Juli 2009 Babys
04.07.2009 13:18
Zitat von caessy:
ruft doch mal bei euren hebammen an an oer bei euren kh in den ihr entbinden wollt.
und beschreibt ihn den schmerz.
ich würde euch so gerne helfen ber ich habe mein kleinen auch noch in mir und keine when in sicht.
bei meinem großen habe ich es als muskelkarter im hinter bemerkt der dann zu richtigen krämpfen wurden vielleicht es weiter
Ich denk immer, die im KH haben anderes zu tun, als sich am Telefon meine Schmerzbeschreibungen anzuhören Und mit meiner Hebamme hab ich gestern schon so lange telefoniert, weil ich ihr mein Leid geklagt und mich nach der Möglichkeit der vorzeitigen Einleitung oder eines Kaiserschnitts erkundigt habe. Ihr Credo lautet "Geduld" (ich hasse dieses Wort im Augenblick!)
04.07.2009 13:22
Zitat von channy08:
Zitat von sabrina79:
Zitat von channy08:
Zitat von sabrina79:
Heute nacht ist ja zumindest ein Teil meines Schleimpfropfes abgegangen und jetzt habe ich heute die ganze Zeit so einen Druck nach unten, als wenn ich mal groß auf die Toilette müsste. Wenn ich gehe, passiert aber nichts. Das Gefühl geht aber auch nicht weg. Zusätzlich habe ich leichte Wehen, aber das schon seit ein paar Tagen... Kann mir jemand sagen, ob es da einen Zusammenhang gibt/geben kann?
Ich geb dir pi mal Daumen noch maximal 3 Tage.
Klingt für mich schon sehr nach baldiger Geburt. Bei mir war der Rest vom Schleimpfropf am letzten Freitag abgegangen und keine Wehen.
Mittwoch dann BS und Wehen, also da du schon leichte Wehen hast würd ich drauf tippen, du machst es nimmer lang. Kann mich aber auch täuschen, will mich nicht festlegen... Drück dir aber alle Daumen !
Danke Channy, ich wünsche mir so, dass du Recht behälst! Die leichten Wehen habe ich allerdings schon seit ca. 10 Tagen, ich hoffe, es tut sich bald was...
Immer mal wieder so eine mini mini mini mini Wehe oder?
Ich bin gespannt.Sagst Bescheid falls du fährst ja?
Ja, so ungefähr, mal sind sie auch stärker, dass ich mir den Bauch halte oder mich kurz etwas krümmen muss. Aber das sind dann drei, vier Stück davon und der Rest ist dann wieder gut aushaltbar.
Ich sag auf jeden Fall Bescheid, ggf. per sms, wenn ich schon dort bin. *hoff*
04.07.2009 13:28
hmmm also gekrümmt hab ich mich auch schon, weils voll weh tat
also wie , wenn ich wehen habe ist der bauch hart oder nicht??
ich erreich grad meine hebi nicht aber ich hab da auch voll die hemmung einfach im KH oder so anzurufen um die mit meinen wehwechen vollzujammern..
also wie , wenn ich wehen habe ist der bauch hart oder nicht??
ich erreich grad meine hebi nicht aber ich hab da auch voll die hemmung einfach im KH oder so anzurufen um die mit meinen wehwechen vollzujammern..
04.07.2009 13:28
Ran an den Speck !!!
http://www.mamacommunity.de/forum/ran-die-kilos-di e-julis09-specken-ab.html
http://www.mamacommunity.de/forum/ran-die-kilos-di e-julis09-specken-ab.html
04.07.2009 13:32
Zitat von caessy:
guten morgen
wie geht es euch denn heute? wie waren eure nächte?
ich habe so schlecht wie lange nicht mehr geschlafen ich glaube ich war mindestens 5 mal wach wegen irgendwelche wehwechen.
aber das schlimmste ist betimmt das es immernoch keine fortschritte gibt und wie sieht es bei euch aus?
habt ihr schon irgendwelche?
Ich bin auch stündlich aufgewacht, dabei war ich eigentlich so müde. Aber ich musste ständig auf Toilette. Total driiiiingend!!! Und dann kamen nur zwei Tröpfchen. -.- Irgendwann wollte ich mich nicht mehr verar***en lassen, aber das "Bedürfnis" war dann doch größer.
04.07.2009 13:37
Zitat von prickly_rose:
Zitat von caessy:
guten morgen
wie geht es euch denn heute? wie waren eure nächte?
ich habe so schlecht wie lange nicht mehr geschlafen ich glaube ich war mindestens 5 mal wach wegen irgendwelche wehwechen.
aber das schlimmste ist betimmt das es immernoch keine fortschritte gibt und wie sieht es bei euch aus?
habt ihr schon irgendwelche?
Ich bin auch stündlich aufgewacht, dabei war ich eigentlich so müde. Aber ich musste ständig auf Toilette. Total driiiiingend!!! Und dann kamen nur zwei Tröpfchen. -.- Irgendwann wollte ich mich nicht mehr verar***en lassen, aber das "Bedürfnis" war dann doch größer.
Das kenne ich auch. Dann kannste vor lauter Gedanken ans Klo nicht mehr einschlafen, ne? Soll ich jetzt gehen, nein, keine Lust. Hm, ich muss aber...na, kommt ja eh nix...aber ich muss...
04.07.2009 14:08
ich habe gerade wieder so ein gummischleim verlohren.....davor hatte ich den ein paar tage nicht und jetzt kommt der wieder raus was ist denn das...
04.07.2009 14:10
sagt mal mädels ich habe wieder total die kreislaufprobleme und leicht erhöhte temperatur.
glaubt ihr es schade so ein fieber senkendesmittelchel zunehmen?
04.07.2009 14:11
Zitat von mein-schatz:
ich habe gerade wieder so ein gummischleim verlohren.....davor hatte ich den ein paar tage nicht und jetzt kommt der wieder raus was ist denn das...
Welche Farbe hatte es denn? Könnte der Schleimpfropf gewesen sein...
04.07.2009 14:34
Zitat von caessy:
sagt mal mädels ich habe wieder total die kreislaufprobleme und leicht erhöhte temperatur.
paracetamol ist doch fiebersenkend und das ist ja auch erlaubt in der ss
04.07.2009 14:39
Zitat von Chenia:
Zitat von caessy:
ja aber das habe ich heute mittag schon genommen
04.07.2009 14:42
Zitat von caessy:
Zitat von Chenia:
Zitat von caessy:
ja aber das habe ich heute mittag schon genommen
ich denke auch eine 2.tablette am tag würde nicht schaden, solang du nicht regelmäßig und nicht mehr als 3 pro tag nimmst, denke ich geht es in ordnung ansonsten ruf einfach beim hausarzt oder fa an und frag nach
04.07.2009 14:55
Zitat von sabrina79:
Zitat von mein-schatz:
Welche Farbe hatte es denn? Könnte der Schleimpfropf gewesen sein...
ja so weiß gelblich.....
04.07.2009 15:30
Hallo Mädels,
wie ich lesen muss haben ja einige wieder Beschwerden - drück euch mal ganz dolle
Bei mir ist alles ruhig, nur wenn ich stehe/laufe habe ich ein fieses stechen im Unterleib, wenn ich sitze geht es wieder weg - denke aber das der Kleine einfach blöd liegt und auf den MuMu drückt....
Werde jetzt gleich mal zum Hotti fahren und heute abend vl. so mutig sein ins Kino zu gehen - hab voll Bock auf Nachos mit Käsesoße - hmmm
wie ich lesen muss haben ja einige wieder Beschwerden - drück euch mal ganz dolle
Bei mir ist alles ruhig, nur wenn ich stehe/laufe habe ich ein fieses stechen im Unterleib, wenn ich sitze geht es wieder weg - denke aber das der Kleine einfach blöd liegt und auf den MuMu drückt....
Werde jetzt gleich mal zum Hotti fahren und heute abend vl. so mutig sein ins Kino zu gehen - hab voll Bock auf Nachos mit Käsesoße - hmmm
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt