Juli 2009 Babys
05.07.2009 10:58
Zitat von Bibi_1:
@avisy :
Die kleine Prinzessin ist ja soooo süß!!!! Ich hoffe das sich der Alltag bald wieder bei euch einpendelt! Meine Hebi hat im GVK gesagt, wenn sie gar nicht aufhören wollen zu schreien obwohl satt und so hilft pucken (wurde glaube ich schonmal erwähnt?) oder wie im KH viel Hautkontakt an Mamas nackter Brust Ob's stimmt oder hilft musst du rausfinden!
@eowyn:
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen und entspannten Tag!!!
Wie geht's dem Rest der Juli's?? Meine Nacht war eher ruhig bis auf die Gänge auf WC, aber inzwischen kann ich dabei schon weiterschlafen Habe heute so komische Bauchkrämpfe, die ziehen irgendwie von seitlich nach vorne durch....muss ich mal beobachten Krümmel ist aber weiterhin aktiv - sind die eigentlich auch während der Wehen aktiv?
Aber meine Füße sind nicht mehr dick, man kann wieder Knochen sehen Mein Menne muss bis 18Uhr arbeiten und dann wollen wir essen gehen - wer weiß wann wir das nächste mal Zeit dafür haben....ich glaube den Tag werde ich schön auf der Couch und bei MC verbringen
Habe letztens meienr Hebi gesagt ich kann die Kindsbewegung nicht von einer eventuellen Wehe unterscheiden. Da hat sie nur gelacht und meinte, wie oft Frauen schon dachten das sei das Kind und dabei waren es Wehen...denke daher schon das die Kinder in dem Momemt auch aktiv sind. mein bauch wird ja auch ständig hart, ich denke aber immer das ist das Baby...kann aber auch ne Wehe sein...
05.07.2009 11:00
morgen....hertzlichen glückwunsch....
ich hatte heute abend so welche unterleibschmertzen ich dachte es geht los da hat der kleine auch noch dazu so dolle getanz ich habe mich gefreut das es losgeht und dann nach ein paar sikunden war es wieder ruhig....ich will nicht mehr
ich hatte heute abend so welche unterleibschmertzen ich dachte es geht los da hat der kleine auch noch dazu so dolle getanz ich habe mich gefreut das es losgeht und dann nach ein paar sikunden war es wieder ruhig....ich will nicht mehr
05.07.2009 11:01
Na toll, ich glaube diese ganze Wehengeschichte ist echt ne Wissenschaft für sich
Kann es dafür keine Bedienungsanleitung geben?
05.07.2009 11:01
Zitat von mein-schatz:
ich habe gerade wieder so ein gummischleim verlohren.....davor hatte ich den ein paar tage nicht und jetzt kommt der wieder raus was ist denn das...
Genau das wollte ich auch gerade fragen!!! Ich habe hier gerade etwa ein haselnussgroßes, schleimartiges Etwas auf meinem Stuhl entdeckt (ja, sitze nur im T-Shirt gerade hier ). Was kann das denn sein? Der Schleimpfropf? Bin auch der Meinung, dass der Ausfluss die letzten Tage stärker geworden ist. Geht es jetzt bald los, oder wie?
05.07.2009 11:03
Zitat von mein-schatz:
morgen....hertzlichen glückwunsch....
Frag mich mal
05.07.2009 11:03
Zitat von Bibi_1:
Na toll, ich glaube diese ganze Wehengeschichte ist echt ne Wissenschaft für sich
*unterschreib*
05.07.2009 11:09
Zitat von prickly_rose:
Zitat von mein-schatz:
ich habe gerade wieder so ein gummischleim verlohren.....davor hatte ich den ein paar tage nicht und jetzt kommt der wieder raus was ist denn das...
Genau das wollte ich auch gerade fragen!!! Ich habe hier gerade etwa ein haselnussgroßes, schleimartiges Etwas auf meinem Stuhl entdeckt (ja, sitze nur im T-Shirt gerade hier ). Was kann das denn sein? Der Schleimpfropf? Bin auch der Meinung, dass der Ausfluss die letzten Tage stärker geworden ist. Geht es jetzt bald los, oder wie?
also diesen schleim hzabe ich vor 2 wochen auch gehabt dann kahm er nicht und jetzt gestern wieder
05.07.2009 11:10
Zitat von mein-schatz:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von mein-schatz:
also diesen schleim hzabe ich vor 2 wochen auch gehabt dann kahm er nicht und jetzt gestern wieder
Toll... ich will auch eine Bedienungsanleitung. Mag gerade nimmer mehr.
05.07.2009 11:12
Zitat von KölschBloot86:
Ich war 5 Tage im KH
@Ewyon Herzlichen Glückwunsch
Wow, morgen ist dein Kleiner schon 1 Woche alt!!!! Die Zeit vergeht so schnell wenn die Krümmel erstmal da sind ---- für uns die noch warten müssen allerdings im Schneckentempo Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem kleinen Schatz!!
05.07.2009 11:13
Zitat von mein-schatz:
bedienungsaleitung mad in china
Aber bitte keine Anleitung im IKEA Stil, da blickt dann eh keiner durch
05.07.2009 11:33
Zitat von Bibi_1:
Zitat von KölschBloot86:
Ich war 5 Tage im KH
@Ewyon Herzlichen Glückwunsch
Wow, morgen ist dein Kleiner schon 1 Woche alt!!!! Die Zeit vergeht so schnell wenn die Krümmel erstmal da sind ---- für uns die noch warten müssen allerdings im Schneckentempo Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem kleinen Schatz!!
ja die Zeit vergeht er verändert sich von tag zu tag
Ja hoffe bei euch geht es nun auch schnell
Ja will ihn niee mehr missen Nur der narbenschmerz nervt
05.07.2009 11:45
Hallo Juli Mamis bin so gut wie nie bei euch gewesen, bin eigentlich auch eine Juli Mama gewesen aber mein kleiner hatte es sehr eilig er kam genau einen Monat zu Früh am 04.06 um 00.03 Uhr. Wollte nur mal ein Bild von meinem kleinen spatzi reinstellen .
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt