Juli 2009 Babys
10.07.2009 13:20
Ich freu mich einfach über jeden Fortschritt, auch wenns nur ne Wehe ist die ich gar nicht gespürt habe! *lach*
10.07.2009 13:27
Zitat von Loui83:
Zitat von genn2006:
Zitat von Loui83:
Hi an alle...
Tinchen , hoffentlich tut sich bei Dir auch mal was, aber besser eine Wehe wie keine Wehe
Chenia Du schaffst das ! bald hast Du dein Würmchen im Arm!
Channy , hast Du auch ein paar Wunderworte, die die Kleinen vielleicht überreden, sich auf die reise zu machen?
Caessy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne erste Schmusestunden
Genn : HAPPY BIRTHDAY, feier schön...
Und an alle, die ihre Würmchen schon im Arm haben: Gebt Ihnen ein Kussi von mir !
oh das ist sehr lieb von dir, aber da ich nicht gerne älter werde geb ich die glückwünsche an meinen mann wéiter der hat nämlich heut
War mir nicht sicher, da ihr im WKW zusammen eingetragen seid. Aber da da weiblich steht, dacht ich, das bist bestimmt Du . Dann soll Dein Mann schön feiern
und ich hab mich gar nish getraut zu gratulieren weil ich nish wusste wer b-day hat oder ob da überhaupt jmd burzeltach hat dann alles gute an deinen mann Genn!
hier fängt es an zu gewittern *schnuff* und mein kater liegt auf meinem bauch und schmust mit danny voll süß, wenn danny tritt, tritt der kleine zurück soooooooooooo süß
10.07.2009 13:50
so meine lieben muss mich schweren herzens von euch langsam aber sicher verabschieden denn wir haben platzmangel und der Pc muss deshalb weg
Ich versuche vll ab und an mal woanders on zu gehen ...
Ich wünsche euch alles alles gute mit eurem Babys und die die noch drauf warten meine Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft
wär interesse hat und die liste hat kann sich melden meine nummer steht ja da .....
Vielen dank für die tollen std mit euch hab euch lieb dicken kuss eure Kölschii
Ich wünsche euch alles alles gute mit eurem Babys und die die noch drauf warten meine Daumen sind gedrückt das alles gut verläuft
wär interesse hat und die liste hat kann sich melden meine nummer steht ja da .....
10.07.2009 14:05
Zitat von KölschBloot86:
so meine lieben muss mich schweren herzens von euch langsam aber sicher verabschieden denn wir haben platzmangel und der Pc muss deshalb weg
ach menno kölschi ich hab immer so gerne von dir gelesen hab aber ja deine nummer ich meld mich mal. trotzdem wäre es schön wenn du vlt mal ab und an reinschaust!!!
Behalt uns in guter erinnerung.
Ich wünsch euch alles gute für die zukunft und ich HOFFE auf ein baldiges wiedersehen.
*ungern* wink
10.07.2009 14:07
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von Loui83:
Zitat von genn2006:
Zitat von Loui83:
Hi an alle...
Tinchen , hoffentlich tut sich bei Dir auch mal was, aber besser eine Wehe wie keine Wehe
Channy , hast Du auch ein paar Wunderworte, die die Kleinen vielleicht überreden, sich auf die reise zu machen?
Und an alle, die ihre Würmchen schon im Arm haben: Gebt Ihnen ein Kussi von mir !
oh das ist sehr lieb von dir, aber da ich nicht gerne älter werde geb ich die glückwünsche an meinen mann wéiter der hat nämlich heut
War mir nicht sicher, da ihr im WKW zusammen eingetragen seid. Aber da da weiblich steht, dacht ich, das bist bestimmt Du . Dann soll Dein Mann schön feiern
und ich hab mich gar nish getraut zu gratulieren weil ich nish wusste wer b-day hat oder ob da überhaupt jmd burzeltach hat dann alles gute an deinen mann Genn!
hier fängt es an zu gewittern *schnuff* und mein kater liegt auf meinem bauch und schmust mit danny voll süß, wenn danny tritt, tritt der kleine zurück soooooooooooo süß
ja ist aber auch echt doof das man da nur ein datum eintragen kann. wir wechseln dann immer nachdem geburtstag und schreiben dann das datum hin für den nächsten!!
Danke ihr 2 ich werds ihm ausrichten sobald er fertig ist mit wickeln
10.07.2009 14:16
Kölschi....das ist echt schade!!
Ich wünsche dir und deiner kleinen Family alles Glück dieser Welt...
Auf ein baldiges Wiederschreiben
Ich wünsche dir und deiner kleinen Family alles Glück dieser Welt...
Auf ein baldiges Wiederschreiben
10.07.2009 15:02
Zitat von Loui83:
Hi an alle...
Hm, wunderworte nicht wirklich.
Kann nur den Tipp geben, laufen,laufen,laufen bzw. so viel Bewegung wies geht.
Zimt futtern (oder wie ich mit O-Saft trinken)
Hm, kommt immer auf die Person an, beim einen wirkts, beim andern nicht, das isses ja...
10.07.2009 15:04
Ach mennoo Kölschi
Nun heits also wirklich Abschied nehmen hm?
Vergiss uns nicht ja? Und wenn du mal kannst, schau doch mal bei unserm verrückten Hühnerhaufen hier vorbei oki?
Wir werden dich alle vermissen !
Alles Gute euch dreien !
Nun heits also wirklich Abschied nehmen hm?
Vergiss uns nicht ja? Und wenn du mal kannst, schau doch mal bei unserm verrückten Hühnerhaufen hier vorbei oki?
Wir werden dich alle vermissen !
Alles Gute euch dreien !
10.07.2009 15:05
Hiii ihr lieben,
bei mir tut sich jetzt irgendwie auch nix mehr,ausser immer wieder mal wehen.
@ channy08 sag mal wie hast du das genau mit dem o saft und den zimt gemacht,einfach zimtpulver in den o saft oder wie?Irgendwie dreht sich da bei mir der magen um ,aber ich wuerds trotzdem gern mal probieren.
bei mir tut sich jetzt irgendwie auch nix mehr,ausser immer wieder mal wehen.
@ channy08 sag mal wie hast du das genau mit dem o saft und den zimt gemacht,einfach zimtpulver in den o saft oder wie?Irgendwie dreht sich da bei mir der magen um ,aber ich wuerds trotzdem gern mal probieren.
10.07.2009 15:07
So kacke schmeckt das gar nicht !
Jamilah, ich hab nen Glas mit O-Saft genommen, den Zimtstreuer druff, so das oben mit gut Zimt bedeckt war , umgerührt mitm Löffel und dann in einem Schluck runter.
Bleibt meist was am Glas hängen weil sich Zimt nicht mit O-Saft verbindet, deswegen noch ne Ladung O-Saft ins Glas und ohne zusätzlichen Zimt hinterher.
Den Zimt schmeckt man nicht, aber ich hab eh nen komischen Geschmack seit der SS...Ich kann sogar Himbeerblättertee und Eisenkrauttee ohne Zucker trinken....
Jamilah, ich hab nen Glas mit O-Saft genommen, den Zimtstreuer druff, so das oben mit gut Zimt bedeckt war , umgerührt mitm Löffel und dann in einem Schluck runter.
Bleibt meist was am Glas hängen weil sich Zimt nicht mit O-Saft verbindet, deswegen noch ne Ladung O-Saft ins Glas und ohne zusätzlichen Zimt hinterher.
Den Zimt schmeckt man nicht, aber ich hab eh nen komischen Geschmack seit der SS...Ich kann sogar Himbeerblättertee und Eisenkrauttee ohne Zucker trinken....
10.07.2009 15:10
Zitat von channy08:
So kacke schmeckt das gar nicht !
Den Zimt schmeckt man nicht, aber ich hab eh nen komischen
Geschmack seit der SS...Ich kann sogar Himbeerblättertee und Eisenkrauttee ohne Zucker trinken....
Haha ok hoert sich ja noch trinkbar an ,das probier ich heut mal aus.Ja der himbeerblaettertee schmeckt schon nicht sooo schlecht,aber irgendwie bekomm ich den auch nicht mehr runter ,der riecht so krass nach henna.Naja dann hoff ich mal die kleine maus macht sich mal langsam auf den weg,gestern hat sich mich die ganze nacht ueber getretten,ich glaub die feiert da drin noch ne abschiedsparty
10.07.2009 15:13
Hehehe, ich hab auch bei 39+2 gut 3 Liter o-saft mit Zimt getrunken, 4 tage später war er da.
Obs der Zimt war, mögen sich die Geister drum streiten.
Pass man auf Jamilah, die hinterlässt dir nen Saustall nach der Party
Obs der Zimt war, mögen sich die Geister drum streiten.
Pass man auf Jamilah, die hinterlässt dir nen Saustall nach der Party
10.07.2009 15:20
Eine Mischung aus Rizinusöl, Alkohol und diveres anderen Mittelchen.
Aber hauptbestandteil ist Rizinusöl, welches den Darm anregt und somit auch die Gebärmutter.
Aber keinesfalls ohne ärztliche Aufsicht nehmen, kann böse nach hinten los gehen !
Aber hauptbestandteil ist Rizinusöl, welches den Darm anregt und somit auch die Gebärmutter.
Aber keinesfalls ohne ärztliche Aufsicht nehmen, kann böse nach hinten los gehen !
10.07.2009 15:22
Zitat von channy08:
Eine Mischung aus Rizinusöl, Alkohol und diveres anderen Mittelchen.
also nicht nur o saft und zimt trinken sondern das ganze zeug mit rizinusöl usw
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt