Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
06.07.2009 10:00
meine hebamme war grade da.
und es sieht aus wie immer nach nichts.
aber ihr lieblings spruch kam wieder der mir jetzt schon so auf die nerven geht.
halte durch die paar tage schaffst du schon und um so schwerer das kind wird um so gesünder isrt es
06.07.2009 10:05
Zitat von Lykantra:

Na Tinchen, was sagt dein Gefühl? Wirds der 6. Juli?^^

*kopfschüttel*

Habe heute aber wieder Termin mal schauen was sie sagen, da in letzter Zeit meine Werte und so einige Dinge nicht 100% in Ordnung waren.
Ich kämpfe auch hart mit dem Gedanken einleiten zu lassen, hab irgendwie ein komisches Gefühl und wüsste meinen Kleinen lieber raus aus seinem Nest.
06.07.2009 10:06
Zitat von caessy:

meine hebamme war grade da.
und es sieht aus wie immer nach nichts.
aber ihr lieblings spruch kam wieder der mir jetzt schon so auf die nerven geht.
halte durch die paar tage schaffst du schon und um so schwerer das kind wird um so gesünder isrt es

Halt durch..ist echt dass schlimmste was man einer hochschwangeren in den letzten Wochen sagen kann....
Chenia
4281 Beiträge
06.07.2009 10:08
guten morgen mädels...

ich hatte soooooo eine schei** nacht...

und bin vll seit ner 3/4h wieder zurück aus dem KH !

Bin um kurz nach 3 wegen rückenschmerzen aufgewacht und diesmal hatte ich schmerzen , erst in 15min takt und dann aller 10min. ich dann also hier bis um kurz vor 6 in der wohnung rumgetigert und dann hab ich im kreißsaal angerufen und bin mit schatzi hingefahren.

dann hing ich 1h am ctg, hatte erst unregelmäßig kurze wehen und später dann zwar gleichmäßige aber auch noch zu kurze!
dann haben sie noch MuMu abgetastet, leider nur fingerdurchlässig *aaarrrgghhh*

fazit der ärztin, ich könnte dort bleiben und warten, oder aber nach hause und dort warten.... und das es sein kann das wir uns heute nachmittag wiedersehen oder erst in paar tagen!echt genial...

so und jetzt sitz ich hier wieder, in der hoffnung das die schmerzen schlimmer und regelmäßiger werden....

das war mein morgen...bin jetzt saumüde und will endlich mein baby!!!

ich könnte echt ausflippen
06.07.2009 10:14
Joa, was spricht denn gegen einleiten Tinchen? Da wäre ich bei 40+0 auch am überlegen^^ ab wann wird das gemacht ?

chenia, ich drück dir gaanz feste die Daumen, dass es wieder mehr wird und es losgeht
Chenia
4281 Beiträge
06.07.2009 10:19
Zitat von Lykantra:

Joa, was spricht denn gegen einleiten Tinchen? Da wäre ich bei 40+0 auch am überlegen^^ ab wann wird das gemacht ?

chenia, ich drück dir gaanz feste die Daumen, dass es wieder mehr wird und es losgeht

danke lieb von dir ... ich hoffe natürlich das sich bei euch auch etwas tut, ihr seid schließlich noch ein stück weiter am ET als ich... zumindest die ein oder andere ^^
06.07.2009 10:24
thx, bei mir darfs noch bisschn dauern ist noch zu früh sonst^^ wäre jetzt auch eher geschockt, wenns losgehen würde xD
Chenia
4281 Beiträge
06.07.2009 10:35
stimmt, du hast ja noch über 20 tage vor dir

...wobei ich war heute nacht auch geschockt und wusste nicht was ich machen sollte! kam mir auch so komisch vor im kreißsaal anzurufen, man ist selbst so unsicher... ich jedenfalls, ist ja auch das erste kind!
Bibi_1
2219 Beiträge
06.07.2009 10:37
Hallo ihr Lieben,

mensch ich habe eine totale schei*** Nacht hinter mir - nur 3 Stunden gepennt Ich hatte die ganze Nacht Krämpfe und Schmerzen im Rücken, mal waren sie da, dann wieder nicht - am schlimmsten war es als ich mich vom Rücken auf die Seite drehen wollte - AUA sag ich nur Konnte nur mit angezogenen Beinen liegen, dazu ständiges Toiletten gehen Ob das Wehen waren?

Heute morgen ist nichts, außer ein stechen in der MuMu und so ein Druck-Gefühl nach unten wenn ich stehe oder laufe....

@Tinchen:

War heute nochmals im KH wegen Geburtsplanung - und ich bin so ein IDIOT!!! Die haben mir den KS auf dem Silbertablett serviert und was mach ich dumme Pute? Hab abgelehnt Warum? Ich weiß nicht, weil es besser ist für das Kind? Oder weil ich mal wieder alles "korrekt" machen möchte (typisch Buchhalter )? Somit ist für mich der Zug auch abgefahren....nu muss ich halt brüten und warten Und dann wieder diese Standart Sprüche:
Die Zeit geht auch noch vorbei...
Gehen Sie viel spazieren...
Lenken Sie sich ab....

Klar, die sind ja nicht schwanger und haben gut reden Und vor allem war es ein Kerl, was versteht der schon vom schwanger sein? Soll er erstmal selber hinkriegen danach kann er Sprüche kloppen Sorry, musste mich grad mal auskotzen....
Jolli
3707 Beiträge
06.07.2009 10:42
Zitat von DasTinchen:

Morgen,
ihr sprecht mir aus der Seele!
@Jolli: Ich musste zweimal wg erbrechen ins Kh (Verdacht ssvergiftung) sind bei dir denn die restlichen Werte in Ordnung?

Das ist ja der Witz... meine Blutwerte und der pippi ist absolut ok... Aber langsam mach ich mir Sorgen, da ich ja fast nix zugenommen hab in der ganzen Zeit.... und es wird weniger... das kann ja auch nicht passen... Meine Mutter meinte das kann vom Sodbrennen kommen und ich solle mal auf ganz leichte Nahrung umsteigen..... also meine geliebten Erdbeersachen weg lassen..... Das ist gemein......

Also kennst das auch mit dem Erbrechen? Kann vielleicht ja auch sein, dass im Bauch einfach der Platz zu eng ist... Mit 1,58m bin ich ja auch ziemlich kompakt......
Chenia
4281 Beiträge
06.07.2009 10:43
erdbeeren entschlacken den körper doch auch ...oder
Jolli
3707 Beiträge
06.07.2009 10:45
Passt mal auf... bei uns allen sieht es irgendwie eigenartig aus mit den Vor oder sonstwas wehen... wenn das mal nicht zum Geburten boom führt....... Vollmond sag ich nur.... Scheint ja keiner wirklich geschlafen zu haben......

Jolli
3707 Beiträge
06.07.2009 10:47
Ja ich glaube erdbeeren sind auch so ne Sache.... aber was will man denn machen?
Chenia, sind Deine Rückenschmerzen wieder weg???
06.07.2009 10:50
Zitat von Chenia:

guten morgen mädels...

ich hatte soooooo eine schei** nacht...

und bin vll seit ner 3/4h wieder zurück aus dem KH !

Bin um kurz nach 3 wegen rückenschmerzen aufgewacht und diesmal hatte ich schmerzen , erst in 15min takt und dann aller 10min. ich dann also hier bis um kurz vor 6 in der wohnung rumgetigert und dann hab ich im kreißsaal angerufen und bin mit schatzi hingefahren.

dann hing ich 1h am ctg, hatte erst unregelmäßig kurze wehen und später dann zwar gleichmäßige aber auch noch zu kurze!
dann haben sie noch MuMu abgetastet, leider nur fingerdurchlässig *aaarrrgghhh*

fazit der ärztin, ich könnte dort bleiben und warten, oder aber nach hause und dort warten.... und das es sein kann das wir uns heute nachmittag wiedersehen oder erst in paar tagen!echt genial...

so und jetzt sitz ich hier wieder, in der hoffnung das die schmerzen schlimmer und regelmäßiger werden....

das war mein morgen...bin jetzt saumüde und will endlich mein baby!!!

ich könnte echt ausflippen

06.07.2009 10:54
Zitat von Lykantra:

Das ich eventuell drei Tage am Wehentropf hänge und sich nichts tut und es doch auf einen Ks (den ich ursprünglich nicht wollte) hinausläuft. Die Wehen sollen auch viel heftiger sein.
Mir haben sie es ja schon zweimal angeboten (in der 38 ssw und 39 SSW) da habe ich aber abgelehnt weil ich dacht er kommt die nächsten Tage. Aber mittlerweile ist es mir sch***egal wie er kommt hauptsache so schnell wie möglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt