Juli 2009 Babys
10.07.2009 11:49
Huhu Mädels...
Ich hoffe, es geht euch gut.
Von Chenia
Sie liegt seit gestern Abend im Krankenhaus wegen zum hohen Blutdruck. Die Kleine im Bauch wird noch gut versorgt. Heute nach dem Mittag wird bei ihr eingeleitet mit Akupunktur...wenn das nicht hilft dann bekommt sie einen Wehencocktail oder Tabletten. Sie hat ganz dolle Angst, aber freut sich auch.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Drück euch.
Ich hoffe, es geht euch gut.
Von Chenia
Sie liegt seit gestern Abend im Krankenhaus wegen zum hohen Blutdruck. Die Kleine im Bauch wird noch gut versorgt. Heute nach dem Mittag wird bei ihr eingeleitet mit Akupunktur...wenn das nicht hilft dann bekommt sie einen Wehencocktail oder Tabletten. Sie hat ganz dolle Angst, aber freut sich auch.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Drück euch.
10.07.2009 11:51
Zitat von Sunny111:
Halli Hallo an alle!
Die Nächte werden echt immer schlimmer, kann max ne Stunde durchschlafen dann drehen, und da dasne echte Aktion ist, bin ich dann immer wach und aufs Toi muss ich auch mind. 3 mal. HAb schon meinen Mann rausgeschmissen, denn dessen Schnarchen kann ich momentan nicht auch noch ertragen.
*haha* Das kenne ich auch alles. Ich trau mich schon gar nicht ins Bett zu gehen, weil ich eh weiß, dass ich wieder 3000 Jahre wach liegen bleibe.
Woher weißt du denn jetzt schon, dass du eingeleitet wirst? Hast du darum gebeten? Also bei mir stand das bis jetzt noch gar nicht zur Debatte, aber bin ja auch etwas weiter als du.
10.07.2009 12:02
Weil ich SS-Diabetes habe, wird nicht über den Termin gegangen. Das Baby ist zwar völlig ok und auch noch top versorgt aber am Termin wird spätestens eingeleitet.
10.07.2009 12:10
caessy:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Wir wünschen euch eine tolle kennenlernzeit
caessy:
Erhol dich schnell wieder vom KS! Gute Besserung
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!
Wir wünschen euch eine tolle kennenlernzeit
caessy:
Erhol dich schnell wieder vom KS! Gute Besserung
10.07.2009 12:24
@ caessy
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen
@ chenia
Ich drücke ganz fest die Daumen, Süße!!! Du schaffst das!
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen
@ chenia
Ich drücke ganz fest die Daumen, Süße!!! Du schaffst das!
10.07.2009 12:33
caessy herzlichen glückwunsch zum sohnemann
@chenia drück mal die daumis
@chenia drück mal die daumis
10.07.2009 12:38
Caessy, alles alles liebe zum Sohnemann !
Eine tollen Kennenlernzeit mit dem kleinen Mann!
Und vor allem, erhol dich gut !
Chenia, meine Daumen hast du !
Kopf hoch, schaffst du schon !
Eine tollen Kennenlernzeit mit dem kleinen Mann!
Und vor allem, erhol dich gut !
Chenia, meine Daumen hast du !
Kopf hoch, schaffst du schon !
10.07.2009 12:42
Caessy Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!!
@Chenia: Alle sind gedrückt!!!
@Chenia: Alle sind gedrückt!!!
10.07.2009 12:45
Wie gehts dem Rest, alles gut bei euch?
Heute hatte ich meine erste und einzige Wehe auf dem CTG hab aber nix gemerkt, Hebamme hat mich erst drauf angesprochen.
Was für ein Fortschritt
Heute hatte ich meine erste und einzige Wehe auf dem CTG hab aber nix gemerkt, Hebamme hat mich erst drauf angesprochen.
Was für ein Fortschritt
10.07.2009 12:49
Hallöle,
wie geht's den Juli-Kugeln? Bei mir ist alles beim alten...keine Wehen oder so nur Schmerzen, habe heute morgen wieder ne Paracetamol nehmen müssen, da ich nicht mehr liegen konnte - ich hasse es Tabletten nehmen zu müssen....grade rödelt Krümmel wieder rum (komisch immer wenn ich am PC sitze) und das ist nicht wirklich angenehm....habe teilweise das Gefühl das sein Fuß sich mit meinen Rippen verhakt...
Hier ist es voll kalt geworden und regnet - ist mir persönlich aber lieber als diese Hitze Habe trotzdem mal meine KH Tasche umgepackt, die war nämlich nur auf Sommer eingestellt, nu hab ich auch mal ein paar wärmere Sachen drin - ist echt schon ein halber Urlaubskoffer und das für nur 3 Tage
Ich drück Chenia auch ganz doll die Daumen!!!
wie geht's den Juli-Kugeln? Bei mir ist alles beim alten...keine Wehen oder so nur Schmerzen, habe heute morgen wieder ne Paracetamol nehmen müssen, da ich nicht mehr liegen konnte - ich hasse es Tabletten nehmen zu müssen....grade rödelt Krümmel wieder rum (komisch immer wenn ich am PC sitze) und das ist nicht wirklich angenehm....habe teilweise das Gefühl das sein Fuß sich mit meinen Rippen verhakt...
Hier ist es voll kalt geworden und regnet - ist mir persönlich aber lieber als diese Hitze Habe trotzdem mal meine KH Tasche umgepackt, die war nämlich nur auf Sommer eingestellt, nu hab ich auch mal ein paar wärmere Sachen drin - ist echt schon ein halber Urlaubskoffer und das für nur 3 Tage
Ich drück Chenia auch ganz doll die Daumen!!!
10.07.2009 12:51
Zitat von DasTinchen:
Wie gehts dem Rest, alles gut bei euch?
Was für ein Fortschritt
Ui, die erste Wehe!!!! Wo eine kommt, sind die anderen nicht weit....fände es persönlich gar nicht schlimm die Wehen nicht zu spüren, wer steht schon freiwillig auf Schmerzen
10.07.2009 13:10
Hi an alle...
Tinchen , hoffentlich tut sich bei Dir auch mal was, aber besser eine Wehe wie keine Wehe
Chenia Du schaffst das ! bald hast Du dein Würmchen im Arm!
Channy , hast Du auch ein paar Wunderworte, die die Kleinen vielleicht überreden, sich auf die reise zu machen?
Caessy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schöne erste Schmusestunden
Genn : HAPPY BIRTHDAY, feier schön...
Und an alle, die ihre Würmchen schon im Arm haben: Gebt Ihnen ein Kussi von mir !
Tinchen , hoffentlich tut sich bei Dir auch mal was, aber besser eine Wehe wie keine Wehe
Channy , hast Du auch ein paar Wunderworte, die die Kleinen vielleicht überreden, sich auf die reise zu machen?
Und an alle, die ihre Würmchen schon im Arm haben: Gebt Ihnen ein Kussi von mir !
10.07.2009 13:12
Hallo kleiner David und willkommen auf der Welt!
Ceassy .... ich wünsch euch viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein!
Chenia .... ich drück die Daumen, dass es schnell geht!
Ceassy .... ich wünsch euch viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein!
Chenia .... ich drück die Daumen, dass es schnell geht!
10.07.2009 13:12
Zitat von Loui83:
Hi an alle...
oh das ist sehr lieb von dir, aber da ich nicht gerne älter werde geb ich die glückwünsche an meinen mann wéiter der hat nämlich heut
10.07.2009 13:17
Zitat von genn2006:
Zitat von Loui83:
Hi an alle...
oh das ist sehr lieb von dir, aber da ich nicht gerne älter werde geb ich die glückwünsche an meinen mann wéiter der hat nämlich heut
War mir nicht sicher, da ihr im WKW zusammen eingetragen seid. Aber da da weiblich steht, dacht ich, das bist bestimmt Du . Dann soll Dein Mann schön feiern
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt