Juli 2009 Babys
04.07.2009 18:35
Gerade habe ich den Anruf von Klappilous Freund bekommen.
Lasse Tjard ist da
Hier die Daten, soweit ich sie mir merken konnte:
Zeit: 16.45 Uhr
Größe: 53 cm
Gewicht: 3280 gr. (aber da bin ich mir nicht ganz sicher, aber zumindest knapp über 3000 gr.)
KU: ... das hab ich leider vergessen...
Lasse Tjard ist da
Gewicht: 3280 gr. (aber da bin ich mir nicht ganz sicher, aber zumindest knapp über 3000 gr.)
04.07.2009 18:40
Zitat von Smartie:
Lasse Tjard ist da
das ist der fred den smartie für sie aufgemacht hat
http://www.mamacommunity.de/forum/klappilou%C2%B4s -lasse-tjard-ist-da.html
04.07.2009 18:41
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
Zitat von Peacock:
Zitat von Chenia:
ich würde auch gerne ins kino.... mein freund will irgend so nen film sehen (keine ahnung wie der heißt,vergesse den name ständig, ist für mich ja auch nicht so wichtig ) und ich will iceAge schauen
so ihr süßen hab grad fein und jetzt werd ich meine meerschweine noch sauber machen und wäsche holen ...tja und dann kann von mir aus das baby kommen
Ich habe vorgestern Ice Age 3 geschaut. Da hat sogar die Mammutkuh ein Baby bekommen - alle ausser mir
toll....verrate doch nicht, was im film passiert
Darum ging es ja im Film nicht wirklich...
dann ist ja gut na mal schauen, wenn ich zeit habe ihn überhaupt anzusehen....
04.07.2009 18:44
Zitat von Chenia:
Zitat von Smartie:
Lasse Tjard ist da
Danke schön... hab auch grad gemerkt, dass ich den Link vergessen hab...
04.07.2009 18:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Chenia:
Zitat von Smartie:
Lasse Tjard ist da
Danke schön... hab auch grad gemerkt, dass ich den Link vergessen hab...
kein prob , man ist doch selbst ganz aufgeregt wenn man erfährt , dass ein baby geboren worde von daher kann man auch sowas übersehen... ^^
04.07.2009 19:45
Freut mich sowas zu hören..da möchte man selber auch endlich
04.07.2009 21:00
Hallo Mädels,
ich bin heute nacht kerzengerade im Bett gestanden, weil ich durch einen stechenden Schmerz knapp unterhalb der Rippe geweckt worden bin...dachte jetzt gehts los...aber der schmerz war gleich wieder weg...ich glaub, da hat die Kleine einfach nur mal kräftig zugetreten...
@ Eowyn : oh danke für deine lieben Worte....das tut mir echt leid für dich...aber so schön, dass dein Opa seinen Urenkel noch sehen konnte...dieser Gedanke macht mich voll traurig....meine Kleine wäre ja das erste Urenkelkind von meinem opa und er wird sie wohl nciht mehr kennenlernen
ich hab mich jetzt entschieden, nicht hinzufahren...ich glaub auch, dass es zu belastend für mich wäre, will meinen Opa so in Erinnerung behalten, wie ich ihn zuletzt gesehen habe...
ich bin heute nacht kerzengerade im Bett gestanden, weil ich durch einen stechenden Schmerz knapp unterhalb der Rippe geweckt worden bin...dachte jetzt gehts los...aber der schmerz war gleich wieder weg...ich glaub, da hat die Kleine einfach nur mal kräftig zugetreten...
@ Eowyn : oh danke für deine lieben Worte....das tut mir echt leid für dich...aber so schön, dass dein Opa seinen Urenkel noch sehen konnte...dieser Gedanke macht mich voll traurig....meine Kleine wäre ja das erste Urenkelkind von meinem opa und er wird sie wohl nciht mehr kennenlernen
ich hab mich jetzt entschieden, nicht hinzufahren...ich glaub auch, dass es zu belastend für mich wäre, will meinen Opa so in Erinnerung behalten, wie ich ihn zuletzt gesehen habe...
04.07.2009 21:09
Julimama ... genau das war auch mein Gedanke. Schon verstörend genug bihn so im KH zu sehen.
Klappilou ...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse!!!
Schöner Name! Viel Freude mit dem kleinen Mann!
Klappilou ...
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse!!!
Schöner Name! Viel Freude mit dem kleinen Mann!
04.07.2009 21:13
von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!!! @ klappilou
wie gehts dem rest der julimamis?
ich vertrag das wetter heute mal so überhaupt gaaaarnicht, obwohl es gestern sogar noch wärmer war als heute. fühl mich richtig matschig und müde....
wie gehts dem rest der julimamis?
ich vertrag das wetter heute mal so überhaupt gaaaarnicht, obwohl es gestern sogar noch wärmer war als heute. fühl mich richtig matschig und müde....
04.07.2009 21:27
Matschig und müde bin ich auch schon den ganzen Tag...
Wie gut, dass ich für meinen Geburtstag morgen nichts vorbereiten muß...
Wie gut, dass ich für meinen Geburtstag morgen nichts vorbereiten muß...
04.07.2009 21:47
heut is eh son komischer tag, war heute mittag schon voll depri, eigentlich voll blöd...
sind heut mittag zu meinen eltern...beim rausgehn, wies in nem etwas größeren mehrfamilienhaus nun mal so ist, laufen wir ner etwas älteren nachbarin übern weg. die dame quatscht ganz gern weil sie alleine wohnt, ist ja verständlich.
naja da spricht man so über dies und jenes, auch über meine schwangerschaft usw. da fragt sie mich "können sie denn überhaupt stillen wenn das baby da ist? sie haben ja so einen kleinen busen, ich glaub das wird nix!!!"
hab kurz überlegt ob ich ihr mal erkläre dass das nix mit der größe zu tun hat,...habs dann doch gelassen...
ich weiss zwar dass das blödsinn ist, aber hat mich doch irgendwie gekränkt, kann doch auch nix dafür dass ich nich so monster-hupen hab
so nun hab ich mich mal ausgeheult...sorry musste mal sein
sind heut mittag zu meinen eltern...beim rausgehn, wies in nem etwas größeren mehrfamilienhaus nun mal so ist, laufen wir ner etwas älteren nachbarin übern weg. die dame quatscht ganz gern weil sie alleine wohnt, ist ja verständlich.
naja da spricht man so über dies und jenes, auch über meine schwangerschaft usw. da fragt sie mich "können sie denn überhaupt stillen wenn das baby da ist? sie haben ja so einen kleinen busen, ich glaub das wird nix!!!"
hab kurz überlegt ob ich ihr mal erkläre dass das nix mit der größe zu tun hat,...habs dann doch gelassen...
ich weiss zwar dass das blödsinn ist, aber hat mich doch irgendwie gekränkt, kann doch auch nix dafür dass ich nich so monster-hupen hab
04.07.2009 21:53
Bin wieder daaaaaa
Mir gehts bis auf den Narbenschmerz gut alles weitere kommt noch
Danke an alle Glückwünsche
An alle die entbunden haben Herzlichen Glückwunsch
Mutter zu sein ist das schönste auf der welt könnte den ganzen Tag weinen
Bis die Tage
Bis die Tage
04.07.2009 22:08
Zitat von KölschBloot86:
Bin wieder daaaaaa
Bis die Tage
wie lange warst du denn im kh?
04.07.2009 22:29
Zitat von Millachen:Sei froh, dass deine Brüste nicht so groß sind! Ich komm mir vor wie ein Monster!
heut is eh son komischer tag, war heute mittag schon voll depri, eigentlich voll blöd...
Obwohl ich vor der SS auch kleine Brüste hatte... vllt kommts bei dir ja auch noch. Aber wie du schon sagtest... die Größe spielt beim Stillen überhaupt keine Rolle!
04.07.2009 22:29
Hey ihr lieben na was gib es neues?????????
also erst einmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE NEBUNDEN HABEN!!!!!
also ich war eben im KH weil ich so schmerzen hatte...mein gebährmutterhals steht zwar noch,aber mein muttermund ist ein zeigefinger geöffnet...und wehen hba ich auch aber noch unregelmäßig..so langsam gehts vorran..bin total nervös...
jetzt hab ich noch ein zäpchen bekommen damit mein gebährmutterhals weicher wird und ich nicht mehr so schmerzen habe =)
also erst einmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE NEBUNDEN HABEN!!!!!
also ich war eben im KH weil ich so schmerzen hatte...mein gebährmutterhals steht zwar noch,aber mein muttermund ist ein zeigefinger geöffnet...und wehen hba ich auch aber noch unregelmäßig..so langsam gehts vorran..bin total nervös...
jetzt hab ich noch ein zäpchen bekommen damit mein gebährmutterhals weicher wird und ich nicht mehr so schmerzen habe =)
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt