Juli 2009 Babys
06.07.2009 10:55
Zitat von Jolli:
Ja ich glaube erdbeeren sind auch so ne Sache.... aber was will man denn machen?
Chenia, sind Deine Rückenschmerzen wieder weg???
ja im rücken hab ich momentan keine schmerzen mehr, dafür drückt es vorne und das auch nicht regelmäßig... könnt wie gesagt verrückt werden! ich lauf gleich mal die 3 etagen nach unten in den keller und wieder hoch, mal sehen ob das was bringt...
06.07.2009 10:56
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Lykantra:
Joa, was spricht denn gegen einleiten Tinchen? Da wäre ich bei 40+0 auch am überlegen^^ ab wann wird das gemacht ?
chenia, ich drück dir gaanz feste die Daumen, dass es wieder mehr wird und es losgeht
Das ich eventuell drei Tage am Wehentropf hänge und sich nichts tut und es doch auf einen Ks (den ich ursprünglich nicht wollte) hinausläuft. Die Wehen sollen auch viel heftiger sein.
Mir haben sie es ja schon zweimal angeboten (in der 38 ssw und 39 SSW) da habe ich aber abgelehnt weil ich dacht er kommt die nächsten Tage. Aber mittlerweile ist es mir sch***egal wie er kommt hauptsache so schnell wie möglich.
ich kann dir auch nur noch
06.07.2009 10:57
Verständlich Tinchen..... Irgendwann reichts ja auch mal...... Hab einen andren Tipp bekommen... aber weiß nicht ob er wirklich hilft... Ich kann nicht ran... Find das zu eklig.... Hat mit Ei und Rhizinusöl zu tun...... Buaaaah.... zwei Dinge die mich schon wieder fast zum erbrechen bringen.......
06.07.2009 10:58
Zitat von Jolli:
Zitat von DasTinchen:
Morgen,
ihr sprecht mir aus der Seele!
@Jolli: Ich musste zweimal wg erbrechen ins Kh (Verdacht ssvergiftung) sind bei dir denn die restlichen Werte in Ordnung?
Das ist ja der Witz... meine Blutwerte und der pippi ist absolut ok... Aber langsam mach ich mir Sorgen, da ich ja fast nix zugenommen hab in der ganzen Zeit.... und es wird weniger... das kann ja auch nicht passen... Meine Mutter meinte das kann vom Sodbrennen kommen und ich solle mal auf ganz leichte Nahrung umsteigen..... also meine geliebten Erdbeersachen weg lassen..... Das ist gemein......
Also kennst das auch mit dem Erbrechen? Kann vielleicht ja auch sein, dass im Bauch einfach der Platz zu eng ist... Mit 1,58m bin ich ja auch ziemlich kompakt......
Ja, das mit dem erbrechen ist mir nicht unbekannt. Letztes mal wars einfach nur ne Sommergrippe die ich mir iengefangen habe. Aber immer wenn mein Arzt davon Wind bekommt das ich erbrochen habe (muss dazu sagen, ich soll ihn jedesmal anrufen bei Veränderungen aufgrund meiner Werte) will er das ich sofort ins Kh fahre um mich durchschecken zu lassen. Deshalb dachte ich ist villeicht nicht schlecht das deinem Fa mal mitzuteilen das du dich erbrichst, er kann ja dann immer noch sagen ab ins Kh oder dir zumindest die Sorge nehmen das irgendwas nicht in Ordnung ist.
Huhu Mädels
Naaaaaaaaaa wie war eure Nacht?
Ich sag euch, ich hab so gut geschlafen !
Enrico hat gestern die letzte Pulle um kurz vor Mitternacht bekommen und dann hat er sich erst wieder um kurz nach 4 gemeldet. War das ein seeliges Schlafen sag ich euch !Spucken tut er mir noch nach jeder Flasche, aber es wird weniger. Zumindest spuckt er nicht mehr im hohen Bogen.
Ja wie ists sonst bei euch?
Sagt mal , hat wer was von sabrina79 gehört?
Die gute war heut noch gar nicht online.
wünsch euch was, bis später...
Naaaaaaaaaa wie war eure Nacht?
Ich sag euch, ich hab so gut geschlafen !
Enrico hat gestern die letzte Pulle um kurz vor Mitternacht bekommen und dann hat er sich erst wieder um kurz nach 4 gemeldet. War das ein seeliges Schlafen sag ich euch !Spucken tut er mir noch nach jeder Flasche, aber es wird weniger. Zumindest spuckt er nicht mehr im hohen Bogen.
Ja wie ists sonst bei euch?
Sagt mal , hat wer was von sabrina79 gehört?
Die gute war heut noch gar nicht online.
wünsch euch was, bis später...
Zitat von Jolli:
Verständlich Tinchen..... Irgendwann reichts ja auch mal...... Hab einen andren Tipp bekommen... aber weiß nicht ob er wirklich hilft... Ich kann nicht ran... Find das zu eklig.... Hat mit Ei und Rhizinusöl zu tun...... Buaaaah.... zwei Dinge die mich schon wieder fast zum erbrechen bringen.......
ich glaube du meinst da diesen wehencocktail ? der ist doch mit rhizinus, aber da soll man doch vorsichtig mit sein ....
06.07.2009 10:59
Zitat von Jolli:
Habe Rizinussöl zu Hause vor ner woche auf Verdacht gekauft aber mittlerweile sind meine Bedenken zu gross das irgendwas passieren könnte auf den letzten Metern und das will ich natürlich nicht.
06.07.2009 11:00
Treppensteigen hilft auch nix...... wenn es nicht will, dann will es nicht.... zum Mäusemelken..... aber heut ist es wenigstens ni so warm...... wenigstens in der Bude ni....
Also meine Mama meinte Rückenschmerzen waren ihre Wehen und bei meiner Großen hat ich auch Wehen im Rücken..... ist ja schon mal ein gutes Zeichen gewesen Chenia... Vielleicht gehts ja doch los bei Dir... und Dein Baby senkt sich endgültig rein ins Becken????
Also meine Mama meinte Rückenschmerzen waren ihre Wehen und bei meiner Großen hat ich auch Wehen im Rücken..... ist ja schon mal ein gutes Zeichen gewesen Chenia... Vielleicht gehts ja doch los bei Dir... und Dein Baby senkt sich endgültig rein ins Becken????
06.07.2009 11:03
Das mit dem Erbrechen hab ich meiner Hebamme heut gesagt und sie kommt abends dann auch und bringt mir was nettes als Versuchsdings mit, dass es los geht.... Rhizinus macht mich auch vorsichtig.. man weiß ja auch nicht, wie der Kreislauf da reagiert..... Tinchen stimm Dir da zu.... wirkt mir auch zu gefährlich und man sollte aufs Bauchgefühl hören.....
06.07.2009 11:05
Zitat von Jolli:
Das mit dem Erbrechen hab ich meiner Hebamme heut gesagt und sie kommt abends dann auch und bringt mir was nettes als Versuchsdings mit, dass es los geht.... Rhizinus macht mich auch vorsichtig.. man weiß ja auch nicht, wie der Kreislauf da reagiert..... Tinchen stimm Dir da zu.... wirkt mir auch zu gefährlich und man sollte aufs Bauchgefühl hören.....
Wenn deine Hebamme aber dabei ist , dann würde ich es villeicht versuchen. Ich wollte da ursprünglich ein eigenes Projekt draus machen un das ist bestimmt gefärlicher als wenn du eine erfahrene Hebamme dabei hast. Hat sie gesagt was sie dir geben will?
06.07.2009 11:07
Zitat von Jolli:
Treppensteigen hilft auch nix...... wenn es nicht will, dann will es nicht.... zum Mäusemelken..... aber heut ist es wenigstens ni so warm...... wenigstens in der Bude ni....
deine worte in gottes ohren
die hebi im KH meinte auch das es mom sich wohl noch weiter ins becken senkt, ich merke ja auch so nen komisches gefühl zwischen den beinen wenn ich laufe, so als ob man aufpassen müsste das da nix rausflutscht
bei mir ist es heute zum glück auch nicht so warm
06.07.2009 11:08
Was pflanzliches... aber was sagte sie nicht... soll nicht so stark sein wie das mit dem Öl und Ei, aber durchaus funktionieren bei einigen Frauen.... wenn ich es weiß heut abend und es gewirkt hat, kann ich es ja aml reinschreiben.... aber paßt mal auf... ist alles nur Plazebo und nix wirkt... *lach* oder uns platzt heut allen noch die Fruchtblase vor Aufregung.... Das wäre der Gag schlecht hin.....
06.07.2009 11:10
guten morgen ihr lieben!
@ channy
der arme süße aber schön, dass es ihm jetzt schon besser geht
@ all die armen noch kugelnden
mädels, ihr schafft das schon! nach der geburt sind all die strapazen ganz schnell vergessen und dann kommen die schlaflosen nächte
@ tinchen
ich glaube die meisten kh leiten erst nach 10 tagen oder so ein aber wenn du noch warten kannst, dann versuche es noch ein bischen auszuhalten...einleiten kann manchmal auch ganz schön lange dauern (zumindestens bei mir, aber ich war ja auch 3 wochen vor dem et)
ich gehe heute mit meiner kleinen zum kia, auf anraten des kh, weil sie ja ein bischen zu früh gekommen ist. bin mal gespannt, wei der erste besuch wird
an die schon mamis. geht ihr mit euren kleinen schon raus, einkaufen ect? war bis jetzt zwei mal einkaufen und ein mal bei ikea, obwohl meine hebi gemeckert hat, man soll in den ertsen 6 wochen gar nicht raus gehen! da würde ich aber zu hause versauern
@ channy
der arme süße aber schön, dass es ihm jetzt schon besser geht
@ all die armen noch kugelnden
mädels, ihr schafft das schon! nach der geburt sind all die strapazen ganz schnell vergessen und dann kommen die schlaflosen nächte
@ tinchen
ich glaube die meisten kh leiten erst nach 10 tagen oder so ein aber wenn du noch warten kannst, dann versuche es noch ein bischen auszuhalten...einleiten kann manchmal auch ganz schön lange dauern (zumindestens bei mir, aber ich war ja auch 3 wochen vor dem et)
ich gehe heute mit meiner kleinen zum kia, auf anraten des kh, weil sie ja ein bischen zu früh gekommen ist. bin mal gespannt, wei der erste besuch wird
an die schon mamis. geht ihr mit euren kleinen schon raus, einkaufen ect? war bis jetzt zwei mal einkaufen und ein mal bei ikea, obwohl meine hebi gemeckert hat, man soll in den ertsen 6 wochen gar nicht raus gehen! da würde ich aber zu hause versauern
06.07.2009 11:12
Kuki.... zu Hause bleiben 6 Wochen? Warum denn? Na hallo...... da bekommt man dann aber 100% den Babyblues......
Schlaflose Nächte sind auch ohne Baby nix neues.....
Schlaflose Nächte sind auch ohne Baby nix neues.....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt