Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.07.2009 19:28
Huhu ihr lieben
Ne die hitze macht mir echt zu schaffen. Hab gedacht, mein kreislauf hält dieses Ekelwetter heute durch, aber nix da....
Ab 17 Uhr hab ich flach gelegen, echt klasse, grad zur Fütter Zeit von Enrico.
Dazu kommt noch dieses blöde Gefühl... Keine Ahnung was das ist wieder...Werd mal abwarten was noch kommt heute und versuchen mich runter zu kühlen und den Kreislauf wieder in Schwung zu bringen.

Bin auch noch dazu hunde müde, bestimmt mein Eisenwert, werd mir gleich mal ne Ladung Kräuterblut hinter die Kieben hauen.

Ahhhh herrlich, hier kommt endlich Wind auf, wurd auch Zeit.

So, Mädels, bin weg für heute.
Ach so , Mausi, stillen hat sich für mich nun erledigt.
Ich werds gar nicht erst noch versuchen.
Ja ich weiß, ist eigentlich das Beste fürs Kind. Bin aber schon depri genug, nicht falsch verstehen ja?

sabrina79
944 Beiträge
03.07.2009 19:42
Zitat von genn2006:

Ja eigtl. haben die ja eine mobile milchpumpe. ABER die war kaputt somit blieb nur die fest installierte auf der säuglingsstation!
Naja das personal war sowieso sooo freundlich oder habt ihr es schonmal erlebt das nur weil ein privarpatient kommt man mitten in der nacht ein 2 bett zimmer räumt und die in ein dreibettzimmer stellt so dass dann nachher auf einem dreibettzimmer 5 leute sind plus babys und in einem 2 bett zimmer eine alleine liegt???
Das ist der grund warum ich am 3 tag trotz KS heim bin!!

Bitte???!!! Das ist ja der Hammer! Ganz schön unverschämt!
Bibi_1
2219 Beiträge
03.07.2009 20:08
Zitat von DasTinchen:

Eowyn ich kann nicht ruhig bleiben....
Mädels ich krieg nen regelrechten Ausraster, das kann ich gar nicht beschreiben, ich bin am Klo putzen und hau auf die Spülung vor lauter Wut!! Was ist denn los mit mir? Ich könnt gerade heulen, schreien, fluchen....Ich will nicht mehr, fange richtigan meinen Körper zu hassen und will das es endlich vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Nein, meinem Kleinen mach ich keinen Vorwurf)
Wenn mich jetzt jemand ansprechen würde der würde meine ganze Wut abbekommen, hab so schlechte Laune verdammt!
Am liebsten würde ich auf direktem Weg ins Kh und sagen die sollen mich auf der Stelle aufschneiden!!
BOAH, das ist nicht zum aushalten, bin so unruhig

Och Tinchen, ich versteh dich total....bin auch so unruhig und will es endlich "hinter mir" haben Bin am überlegen ob ich nicht doch einen KS nehmen soll, damit Krümme endlich da ist, andererseits hab ich dann vl. ein schlechtes Gewissen....übrigens geht es meinem Becken in den letzten Tagen etwas besser, komischerweise seitdem ich den Gurt nicht mehr trage (ist mir bei dem Wetter zu unangenehm)...das aufstehen und drehen im liegen ist halt immer noch mühsam und schmerzhaft aber ansonsten geht es eigentlich
03.07.2009 20:15
Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Mädels ich krieg nen regelrechten Ausraster, das kann ich gar nicht beschreiben, ich bin am Klo putzen und hau auf die Spülung vor lauter Wut!! Was ist denn los mit mir? Ich könnt gerade heulen, schreien, fluchen....Ich will nicht mehr, fange richtigan meinen Körper zu hassen und will das es endlich vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Nein, meinem Kleinen mach ich keinen Vorwurf)
Wenn mich jetzt jemand ansprechen würde der würde meine ganze Wut abbekommen, hab so schlechte Laune verdammt!
Am liebsten würde ich auf direktem Weg ins Kh und sagen die sollen mich auf der Stelle aufschneiden!!

Och Tinchen, ich versteh dich total....bin auch so unruhig und will es endlich "hinter mir" haben Bin am überlegen ob ich nicht doch einen KS nehmen soll, damit Krümme endlich da ist, andererseits hab ich dann vl. ein schlechtes Gewissen....übrigens geht es meinem Becken in den letzten Tagen etwas besser, komischerweise seitdem ich den Gurt nicht mehr trage (ist mir bei dem Wetter zu unangenehm)...das aufstehen und drehen im liegen ist halt immer noch mühsam und schmerzhaft aber ansonsten geht es eigentlich

Hätte ich nochmal die Wahl würde ich jetzt auch zu einem Ks tendieren. Ich dachte aber wenn es mein einziges Kind bleibt würde ich es villeicht bereuen...ich bin kein Verfechter von natürlichen geburten oder so aber ich wollte es eben auf natürlichem Wege probieren.
Das mit dem Gurt ist echt mühsam hast du schon recht aber letztes mal hab ich ein bisschen mecker von Onkel Doc bekommen weil ich ihn nicht um hatte
Zur Zeit hab ich schon wieder starke Kopfweh und leichte Rückenschmerzen und einen harten Bauch aber das ist immer alles durchgängig.
Wenns nicht besser wird werde ich ins kh und einleiten lassen (obwohl ich das ja schon zweimal angelehnt habe) aber ich kann irgendwie nicht mehr!
Bibi_1
2219 Beiträge
03.07.2009 20:24
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Hätte ich nochmal die Wahl würde ich jetzt auch zu einem Ks tendieren. Ich dachte aber wenn es mein einziges Kind bleibt würde ich es villeicht bereuen...ich bin kein Verfechter von natürlichen geburten oder so aber ich wollte es eben auf natürlichem Wege probieren.
Das mit dem Gurt ist echt mühsam hast du schon recht aber letztes mal hab ich ein bisschen mecker von Onkel Doc bekommen weil ich ihn nicht um hatte
Zur Zeit hab ich schon wieder starke Kopfweh und leichte Rückenschmerzen und einen harten Bauch aber das ist immer alles durchgängig.
Wenns nicht besser wird werde ich ins kh und einleiten lassen (obwohl ich das ja schon zweimal angelehnt habe) aber ich kann irgendwie nicht mehr!

Die gleichen Überlegungen habe ich auch, bei uns wird es wohl auch das einzige Kind bleiben - habe einfach Angst das ich es später bereue nicht normal entbunden zu haben, wobei man ja noch ein zweites hinterher schieben könnte Andererseits habe ich genauso die Nase voll vom schwanger sein, gerade bei dem Wetter Naja, hab ja noch das ganze WE um zu überlegen was ich den Ärzten Montag sage....mein Menne sagt wenn du keinen Bock mehr hast lass ihn holen, klar ist für ihn (nervlich) auch einfacher weil man dann einen festen Termin hat etc.
03.07.2009 20:32
Ähnliche Situaion wie bei mir, nur das ich jetzt 40 SSW bin und jetzt noch mit nem Wunschks um die Ecke kommen, bisl komisch oder?
Wurdest du eigentlich darauf hingewesen oder hast du dir das selber überlegt? Bei mir sind einfach alle davon ausgegeangen das es eine natürliche Geburt wird...und nun???....Hab ich den Salat!
Bibi_1
2219 Beiträge
03.07.2009 20:37
Zitat von DasTinchen:

Ähnliche Situaion wie bei mir, nur das ich jetzt 40 SSW bin und jetzt noch mit nem Wunschks um die Ecke kommen, bisl komisch oder?
Wurdest du eigentlich darauf hingewesen oder hast du dir das selber überlegt? Bei mir sind einfach alle davon ausgegeangen das es eine natürliche Geburt wird...und nun???....Hab ich den Salat!

Nee, die Ärzte haben mich darauf hingewiesen, dass es möglich ist...ist halt meine Entscheidung - ich muss den Montag sagen ob ich KS, Einleitung oder normal haben will/möchte....natürlich wäre den Ärzten eine normale Geburt lieber aber da ich die Schmerzen/Risiko habe, liegt die Entscheidung bei mir - meine Hebi war letztens zur Akku bei mir und hat auch nochmal betont, dass ich als aktive Reiterin eh eine verstärkte Beckenbodenmuskulatur habe und es schwieriger wird, die meisten Reiter bekommen einen KS, es sprechen schon mehrere Dinge für KS Ahhhh, wieso kann das nicht jemand anders für mich entscheiden, bin damit irgendwie total überfordert
03.07.2009 20:39
Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Nee, die Ärzte haben mich darauf hingewiesen, dass es möglich ist...ist halt meine Entscheidung - ich muss den Montag sagen ob ich KS, Einleitung oder normal haben will/möchte....natürlich wäre den Ärzten eine normale Geburt lieber aber da ich die Schmerzen/Risiko habe, liegt die Entscheidung bei mir - meine Hebi war letztens zur Akku bei mir und hat auch nochmal betont, dass ich als aktive Reiterin eh eine verstärkte Beckenbodenmuskulatur habe und es schwieriger wird, die meisten Reiter bekommen einen KS, es sprechen schon mehrere Dinge für KS Ahhhh, wieso kann das nicht jemand anders für mich entscheiden, bin damit irgendwie total überfordert

Wenn ks gemacht wird würde das ja bald stattfinden, oder? Wenigstens haben die Ärzte dich darauf hingewiesen!
Bibi_1
2219 Beiträge
03.07.2009 20:41
Ja ich denke der KS würde dann alsbald (vl. sogar schon direkt nächste Woche) gemacht, damit keine Wehen auftreten...
03.07.2009 20:49
Die Entscheidung kann dir wirklich keiner abnehemn aber so oder so...du wirst happy sein wenn Zwergie dann da ist
03.07.2009 20:55
Zitat von Bibi_1:

Zitat von DasTinchen:

Hmmm das ist ja doof,aber ich weis nicht ob ein ks wirklich so eine gute loesung waere,natuerlich weis ich das nicht genau,kenne deine ganze geschichte nicht.Aber ich hatte einen notks und komme bis heute nicht damit klar,natuerlich ist jeder anders,aber ich wueder es einfach vermeiden.Ich wuerde es erst normal versuchen und wenn da wirklich nichts geht dann wuerde ich auf den ks zurueck greifen.Ich wuerde mir das nochmal alles ganz gut ueberlegen,den am ende bist du die leidtragende.Und nicht vergessen ein ks ist eine grosse bauchop wo mehrere muskel durchtrennt werden,aber das ist deine entscheidung und ich will dir da nicht reinreden
03.07.2009 20:58
Ich hau mich ins Bett... fühle mich gerade wie besoffen. Nicht schön
Euch noch einen schönen Abend
xenia06
3834 Beiträge
03.07.2009 22:22
abend ihr süßen
dank euch fürs daumen drücken
vermisse euch ganz schön aber mir gehts mal wieder schlechter mein hb wert wird immer schlechter hat leider net viel gebracht mit dem blut
und herzlichen glückwunsch an alle die noch entbunden haben
ja geburtsbericht kommt die tage

hier noch schnell 2 fotos
kurz nach der geburt

meld mich wieder bei euch
Latina
5070 Beiträge
03.07.2009 23:08
Huhu Mädels...

wollt auch nochmal kurz Hallo sagen. Muss auch gestehen, dass ich euch vermisse. Hätte nie gedacht, dass der Kleine mich sooooo in Anspruch nimmt. Ich hoffe, ihr nimmt mir das nicht übel.

Ich drück euch alle lieb.

@ Xenia
Sehr schöne Fotos!!!
04.07.2009 07:26
guten morgen
wie geht es euch denn heute? wie waren eure nächte?
ich habe so schlecht wie lange nicht mehr geschlafen ich glaube ich war mindestens 5 mal wach wegen irgendwelche wehwechen.
aber das schlimmste ist betimmt das es immernoch keine fortschritte gibt und wie sieht es bei euch aus?
habt ihr schon irgendwelche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt