Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.07.2009 21:26
Zitat von Kuki1987:

huhu,

noch mal zwei fragen an euch

1) "kämpfen" eure kleinen auch so beim stuhlgang? meine kleine kriegt teilweise einen richtig roten kopf....und dabei macht sie die lustigsten geräusche wenn sie mir nicht immer ein wenig leid tun würde, müsste ich echt lachen..

2) wo schlafen eure kleinen? mich hat man im kh mit dem plötzlichen kindstod so irre gemacht, dass ich mich gar nicht traue sie ab und zu bei uns im bett schlafen zu lassen zumindestens dann nicht, wenn wir selber schlafen..

ansonsten an alle eine gute nacht
1) teilweise kämpft Noah auch... das gehört einfach dazu...
2) eigentlich schläft der Kleine in seinem Bett, aber manchmal darf er morgens auch mal bei uns schlafen. du mußt einfach aufpassen, dass er genug Freiraum bei euch im Bett hat und nicht mit Kissen und Decken zugeknallt ist.

Schlaf schön!

Muß euch noch schnell meine Große zeigen!

Jolli
3707 Beiträge
05.07.2009 21:26
Glückwunsch an Alina! Da kannst mächtig stolz sein Eowyn.......

Ich werd auch langsam arg neidisch, wenn ich Eure Babys schon seh..... Kann mich da nur Chenia anschließen.... Irgendwie gibt es keine häßlichen Babys unter den Julilis, auch wenn sie zu früh kamen.... Durch die Bank weg wunderniedlich!!!!! *seufz*

Das mit dem Druck nach unten hab ch auch ständig... Ist unangenehm.... manchmal ziehts noch fies in den Rücken und ich fühl mich wie eine Wasserbombe.... als hätte ich echt so nen riesen Wassertank im Bauch, der ständig drückt und rumtüttelt..... Vor allem hat Medea echt keinen Platz mehr und es tut weh, wenn sie sich bewegt.
Hab heut mit meiner Mama geredet, denn wir sind was Körperlichkeiten betrifft uns sehr ähnlich. Ihre Geburt mit mir war wie meine erste Geburt und sie beruhigte mich heut, dass sie die Zweite Geburt als sehr leicht empfand und meine Schwester beinahe im Galopp verloren hätte auf dem Weg ins KH und die Wehen auch kaum zu spüren waren... Na dann hoff ich mal......

Ich hoff Euch geht es allen gut... Bei den schon entbundenen hört man die positiven Hormone und das Glück raus... Das freut mich auch und hoffentlich können wir Monsterkugeln bald auch mitreden.....
Jolli
3707 Beiträge
05.07.2009 21:29
Den stolz kann man sehen! Toll gemacht Alina!!!!!!!!
05.07.2009 21:32
Wie verbissen sie auf dem oberen Foto die Lippen zusammen kneift...
Jedesmal, wenn sie an uns vorbei kam haben wir ihr gesagt "lächeln", aber in der nächsten Runde war sie wieder voll konzentriert!
Jolli
3707 Beiträge
05.07.2009 21:37
Naja wenn man bedenkt wie konzentriert sie auch sein muß... wollt ja für Mama gewinnen! Was sie ja auch geschafft hat!!!! Find Alina absolut niedlich!
05.07.2009 21:44
Zitat von Jolli:

Naja wenn man bedenkt wie konzentriert sie auch sein muß... wollt ja für Mama gewinnen! Was sie ja auch geschafft hat!!!! Find Alina absolut niedlich!
Ich werds ihr ausrichten!
Jolli
3707 Beiträge
05.07.2009 21:47
Vergiß das ja nicht! *gg* Aber wolln unsere großen Möhren noch niedlich sein?
05.07.2009 21:51
Zitat von Jolli:

Vergiß das ja nicht! *gg* Aber wolln unsere großen Möhren noch niedlich sein?
Klar... nach außen immer so erwachsen tun, aber wehe die Knuddeleinheiten fehlen... dann mutieren sie wieder zum Kleinkind!

So... ich geh mal ein wenig vorschlafen... Noah kommt spätestens um 12 Uhr wieder mit Kohldampf!

Guts Nächtle euch allen!

PS: Jolli, richte Medea aus, dass ich ihr das nicht verzeihen werde, dass sie nicht an meinem B-day kommen wollte!
Bibi_1
2219 Beiträge
05.07.2009 21:53
Zitat von channy08:

Huhu !!

Kann gar nicht verstehen, das euch die "normalen" Binden reichen.
Ich bin froh, das ich die Hygiene Einlagen hab, da geht wirklich nichts dran vorbei und sicherer als mit Binden fühl ich mich allemal... Daher geht meine Empfehlung auch immer zu den Einlagen.

Was sind das für Einlagen? Wo bekommt man sie? Habe heute mal so ne Binde ausgepackt, sind schon ziemlich dünn....
Jolli
3707 Beiträge
05.07.2009 21:55
Dann schlaf mal gut und ich sags der Motte! Vielleicht ist sie sensibel genug die Tragweite ihrer Entscheidung falls sie nicht kommt zu verstehen!

Guts Nächtle Süße und knuddel die beiden Kiddis von mir mal....

Jaja die Vorpupertierenden Mädchen!
Bibi_1
2219 Beiträge
05.07.2009 22:02
Mädels, ich komme gerade aus dem Kino (haben es gestern nicht mehr geschafft) - Ice Age in 3D - einfach nur supergeil und zu empfehlen
Dazu ne riesen Portion Nachos mit Käsesoße, jamjam
Vor allem hört man auf zu grübeln wann es endlich los geht
Ich werde versuchen noch so viel wie möglich zu unternehmen mit meinem Schatz, wer weiß wann die Zeit zu zweit endgültig vorbei ist
Bibi_1
2219 Beiträge
05.07.2009 22:04
Zitat von Eowyn:

Zitat von Kuki1987:

huhu,

Muß euch noch schnell meine Große zeigen!

Herzlichen Glückwunsch - da hat sie ihr Versprechen ja tatsächlich gehalten
sabrina79
944 Beiträge
05.07.2009 22:26
Zitat von Kuki1987:

huhu,

noch mal zwei fragen an euch

1) "kämpfen" eure kleinen auch so beim stuhlgang? meine kleine kriegt teilweise einen richtig roten kopf....und dabei macht sie die lustigsten geräusche wenn sie mir nicht immer ein wenig leid tun würde, müsste ich echt lachen..

2) wo schlafen eure kleinen? mich hat man im kh mit dem plötzlichen kindstod so irre gemacht, dass ich mich gar nicht traue sie ab und zu bei uns im bett schlafen zu lassen zumindestens dann nicht, wenn wir selber schlafen..

ansonsten an alle eine gute nacht

Zu 1.: Das macht Finn heute manchmal noch so. Auf jeden Fall weiß man meistens, dass er gerade groß macht ...

Zu 2.: Finn hat von Anfang an immer in seinem Stubenwagen und dann in seinem Bett geschlafen. Hätte aber auch viel zu viel Angst gehabt, mich drauf zu legen, auch wenn Mütter das angeblich nicht tun. Aus Gründen des plötzlichen Kindstods würde ich es auch immer wieder so machen, auch wenn es darüber verschiedene Meinungen gibt. Dass man dich damit allerdings verrückt gemacht hat, finde ich nicht ok, eine Aufklärung darüber schon. Meiner Meinung nach hat man dann später auch nicht das Problem, dass die Kinder nicht mehr in ihren Betten sondern lieber bei Mama schlafen wollen.
05.07.2009 22:49
Zitat von Bibi_1:

Zitat von channy08:

Huhu !!

Ich bin froh, das ich die Hygiene Einlagen hab, da geht wirklich nichts dran vorbei und sicherer als mit Binden fühl ich mich allemal... Daher geht meine Empfehlung auch immer zu den Einlagen.

Was sind das für Einlagen? Wo bekommt man sie? Habe heute mal so ne Binde ausgepackt, sind schon ziemlich dünn....

Ich hab die vom Schlecker, das sind die selben Einlagen, die man im KKH bekommt nach der Geburt.
Ich find die besser und kann die nur empfehlen, wie schon erwähnt.
Bibi_1
2219 Beiträge
05.07.2009 22:51
Zitat von channy08:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von channy08:

Huhu !!

Ich hab die vom Schlecker, das sind die selben Einlagen, die man im KKH bekommt nach der Geburt.
Ich find die besser und kann die nur empfehlen, wie schon erwähnt.

Kannst du mir den Namen sagen bitte?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt