Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 09:05
Zitat von caessy:

guten morgen
wie geht es euch denn heute? wie waren eure nächte?
ich habe so schlecht wie lange nicht mehr geschlafen ich glaube ich war mindestens 5 mal wach wegen irgendwelche wehwechen.
aber das schlimmste ist betimmt das es immernoch keine fortschritte gibt und wie sieht es bei euch aus?
habt ihr schon irgendwelche?

Guten Morgen!

Meine Nacht war so lala. Hab mehr geschlafen als sonst. Aber heut Nacht ist wahrscheinlich der Schleimpfropf (zumindest ein Teil) abgegangen. Na ja, wie ich ja schon gelesen habe, muss das noch gar nichts heißen.
04.07.2009 09:06
Zitat von sabrina79:

Zitat von caessy:

guten morgen
ich habe so schlecht wie lange nicht mehr geschlafen ich glaube ich war mindestens 5 mal wach wegen irgendwelche wehwechen.
aber das schlimmste ist betimmt das es immernoch keine fortschritte gibt und wie sieht es bei euch aus?

Guten Morgen!

Meine Nacht war so lala. Hab mehr geschlafen als sonst. Aber heut Nacht ist wahrscheinlich der Schleimpfropf (zumindest ein Teil) abgegangen. Na ja, wie ich ja schon gelesen habe, muss das noch gar nichts heißen.

aber es ist doch schon was positives mit dem man hoffen kann das es bald los gehen könnte.
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 09:11
Zitat von caessy:

Zitat von sabrina79:

Zitat von caessy:

guten morgen

Guten Morgen!

aber es ist doch schon was positives mit dem man hoffen kann das es bald los gehen könnte.

Das stimmt schon, aber ich hoffe ja schon seit ein paar Tagen... Und ich bin doch so ungeduldig... Vor allem werde ich so langsam echt knülle im Kopf, motze ständig (meist grundlos) herum, bin schlecht gelaunt etc. Ist halt nicht so angenehm für meine Umwelt (sprich: Familie).
04.07.2009 09:16
Zitat von sabrina79:

Zitat von caessy:

Zitat von sabrina79:

Zitat von caessy:

guten morgen

Guten Morgen!

Das stimmt schon, aber ich hoffe ja schon seit ein paar Tagen... Und ich bin doch so ungeduldig... Vor allem werde ich so langsam echt knülle im Kopf, motze ständig (meist grundlos) herum, bin schlecht gelaunt etc. Ist halt nicht so angenehm für meine Umwelt (sprich: Familie).

ach das kenn ich auch ich warte auch schon seit tagen das es endlich los geht.
laut ärzte sollte es schon passiert sein aber es tut sich rein garnichts und das wetter in kombination mit dem bauch macht die laune ja auch nicht besser. ist bei mir zumindestens so. naja nun wenn nichts passiert muss ja nur noch bis freitag warten dann wird er geholt aber ich bin echt wie ein kleines kind in sowas total ungeduldig
04.07.2009 09:37
Guten Morgen...
Ich kann mich euch nur anschlließen, mein Gemütszustand hat sich nach meinem Ausraster gestern nicht gebessert. Eher im Gegenteil....ich bin soooo wütend zur Zeit auf alles und jeden.
Habe montag ja wieder einen Fa-termin genau an meinen ET wenn sich bis dato nichts rührt dann bin ich Dienstag im kh und die sollen mir eine Alternative anbieten...von mir aus Ks, ich ahb gar kein Bock mehr auf Wehen und Geburt, es soll einfach nur vorbei sein.
Heute ist grosses Familientreffen und wenn ich nur an die blöden Frage denke "Wie gehts dir/euch", "Warum ist er denn noch nicht da", "das beste ist du musst das...und das machen"......ihre Ratschläge können sie sich mittlerweile an die Backe schmieren (Nicht falsch verstehen, sie meinen es alle nur gut ...ich weiß aber man hat es einfach irgendwann über! ich bin die, die mit dem Bauch durch die gegend torkelt und halt nicht die!!!!
So, musste mal sein das motzen....nimmt zur zeit aber ein bisschen überhand bei mir
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 10:14
Zitat von DasTinchen:

Guten Morgen...
Ich kann mich euch nur anschlließen, mein Gemütszustand hat sich nach meinem Ausraster gestern nicht gebessert. Eher im Gegenteil....ich bin soooo wütend zur Zeit auf alles und jeden.
Habe montag ja wieder einen Fa-termin genau an meinen ET wenn sich bis dato nichts rührt dann bin ich Dienstag im kh und die sollen mir eine Alternative anbieten...von mir aus Ks, ich ahb gar kein Bock mehr auf Wehen und Geburt, es soll einfach nur vorbei sein.
Heute ist grosses Familientreffen und wenn ich nur an die blöden Frage denke "Wie gehts dir/euch", "Warum ist er denn noch nicht da", "das beste ist du musst das...und das machen"......ihre Ratschläge können sie sich mittlerweile an die Backe schmieren (Nicht falsch verstehen, sie meinen es alle nur gut ...ich weiß aber man hat es einfach irgendwann über! ich bin die, die mit dem Bauch durch die gegend torkelt und halt nicht die!!!!
So, musste mal sein das motzen....nimmt zur zeit aber ein bisschen überhand bei mir

Wie recht du hast! Unsere Vermieterin, eine wirklich sehr nette Frau, fragt mich jeden Tag scheinbar völlig entsetzt "wie, hat sich immer noch nichts getan??!!" und schüttelt ungläubig den Kopf. Und Freunde, die einem Mut machen wollen, was auch total lieb gemeint ist, sagen oder schreiben dann zum Schluss immer "manchmal geht´s ja ganz unverhofft los, wenn man gar nicht damit rechnet, wirste sehen...". Ich möchte niemanden beleidigen, ich weiß, dass das echt nur lieb gemeint ist, aber ich habe halt die Befürchtung, dass ich echt am Freitag zur Einleitung ins KH muss, weil sich bis dahin nichts weiter getan hat. Muss morgen zu CTG ins KH, mal gucken, was die sagen...
04.07.2009 10:19
Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

"Warum ist er denn noch nicht da", "das beste ist du musst das...und das machen"

"wie, hat sich immer noch nichts getan??!!" "manchmal geht´s ja ganz unverhofft los, wenn man gar nicht damit rechnet, wirste sehen...".

Auch schoen ist : "Wann kommt die Kleine denn endlich?" (...bin ich Jesus? ) oder taegliche mehrfach Anrufe von der Familie "Na wo bleibt sie denn?" (Oh ja, sorry, habe gestern eure Enkelin geboren - habe vergessen euch bescheid zu geben!)
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 10:19
Zitat von Peacock:

Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

"Warum ist er denn noch nicht da", "das beste ist du musst das...und das machen"

"wie, hat sich immer noch nichts getan??!!" "manchmal geht´s ja ganz unverhofft los, wenn man gar nicht damit rechnet, wirste sehen...".

Ich sehe noch eine Leidensgenossin?
sabrina79
944 Beiträge
04.07.2009 10:22
Zitat von Peacock:

Zitat von sabrina79:

Zitat von DasTinchen:

Auch schoen ist : "Wann kommt die Kleine denn endlich?" (...bin ich Jesus? ) oder taegliche mehrfach Anrufe von der Familie "Na wo bleibt sie denn?" (Oh ja, sorry, habe gestern eure Enkelin geboren - habe vergessen euch bescheid zu geben!)

Suuuuuuper! Ich könnt mich abrollen!

So, bin jetzt noch mal weg, mit Sohnemann in der Bücherei. Bis später.
04.07.2009 10:24
Viel Spass!

Vielleicht koennen wir ja einen Thread fuer all diejenigen eroeffnen, in denen bloede Sprueche gesammelt werden, damit diejenigen in der Fruehschwangerschaft schon mal sehen koennen, was so auf sie zukommt
04.07.2009 10:55
Hallo....

Ich seh aus wie frisch verprügelt... Gestern Abend Wochenbettdepris vom allerfröhlichsten... Hab geheult, dass nachher das ganze Bett nass war.

Julimama ..ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Mein Opa lag die letzten 3 Wochen im KH im Sterben. Wenigstens konnte er seinen Urenkel noch sehen, da ich zur gleichen Zeit ja da entbunden hab. Am Dienstag ist er gestorben und am Donnerstag wurde er beerdigt. Ich hab ihn vorher nicht mehr besucht... das konnte ich einfach nicht. Bin auch erst nach der eigentlichen Trauerfeier mit der Familie ans Grab gegangen...
Mein Rat: Tu dir das nicht an! Es wird jeder verstehen, dass du in deinem Zustand nicht dahin kommst.
mein-schatz
2457 Beiträge
04.07.2009 11:00
morgen an alle genervten julimamas,bei mir tut sich auch nichts auser leichte unterleibschmertzen...
keine schlechte idee peacok
04.07.2009 11:04
Morschööööööööön
Ach ne schon wieder mittag
Herrlich, wenn der Mann einen morgens schlafen lässt , der kleene schläft und die große mit dem papa am spielen ist.

Hat noch keiner wieder entkugelt?
Möööönsch... Erst wollen se alle früher raus und dann kommt keiner mehr .....
Na wie sagt man so schön, die kommen eh wann sie wollen.

Ich muss nun gleich das haus abdampfen, könnt die Krise bekommen.
Haben eben nen Schädlingsbekämpfer dagehabt... Hat unser Vormieter uns nicht fein Flöhe überlassen?
Ich krieg die KRISE !
Sind gott sei dank nicht viele und durch die Fliesen hier halten die sich nimmer lang, da gehts reinigen schnell.Aber alles wird nach diesem blöden Flohmittel stinken.
Mach aber Raum für Raum, zumal ich die Kinderzimmer extra behandeln muss wegen den Teppichen. Echt ein Scheiss.... Besten Dank hab ich nur gesagt.

Wünsch euch heute schonmal nen schönen Tag
Meld mich später wieder
04.07.2009 11:10
Channy... Flöhe???? Nicht schlecht!

Krümelchen ist grad auf meinem Arm eingeschlafen und ich bin nur an ihm am rumschnüffeln.... fisch gebadet *lecker*
mein-schatz
2457 Beiträge
04.07.2009 11:27
ich will auch an mein baby schnüffeln....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt