Juli 2009 Babys
02.07.2009 22:58
Hilfe !!!
ich hatte heute geburtsplanungs Termin im Kh und meine kleine ist schon 52,5 cm groß und wiegt um die 3532 gr !!! Die Ärzte haben gesagt ich soll mal langsamm zu sehen das sie sich auf dem weg macht denn sie ist nichtmals tiefer gerutscht wie kann man eine geburt am besten herausvordern bzw die wehen?? ausser heiß baden wär ja mies bei dem wetter =P
Aufjedenfall war meine maus wieder soooooooo süß beim Us der arzt wollte die durchblutung der nabelschnur und so gucken und da hatte die tatsächlich die nabelschnur in der hand und spielt lasso und so damit
ich hatte heute geburtsplanungs Termin im Kh und meine kleine ist schon 52,5 cm groß und wiegt um die 3532 gr !!! Die Ärzte haben gesagt ich soll mal langsamm zu sehen das sie sich auf dem weg macht denn sie ist nichtmals tiefer gerutscht wie kann man eine geburt am besten herausvordern bzw die wehen?? ausser heiß baden wär ja mies bei dem wetter =P
Aufjedenfall war meine maus wieder soooooooo süß beim Us der arzt wollte die durchblutung der nabelschnur und so gucken und da hatte die tatsächlich die nabelschnur in der hand und spielt lasso und so damit
03.07.2009 00:08
Ich bin wieder da!!! Leni kam am 27.06.09 um 11.41 Uhr nach 3 Stunden Blitzgeburt. Für eine PDA war leider keine Zeit mehr... Sie hat 50 cm und wiegt 3110g. Sie ist unser süsses Wunder und wir sind völlig vernarrt in die kleine Maus.
03.07.2009 08:40
@ Vroni:
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Motte! Ne hübsche Maus habt ihr da...und schon so viele Haare...
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Motte! Ne hübsche Maus habt ihr da...und schon so viele Haare...
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!
03.07.2009 08:58
vroni... Herzlichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin!
Habt ihr schon Spängchen gekauft?
Habt ihr schon Spängchen gekauft?
03.07.2009 08:59
Süße Leni @ Vroni
Und goldiger Enrico @ channy
Habt ihr ganz toll gemacht. *grins* Ich will auch *schnüff*
Und goldiger Enrico @ channy
Habt ihr ganz toll gemacht. *grins* Ich will auch *schnüff*
03.07.2009 09:05
auch von mir aaalles aaalles liebe den neuen mamis!!!!!!!!!!
das sind ja alles soooooooo süße kleine mäuse!!!
ich hatte gestern wieder nen FA termin...meine kleine sitzt noch nichtmal komplett fest im becken...das köpfchen lässt sich sozusagen noch leicht wegschubsen... toll.
und dann sagt meine ärztin auch noch zu mir "sie wissen aber schon dass 14 tage nach ET auch noch normal wären!?"
ich hoffe doch nicht!!!!!!
jetzt hab ich wieder das gefühl dass es noch eeeeewig dauert bis ich meinen kleinen engel endlich im arm halten darf!!!
das sind ja alles soooooooo süße kleine mäuse!!!
ich hatte gestern wieder nen FA termin...meine kleine sitzt noch nichtmal komplett fest im becken...das köpfchen lässt sich sozusagen noch leicht wegschubsen... toll.
und dann sagt meine ärztin auch noch zu mir "sie wissen aber schon dass 14 tage nach ET auch noch normal wären!?"
ich hoffe doch nicht!!!!!!
jetzt hab ich wieder das gefühl dass es noch eeeeewig dauert bis ich meinen kleinen engel endlich im arm halten darf!!!
03.07.2009 09:14
Ach Millachen Das kann so schnell gehen mit der Geburt. Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen, wenn du weißt, wann dein Eisprung war, dann weißt du ja auch den ET, da wird sich die kleine schon in etwa dran halten
03.07.2009 09:17
ich wills hoffen!!!
die vorstellung dass es noch über 2 wochen dauern könnte..... boah nee... das wäre gemein
die vorstellung dass es noch über 2 wochen dauern könnte..... boah nee... das wäre gemein
03.07.2009 09:23
Wann war der Eisprung denn ?
2 Wochen wäre wirklich hart, wenn man schon so nah am ET ist, aber ich glaub hier muss gar niemand 2 Wochen länger warten als erdacht Selbst eine Woche ist viel zu viel, das hält ja niemand aus.^^
2 Wochen wäre wirklich hart, wenn man schon so nah am ET ist, aber ich glaub hier muss gar niemand 2 Wochen länger warten als erdacht Selbst eine Woche ist viel zu viel, das hält ja niemand aus.^^
03.07.2009 09:28
weiss garnicht wann genau der ES war...hab da nie so richtig drauf geachtet oder hin und her gerrechnet, mein mann und ich wollten das damals ganz locker angehen....das hat ja auch super geklappt
03.07.2009 09:38
Hehe Ok, dann muss man den Ärzten mit der Messung vertrauen
Bei mir hat das immer einigermaßen gepasst mit der Messung und dem Termin. Ich weiß aber, dass es nicht unbedingt der 31.07. ist , es könnte evtl. auch der 1,2,3 August sein. Da werd ich mich also nicht verrückt machen, wenn er am 31. nicht kommen will.^^ Aber später als 4.August dann werd ich wahnsinnig.
Bei mir hat das immer einigermaßen gepasst mit der Messung und dem Termin. Ich weiß aber, dass es nicht unbedingt der 31.07. ist , es könnte evtl. auch der 1,2,3 August sein. Da werd ich mich also nicht verrückt machen, wenn er am 31. nicht kommen will.^^ Aber später als 4.August dann werd ich wahnsinnig.
03.07.2009 09:46
wenn ich nach den messungen gehe war die kleine sogar schon etwa 2-3 tage weiter....naja abwarten und tee trinken....ändern kann mans eh nicht, die kleinen kommen eh wann sie wollen
03.07.2009 09:53
Jaaa, so ist das wohl. Lange wirds auf jeden Fall auch nicht mehr dauern bei dir *g* Versuch einfach aktiv was zu tun... also heißes bad käme für mich jetzt nicht in frage, da würde ich in der badewanne sterben aber sex und so hört sich doch schon gut an *g*
03.07.2009 09:54
morgen juli mamas....
habe gleich einen termin bei meiner FA mal gucken ob sie mich ins kh einweist der muttermund war ja schon am mitteoch 1 cm fingerdurchlässig...und leichte unterleibschertzen habe ich auch...
habe gleich einen termin bei meiner FA mal gucken ob sie mich ins kh einweist der muttermund war ja schon am mitteoch 1 cm fingerdurchlässig...und leichte unterleibschertzen habe ich auch...
03.07.2009 09:57
Zitat von Lykantra:
Jaaa, so ist das wohl. Lange wirds auf jeden Fall auch nicht mehr dauern bei dir *g* Versuch einfach aktiv was zu tun... also heißes bad käme für mich jetzt nicht in frage, da würde ich in der badewanne sterben aber sex und so hört sich doch schon gut an *g*
ja heiß baden geht grad überhaupt nicht....bin auch noch alleine zuhause, hab da bissl panik wegen kreislauf...und wegen sex...von mir aus ja gerne aber irgendwie hat mein mann da momentan ein problem...irgendwie scheint der angst zu haben dass er das baby "kaputt" macht
kann ihn ja schlecht zwingen,....obwohl ....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt