Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.07.2009 18:05
hey latina-maus

süß euer kleiner!! man kann sich an solch kleinen wesen gar nicht satt sehen ....und es freut mich das es endlich mit dem stillen klappt das ist ein ganz schöner akt, aber wenn es einmal funzt, dann funzt es
Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 18:13
Zitat von Kuki1987:

hey latina-maus

süß euer kleiner!! man kann sich an solch kleinen wesen gar nicht satt sehen ....und es freut mich das es endlich mit dem stillen klappt das ist ein ganz schöner akt, aber wenn es einmal funzt, dann funzt es

Huhu Schnegge...

Da sagst Du was...ENDLICH KLAPPT ES!!!! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin.

Und da gebe ich Dir Recht...kann mich auch kaum satt sehen. Muss auch ständig gucken, ob er noch atmet. Voll komisch... hab echt tierische Angst um ihn. Ich hoffe, dass legt sich bald. Bin echt super unentspannt manchmal.
Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 18:15
@ Genn

Oh, da hat die Kleine Zoé aber schön zugenommen. Unser Kleiner hat bei der Geburt 2875 g gewogen. Also wir nach Hause gefahren sind hat er nur noch 2700 g gewogen und nun seine 2975 g. Also die Hebamme ist zufrieden...aber sie würde sich freuen, wenn er bald seine 3000 g knackt. Und ich würde mich sowieso darüber freuen.
05.07.2009 18:17
ach süße, das legt sich mit sicherheit!

ich hatte das auch ganz schlimm....der sogenannte baby-blues...habe nur geheult, weil ich dachte meiner kleinen passiert irgendetwas...ganz schlimm so ne zeit, aber das vergeht

Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 18:33
Zitat von Kuki1987:

ach süße, das legt sich mit sicherheit!

ich hatte das auch ganz schlimm....der sogenannte baby-blues...habe nur geheult, weil ich dachte meiner kleinen passiert irgendetwas...ganz schlimm so ne zeit, aber das vergeht

Ich heule heute noch, wenn mein Schatzy nur ein klitze kleine Kritik an mir äußert...ist bei mir Feierabend. Er ist froh morgen wieder zu arbeiten. Er will schauen, ob ich es alleine schaffe. OMG... das wird eine Umstellung ohne mein Schatz. Aber JAAAA...ich packt das.
genn2006
1808 Beiträge
05.07.2009 19:01
ja channy das gibts wirklich ich glaub die gebärmutter macht dann eine zusammenzieh pause und dann läuft erst mal nix!
Aber wenns dann wieder läuft!!

mensch latina ist der sooo süüüüüß da kann man sich wirklich nicht satt dran sehen. und echt toll hat auch schon voll viel zugeholt! wart ab bald futtern sie un die haare vom kopf!
Das problem bei meiner ist das sie sooo unendlich müde wird vom trinken das sie dann keine std später iweder hunger hat, hat da jemand vlt ne idee wie man das sooo müde werden bewältigen kann

hmm babyblues hab ich so richtig keinen, allerdings bin ich super empfindlich was die kleine angeht ich kanns echt nicht leiden wenn meine eltern oder schwiegereltern oder schägerinnen die kleine die ganze zeit anfassen und auf´m arm haben wollen! boah da könnt ich
genau so hab ich mein männe schon angemotzt als er sie frisch gemacht hat und sie dann dabei geweint hat, da hab ich ihn auch gefragt ob er zu doof wäre um das kind zu beruhigen oh wei ich habs kaum ausgesprochen tatßs mir auch schon wieder leid

Mädels haltet die ohren steif!!
genn2006
1808 Beiträge
05.07.2009 19:04
so noch ein bild von gerade eben:

05.07.2009 19:27
süüüüüüüüüüß genn !!!

Das Thema müde beim trinken kenn ich sehr gut !
Macht Enrico auch, kaum hat er die Flasche vor der Nase fallen ihm die offenen Augen schon wieder zu... Dann wird nur die Hälfte der Flasche getrunken und ne halbe Stunde / Stunde später ist er wieder wach und will nochmal was. Das hält dann meist 2 Stunden und dann gehts wieder los.

Also falls jemand nen Tipp : Ich nehm ihn auch gerne an !
05.07.2009 19:29
@genn die ist wirklich süß...da kann man neidisch werden und sie hat schon soo viele haare soviel haben meine noch nicht obwohl Jamie damals auch so viele haare hatte jetzt kann ich der schon so eon mini zöpfchen auf den kopf machen
ich hab seit gestern meine Tage wieder nach langer langer zeit
komisches gefühl das gute ist ist auch das der wochenfluss seit gestern weg ist ich hoffe wenn meine tage weg sind ist alles weg

wünsche euch noch einen schönen sonnigen restsonntag
Millachen
3695 Beiträge
05.07.2009 19:30
meine hebi meinte man soll die kleinen wenn sie eingeschlafen sind einfach nochmal wickeln, durchs aus und anziehen werden sie wach und dann kann man weiter füttern?!?! weiss aber nicht ob das funzt...
05.07.2009 19:30
och genn, wie süüüüß!!

ich schließe mich dem club an! meine schläft auch immer beim trinken ein...dann leg ich sie ins bettchen und nach fünf minuten geht das gekreische los..... na klar, der mama bloß keine ruhe gönnen
Chenia
4281 Beiträge
05.07.2009 19:34
huhu ihr lieben ^^

@kölschi
nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen mann er sieht aber auch voll süß aus

@eowyn HAPPY BIRTHDAY und alles alles gute zum Burzeltag

@latina schön das es mit dem stillen klappt und das bild vom kleinen emilio sieht auch süß aus, vorallem der riesen schnuller in dem kleinen gesicht süüüüß

@genn deine maus ist auch voll süß

ICH WILL AUCH SO NEN SÜßES BABY !!!SOFORT!!!! Und viel geduld zum warten hab ich auch nicht mehr !!!! langsam ist es echt doof, sooo viele von euch können sich schon über ihren kleinen schatz freuen und wir noch kugelnden dürfen nur neidisch eure süßen babybilder anschauen....
genn2006
1808 Beiträge
05.07.2009 19:41
dankeschöööön und sie wird jeden tag schöner

hmm wenn ich sie nach der flasche wickel pennt sie einfach weiter
aber wehe ich leg sie in die wiege.
so aus gegebenem anlass muss ich noch was fragen. haben eure schätze viel schluckauf? wenn ja und sie liegen im bettchen und haben gerade getrunken und der scluck wird doll spucken eure dann manchmal? ich weiß echt net was ich machen soll? sie jedesmal beim schluckauf rausholen
genn2006
1808 Beiträge
05.07.2009 19:44
achso und dann direkt nach dem spucken hat sie wieder riiiiesen hunger
Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 19:44
Zitat von genn2006:

ja channy das gibts wirklich ich glaub die gebärmutter macht dann eine zusammenzieh pause und dann läuft erst mal nix!
Aber wenns dann wieder läuft!!

mensch latina ist der sooo süüüüüß da kann man sich wirklich nicht satt dran sehen. und echt toll hat auch schon voll viel zugeholt! wart ab bald futtern sie un die haare vom kopf!
Das problem bei meiner ist das sie sooo unendlich müde wird vom trinken das sie dann keine std später iweder hunger hat, hat da jemand vlt ne idee wie man das sooo müde werden bewältigen kann

hmm babyblues hab ich so richtig keinen, allerdings bin ich super empfindlich was die kleine angeht ich kanns echt nicht leiden wenn meine eltern oder schwiegereltern oder schägerinnen die kleine die ganze zeit anfassen und auf´m arm haben wollen! boah da könnt ich
genau so hab ich mein männe schon angemotzt als er sie frisch gemacht hat und sie dann dabei geweint hat, da hab ich ihn auch gefragt ob er zu doof wäre um das kind zu beruhigen oh wei ich habs kaum ausgesprochen tatßs mir auch schon wieder leid

Mädels haltet die ohren steif!!

Ich kenn das mit dem anfassen. Neulich hat eine Freundin von mir dem Kleinen einen Kuss auf die Wange gegeben. Boah...musste mich tierisch zusammen reißen nichts zu sagen. Nachdem sie weg war...musste ich mit nem Waschlappen über die Wange. Bin ich etwa schon krank???

Du sage mal...hast Du was von Deiänschen mal wieder gehört? Man liest sie hier gar nicht mehr, oder ich bin blind. Kann alles sein. Komm kaum noch hinterher hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt