Juli 2009 Babys
09.07.2009 19:40
Zitat von Kuki1987:
@ bibi
kann dich total verstehen...das mit der symphyse ist ein sch..... schmerz halte noch ein bischen durch und nach der geburt hast du die schmerzen schon wieder vergessen
Danke schön, ich hoffe du behälst recht - will doch nach der Geburt schnell wieder fit sein und auch wieder reiten können
09.07.2009 19:42
Zitat von channy08:
Plazenta Insuffizienz = Unterversorgung im mutterlaib, so in etwa kann man das übersetzen.
Mädels, 2 Kinder sind absolut stressig !
Die große heult, weil ihr Nulli weg ist... Ja was geht sie auch auf Tour damit... Normalerweise liegt der brav in ihrem Bett und bleibt da auch liegen...
Und der Lütte, ja der kann nichts dafür, der hatte Hunger....
Aaaaaaaaaaaaah, ich hätt die Wände eintreten können eben !
Aber einmal aus dem Zimmer raus, bis 10 zählen und wie gewohnt weiter machen hilft immer.
Ich geh nun erstmal Essen machen, hab tierisch Kohldampf... In der Hoffnung, das die Kinder mich essen lassen.....
Hehe, ich weiß schon warum ich nur 1 Kind haben möchte Nein mal im Ernst: Ich habe größten Respekt vor allen Müttern die ein Kleinkind UND einen Säugling zu versorgen haben Ich glaube mich könnte man in die Klapse einweisen
09.07.2009 19:43
Zitat von Bibi_1:
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nochmal kurz melden.
@Deiänschen: Die Haare sehen wirklich obergeil aus!!! Ich steh auch auf rote Haare freu mich schon wenn ich nach der Geburt wieder färben kann
@Tinchen: Mensch, du machst ja echt ne Odysse mit Der Oberärztin hätte ich aber auch was erzählt, weiß die eigentlich was sie da tut? Ich drück dich mal und auch die Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
Bei mir hat sich immer noch nichts geändert....das schlimmste ist, wenn ich liege/sitze und aufstehe, kann ich das rechte Bein gar nicht belasten, weil es sooooo sau-weh tut im Becken, ich muss wirklich erst 2-3 Minuten auf einem Bein durch die Gegend, der Schambeinfugen-Schmerz ist inzwischen weg, nur ab und zu sticht es aber das mit dem Bein... Ich hoffe das geht nach der Geburt wieder zurück....
Hat jemand was von Sabrina79 gehört? Sie sollte doch eingeleitet werden, wenn ich mich recht erinnere? Heute hatte ich noch nix mit Übungswehen - menno muss ich mich denn erst total überanstrengen damit was passiert?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Sabrina79 hat ihre Hannah Sophie vor 2 Tagen schon bekommen, hatte ich aber auch geschrieben !
09.07.2009 19:44
Zitat von channy08:
Plazenta Insuffizienz = Unterversorgung im mutterlaib, so in etwa kann man das übersetzen.
Die große heult, weil ihr Nulli weg ist... Ja was geht sie auch auf Tour damit... Normalerweise liegt der brav in ihrem Bett und bleibt da auch liegen...
Aber einmal aus dem Zimmer raus, bis 10 zählen und wie gewohnt weiter machen hilft immer.
Ich geh nun erstmal Essen machen, hab tierisch Kohldampf... In der Hoffnung, das die Kinder mich essen lassen.....
ohja maus das kannst du laut sagen xenia zickt momentan extrem rum ätzend
09.07.2009 19:46
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo ihr lieben!!also ich war die nacht zur beobachtung im krankenhaus...heute morgen und heute mittag war ich am ctg aber meine wehen waren wieder verschwunden..die haben mich dann wieder entlassen..habe aber trotzdem schmerzen und ich habe keine lust mehr...wollt euch nur eben bescheid geben,denn ich leg mich jetzt schlafen bin total müde...aber danke fürs daumen drücken!!!!hel
Bist also doch noch gefahren hm ?
Braaaaaaaaaav.
Leg dich ruhig hin, erhol dich ein wenig und wenns dir besser geht, meldeste dich wieder.
Kann dich verstehen, hatte auch keine Lust mehr um die Zeit rum.
Aber hilft alles nichts... Kopf hoch und durch !
Drück dich !
09.07.2009 19:48
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
ohja maus das kannst du laut sagen xenia zickt momentan extrem rum ätzend
Na da haben die beiden ja was gemeinsam...
09.07.2009 19:49
Zitat von channy08:
Zitat von sweetheart_1990:
Hallo ihr lieben!!also ich war die nacht zur beobachtung im krankenhaus...heute morgen und heute mittag war ich am ctg aber meine wehen waren wieder verschwunden..die haben mich dann wieder entlassen..habe aber trotzdem schmerzen und ich habe keine lust mehr...wollt euch nur eben bescheid geben,denn ich leg mich jetzt schlafen bin total müde...aber danke fürs daumen drücken!!!!hel
Bist also doch noch gefahren hm ?
Braaaaaaaaaav.
Leg dich ruhig hin, erhol dich ein wenig und wenns dir besser geht, meldeste dich wieder.
Kann dich verstehen, hatte auch keine Lust mehr um die Zeit rum.
Aber hilft alles nichts... Kopf hoch und durch !
Drück dich !
ja bin doch noch gefahren war mir irgendwie sicherer...finde es nur komisch das heuter nichts an wehetätigkeit mehr war...
naja ich denke ich schreib morgen wieder...
danke fürs drücken das kann ich im moment echt gebrauchen...wünsche euch noch einen schönen abend!!!
09.07.2009 19:58
Zitat von channy08:
Zitat von Bibi_1:
Hallo ihr Lieben,
wollte mich nochmal kurz melden.
@Deiänschen: Die Haare sehen wirklich obergeil aus!!! Ich steh auch auf rote Haare freu mich schon wenn ich nach der Geburt wieder färben kann
@Tinchen: Mensch, du machst ja echt ne Odysse mit Der Oberärztin hätte ich aber auch was erzählt, weiß die eigentlich was sie da tut? Ich drück dich mal und auch die Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
Bei mir hat sich immer noch nichts geändert....das schlimmste ist, wenn ich liege/sitze und aufstehe, kann ich das rechte Bein gar nicht belasten, weil es sooooo sau-weh tut im Becken, ich muss wirklich erst 2-3 Minuten auf einem Bein durch die Gegend, der Schambeinfugen-Schmerz ist inzwischen weg, nur ab und zu sticht es aber das mit dem Bein... Ich hoffe das geht nach der Geburt wieder zurück....
Hat jemand was von Sabrina79 gehört? Sie sollte doch eingeleitet werden, wenn ich mich recht erinnere? Heute hatte ich noch nix mit Übungswehen - menno muss ich mich denn erst total überanstrengen damit was passiert?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Sabrina79 hat ihre Hannah Sophie vor 2 Tagen schon bekommen, hatte ich aber auch geschrieben !
Oh, hab ich wohl überlesen, oder doch nicht? Kann mich nicht erinnern, also diese SS-Alzheimer Aber sonst hat keiner entkugelt, oder??
Vorsichtshalber dann nochmals:
ALLES LIEBE FÜR SABRINA & CAESSY UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!!
10.07.2009 00:08
Ich glaube, dass könnte die erste Nacht seit langem werden, in der ich vor 3 Uhr morgens einschlafe.
10.07.2009 07:10
morgen ihr lieben
@caessy ich wünsche dir alles gute für den KS hoffe du überstehst das alles
und viel spaß mit deinem sonnenschein dann
hast es ja in ein paar minuten geschafft
10.07.2009 07:11
morgen ihr lieben
10.07.2009 07:45
morgen ihr lieben,
liebe caessy ich wünsche dir alles alles gute für deinen KS gleich hast du es geschafft und dein kleiner prinz ist endlich da!!
Ich drück dir die daumen
liebe caessy ich wünsche dir alles alles gute für deinen KS gleich hast du es geschafft und dein kleiner prinz ist endlich da!!
Ich drück dir die daumen
10.07.2009 09:23
Guten Morgen!
Echt, heute gibts nen Kaiserschnitt ??? Da drück ich auch feste die Däumchen! Alles Gute
Hab heute auch endlich ne 37 vorne stehen , wuhu....
Naja, bin erstmal frühstücken.^^
Echt, heute gibts nen Kaiserschnitt ??? Da drück ich auch feste die Däumchen! Alles Gute
Hab heute auch endlich ne 37 vorne stehen , wuhu....
Naja, bin erstmal frühstücken.^^
10.07.2009 09:39
morgäään!!
was für ne nacht
klein naima wollte erst um ein uhr schlafen, dann aber auch um zwei wieder futtern schönen dank auch.... und jetzt schläft sie seit fast 5 stunden, nur leider habe ich um 9 uhr besuch bekommen und konnte um 7 uhr dafür aufstehen jetzt hätte ich soooo schön schlafen können....naja...der mittlerweile drei-wochen-schlaf-entzug macht sich langsam echt bemerkbar..
ach ja...heute gab es ja nen kaiserschnitt!!!!!!!!
alles gute!!! schon jemand was gehört??
was für ne nacht
klein naima wollte erst um ein uhr schlafen, dann aber auch um zwei wieder futtern schönen dank auch.... und jetzt schläft sie seit fast 5 stunden, nur leider habe ich um 9 uhr besuch bekommen und konnte um 7 uhr dafür aufstehen jetzt hätte ich soooo schön schlafen können....naja...der mittlerweile drei-wochen-schlaf-entzug macht sich langsam echt bemerkbar..
ach ja...heute gab es ja nen kaiserschnitt!!!!!!!!
alles gute!!! schon jemand was gehört??
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt