Juli 2009 Babys
06.07.2009 08:44
Ich seh meine Hebame heute auch..schauen wir mal was das so ergibt...ich hab nämlich wirklich langsam keine Lust mehr zu warten.
06.07.2009 08:46
Du Arme...... das klingt nicht grad lustig... und dann auch noch übern Termin........ Ohweh..... Aber ich drück Dir die Daumen......
Mädels... Morgen ist Vollmond.. angeblich soll das helfen..... *wers glaubt....*
Mädels... Morgen ist Vollmond.. angeblich soll das helfen..... *wers glaubt....*
06.07.2009 08:48
Ich spring imdreieck wenn es morgen wirklich los geht. Weil der 03.07. war die korrektur. Als erstes hiess es nämlich das ET am 07.07 ist. Na mal schauen *G* Hier wurden auch schon wetten abgeschlossen, wann der kleine denn nun endlich kommt. und alle haben bis jetzt verloren *lach*
Die meisten gingen vom Wochenende aus. Tja. das ist vorbei und ich renn immernoch mit nerMonster Kugel rum *kicher*
Die meisten gingen vom Wochenende aus. Tja. das ist vorbei und ich renn immernoch mit nerMonster Kugel rum *kicher*
06.07.2009 08:53
7.7.09 klingt ja auch gut....... Ist es bei Euch auch so schlimm mit Sodbrennen????? Bekomm noch ne Meise...... muß jetzt erstmal weiter... *bis später*
06.07.2009 08:55
Hatte ich ne Phase lang. Die ist nun aber vorbei. Ca 2 Wochen hatt ich den Mist und immer nur abends, kurz vor schlafen gehen ^^
06.07.2009 08:56
abends wenn ich im bett bin habe ich es extrem mit sodbrennen aber so tags über kaum.
und ja der 7.7 st ein schönes datum also daumen sind gedrück das es endlich klappt bei ein paar von uns
und ja der 7.7 st ein schönes datum also daumen sind gedrück das es endlich klappt bei ein paar von uns
06.07.2009 09:11
Guten Morgen!!!
Jetzt gehts aber nurnoch schleppend voran mit den Geburten, was ?!
Ich hatte gestern den ganzen Tag über immerwieder nen harten Bauch... da hab ich mal ne Frage zu.. also Schmerzen hab ich dabei nämlich keine, deshalb denke ich es sind Vorwehen oder Senkwehen oder sowas, mir wird dabei auch ziemlich übel. Naja, die Frage wäre, wie das bei euch so war und wie es sich angefühlt hat... weil ich könnte das irgendwie auch mit dem Baby verwechseln, könnte ja sein, dass er sich nach außen stämmt und ich das deshalb so empfinde ? wenn er so drückt ? da ist mein bauch nämlich auch ziemlich verbeult ... formt sich die gebärmutter um das baby, wenn man ne whee hat? dachte immer, es wäre dann alles gleichmäßig hart ohne beulen^^
Lg, Lena
Ich hatte gestern den ganzen Tag über immerwieder nen harten Bauch... da hab ich mal ne Frage zu.. also Schmerzen hab ich dabei nämlich keine, deshalb denke ich es sind Vorwehen oder Senkwehen oder sowas, mir wird dabei auch ziemlich übel. Naja, die Frage wäre, wie das bei euch so war und wie es sich angefühlt hat... weil ich könnte das irgendwie auch mit dem Baby verwechseln, könnte ja sein, dass er sich nach außen stämmt und ich das deshalb so empfinde ? wenn er so drückt ? da ist mein bauch nämlich auch ziemlich verbeult ... formt sich die gebärmutter um das baby, wenn man ne whee hat? dachte immer, es wäre dann alles gleichmäßig hart ohne beulen^^
Lg, Lena
06.07.2009 09:17
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen!!!
Lg, Lena
moin, moin....
genau wie du das beschreibst, hatte ich das auch gestern den ganzen Tag...harter Bauch immer mal wieder und Übelkeit...mir gings echt nicht gut....aber ich weiss auch nicht genau, was das jetzt zu bedeuten hat...Übung für die Entbindung? Naja, ich weiss nicht...
06.07.2009 09:21
huhu julimama.
wie lange dauert das so mit deinem harten bauch ? ich denke bei mir könnten es senkwehen gewesen sein?? ich musste gestern auch ständig pippi, da war so ein druck nach unten irgendwie. aber ist das normal, dass der bauch 2 minuten lang so hart und verbeult bleibt ?^^ ich mein, ich bin ja froh, dass ich keine schmerzen habe, aber deshalb macht es das noch viel komplizierter, ich kann das gar nicht einschätzen^^
wie lange dauert das so mit deinem harten bauch ? ich denke bei mir könnten es senkwehen gewesen sein?? ich musste gestern auch ständig pippi, da war so ein druck nach unten irgendwie. aber ist das normal, dass der bauch 2 minuten lang so hart und verbeult bleibt ?^^ ich mein, ich bin ja froh, dass ich keine schmerzen habe, aber deshalb macht es das noch viel komplizierter, ich kann das gar nicht einschätzen^^
06.07.2009 09:23
also senkwehen... die sind auch nicht einmal plötzlich oder ? weil er schon gerutscht ist hatte die ärztin gesagt, aber sicherlich auch noch n stückchen kann und naja, ansonsten waren es eben übungswehen... richtige wehen würden wohl weh tun^^
06.07.2009 09:31
Zitat von Lykantra:
huhu julimama.
also ich denk dass es zumindest nix schlimmes ist....ja so 2 minutenlang hab ich auch immer mal wieder harte Beulen am Bauch...ich hab manchmal eine links und eine rechts und in der Mitte nichts..sieht total verformt aus ... und drückt so auf den Magen, ich denke, deswegen ist mir schlecht....
bin gestern viel gelegen, war aber auch so heiss...naja vielleicht kam einfach bisschen viel zusammen....
ich denke aber, richtige wehen verpasst man nicht, die sollen ja sooo schmerzhaft sein....
06.07.2009 09:46
Ich will langsam auch wirklich gar nicht mehr. Ich kann seit Tagen nicht mehr durchschlafe, wache ständig auf, muss ständig für 2 Tropfen aufs Klo, bin innerliche einfach unruhig und irgendwie geht es mir auch nicht richtig gut. Ich habe jetzt auch keine richtigen Schmerzen, aber ich bin auch nicht mehr topfit. Langsam will ich dann doch mein kleines Äffchen in den Armen halten.
06.07.2009 09:51
Julimama, das hört sich wirklich an wie bei mir.. mein Bauch hat dann auch oft eine große Beule links und eine rechts und in der Mitte nüchts. das sieht total blöd aus^^
aber richtige wehen sind das ja auch noch nicht, das merkt man ja.
völlig bekloppt wie ungeduldig man wird.... wenn da bei mir 39+ steht krieg ich n anfall
aber richtige wehen sind das ja auch noch nicht, das merkt man ja.
völlig bekloppt wie ungeduldig man wird.... wenn da bei mir 39+ steht krieg ich n anfall
06.07.2009 09:55
Morgen,
ihr sprecht mir aus der Seele!
@Jolli: Ich musste zweimal wg erbrechen ins Kh (Verdacht ssvergiftung) sind bei dir denn die restlichen Werte in Ordnung?
ihr sprecht mir aus der Seele!
@Jolli: Ich musste zweimal wg erbrechen ins Kh (Verdacht ssvergiftung) sind bei dir denn die restlichen Werte in Ordnung?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt