Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sabrina79
944 Beiträge
05.07.2009 09:06
Zitat von channy08:

Huhu Avisy Mausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nicht nur du hast dich weggegrinst,ich sag noch auf der Heimfahrt vom KKH zu meinem Schwiegermonster, mal sehen ob Marie es heute noch schafft,halbe Stunde später die SMS. Ne was hab ich gelacht, ich konnt nicht mehr !

Klar, den halt ich Emilia fest, hab ich letztens auch schon gedacht , die kleine wird meine Schwiegertochter *loooooooooooooooooooool*

Unsere Nächte sind derzeit hellwach . Enrico meint, er müsse in der Wiege nicht schlafen wollen.. Ne bei Mama und Papa im Bett muss es sein, dann gehts auch mal locker über die 2 Stunden Grenze drüber hinaus.Verrückter Kerl...

Ansonsten, hoffe ich für euch alle, das ihr fit seit für den ersten Sonntag im Juli.Ich bins nicht.*bääh*

Hatte letzte Nacht ganz fiese Bauch/Unterleibschmerzen .. Hab schon gedacht ich muss nun ins KKH zurück.... Aber warme Dusche, ne Portion Magnesium und eine Wärmeflasche haben ihr übriges getan und die Schmerzen sind zumindest erstmal weg. Ich nehm an, ich hab gestern zu viel gemacht und das war die Quittung dafür.

Mädels, gibts eigentlich sowas wie nen Wochenfluss Stau?
Ich merks wenn ich die Dusche verschieb, das es dann nimmer sooo läuft wie es sollte und kaum wars warme Wasser dabei, läufts wieder saggrisch und ohne Ende....Schon komisch...

Mädels, ich wünsch euch was.
Bis später

Sind das die Nachwehen? Gute Besserung!!
Das mit dem Wochenfluss hab ich irgendwie nicht verstanden... Im Normalfall kommt nur wenig und wenn du warm duscht, kommt viel?
05.07.2009 09:09
Ne Sabrina, das waren eindeutig KEINE nachwehen.
Die hatten sich anders angefühlt.
Es könnt so vieles gewesen sein.... Hab des Gefühl nicht auf die Toi zu können (obwohl nen Tag vorher meine Verdauung echt super war), des kanns gewesen sein, oder die Gebärmutter, oder oder oder...

Vllt. weiß Mausi nen Rat? *liebguck*
05.07.2009 10:03
Avisy: Süsse kleine Maus!!

Habe ebend der Toilette ernet Guten Morgen gesagt, weiss gar nicht wo diese Übelkeit schon wieder herkommt. Ist mittlerweile das zweite mal diese Woche. Hmmm...
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.07.2009 10:11
Guten Morgen Ihr Lieben...

Klappilou HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne erste Zeit!!!

]Eowyn auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , aber zu Deinem eigenen Geburtstag! Feier schön, prost !
FräuleinFee
4795 Beiträge
05.07.2009 10:15
Tinchen, wird Zeit, dass Du auch endlich mal darfst
Und natürlich auch alle Übertragenden, die Zeit des Wartens muss ja furchtbar sein...Selbst ich hab schon keine Lust mehr zu warten...
05.07.2009 10:16
Zitat von Loui83:

Und natürlich auch alle Übertragenden, die Zeit des Wartens muss ja furchtbar sein...Selbst ich hab schon keine Lust mehr zu warten...

Ich würde soooo gerne endlich
05.07.2009 10:21
Eowyn, heute Geburtstag?
Dann:

Hääääppy Böööörthday tuuuuu yuuuuuu...
Häääääppy Bööörthday tuuuuu yuuuu....

*Die schiefen Töne, musst du dir dazudenken, dann ist reaslistischer*

FräuleinFee
4795 Beiträge
05.07.2009 10:22
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Loui83:

Ich würde soooo gerne endlich

Vielleicht will Dein Kleiner bis zu seinem offiziellen termin warten, vielleicht plant er grad noch seinen großen Auftritt und das bedarf einigen Vorbereitungen
genn2006
1808 Beiträge
-back Avisy

mensch ist die süüüß die kleine
bald hast du raus warum sie schreien vlt wollte sie auch einfach ein bisschen körpernähe unsere hat das auch sie schläft z.b auch nicht in ihrem bett, das ist ihr zu groß und nachts ist es dann auch noch voll ruhig und da gibts halt babys die das gar nicht mögen.

Ich hab mir gestern so ein babybay gekauft mädels ich sag euch echt eines der besten erfindungen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Channy wochenflussstau hatte ich auch erst war tage gar nix und gestern dachte ich ich müsse sterben!! Ich bin mir vorgekommen wie ein schwein auf der schlachtbank
genn2006
1808 Beiträge
-back Avisy

bald hast du raus warum sie schreien vlt wollte sie auch einfach ein bisschen körpernähe unsere hat das auch sie schläft z.b auch nicht in ihrem bett, das ist ihr zu groß und nachts ist es dann auch noch voll ruhig und da gibts halt babys die das gar nicht mögen.

Ich hab mir gestern so ein babybay gekauft mädels ich sag euch echt eines der besten erfindungen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Channy wochenflussstau hatte ich auch erst war tage gar nix und gestern dachte ich ich müsse sterben!! Ich bin mir vorgekommen wie ein schwein auf der schlachtbank
genn2006
1808 Beiträge
05.07.2009 10:23
sry-doppelpost
Bibi_1
2219 Beiträge
05.07.2009 10:46
@avisy :

Die kleine Prinzessin ist ja soooo süß!!!! Ich hoffe das sich der Alltag bald wieder bei euch einpendelt! Meine Hebi hat im GVK gesagt, wenn sie gar nicht aufhören wollen zu schreien obwohl satt und so hilft pucken (wurde glaube ich schonmal erwähnt?) oder wie im KH viel Hautkontakt an Mamas nackter Brust Ob's stimmt oder hilft musst du rausfinden!

@eowyn:

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Tag!!!

Wie geht's dem Rest der Juli's?? Meine Nacht war eher ruhig bis auf die Gänge auf WC, aber inzwischen kann ich dabei schon weiterschlafen Habe heute so komische Bauchkrämpfe, die ziehen irgendwie von seitlich nach vorne durch....muss ich mal beobachten Krümmel ist aber weiterhin aktiv - sind die eigentlich auch während der Wehen aktiv?

Aber meine Füße sind nicht mehr dick, man kann wieder Knochen sehen Mein Menne muss bis 18Uhr arbeiten und dann wollen wir essen gehen - wer weiß wann wir das nächste mal Zeit dafür haben....ich glaube den Tag werde ich schön auf der Couch und bei MC verbringen
05.07.2009 10:47
Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Eowyn
Millachen
3695 Beiträge
05.07.2009 10:50
HAPPY BIRTHDAY EOWYN!!!!!
viel glück, gesundheit und erfolg!
Bibi_1
2219 Beiträge
05.07.2009 10:56
Zitat von genn2006:

-back Avisy

Hm, eine Frage zu dem Wochenfluss - was nehmt ihr dafür? Reichen normale Binden oder habt ihr euch was besonderes geholt? Ich habe mir ein Paket Always Ultra Long Plus geholt, reicht das wohl aus??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt