Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
09.07.2009 11:29
Wollte berichten wie es mir ergangen ist, nun muss ich meine Kliniktasche wieder auspacken und neu packen. Bin dann erstmal wieder off!
TSCHÖÖÖÖßßß....
09.07.2009 11:30
Zitat von Latina:

Huhu Ihr Lieben...

erstmal DICKES SORRY, dass ich gestern nicht mehr hier rein geschrieben hab zwecks Tinchen. Hab es nicht geschafft. Der Lütte war gestern ganz komisch drauf. Bin gestern hier fast abgedreht. Aber Tinchen ist ja nun auch da.

@ Tinchen
Schön, dass Du wieder da bist...auch wenn Baby noch im Bauch ist.

@ Channy
Super süßes Prinzessin-Zimmer. Wann kann ich einziehen???

@ Xenia
Wie gehts Dir, was machen deine Mäuse? Ich versuche zu stillen...klappt nicht so wie ich es mir wünsche. Morgen bekomm ich meine anderen Stillhütchen und dann versuch ich es nochmal.
*mir selber die Daumen drück, dass es klappt*

@ all
Ich hoffe, es geht allen soweit gut. Wo bleiben die ganzen Baby´s????

Gar kein Problem, der Kleine geht vor!!
09.07.2009 11:31
Übrigens gestern hat von den Augustmamis eine entbunden Haltet euch mal ran *grins*
Latina
5070 Beiträge
09.07.2009 11:31
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Latina:

Huhu Ihr Lieben...

erstmal DICKES SORRY, dass ich gestern nicht mehr hier rein geschrieben hab zwecks Tinchen. Hab es nicht geschafft. Der Lütte war gestern ganz komisch drauf. Bin gestern hier fast abgedreht. Aber Tinchen ist ja nun auch da.

@ Tinchen

@ Channy

@ Xenia
Wie gehts Dir, was machen deine Mäuse? Ich versuche zu stillen...klappt nicht so wie ich es mir wünsche. Morgen bekomm ich meine anderen Stillhütchen und dann versuch ich es nochmal.

@ all

Gar kein Problem, der Kleine geht vor!!

Dann bin ich beruhigt.
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2009 11:32
Zitat von Latina:

Huhu Ihr Lieben...

@ Tinchen

@ Channy

@ Xenia

@ all

mir gehts solala
und dir?
stillhütchen hab ich auch aber meine maus will die net
GlassRose
119 Beiträge
09.07.2009 11:36
wieso plackt mich nur dieses Gefühl, dass ich über Termin gehe...ich kenne ja mein Glück..oh man...ich mag nimmer...*mal rumheult* mir tut der rücken weh..kann kaum noch schlafen..
xenia06
3834 Beiträge
09.07.2009 11:37
Zitat von GlassRose:

wieso plackt mich nur dieses Gefühl, dass ich über Termin gehe...ich kenne ja mein Glück..oh man...ich mag nimmer...*mal rumheult* mir tut der rücken weh..kann kaum noch schlafen..

ist es dein 1 kind??
09.07.2009 11:38
Zitat von Latina:

Huhu Ihr Lieben...

@ Tinchen

@ Channy

@ Xenia

@ all

Ach herrje, muss ich dir auch noch nen Eckchen freischaufeln?
Meine Freundin wollt auch schon einziehen *loool*

Was hatte der Schnubbel denn gestern? Nur am weinen oder wie?
09.07.2009 11:40
Zitat von Lykantra:

Übrigens gestern hat von den Augustmamis eine entbunden Haltet euch mal ran *grins*

Echt?
Wer denn?

Der Juli ist ja noch lang.
Da kommen noch ein paar Mädels von uns.
Jolli
3707 Beiträge
09.07.2009 11:47
Hallo ihr Süßen!

Tinchen, was les ich denn da? Oh Man... das tut mir leid! Mg in der 41 SSW... Klar... *kicher* wo haben die ihren Doktortitel her? Da muß ich doch gleich ne Bewerbung hinschreiben und ihn mir auch kaufen...... wie witzig...... aber Du tust mir leid... es ist doch ne Frechheit von der OÄ Dich so zu behandeln.....

Ich hoffe der Kleine David kommt auch mit einem Lächeln auf die Welt... *Daumenfestdrück*

Ansonsten... Bei mir alles unverändrt... Ich werde bestimmt Weihnachten dann mein Kind bekommen....
Na die Augustmama ist aber früh dran... *lach* ne ganz eilige... Wer drängelt sich denn da vor? Wir Julis müssen doch erstmal vor Dezember entbinden.....

Werd schon langsam doof!
Jolli
3707 Beiträge
09.07.2009 11:48
Hallo ihr Süßen!

Tinchen, was les ich denn da? Oh Man... das tut mir leid! Mg in der 41 SSW... Klar... *kicher* wo haben die ihren Doktortitel her? Da muß ich doch gleich ne Bewerbung hinschreiben und ihn mir auch kaufen...... wie witzig...... aber Du tust mir leid... es ist doch ne Frechheit von der OÄ Dich so zu behandeln.....

Ich hoffe der Kleine David kommt auch mit einem Lächeln auf die Welt... *Daumenfestdrück*

Ansonsten... Bei mir alles unverändrt... Ich werde bestimmt Weihnachten dann mein Kind bekommen....
Na die Augustmama ist aber früh dran... *lach* ne ganz eilige... Wer drängelt sich denn da vor? Wir Julis müssen doch erstmal vor Dezember entbinden.....

Werd schon langsam doof!
09.07.2009 11:48
Hehe , klar kommen noch ein paar , aber grad am Anfang wartet man besonders gespannt.
Pumuckl hat ihren Sohn bekommen gestern. Ähm, in der 36. SSW glaube ich.
Jolli
3707 Beiträge
09.07.2009 11:56
Genau... ich hab jetzt beschlossen zu Weihnachten mein Kind zu bekommen.. *lach* Hat doch was , dass man keine Diät mehr machen muß mit Schwangernbauch... Man kann sich der Völlerei hingeben ohne das man doof angeschaut wird und schlechte Laune schiebt man ganz gekonnt auf die Hormone.....
09.07.2009 11:59
huhu tinchen,

schön das du wieer da bist nur leider ohne baby

habe mich in deiner geschichte total wiedergefunden...hatte auch so einen tollen oberarzt..

der hat sich ja auch total gegen den ks gesträubt, obwohl das einleiten nichts gebracht hat! habe mich ja sogar noch zu dem scheiß gel überreden lassen, obwohl ich schon fix und fertig war...im nachhinein würde ich das nicht mehr tun! der meinte auch ich solle mich nicht so anstellen...sooo schlimm wäre das ja nicht....KLAR... kann der ALS MANN auch beurteilen

jedenfalls gut das du dich durchgesetzt hast! lasse dir nichs aufdrängen!!

@ ceassy

drücke dir für morgen früh ganz feste die daumen!!!
Erdbeerchen1982
159 Beiträge
09.07.2009 12:05
Huhuuuu!
Bin auch mal wieder da!
.
Erstmal an alle die entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch ich beneide euch!!!!!
.
An alle anderen wir schaffen das auch noch.
.
Ich war jetzt länger nicht da, meine Eltern waren so lieb und haben mich mit ein paar Einkaufsbummel abzulenken. Habe ja eh schon so viele Klamotten jetzt hab ich noch mehr.

@ Tinchen
auch meine Hebamme hat mir Magnesium (in kleiner Dosis) vorgeschlagen. Das würde die Geburtswehen nicht verhindern, nur die "unechten" nicht so unangenehm machen. Hab ich aber auch nicht genommen, vorsorglich *grins*.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt