Juli 2009 Babys
10.07.2009 09:43
Morgäääääääääään
Muss am Wetter liegen, das die Kiddies nicht schlafen wollen....
Meiner hat gestern abend mal wieder radau gemacht.
Aber es hielt sich zumindest ein wenig in Grenzen, so dass ich doch ein wenig schlafen durfte.
Gibts schon News von caessy?
Und sonst?
Keiner sonst im KKH zum entbinden?
Muss am Wetter liegen, das die Kiddies nicht schlafen wollen....
Meiner hat gestern abend mal wieder radau gemacht.
Aber es hielt sich zumindest ein wenig in Grenzen, so dass ich doch ein wenig schlafen durfte.
Gibts schon News von caessy?
Und sonst?
Keiner sonst im KKH zum entbinden?
10.07.2009 09:57
mooooorgen mädels...
also so langsam tuhen mir meine knochen am ganzen körper weh
langsam glaube ich das ich einen aok schopper brauche
also so langsam tuhen mir meine knochen am ganzen körper weh
langsam glaube ich das ich einen aok schopper brauche
10.07.2009 10:12
Guten Morgen Mädels,
gestern hab ich so gehofft et geht los Hatte starke wehen aber unregelmäßig mal alle 2 dann alle 4 minuten und so weiter und nach dem baden haben se sich im sande verlaufen aber ich hab die nacht so unruhig geschlafen.. hab eigentlich mehr gedöst als geschlafen... und mein bein tut weh.. boah.. hochlagern nützt nix, ruhig hinlegen nish .. zum kotzen.. ich mag mein Schatz endlich haben
gestern hab ich so gehofft et geht los Hatte starke wehen aber unregelmäßig mal alle 2 dann alle 4 minuten und so weiter und nach dem baden haben se sich im sande verlaufen aber ich hab die nacht so unruhig geschlafen.. hab eigentlich mehr gedöst als geschlafen... und mein bein tut weh.. boah.. hochlagern nützt nix, ruhig hinlegen nish .. zum kotzen.. ich mag mein Schatz endlich haben
10.07.2009 10:17
Mir tun meine Beine und meine Hüfte auch immer so weh nachm schlafen bzw. aufstehen.
10.07.2009 10:19
Zitat von Lykantra:
Mir tun meine Beine und meine Hüfte auch immer so weh nachm schlafen bzw. aufstehen.
bei mir fings schon heute nacht an.. frag den geier warum..
10.07.2009 10:28
Nehmt ihr genu Calcium zu euch?
Des lindert nen bissl den Knochen Schmerz !
Kann ich nur empfehlen.
Nen guten Liter Milch (oder auf andere Weise ne gute Dosis Calcium) und die Schmerzen müssten nachlassen !
Kann ich nur empfehlen.
Nen guten Liter Milch (oder auf andere Weise ne gute Dosis Calcium) und die Schmerzen müssten nachlassen !
10.07.2009 10:32
Zitat von channy08:
Nehmt ihr genu Calcium zu euch?
Kann ich nur empfehlen.
danke süße, werd ich gleich ma ausprobieren!
10.07.2009 10:33
Dauert aber nen bissl, bis es anfängt.
Hab zwar nen doofen FA aber der Tipp von ihm hat mir wohl geholfen in den letzten Tagen der SS.
probieren geht über studieren
Hab zwar nen doofen FA aber der Tipp von ihm hat mir wohl geholfen in den letzten Tagen der SS.
probieren geht über studieren
10.07.2009 10:40
channy-maus hat immer die besten mittelchen gegen beschwerden in der ss.
ich wäre für ein buch!
Channy's Schwangerschafts-Tipps
Da kannst dir noch was dazuverdienen
10.07.2009 11:01
Zitat von Kuki1987:
channy-maus hat immer die besten mittelchen gegen beschwerden in der ss.
ich wäre für ein buch!
Channy's Schwangerschafts-Tipps
Da kannst dir noch was dazuverdienen
*wegschmeiss*
Du bist genial !
Aber ob da genug fürn Buch zusammen kommt *looooooool*
10.07.2009 11:09
Hallo hier ist der mann von caessy
ich wollte nur bescheid geben das unser zweiter sohn heute per kaiserschnitt gekommen ist.
Daten:
gewicht:3450 gramm
größe :53 cm
kopfumfang:36,7cm
uhrzeit: 7:17 h
gruß der stolze papa
ich wollte nur bescheid geben das unser zweiter sohn heute per kaiserschnitt gekommen ist.
Daten:
gewicht:3450 gramm
größe :53 cm
kopfumfang:36,7cm
uhrzeit: 7:17 h
gruß der stolze papa
10.07.2009 11:17
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen!!!
10.07.2009 11:35
Halli Hallo an alle!
Die Nächte werden echt immer schlimmer, kann max ne Stunde durchschlafen dann drehen, und da dasne echte Aktion ist, bin ich dann immer wach und aufs Toi muss ich auch mind. 3 mal. HAb schon meinen Mann rausgeschmissen, denn dessen Schnarchen kann ich momentan nicht auch noch ertragen.
Den frischgebackenen Mamis wünsche ich alles Gute!!!!! Und das der Kaiserschnitt gut läuft.
Ansonsten tut sich noch nix bei mir obwohl der Schleimofropf abgegangen ist.....
Am 24. wird ja eingeleitet, falls er bis dahin nicht da sein sollte. Aber ich glaub ic fragschon nächsten Montag nochmal nach, wenn ich zur Akkupunktur wieder im KH bin. Der Kleine war immerhin schon ca 3300g schwer am Mittwoch!
Die Nächte werden echt immer schlimmer, kann max ne Stunde durchschlafen dann drehen, und da dasne echte Aktion ist, bin ich dann immer wach und aufs Toi muss ich auch mind. 3 mal. HAb schon meinen Mann rausgeschmissen, denn dessen Schnarchen kann ich momentan nicht auch noch ertragen.
Den frischgebackenen Mamis wünsche ich alles Gute!!!!! Und das der Kaiserschnitt gut läuft.
Ansonsten tut sich noch nix bei mir obwohl der Schleimofropf abgegangen ist.....
Am 24. wird ja eingeleitet, falls er bis dahin nicht da sein sollte. Aber ich glaub ic fragschon nächsten Montag nochmal nach, wenn ich zur Akkupunktur wieder im KH bin. Der Kleine war immerhin schon ca 3300g schwer am Mittwoch!
10.07.2009 11:44
@ caessy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt