganz schnell !
09.07.2009 11:22
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
auch mal meld
kleene noch nish da
Da bissu jaaaaaaaaa
Noch nicht?
Ja mensch...
Wie weit bist nun??
37+4
Kopf hoch !
Hab zum Schluss auch Dauer Schmerzen gehabt und war kurz davor zu sagen, ich will nen KS.
naja, aber das dauert noch so lang
09.07.2009 11:23
Zitat von Lykantra:
Hey Tinchen,
Das Kh hat eigentlich einen Superruf, habe nichts negatives gefunden. Das glaube ich ja gerne macht im großen und ganzen einen guten Eindruck, die sollten nur die Ärztin auf den Mond schießen. Die Schwester hat mir extra ein Privatpatientenzimmer gegeben, wo sie mitbekommen hat das ich in Tränen ausgebrochen bin weil ich da bleiben musste. Ich muss dazu sagen, ich fühle mich in Kh überhaupt nicht wohl hatte da mal als Kind eine negative Erfahrung und seitdem stehen mir im Kh die Nackenhaare zu berge.
09.07.2009 11:24
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
auch mal meld
kleene noch nish da
Da bissu jaaaaaaaaa
Noch nicht?
Ja mensch...
Wie weit bist nun??
37+4
Kopf hoch !
Würd ich nicht sagen !
Meist wenn dus nicht erwartest gehts los !
09.07.2009 11:24
Zitat von DasTinchen:
Zitat von xenia06:
Zitat von DasTinchen:
ich wurde auch mit 2 tabletten eingeleitet
Sehr schmerzhaft?????
geht jeder empfindet es anders
09.07.2009 11:26
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
auch mal meld
kleene noch nish da
Da bissu jaaaaaaaaa
Noch nicht?
Ja mensch...
Wie weit bist nun??
37+4
Kopf hoch !
Würd ich nicht sagen !
Meist wenn dus nicht erwartest gehts los !
bin ich ja ma gespannt
09.07.2009 11:26
Ja im Krankenhaus sein ist so eine Sache... mit Schmerzen dann nochmal eine ganz andere Sache. Ich stells mir gar nich so übel vor im Krankenhaus, nur wenn man dann Schmerzen hat ist alles anders. Ich hoffe ich bleib da einigermaßen verschont. Bis jetzt musste ich noch kein einziges mal ins Krankenhaus, weil alles gut verläuft... obwohl mir n bisschn Action mal ganz gut tun würde, hier ist es super langweilig und ich hab nüchts zu tun^^
09.07.2009 11:28
Zitat von Lykantra:
Ja im Krankenhaus sein ist so eine Sache... mit Schmerzen dann nochmal eine ganz andere Sache. Ich stells mir gar nich so übel vor im Krankenhaus, nur wenn man dann Schmerzen hat ist alles anders. Ich hoffe ich bleib da einigermaßen verschont. Bis jetzt musste ich noch kein einziges mal ins Krankenhaus, weil alles gut verläuft... obwohl mir n bisschn Action mal ganz gut tun würde, hier ist es super langweilig und ich hab nüchts zu tun^^
Das hab ich auch gedacht....ein bisschen abwechslung!!
Die hab ich gehabt, aber von allerfeinsten.
09.07.2009 11:29
Huhu Ihr Lieben...
erstmal DICKES SORRY, dass ich gestern nicht mehr hier rein geschrieben hab zwecks Tinchen. Hab es nicht geschafft. Der Lütte war gestern ganz komisch drauf. Bin gestern hier fast abgedreht. Aber Tinchen ist ja nun auch da.
@ Tinchen
Schön, dass Du wieder da bist...auch wenn Baby noch im Bauch ist.
@ Channy
Super süßes Prinzessin-Zimmer. Wann kann ich einziehen???
@ Xenia
Wie gehts Dir, was machen deine Mäuse? Ich versuche zu stillen...klappt nicht so wie ich es mir wünsche. Morgen bekomm ich meine anderen Stillhütchen und dann versuch ich es nochmal.
*mir selber die Daumen drück, dass es klappt*
@ all
Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Wo bleiben die ganzen Baby´s????
erstmal DICKES SORRY, dass ich gestern nicht mehr hier rein geschrieben hab zwecks Tinchen. Hab es nicht geschafft. Der Lütte war gestern ganz komisch drauf. Bin gestern hier fast abgedreht. Aber Tinchen ist ja nun auch da.
@ Tinchen
Schön, dass Du wieder da bist...auch wenn Baby noch im Bauch ist.
@ Channy
Super süßes Prinzessin-Zimmer. Wann kann ich einziehen???
@ Xenia
Wie gehts Dir, was machen deine Mäuse? Ich versuche zu stillen...klappt nicht so wie ich es mir wünsche. Morgen bekomm ich meine anderen Stillhütchen und dann versuch ich es nochmal.
*mir selber die Daumen drück, dass es klappt*
@ all
Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Wo bleiben die ganzen Baby´s????
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt