Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.07.2009 15:46
Zitat von Klappilou:

Zitat von channy08:

Hm, wie fühlen sich Wehen an?
Also bei mir so:
Es fängt an mit Regelschmerzen ganz normal und leicht.
Das geht dann wie ein Brennen in den Rücken , verweilt da kurz und verschwindet dann.
So wars bei mir bei den Eröffnungswehen.

Der Schmerz im Rücken wird aber erst später mehr wahrgenommen, erst nur Regelschmerz , wie gesagt, zumindest bei mir.

Wenn du nur nen harten Bauch merkst, das sind noch Übungswehen.
Die Schmerzen auch normalerweise nicht.

ja so sind die wehen bei mir auch wie lange hat es bei dir eigentlich gedauert bis sie regelmäßig waren

Die kamen bei mir bei beiden nicht wirklich regelmässig.
Also jedenfalls nicht das ich es bemerkt hätte.
Schau ich hatte bei Enrico BS um ca. 1.35h, um ca. 2h hab ich die ersten Wehen gemerkt, die kamen so etwa alle 8-10 Minuten, unterschiedlich.
Im KKH kamen die dann schon so alle 6-8 Minuten. Hat sich immer weiter verkürzt so gesehen.und morgens gegen 7 in etwa hatte ich schon alle 3-4 Minuten Wehen.
Klappilou
4687 Beiträge
03.07.2009 15:47
Zitat von Lykantra:

ne, aber ich hab im normalfall auch keinen harten bauch, außer nachm geschlechtsverkehr... also von übungswehen oder senkwehen krieg ich auch gar nix mit. dabei soll er schon bissl gerutscht sein... das verwirrt doch alles nur ich merk nix.

die ärztin im kh hat sich nicht mit dem us-gerät ausgekannt? das hört sich aber auch merkwürdig an !^^ die is doch immerhin ärztin.^^

das fanden wir auch sehr komisch und haben uns gar nicht wohl gefühlt
03.07.2009 15:48
Zitat von Klappilou:

Zitat von channy08:

Zitat von Klappilou:

Zitat von Lykantra:

Wieso sind die doof ?

Wie fühlen sich Wehen denn eigtl an ? Ich hatte bisher keine, weiß überhaupt nicht woran ich die erkennen soll...
weil manchmal tuts im Bauch weh, da denk ich das sind eher Darm-Beschwerden, da wird ja auch nix hart bei.

Hatte auch schon, dass der Bauch hart wird , da merk ich aber dann gar nichts dabei und denke dass ist vielleicht auch der kleine, wenn er mal gegen die bauchdecke drückt... ?!

hmm die sind da einfach so unpersönlich und unerfahren habe ich das gefühl. gestern sollte ich kurz zum blut abnehmen ins KH hat meine Hebi gesagt, da ich schmerzen im rechten oberbauch hatte und da haben sie mich gleich drei stunden untersucht wobei die ärztin noch nicht mal wusste wie das us gerät funktioniert und das ende vom lied war. sie hatte keine ahnung waum die schmerzen und ich sollte nach hause

hmm also ich weiß nicht wie man wehen beschreiben soll du wirst es auf jeden fall merken wenn du welche hast!!!

Schmerzen im rechten Oberbauch sind ein Anzeichen für eine SS-Vergiftung.... Habt ihr kein anderes KKH bei euch?

Also das sich sowas wie die gestern bei dir überhaupt Ärztin nennen darf..... Der hätt ich einen gehustet...

stimmt sie hatten eine ss vergiftung vermutet und als das nicht der fall war, waren denen meine schmerzen egal
ich glaub ich werde jetzt doch mal zu meinem FA fahren vielleicht kann der mir sagen ob es jetzt los geht.

Hast du keine Teststreifen zu Hause?

Oder riech mal dran, Fruchtwasser riecht leicht süßlich.
Aber hast schon Recht, zur Vorsicht einmal nachfragen beim FA ist immer besser.
Klappilou
4687 Beiträge
03.07.2009 15:49
Zitat von channy08:

Zitat von Klappilou:

Zitat von channy08:

Hm, wie fühlen sich Wehen an?
Also bei mir so:
Es fängt an mit Regelschmerzen ganz normal und leicht.
Das geht dann wie ein Brennen in den Rücken , verweilt da kurz und verschwindet dann.
So wars bei mir bei den Eröffnungswehen.

Der Schmerz im Rücken wird aber erst später mehr wahrgenommen, erst nur Regelschmerz , wie gesagt, zumindest bei mir.

Wenn du nur nen harten Bauch merkst, das sind noch Übungswehen.
Die Schmerzen auch normalerweise nicht.

ja so sind die wehen bei mir auch wie lange hat es bei dir eigentlich gedauert bis sie regelmäßig waren

Die kamen bei mir bei beiden nicht wirklich regelmässig.
Also jedenfalls nicht das ich es bemerkt hätte.
Schau ich hatte bei Enrico BS um ca. 1.35h, um ca. 2h hab ich die ersten Wehen gemerkt, die kamen so etwa alle 8-10 Minuten, unterschiedlich.
Im KKH kamen die dann schon so alle 6-8 Minuten. Hat sich immer weiter verkürzt so gesehen.und morgens gegen 7 in etwa hatte ich schon alle 3-4 Minuten Wehen.

hmm meine kommen jetzt so alle 4-6 min würde ich sagen.
03.07.2009 15:50
Schreib mal genau auf, wann du merkst das der Schmerz kommt Klappi.
Das machst ne halbe Stunde und nimmst den Zettel mit zum FA.
Die sollen dann aber nochmal ein CTG schreiben, dann hast du in der Hinsicht schonmal Gewissheit.
Klappilou
4687 Beiträge
03.07.2009 15:53
Zitat von channy08:

Die sollen dann aber nochmal ein CTG schreiben, dann hast du in der Hinsicht schonmal Gewissheit.

ok das mache ich mal danke dir!!!!!
mache mich jetzt mal fertig!!!!
bis nachher
03.07.2009 15:54
Da nicht für
Dann drück ich dir mal die Daumen, das es richtig schöne Wehen sind und du deinen krümel bald im Arm halten darfst !

Halt uns auf dem Laufenden ja?
03.07.2009 16:03
Zitat von Klappilou:

Zitat von channy08:

ok das mache ich mal danke dir!!!!!
mache mich jetzt mal fertig!!!!
bis nachher

Oder machs hiermit: http://contractionmaster.com/ . Mache ich auch gerade.
03.07.2009 16:31
Und Peacock?
Regelmässige Wehen ?
mein-schatz
2457 Beiträge
03.07.2009 16:51
ich habe auhc so einen leichten regelschmertz und der bauch wird hart aber immer noch nicht stark genug
03.07.2009 16:52
Hat man den Regelmschmerz denn durchgehend oder nur ab und zu bei Wehen?

mein-schatz
2457 Beiträge
03.07.2009 16:56
bei mir ist ab und zu mal
03.07.2009 17:09
Zitat von channy08:

Und Peacock?
Regelmässige Wehen ?

Erst irgendwie schon, aber dann wurden die Abstaende wieder groesser, also war es wohl leider nur Fehlalarm.

mausi2812
24058 Beiträge
03.07.2009 17:21
Zitat von channy08:

genn, mach dir nichts draus !
Bei mir kam eben die Milch auch an, klasse.....Und nu simmer schon voll in der Pre drinne, könnt wahnsinnig werden.....

Aaaah mein Handy geht...
Ne doch keine Avisy, menno....

Na die wird die Ruhe noch ein wenig geniessen.Nach so einer schnellen Geburt .....

Der Milcheinschuss kommt ja auch erst 3 tage nach der geburt
Du kannst immernoch versuchen ihn anzulegen er ist ja erst 2 tage alt das geht noch sehr gut einfach probieren der geruch wird ihm helfen anzudocken ...
03.07.2009 19:12
Leute ich pack es nicht ich habe PMS...ohh mein Gott ich kriege meine Tage nicht schon wieder! ich hab auch schon so leichtes unterleibsziehen das kenn ich gar nicht mehr wusste gar nicht mehr wie scheiße sich das anfühlt...ich wette mit euch in 2 3 Tagen kommt die rote Flut...das darf doch wohl nicht wahr sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt