Juli 2009 Babys
03.07.2009 15:04
Erstmal an alle "Frisch-Entbundenen":
Herzlichen Glueckwunsch zu euren suessen Engelchen!
Herzlichen Glueckwunsch zu euren suessen Engelchen!
03.07.2009 15:09
was isn mit gestern und heute ? da wollte niemand entbinden ?^^
03.07.2009 15:09
Zitat von Julimama2707:
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Julimama2707:
Hallo ihr Lieben...
werf mal wieder eine Frage an alle in die Runde: mein Opa liegt im Sterben und ich weiss nciht, ob ich so hochschwanger hinfahren soll, um ihn nochmal zu sehen....das wäre eine Zugfahrt von 300-400 km...
ich weiss echt nicht, ob ich das auf mich nehmen kann/soll....es ist halt nciht sicher, ob er die nächsten tage/Stunden überlebt
was würdet ihr machen?
Oje, das tut mir leid zu hören, dich mal drücken tu....
Hm, wie fühlst du dich denn? Hast du Beschwerden? Wenn du dich fit fühlst, würde ich es machen, wenn du Beschwerden hast eher nicht - kann dich denn keiner begleiten? Oder dich mit dem Auto abholen bzw. hinbringen?
hm, Beschwerden hab ich momentan keine mehr..meine FÄ meinte gestern auch, es würde sicherlich noch eine Weile dauern, es gibt zwar schon regelmäßig wehen, aber keine, die ich jetzt spüre oder den MUmu aufmacht....
vom Bahnhof könnte mich sicher jemand mit dem Auto abholen...mein Mann würde mich auch begleiten...
ich weiss auch nicht, ob die Fahrt mir so Sorgen macht (obwohl die schon lang ist)...eher die Tatsache meinen Opa so sterbenskrank zu sehen und dann noch in die Klinik, in der er liegt, zu müssen....ach, ich weiss auch nicht...fühle mich so zwiespältig
Ja, das kann ich verstehen....manchmal ist es besser die Leute "normal" in Erinnerung zu behalten....ich wüßte auch nicht was ich tun würde - aber die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen
03.07.2009 15:11
Zitat von Lykantra:
was isn mit gestern und heute ? da wollte niemand entbinden ?^^
Jaja, erst drängeln sich alle vor und dann ist Geburtenstopp
03.07.2009 15:12
heute is ja noch nicht vorbei... kam mir grad schon so spät vor, aber noch könnte jemand *g*
03.07.2009 15:14
Zitat von Lykantra:
heute is ja noch nicht vorbei... kam mir grad schon so spät vor, aber noch könnte jemand *g*
hihi ich bin schon seid heute morgen am überlegen, ob ich nicht etwas FW verliere und wehen habe ich auch schon ganz gut mal gucken
03.07.2009 15:19
du bist am überlegen ob du FW verlierst? was gibts denn da zu überlegen *g*
Lass es doch mal checken im Krankenhaus *g* Kommste nochmal raus und hast bissl Action.^^
Lass es doch mal checken im Krankenhaus *g* Kommste nochmal raus und hast bissl Action.^^
03.07.2009 15:25
Zitat von Lykantra:
du bist am überlegen ob du FW verlierst? was gibts denn da zu überlegen *g*
unser KH ist leider ein bissel doof und deshalb werde ich erst los wenn ich alle 2-3 min starke wehen habe.
03.07.2009 15:29
Wieso sind die doof ?
Wie fühlen sich Wehen denn eigtl an ? Ich hatte bisher keine, weiß überhaupt nicht woran ich die erkennen soll...
weil manchmal tuts im Bauch weh, da denk ich das sind eher Darm-Beschwerden, da wird ja auch nix hart bei.
Hatte auch schon, dass der Bauch hart wird , da merk ich aber dann gar nichts dabei und denke dass ist vielleicht auch der kleine, wenn er mal gegen die bauchdecke drückt... ?!
Wie fühlen sich Wehen denn eigtl an ? Ich hatte bisher keine, weiß überhaupt nicht woran ich die erkennen soll...
weil manchmal tuts im Bauch weh, da denk ich das sind eher Darm-Beschwerden, da wird ja auch nix hart bei.
Hatte auch schon, dass der Bauch hart wird , da merk ich aber dann gar nichts dabei und denke dass ist vielleicht auch der kleine, wenn er mal gegen die bauchdecke drückt... ?!
03.07.2009 15:38
Zitat von Lykantra:
Wieso sind die doof ?
hmm die sind da einfach so unpersönlich und unerfahren habe ich das gefühl. gestern sollte ich kurz zum blut abnehmen ins KH hat meine Hebi gesagt, da ich schmerzen im rechten oberbauch hatte und da haben sie mich gleich drei stunden untersucht wobei die ärztin noch nicht mal wusste wie das us gerät funktioniert und das ende vom lied war. sie hatte keine ahnung waum die schmerzen und ich sollte nach hause
hmm also ich weiß nicht wie man wehen beschreiben soll du wirst es auf jeden fall merken wenn du welche hast!!!
03.07.2009 15:41
Hm, wie fühlen sich Wehen an?
Also bei mir so:
Es fängt an mit Regelschmerzen ganz normal und leicht.
Das geht dann wie ein Brennen in den Rücken , verweilt da kurz und verschwindet dann.
So wars bei mir bei den Eröffnungswehen.
Der Schmerz im Rücken wird aber erst später mehr wahrgenommen, erst nur Regelschmerz , wie gesagt, zumindest bei mir.
Wenn du nur nen harten Bauch merkst, das sind noch Übungswehen.
Die Schmerzen auch normalerweise nicht.
Also bei mir so:
Das geht dann wie ein Brennen in den Rücken , verweilt da kurz und verschwindet dann.
Der Schmerz im Rücken wird aber erst später mehr wahrgenommen, erst nur Regelschmerz , wie gesagt, zumindest bei mir.
03.07.2009 15:43
Zitat von channy08:
Hm, wie fühlen sich Wehen an?
Also bei mir so:
ja so sind die wehen bei mir auch wie lange hat es bei dir eigentlich gedauert bis sie regelmäßig waren
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lykantra:
Wieso sind die doof ?
hmm die sind da einfach so unpersönlich und unerfahren habe ich das gefühl. gestern sollte ich kurz zum blut abnehmen ins KH hat meine Hebi gesagt, da ich schmerzen im rechten oberbauch hatte und da haben sie mich gleich drei stunden untersucht wobei die ärztin noch nicht mal wusste wie das us gerät funktioniert und das ende vom lied war. sie hatte keine ahnung waum die schmerzen und ich sollte nach hause
hmm also ich weiß nicht wie man wehen beschreiben soll du wirst es auf jeden fall merken wenn du welche hast!!!
Schmerzen im rechten Oberbauch sind ein Anzeichen für eine SS-Vergiftung.... Habt ihr kein anderes KKH bei euch?
Also das sich sowas wie die gestern bei dir überhaupt Ärztin nennen darf..... Der hätt ich einen gehustet...
ne, aber ich hab im normalfall auch keinen harten bauch, außer nachm geschlechtsverkehr... also von übungswehen oder senkwehen krieg ich auch gar nix mit. dabei soll er schon bissl gerutscht sein... das verwirrt doch alles nur ich merk nix.
die ärztin im kh hat sich nicht mit dem us-gerät ausgekannt? das hört sich aber auch merkwürdig an!^^ die is doch immerhin ärztin.^^
die ärztin im kh hat sich nicht mit dem us-gerät ausgekannt? das hört sich aber auch merkwürdig an!^^ die is doch immerhin ärztin.^^
03.07.2009 15:46
Zitat von channy08:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Lykantra:
Wieso sind die doof ?
Schmerzen im rechten Oberbauch sind ein Anzeichen für eine SS-Vergiftung.... Habt ihr kein anderes KKH bei euch?
Also das sich sowas wie die gestern bei dir überhaupt Ärztin nennen darf..... Der hätt ich einen gehustet...
stimmt sie hatten eine ss vergiftung vermutet und als das nicht der fall war, waren denen meine schmerzen egal
ich glaub ich werde jetzt doch mal zu meinem FA fahren vielleicht kann der mir sagen ob es jetzt los geht.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt