Juli 2009 Babys
03.07.2009 13:01
Stillen klappt leider nicht, hab keine Milch mehr.
Schon komisch, in der SS voll die viele Milch und kaum isser da, ist NIX mehr.
Er bekommt nun Alete Pre, hattens mit Bebivita probiert, aber die versagt kläglich, entweder die schmeckt ihm partout nicht oder keine Ahnung.
Aber mit Alete klappts super, wie bei meiner großen damals.
Ja so richtig kapiert hab nur ich das bisher.
Mein Mann sagt immer noch sie zu ihm , aber das kommt noch dieser Tage.
Schon komisch, in der SS voll die viele Milch und kaum isser da, ist NIX mehr.
Er bekommt nun Alete Pre, hattens mit Bebivita probiert, aber die versagt kläglich, entweder die schmeckt ihm partout nicht oder keine Ahnung.
Aber mit Alete klappts super, wie bei meiner großen damals.
Ja so richtig kapiert hab nur ich das bisher.
Mein Mann sagt immer noch sie zu ihm , aber das kommt noch dieser Tage.
03.07.2009 13:03
Zitat von genn2006:Puh... 2 Stunden ist echt nicht viel! Noah schafft meistens 4 Stunden in der Nacht. Heute warens sogar 4 1/2 Stunden.
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Noah geht auf Fencheltee voll ab!
ich hab gestern mal versucht meiner fenscheltee zu geben...die hat uns einen geschi... auf den fencheltee
Wenn ich ihm nicht nach ein paar Schlücken die Flasche abnehmen würde, dann würd der die glatt leer trinken!
Echt!? na das ist ja super...ich hab´s bei zoé jetzt schon bestimmt 10 mal probiert und jedesmal wurgst sie es ist halt schade weil in der nacht wenn sie nach 2 std schon wieder kommt hätte ich ihr dann lieber bissl tee gegeben anstatt wieder milch ist zwar noch pre hab aber angst das sie sich dran gewöhnt
Ich werds mal die tage wieder versuchen aber iwie seh ich schwarz
03.07.2009 13:07
oh 4 std nachts wären echt ein geschenk aber meine hebi hat gemeint das es ihr nachts wohl zu rühig ist und sie sich dann mal bemerkbar machen muss so nach dem motto: Hallo?! jemand da?!
Channy ach dein mann wird sich auch noch dran gewöhnen
Ich fütter auch pre nahrung (nestle bebe start) kann mich auch nicht drüber beklagen ich hatte in der ss gar keine milch und nach der geburt auch nicht aber vorgestern ist mir dann ordentlichst die milch eingeschossen hervorragend nur bissl spät
Channy ach dein mann wird sich auch noch dran gewöhnen
Ich fütter auch pre nahrung (nestle bebe start) kann mich auch nicht drüber beklagen ich hatte in der ss gar keine milch und nach der geburt auch nicht aber vorgestern ist mir dann ordentlichst die milch eingeschossen hervorragend nur bissl spät
03.07.2009 13:13
Kuze Pause eingelegt.... Milschreis mit viel Zimt gefuttert.
Und weiter gehts mit putzen...ist das nicht krank was man alles tut um endlich erlöst zu werden und mein Kleiner lacht sich bestimmt ins Fäustchen..
Und weiter gehts mit putzen...ist das nicht krank was man alles tut um endlich erlöst zu werden und mein Kleiner lacht sich bestimmt ins Fäustchen..
03.07.2009 13:15
Zitat von genn2006:Warum erst vorgestern???
ich hatte in der ss gar keine milch und nach der geburt auch nicht aber vorgestern ist mir dann ordentlichst die milch eingeschossen hervorragend nur bissl spät
Hast du im KH nicht direkt angelegt? Bei mir hats 2 Tage gedauert, bis die Milch da war. Deshalb bin ich ja im KH geblieben, da haben die diese Glukoselösung für die Würmchen. Daheim hätte ich Angst gehabt, dass er zu wenig bekommt. Jetzt könnt ich jemanden mit meinen Tittis erschlagen, so voll sind die!
03.07.2009 13:17
Zitat von DasTinchen:Gönn dir lieber bisschen Ruhe... Füße hochlegen und die Wohnung ruhig dreckig lassen! Bald hast du keine Zeit mehr dazu!
Kuze Pause eingelegt.... Milschreis mit viel Zimt gefuttert.
03.07.2009 13:24
Zitat von Eowyn:
ich hatte in der ss gar keine milch und nach der geburt auch nicht aber vorgestern ist mir dann ordentlichst die milch eingeschossen hervorragend nur bissl spät
Hast du im KH nicht direkt angelegt? Bei mir hats 2 Tage gedauert, bis die Milch da war. Deshalb bin ich ja im KH geblieben, da haben die diese Glukoselösung für die Würmchen. Daheim hätte ich Angst gehabt, dass er zu wenig bekommt. Jetzt könnt ich jemanden mit meinen Tittis erschlagen, so voll sind die!
Nein die haben gesagt ich soll abpumpen ABER dafür hätte ich müssen aufstehen und mir war ganz ehrlich nach dem KS nach allem zumute nur nicht nach aufstehen. und dann hatte sie den ersten tag soviel gespuckt weil sie wohl viel fruchtwasser getrunken hatte!
Also wars das dann. ja typisch für den KS das dauert wohl länger bis die milch kommt und jetzt ist´s eh zu spät
03.07.2009 13:30
Zitat von genn2006:
Zitat von Eowyn:
Nein die haben gesagt ich soll abpumpen ABER dafür hätte ich müssen aufstehen und mir war ganz ehrlich nach dem KS nach allem zumute nur nicht nach aufstehen. und dann hatte sie den ersten tag soviel gespuckt weil sie wohl viel fruchtwasser getrunken hatte!
Also wars das dann. ja typisch für den KS das dauert wohl länger bis die milch kommt und jetzt ist´s eh zu spät
Wieso zu spät?
03.07.2009 13:31
genn, mach dir nichts draus !
Bei mir kam eben die Milch auch an, klasse.....Und nu simmer schon voll in der Pre drinne, könnt wahnsinnig werden.....
Aaaah mein Handy geht...
Ne doch keine Avisy, menno....
Na die wird die Ruhe noch ein wenig geniessen.Nach so einer schnellen Geburt .....
Bei mir kam eben die Milch auch an, klasse.....Und nu simmer schon voll in der Pre drinne, könnt wahnsinnig werden.....
Aaaah mein Handy geht...
Ne doch keine Avisy, menno....
Na die wird die Ruhe noch ein wenig geniessen.Nach so einer schnellen Geburt .....
03.07.2009 13:58
Ja es ist jetzt so ok. sie hat jetzt über ne woche aus der flasche getrunken dann klappt das jetzt auch weiter!!
channy mit kühlakkus kühlen und nen gaaaaanz engwn bh anziehen.
channy mit kühlakkus kühlen und nen gaaaaanz engwn bh anziehen.
03.07.2009 13:58
Zitat von genn2006:
Zitat von Eowyn:
Finde ich aber nicht in Ordnung von deinem KH, dass du hättest aufstehen müssen. Mir wurde eine Milchpumpe ans Bett gebracht, als ich mit Finn im KH lag. Finde ich eigentlich auch selbstverständlich.
03.07.2009 13:59
Zitat von genn2006:
Zitat von Eowyn:
Finde ich aber nicht in Ordnung von deinem KH, dass du hättest aufstehen müssen. Mir wurde eine Milchpumpe ans Bett gebracht, als ich mit Finn im KH lag. Finde ich eigentlich auch selbstverständlich.
03.07.2009 14:03
Ja eigtl. haben die ja eine mobile milchpumpe. ABER die war kaputt somit blieb nur die fest installierte auf der säuglingsstation!
Naja das personal war sowieso sooo freundlich oder habt ihr es schonmal erlebt das nur weil ein privarpatient kommt man mitten in der nacht ein 2 bett zimmer räumt und die in ein dreibettzimmer stellt so dass dann nachher auf einem dreibettzimmer 5 leute sind plus babys und in einem 2 bett zimmer eine alleine liegt???
Das ist der grund warum ich am 3 tag trotz KS heim bin!!
Naja das personal war sowieso sooo freundlich oder habt ihr es schonmal erlebt das nur weil ein privarpatient kommt man mitten in der nacht ein 2 bett zimmer räumt und die in ein dreibettzimmer stellt so dass dann nachher auf einem dreibettzimmer 5 leute sind plus babys und in einem 2 bett zimmer eine alleine liegt???
Das ist der grund warum ich am 3 tag trotz KS heim bin!!
03.07.2009 14:04
Zitat von genn2006:
Zitat von Eowyn:
03.07.2009 14:04
genn, dazu noch Pfefferminztee und Salbeitee und die Milch lässt schlagartig nach. Unter der Dusche einmal am Tag austreichen und nach ner Woche ists weg.
So wars zumindest bei meiner großen.
Engen BH, hehe, leichter gesagt als getan, hatte ja vorher schon so Monster Dinger, und nu noch schlimmer..
Wobei irgendwo hab ich bestimmt noch nen 80er BH rumfliegen
Ach das wird schon !
So wars zumindest bei meiner großen.
Engen BH, hehe, leichter gesagt als getan, hatte ja vorher schon so Monster Dinger, und nu noch schlimmer..
Wobei irgendwo hab ich bestimmt noch nen 80er BH rumfliegen
Ach das wird schon !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt