Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
09.07.2009 12:20
Was macht ihr eig. so den ganzen Tag, außer rumsitzen und warten?

Und habt ihr schon über ein Fotoshooting nachgedacht?
09.07.2009 12:29
Woa Mädels
Kaum ist die Geburt geschafft, gehts nächste gleich weiter...
Ich steh vor nem dicken Problem.
Die Kiddies sollen im September/Oktober zusammen getauft werden.
Woa, nur was zieh ich den Kindern an?
Nen familien Taufkleid gibts zwar, aber dieses altmodische Teil kann meine Mutter im Schrank behalten .

Ich sehs schon kommen, ich find wieder wochenlang NIX......
Latina
5070 Beiträge
09.07.2009 12:38
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Huhu Ihr Lieben...

erstmal DICKES SORRY, dass ich gestern nicht mehr hier rein geschrieben hab zwecks Tinchen. Hab es nicht geschafft. Der Lütte war gestern ganz komisch drauf. Bin gestern hier fast abgedreht. Aber Tinchen ist ja nun auch da.

@ Tinchen
Schön, dass Du wieder da bist...auch wenn Baby noch im Bauch ist.

@ Channy
Super süßes Prinzessin-Zimmer. Wann kann ich einziehen???

@ Xenia
Wie gehts Dir, was machen deine Mäuse? Ich versuche zu stillen...klappt nicht so wie ich es mir wünsche. Morgen bekomm ich meine anderen Stillhütchen und dann versuch ich es nochmal.
*mir selber die Daumen drück, dass es klappt*

@ all
Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Wo bleiben die ganzen Baby´s????

Ach herrje, muss ich dir auch noch nen Eckchen freischaufeln?
Meine Freundin wollt auch schon einziehen *loool*

Was hatte der Schnubbel denn gestern? Nur am weinen oder wie?

Sobald ich ihn hingelegt habe, ist er wach geworden und hat geweint. Sobald er bei mir war, war er ruhig. Keine Ahnung was er hatte.
09.07.2009 12:54
Tinchen ... echt der Oberhammer diese Ärztin! Das geht ja mal garnicht! Hast es bald hinter dir und dann wirst du die nie wieder sehen!

Deiänschen ... Daumen sind morgenfrüh in "Drückposition"!

Channy ... guck mal auf Ebay... die haben super süße Taufanzüge für kl Jungs. Und für Chantal wirst da sicher auch ein hübsches Kleidchen finden.
09.07.2009 12:55
Zitat von Latina:

Sobald ich ihn hingelegt habe, ist er wach geworden und hat geweint. Sobald er bei mir war, war er ruhig. Keine Ahnung was er hatte.
Entzugserscheinungen!
Nee, im Ernst... die Kleinen brauchen das am Anfang noch ziemlich oft, einfach mal bei Mama auf dem Arm sein. Die Nähe und Wärme spüren und den Herzschlag hören. Wird sicher noch paarmal vorkommen.
Latina
5070 Beiträge
09.07.2009 12:57
Zitat von Eowyn:

Zitat von Latina:

Entzugserscheinungen!
Nee, im Ernst... die Kleinen brauchen das am Anfang noch ziemlich oft, einfach mal bei Mama auf dem Arm sein. Die Nähe und Wärme spüren und den Herzschlag hören. Wird sicher noch paarmal vorkommen.

Achso!!! Er ist jetzt auch grad bei mir und schläft grad ein.
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 13:23
oh mädelz mädelz mädelz
ich bin seit langem mal wieder so richtig richtig glücklich!!!
ich war doch heute beim friseur und ich muss sagen...ich bin sooooooooooooooooooooooo glücklich
ich hab den neuen friseur bei uns ausprobiert und es hat sich sowas von gelohnt. preis war echt ok...war jetzt 4std dort...hab mir die haare schneiden lassen, neue farbe, strähnen und die augebrauen gleich zupfen lassen hab 80 euro gezahlt und das ist das ergebnis...was sagt ihr? ich kann mich grad garnicht satt sehen...garkein vergleich zu vorher...man muss aber auch dazu sagen...ich war 1jahr nichtmehr beim friseur!!!

sorry, ich weiss das passt hier jetzt eigentlich garnicht her...aber ich freu mich so

hab ich sonst was verpasst??? sorry...aber glücksgefühle sind schon was schönes
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 13:30
jetzt kann klein samy kommen...und mama muss keine angst haben das samy, wenn sie mich sieht, gleich wieder rein schlüpft

Latina
5070 Beiträge
09.07.2009 13:46
Zitat von Deiänschen:

oh mädelz mädelz mädelz
ich war doch heute beim friseur und ich muss sagen...ich bin sooooooooooooooooooooooo glücklich
ich hab den neuen friseur bei uns ausprobiert und es hat sich sowas von gelohnt. preis war echt ok...war jetzt 4std dort...hab mir die haare schneiden lassen, neue farbe, strähnen und die augebrauen gleich zupfen lassen hab 80 euro gezahlt und das ist das ergebnis...was sagt ihr? ich kann mich grad garnicht satt sehen...garkein vergleich zu vorher...man muss aber auch dazu sagen...ich war 1jahr nichtmehr beim friseur!!!

sorry, ich weiss das passt hier jetzt eigentlich garnicht her...aber ich freu mich so

WooooooooooooooooooooooooooooW.....sexy Mama!!! Die Frisur steht Dir sehr gut und die Farbe auch. Sehr sehr schön!!!

Muss auch wieder zum Frisör.
Deiänschen
7720 Beiträge
09.07.2009 13:56
ach ich dank dir süße. ich kann dir garnicht sagen wie viel zufriedener man auf einmal wieder ist...vielen dank für die blumen...danke danke danke...drück dich lieb!!!
09.07.2009 14:09
Zitat von Deiänschen:

oh mädelz mädelz mädelz

Ich hab gerade beim ersten Bild gedacht warum hat sie sich die Haare komisch hochgebunden an den Seiten, bis ich gesehen hab das sind Tülltücher an der Wand hinten, dachte das sind deine Haare, haben genau die gleiche Farbe
Frisur gefällt mir gut, die Farbe hatte ich auch mal...sieht echt hübsch aus.
Bibi_1
2219 Beiträge
09.07.2009 14:09
Hallo ihr Lieben,

ihr ward ja wieder fleißig!!! Habe ich in den letzten 300 Beiträgen was wichtiges verpasst? Bitte um Aufklärung!!

JUHU ich hatte gestern meine ersten Wehen oder Übungswehen!!!!

Hab mit Schwieger-Ma gewienert (was eigentlich die Aufgabe meines Mennes gewesen wäre, der aber mal wieder zum Notfall auf die Arbeit musste ) und als wir fertig waren und uns ausruhten ging es los - erst ziehen und harter Bauch, dann auch mal im Rücken aber ohne jeden Rhytmus. Bin dann direkt baden gegangen weil es mich auch dorthin trieb, nachdem ich vorher in der Wohung rumgelaufen bin (konnte echt nicht mehr sitzen) - und dann war die Show natürlich wieder vorbei

Aber egal, wenigstens tut sich bei mir auch mal was!!! Und wo Übrungswehen sind, sind die richtigen nicht weit, gell?

Heute allerdings geht es mir voll dreckig, mein Becken bringt mich um, war gestern mal wieder zuviel....mir tut hinten das Becken weh, vorne die Schambeinfuge, dazu stechen im Vaginal-Bereich und die Beine/Füße auch noch Kann nicht liegen, aber auch nicht sitzen, am ehsten geht stehen noch, aber dann beschweren sich wieder die Beine/Füße Hab gestern nacht schon 2 paracetamol genommen (natürlich nicht geschlafen) und heute morgen wieder eine, ich könnt echt heulen vor Schmerzen

Hätte heute Termin beim FA aber die haben angerufen und den auf Di verschoben, voll ätzend, gerade heute wäre mir der Termin wichtig gewesen.....

Bin auch direkt wieder weg, sitzen geht so gar nicht am PC....haltet die Ohren steif und macht keinen Unsinn!
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2009 14:12
Zitat von Latina:

Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Huhu Ihr Lieben...

erstmal DICKES SORRY, dass ich gestern nicht mehr hier rein geschrieben hab zwecks Tinchen. Hab es nicht geschafft. Der Lütte war gestern ganz komisch drauf. Bin gestern hier fast abgedreht. Aber Tinchen ist ja nun auch da.

@ Tinchen
Schön, dass Du wieder da bist...auch wenn Baby noch im Bauch ist.

@ Channy
Super süßes Prinzessin-Zimmer. Wann kann ich einziehen???

@ Xenia
Wie gehts Dir, was machen deine Mäuse? Ich versuche zu stillen...klappt nicht so wie ich es mir wünsche. Morgen bekomm ich meine anderen Stillhütchen und dann versuch ich es nochmal.
*mir selber die Daumen drück, dass es klappt*

@ all
Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Wo bleiben die ganzen Baby´s????

Ach herrje, muss ich dir auch noch nen Eckchen freischaufeln?
Meine Freundin wollt auch schon einziehen *loool*

Was hatte der Schnubbel denn gestern? Nur am weinen oder wie?

hey maus so ist meine fiona auch
09.07.2009 14:12
Ja, muss ich auch sagen, Deiänschen, sehr hübsche Frisur und ne schöne leuchtende Farbe hast du dir da ausgesucht^^
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2009 14:15
Zitat von Deiänschen:

oh mädelz mädelz mädelz

sieht super aus maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt