Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
05.07.2009 19:45
Hehe, genn, kannst du Gedanken lesen?
Genau das wollt ich auch fragen, weil das kenn ich von Chantal überhaupt nicht.

Enrico hat in den paar Tagen sehr viel Schluckauf, meist direkt nach der Flasche, dann wird gespuckt und weiter geschlafen...

Eben hat er mir die ganze Mahlzeit richtig ausgewürgt, ich hoff ja nur, das er mir nicht krank wird.....

Ich werds nun mal bei der nächsten Flasche versuchen, hin und wieder die Flasche rauszunehmen und ihn richtig runter schlucken zu lassen (oder lieber doch sein lassen???)....
Vielleicht hilft das ein wenig, zumindest gegens spucken....
Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 19:45
Zitat von genn2006:

dankeschöööön und sie wird jeden tag schöner

hmm wenn ich sie nach der flasche wickel pennt sie einfach weiter
aber wehe ich leg sie in die wiege.
so aus gegebenem anlass muss ich noch was fragen. haben eure schätze viel schluckauf? wenn ja und sie liegen im bettchen und haben gerade getrunken und der scluck wird doll spucken eure dann manchmal? ich weiß echt net was ich machen soll? sie jedesmal beim schluckauf rausholen

Meiner hat auch mind. 1 Mal am Tag Schluckauf. Ich lass ihn meisten in Ruhe liegen. Aber spucken tut meiner nicht dabei.
Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 19:47
Zitat von Chenia:

huhu ihr lieben ^^

@kölschi
nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen mann er sieht aber auch voll süß aus

@eowyn HAPPY BIRTHDAY und alles alles gute zum Burzeltag

@latina schön das es mit dem stillen klappt und das bild vom kleinen emilio sieht auch süß aus, vorallem der riesen schnuller in dem kleinen gesicht süüüüß

@genn deine maus ist auch voll süß

ICH WILL AUCH SO NEN SÜßES BABY !!!SOFORT!!!! Und viel geduld zum warten hab ich auch nicht mehr !!!! langsam ist es echt doof, sooo viele von euch können sich schon über ihren kleinen schatz freuen und wir noch kugelnden dürfen nur neidisch eure süßen babybilder anschauen....

Mausi...bald hast du es hinter Dir und kannst deine Kleine Maus drücken, abknutschen und verwundern. Sind nur noch TAGE!!!! Freue mich schon auf die Kleine Maus.
genn2006
1808 Beiträge
05.07.2009 19:48
Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

ja channy das gibts wirklich ich glaub die gebärmutter macht dann eine zusammenzieh pause und dann läuft erst mal nix!
Aber wenns dann wieder läuft!!

mensch latina ist der sooo süüüüüß da kann man sich wirklich nicht satt dran sehen. und echt toll hat auch schon voll viel zugeholt! wart ab bald futtern sie un die haare vom kopf!
Das problem bei meiner ist das sie sooo unendlich müde wird vom trinken das sie dann keine std später iweder hunger hat, hat da jemand vlt ne idee wie man das sooo müde werden bewältigen kann

hmm babyblues hab ich so richtig keinen, allerdings bin ich super empfindlich was die kleine angeht ich kanns echt nicht leiden wenn meine eltern oder schwiegereltern oder schägerinnen die kleine die ganze zeit anfassen und auf´m arm haben wollen! boah da könnt ich
genau so hab ich mein männe schon angemotzt als er sie frisch gemacht hat und sie dann dabei geweint hat, da hab ich ihn auch gefragt ob er zu doof wäre um das kind zu beruhigen oh wei ich habs kaum ausgesprochen tatßs mir auch schon wieder leid

Mädels haltet die ohren steif!!

Ich kenn das mit dem anfassen. Neulich hat eine Freundin von mir dem Kleinen einen Kuss auf die Wange gegeben. Boah...musste mich tierisch zusammen reißen nichts zu sagen. Nachdem sie weg war...musste ich mit nem Waschlappen über die Wange. Bin ich etwa schon krank???

Du sage mal...hast Du was von Deiänschen mal wieder gehört? Man liest sie hier gar nicht mehr, oder ich bin blind. Kann alles sein. Komm kaum noch hinterher hier.

hab eben noch sms mit ihr geschrieben
geht mir genau so ich werd dann richtig böse, dann bin ich echt enttäuscht von mir selber ich mein es sind ja oma un opa aber trotzdem. also du bist nicht alleine
Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 19:48
@ Channy

Spuckt dein Kleiner jedes Mal beim Schluckauf?
Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 19:49
Zitat von Latina:

Zitat von Chenia:

huhu ihr lieben ^^

@kölschi

@latina schön das es mit dem stillen klappt und das bild vom kleinen emilio sieht auch süß aus, vorallem der riesen schnuller in dem kleinen gesicht süüüüß

ICH WILL AUCH SO NEN SÜßES BABY !!!SOFORT!!!! Und viel geduld zum warten hab ich auch nicht mehr !!!! langsam ist es echt doof, sooo viele von euch können sich schon über ihren kleinen schatz freuen und wir noch kugelnden dürfen nur neidisch eure süßen babybilder anschauen....

Mausi...bald hast du es hinter Dir und kannst deine Kleine Maus drücken, abknutschen und bewundern. Sind nur noch TAGE!!!! Freue mich schon auf die Kleine Maus.

Kleiner Fehler
Chenia
4281 Beiträge
05.07.2009 19:50
Zitat von Latina:

Zitat von Chenia:

huhu ihr lieben ^^

@kölschi

Mausi...bald hast du es hinter Dir und kannst deine Kleine Maus drücken, abknutschen und verwundern. Sind nur noch TAGE!!!! Freue mich schon auf die Kleine Maus.

wollen wir es hoffen !!!
die letzten zwei tage hatte ich ja schon so komische schmerzen gehabt, heute ist wieder gar nix...nur ich merke halt wie der kopf gegen das schambein/becken(?) drückt, merk das vorallem beim laufen, mal beim sitzen ganz ganz komisch...

na ich wünsch euch dann mal einen schönen abend und auch eine angenehme nacht mit nicht soviel geschrei
ich werd mich jetzt vor das tv werfen und warten
Latina
5070 Beiträge
05.07.2009 19:51
Zitat von genn2006:

Zitat von Latina:

Zitat von genn2006:

ja channy das gibts wirklich ich glaub die gebärmutter macht dann eine zusammenzieh pause und dann läuft erst mal nix!
Aber wenns dann wieder läuft!!

mensch latina ist der sooo süüüüüß da kann man sich wirklich nicht satt dran sehen. und echt toll hat auch schon voll viel zugeholt! wart ab bald futtern sie un die haare vom kopf!
Das problem bei meiner ist das sie sooo unendlich müde wird vom trinken das sie dann keine std später iweder hunger hat, hat da jemand vlt ne idee wie man das sooo müde werden bewältigen kann

hmm babyblues hab ich so richtig keinen, allerdings bin ich super empfindlich was die kleine angeht ich kanns echt nicht leiden wenn meine eltern oder schwiegereltern oder schägerinnen die kleine die ganze zeit anfassen und auf´m arm haben wollen! boah da könnt ich
genau so hab ich mein männe schon angemotzt als er sie frisch gemacht hat und sie dann dabei geweint hat, da hab ich ihn auch gefragt ob er zu doof wäre um das kind zu beruhigen oh wei ich habs kaum ausgesprochen tatßs mir auch schon wieder leid

Mädels haltet die ohren steif!!

Ich kenn das mit dem anfassen. Neulich hat eine Freundin von mir dem Kleinen einen Kuss auf die Wange gegeben. Boah...musste mich tierisch zusammen reißen nichts zu sagen. Nachdem sie weg war...musste ich mit nem Waschlappen über die Wange. Bin ich etwa schon krank???

Du sage mal...hast Du was von Deiänschen mal wieder gehört? Man liest sie hier gar nicht mehr, oder ich bin blind. Kann alles sein. Komm kaum noch hinterher hier.

hab eben noch sms mit ihr geschrieben
geht mir genau so ich werd dann richtig böse, dann bin ich echt enttäuscht von mir selber ich mein es sind ja oma un opa aber trotzdem. also du bist nicht alleine

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin.

So So...Dir schreibt sie also zurück. Mir nicht. Böööööööööööööööööse Deiänschen!!!
Chenia
4281 Beiträge
05.07.2009 19:53
kein prob latina

achja und deiänschen hab ich auch schon länger nicht mehr gelesen, ich weiß aber nicht was mit ihr ist.... vll sollte ihr man mal ne sms schreiben, nicht das sie ihr baby schon hat und keiner von uns weiß etwas...das geht ja mal gaaaaaaar nicht
genn2006
1808 Beiträge
05.07.2009 19:58
Zitat von Latina:

@ Channy

Spuckt dein Kleiner jedes Mal beim Schluckauf?

hihihi das war ich mit dem schluckauf.

Nein nicht jedesmal nur dann wenn sie gleichzeitig am drücken ist für die hose voll zu machen, und der schluck muss wirklich doll sein wenns hoch kommt alle 2 tage einmal!
Aber sie will sofort danach wieder das haben was sie raus gemacht hat geb ich ihr auch und dann bleibts drin
genn2006
1808 Beiträge
05.07.2009 19:58
Zitat von Chenia:

kein prob latina

achja und deiänschen hab ich auch schon länger nicht mehr gelesen, ich weiß aber nicht was mit ihr ist.... vll sollte ihr man mal ne sms schreiben, nicht das sie ihr baby schon hat und keiner von uns weiß etwas...das geht ja mal gaaaaaaar nicht

ich weiß das sie noch am kugeln ist, sie soll sich auch mal wagen einfach so mir nichts dir nichts zu entkugeln ohne vorher bescheid zu sagen
mein-schatz
2457 Beiträge
05.07.2009 20:36
ich will auch endlich mein baby haben
05.07.2009 20:48
hey ihr lieben,

schluckauf hat meine kleine auch oft. gegen das spucken hilft bei mir immer wieder zwischendurch ein bäuerchen machen!

05.07.2009 21:11
Genn ... echt ne süße Prinzessin, deine Zoe!

Kölschi ... ist der kleine Mann goldig! Habt ihr gut hinbekommen!

Also Schluckauf hat Noah so 4-5mal am Tag... aber gespuckt hat er noch nie!

Danke nochmal an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben... egal ob hier oder per SMS bzw MMS... DANKE!!!

Alina hat tatsächlich auf dem Reitturnier den 2. Platz für ihre Mama gewonnen! *super stolz bin*
05.07.2009 21:16
huhu,

noch mal zwei fragen an euch

1) "kämpfen" eure kleinen auch so beim stuhlgang? meine kleine kriegt teilweise einen richtig roten kopf....und dabei macht sie die lustigsten geräusche wenn sie mir nicht immer ein wenig leid tun würde, müsste ich echt lachen..

2) wo schlafen eure kleinen? mich hat man im kh mit dem plötzlichen kindstod so irre gemacht, dass ich mich gar nicht traue sie ab und zu bei uns im bett schlafen zu lassen zumindestens dann nicht, wenn wir selber schlafen..

ansonsten an alle eine gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt