Juli 2009 Babys
08.07.2009 22:42
Zitat von Jolli:
Das klingt doch super!!! Ich denke man kann am besten Zeit verschenken... alles andre liegt irgendwann in der ecke, aber erinnerungen bleiben
ja, sie wünscht sich schon länger das wir mal wieder in ein erlebnisbad fahren...aber mit dem dicken bauch fühl ich mich da grad garnicht wohl, ausserdem pass ich eh in keine badeanzug und von nem bikini will ich garnicht reden wenn wir ihr gutscheine schenken wäre das ja glaub ich doch was...
wie gehts dir eigentlich so? irgendwelche anzeichen??
08.07.2009 22:46
Naja vorallem ist es wichtig, dass Du mit der Großen Zeit verbringst, denn mädchen werden schnell eifersüchtig und wollen dann ein Stück Zeit haben..... aber das kannst ja mit ihr machen... und dann schenkt der papa auch noch nen Tag mit irgendeiner Besonderheit.......
Naja "Anzeichen" hat man ja, aber weißt ja wie es ist... los gehts eh nicht..... Und bei Dir? Hast Abends auch Wehen? Ist Dein Baby auch so mobil im Bauch?
Naja "Anzeichen" hat man ja, aber weißt ja wie es ist... los gehts eh nicht..... Und bei Dir? Hast Abends auch Wehen? Ist Dein Baby auch so mobil im Bauch?
08.07.2009 22:53
ich hoffe das ich den kleinen heute nacht noch auf dem arm habe...wäre echt doof wenn nicht..aber jetzt gleich mal wieder dahin und dann hoff ich das diese idioten da mal was machen
08.07.2009 22:54
oder ich mach ihr ein gutscheinbuch.
so in etwar..
schwimmbadbesuch...
eis essen gehen...
spiel spielen...
etc...
das wär doch auch ne schöne sache...
naja...die kleine ist mitlerweile relativ ruhig...ist auch ganz gut so denn sie war die ganze ss sehr aktiv...nur am umräumen da drin..jetzt wenn sie loslegt ist es einfach nurnoch unangenehm...aber das hält sich gott sei dank in grenzen. streckt nurnoch ihren popo in der gegend rum
wehen...keine ahnung. ich dachte ich hatte am sonntag wehen...seit dem tut mir alles weh aber lt arzt am montag hatte sich NULL getan war echt depri. aber bei meiner großen hatte ich auch null komma nix an vorherigen anzeichen. kein ziehen kein wehwehchen hier oder dort...es ging mit 4min presswehen los...deshlab kann ich da nicht ganz so mitreden...ich kreise jetzt ordenlich mein zierliches popöchen auf dem gymnastikball und hoffe mal das sich was tut...ich kann nur sagen mir tut ALLES weh was man von bauchnabel abwärts weiss...denn sehen kann ich das ja schon lange nichtmehr
so in etwar..
schwimmbadbesuch...
eis essen gehen...
spiel spielen...
etc...
das wär doch auch ne schöne sache...
naja...die kleine ist mitlerweile relativ ruhig...ist auch ganz gut so denn sie war die ganze ss sehr aktiv...nur am umräumen da drin..jetzt wenn sie loslegt ist es einfach nurnoch unangenehm...aber das hält sich gott sei dank in grenzen. streckt nurnoch ihren popo in der gegend rum
wehen...keine ahnung. ich dachte ich hatte am sonntag wehen...seit dem tut mir alles weh aber lt arzt am montag hatte sich NULL getan war echt depri. aber bei meiner großen hatte ich auch null komma nix an vorherigen anzeichen. kein ziehen kein wehwehchen hier oder dort...es ging mit 4min presswehen los...deshlab kann ich da nicht ganz so mitreden...ich kreise jetzt ordenlich mein zierliches popöchen auf dem gymnastikball und hoffe mal das sich was tut...ich kann nur sagen mir tut ALLES weh was man von bauchnabel abwärts weiss...denn sehen kann ich das ja schon lange nichtmehr
08.07.2009 22:55
Zitat von sweetheart_1990:
ich hoffe das ich den kleinen heute nacht noch auf dem arm habe...wäre echt doof wenn nicht..aber jetzt gleich mal wieder dahin und dann hoff ich das diese idioten da mal was machen
na ich glaube nicht das sie dich noch ein 2.mal heim schicken...einfach ordentlich jammern und auf den tisch hauen...dann werden die hoffentlich mal in die gänge kommen
08.07.2009 22:58
Zitat von Deiänschen:
na ich glaube nicht das sie dich noch ein 2.mal heim schicken...einfach ordentlich jammern und auf den tisch hauen...dann werden die hoffentlich mal in die gänge kommen
die brauchen hier immer ewig bis die mal in die gänge kommen..die meinten ja eben auch könnten senkwehen sein..haha..
so mach mich jetzt mal auf den weg...ihr hört von mir!!!!!!
08.07.2009 23:00
jepp so ne art muskelkater, gell? Kenn ich auch..... ist eigenartig... meine erste SS war auch ganz anders als die jetzt.... man kann sich auch nicht wirklich viel erinnern nach so langer Zeit, srtimmts?
08.07.2009 23:05
Zitat von Deiänschen:
die brauchen hier immer ewig bis die mal in die gänge kommen..die meinten ja eben auch könnten senkwehen sein..haha..
so mach mich jetzt mal auf den weg...ihr hört von mir!!!!!!
daumen sind feste gedrückt!!!
08.07.2009 23:08
Zitat von Jolli:
jepp so ne art muskelkater, gell? Kenn ich auch..... ist eigenartig... meine erste SS war auch ganz anders als die jetzt.... man kann sich auch nicht wirklich viel erinnern nach so langer Zeit, srtimmts?
oh ja, wem sagst du das. ich sag so oft..ich hab schon ein kind bekommen und doch nicht. eigentlich weiss man doch garnix...ausser das es hölle weh tut und dann danach umso schöner ist wenn die zwerge endlich da sind worauf man soooooooo lange warten musste. naja, wir habens einmal geschafft...dann schaffen wir das ein zweites mal auch noch. ich mach jetzt mal schluss...leg mich auf die couch...bin total müde...wünsch dir und natürlich auch allen anderen eine erholsame nacht und vielleicht ja bis morgen...ich will morgen früh zum friseur....gott..nach einem jahr...da wirds zeit
08.07.2009 23:13
Dann wünsch ich Dir (und allen andren) auch eine erholsame Nacht und Dir, dass Du morgen den Termin genießt und das es bald soweit ist mit den Babys..... wird Zeit dass wir mitreden können mit den "Neuerfahrungen"... Da wird schon... rausgekommen sind sie noch alle! *gg*
08.07.2009 23:30
Irgendwas tut gerade in meiner Mumu weh. Irgendwie die Knochen tun weh ...
09.07.2009 01:30
Ja, so mehr daneben. Ich kann den Ort nicht beschreiben, liegt aber zwischen den Beinen. Ich nehme an, hängt mit den Hüften zusammen. Die haben die Tage auch desöfteren weh getan.
Und ich kann mal wieder nicht schlafen. Das geht jetzt schon seit Tagen so.
Und ich kann mal wieder nicht schlafen. Das geht jetzt schon seit Tagen so.
09.07.2009 07:33
moin moin,
ERSTE
bin seit 6 auf den beinen...klein naima sei dank
@sweetheart
daumen sind feste gedrückt!!!!!!
@ jolli und deiänschen
ihr süßen bald habt ihr es auch geschafft.... aber schwanger sein ist schon hart...ich muss sagen, so richtig vermisse ich meinen bauch nicht
@prickly-rose
das konnte die symphyse sein..... hatte da auch schmerzen, verschwinhdet aber nach der geburt ganz schnell wieder! versprochen!
soooo...und was mache ich heute??? behördenkram erledigen...juhuuuu...wie spannend aber endlich ist es in berlin käülter geworden!! habe die hitze kaum noch ausgehalten
so mädels, mal langsam aus den federn steigen, ne?
ERSTE
bin seit 6 auf den beinen...klein naima sei dank
@sweetheart
daumen sind feste gedrückt!!!!!!
@ jolli und deiänschen
ihr süßen bald habt ihr es auch geschafft.... aber schwanger sein ist schon hart...ich muss sagen, so richtig vermisse ich meinen bauch nicht
@prickly-rose
das konnte die symphyse sein..... hatte da auch schmerzen, verschwinhdet aber nach der geburt ganz schnell wieder! versprochen!
soooo...und was mache ich heute??? behördenkram erledigen...juhuuuu...wie spannend aber endlich ist es in berlin käülter geworden!! habe die hitze kaum noch ausgehalten
so mädels, mal langsam aus den federn steigen, ne?
09.07.2009 07:40
Bin doch schon hoch Kuki
Aber nicht wegen Fressbär, neeeeeeeeee, mein Gatte hat Frühschicht heute und da bimmelt der olle Wecker um kurz nach sechs... Egal, hab genug geschlafen...
Enrico ist auch schon abgefüttert und pennt schon wieder.
Und die große dürfte demnächst auch wach werden.Oder ist sie schon, hör da grad was radau machen in ihrem Zimmer....
Was liegt hier an?
Eigentlich wollten wir heute nachmittag zum Expert, nen neuen Kühlschrank besorgen. Kriegen doch von unsern Eigentümern nen Einbaukühlschrank gesponsort weil der Vormieter den mitgenommen hat der Idiot....Wird aber wohl nix draus, Schwiegerdrache brauchts Auto heute....
Also mach ich weiter Hausputz und Männe kann nachher Enricos Zimmer leer räumen.Alles unnötige in die Garage, steht eh kein Auto drinne
Ihr Kugel Mädels, Kopf hoch !Dat wird schon !
Meine Daumen habts ihr !
Viel Spaß heute allen !
Aber nicht wegen Fressbär, neeeeeeeeee, mein Gatte hat Frühschicht heute und da bimmelt der olle Wecker um kurz nach sechs... Egal, hab genug geschlafen...
Enrico ist auch schon abgefüttert und pennt schon wieder.
Und die große dürfte demnächst auch wach werden.Oder ist sie schon, hör da grad was radau machen in ihrem Zimmer....
Was liegt hier an?
Eigentlich wollten wir heute nachmittag zum Expert, nen neuen Kühlschrank besorgen. Kriegen doch von unsern Eigentümern nen Einbaukühlschrank gesponsort weil der Vormieter den mitgenommen hat der Idiot....Wird aber wohl nix draus, Schwiegerdrache brauchts Auto heute....
Also mach ich weiter Hausputz und Männe kann nachher Enricos Zimmer leer räumen.Alles unnötige in die Garage, steht eh kein Auto drinne
Ihr Kugel Mädels, Kopf hoch !Dat wird schon !
Meine Daumen habts ihr !
Viel Spaß heute allen !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt