Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
02.07.2009 18:11
Zitat von channy08:

So bitta schön, darf ich vorstellen ?
Mein kleiner Flitzer Enrico, Bild ist 15 Minuten alt....
Goldiger Fratz!
Sunny111
401 Beiträge
02.07.2009 18:23
Wir beneiden euch alle soooooooooooooooooo!!!!!!!!!!! *schnar

Ihr habt eure kleinen (B)Engel auf dem Arm und wir müssen uns noch gedulden.......................

Man sind die aber auch süß geraten. Naja, die Julibabys sind die schönsten, war doch klar
Sunny111
401 Beiträge
02.07.2009 18:27
Habe euch ja vorhin, von meinem Sch...ZTag geschrieben. Und da hat man dann schon komische Gedanken, wie zum Beispiel doch noch ein KS machen zu lassen, der wäre ja dann nächste bzw. übernächste Woche schon dran..... Ja, ich weiß, voll doof. Aber kann mir nicht vorstellen, dass noch lange auszuhalten.
02.07.2009 19:27
Channy was machst du für sachen ich bin grade aus allen wolken gefallen
aber herzlichen Glückwunsch zum kleinen jungen er ist wirklich zuckersüß und hat einen schöönen Namen *knuddel dich ganz fest*

Auch Avisy alles gute zur Geburt der kleinen süßen Maus...

jetzt gehts echt schlag auf schlag hier bekomme kaum noch was mit weil ich soo beschäftigt bin...ich muss nun echt am ball bleiben glaub ich

an alle unentkugelten haltet durch...das wetter macht euch bestimmt zu schaffen ich bin froh das ichs hinter mir habe
02.07.2009 19:44
@mummy :Ich hab nix gemacht, hatte doch eh nur noch einen Tag.
Ja und was das Geschlecht angeht, bei dem FA nicht aufregen, nur noch wundern.
AUA, blöde Nachwehen....

Sage mal, hattest du meine SMS bekommen?

Ich bin langsam auch froh, das es vorbei ist.
Zumal hier in den letzten Tagen so richtig die Hitze durch kam, echt kein Wetter zum schwanger sein.
02.07.2009 21:00
Zitat von Sunny111:

Habe euch ja vorhin, von meinem Sch...ZTag geschrieben. Und da hat man dann schon komische Gedanken, wie zum Beispiel doch noch ein KS machen zu lassen, der wäre ja dann nächste bzw. übernächste Woche schon dran..... Ja, ich weiß, voll doof. Aber kann mir nicht vorstellen, dass noch lange auszuhalten.
Du schaffst das!
Bei Alina war es den ganzen Sommer über sooo heiß und die kam erst Ende August.... Und dann auch noch 5 Tage nach ET... jeden 2. Tag zur Fruchtwasserkontrolle....
Das haste nachher alles vergessen... glaub mir!
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.07.2009 21:10
Ich fühl mich dick, hässlich, aufgequollen und ich will jetzt nicht mehr länger warten !!!!!!
Ich will aber auch keinen Schmerz und keinen Dammriss, Angst !!!
Will aber meinen Kleinen trotzdem !!!

Eure Zwerge sind alle sooooooo süß, da fällt das Warten doppelt so schwer !
02.07.2009 21:17
Zitat von Loui83:

Ich fühl mich dick, hässlich, aufgequollen und ich will jetzt nicht mehr länger warten !!!!!!

Ok... lass dich kurz aufklären...
Ich fühl mich immernoch dick und häßlich... lediglich das aufgequollen fällt bei mir weg...
Der Schmerz beschränkt sich auf ein kleines Zeitfenster, nämlich die Geburt selbst, und ist mit der Sekunde, in der dein Krümel da ist, schon vergessen. Den Dammriss bzw. -schnitt merkst du in dem Moment garnicht... bist mit was andrem beschäftigt! Und danach hatte ich bis jetzt noch nie Probleme damit, also positiv denken. Angst... das ist hier absolut fehl am Platz! Du freust dich auf die schönste Sache deines Lebens... davor brauchst du keine Angst haben.

In einer Sache muß ich dir allerdings Recht geben... die schon geborenen Julibabys sind die schönsten Babys ever!!!! Und deshalb kann ich dich verstehen, dass du auch endlich deinen Sonnenschein im Arm halten willst.
Bibi_1
2219 Beiträge
02.07.2009 21:26
Zitat von Loui83:

Unterschreib!!!
Bibi_1
2219 Beiträge
02.07.2009 21:27
Zitat von channy08:

So bitta schön, darf ich vorstellen ?
Mein kleiner Flitzer Enrico, Bild ist 15 Minuten alt....

Ohje, der wird den Mädels bestimmt reihenweise die Köpfe verdrehen So süüüüß
02.07.2009 21:28
ach mädels ich war heute vormittag bei meiner fä und ich muss ich mitteilen das sich nichts getan hat. das ist so deprimierend. aber sie glaubt nicht das der kleine noch bis nächste woche drin bleiben wird.
und dazu kommt noch ich hatte mein letzten termin heute bei ihr.
denn ab nächste woche bin ich bei dem belegarzt der auch den ks am freitag nächste woche macht.
ich hoffe ja immernoch fest das sie recht hat.
Bibi_1
2219 Beiträge
02.07.2009 21:34
Zitat von caessy:

ach mädels ich war heute vormittag bei meiner fä und ich muss ich mitteilen das sich nichts getan hat. das ist so deprimierend. aber sie glaubt nicht das der kleine noch bis nächste woche drin bleiben wird.
denn ab nächste woche bin ich bei dem belegarzt der auch den ks am freitag nächste woche macht.

Och mensch, das ist ja blöd....irgendwie wollen die restlichen Juli-Babys nicht ausziehen, die ersten konnten es gar nicht erwarten und der Rest lässt sich Zeit Warum musst du denn zum Belegarzt? Ist deine FA in Urlaub?
02.07.2009 21:45
Zitat von Bibi_1:

Zitat von caessy:

Och mensch, das ist ja blöd....irgendwie wollen die restlichen Juli-Babys nicht ausziehen, die ersten konnten es gar nicht erwarten und der Rest lässt sich Zeit Warum musst du denn zum Belegarzt? Ist deine FA in Urlaub?

nein bei der fä bei der ich bin müsste ich in ein kh in das ich nicht möchte und hätte trotzdem tausend verschiedene ärzte und würde sie nicht einmal sehen weil sie halt für sowas nicht zuständig ist.
und der fa bei dem ich dann bin hat betten in dem kh in dem ich auch gern entbinden möchte und er würde mich auch die zeit über betreun also einmal täglich.
also habe ich mich dfür entschieden den arzt kurz für die geburt zu wechseln.
sheppy
2493 Beiträge
02.07.2009 21:53
Wahhhhrnsinn!!!!!! Herzlichen Glückwunsch euch allen

ich hoffe ihr hattet eine tolle geburt!!!!!
FräuleinFee
4795 Beiträge
02.07.2009 21:59
Zitat von Eowyn:

Zitat von Loui83:

Ok... lass dich kurz aufklären...
Ich fühl mich immernoch dick und häßlich... lediglich das aufgequollen fällt bei mir weg...
Der Schmerz beschränkt sich auf ein kleines Zeitfenster, nämlich die Geburt selbst, und ist mit der Sekunde, in der dein Krümel da ist, schon vergessen. Den Dammriss bzw. -schnitt merkst du in dem Moment garnicht... bist mit was andrem beschäftigt! Und danach hatte ich bis jetzt noch nie Probleme damit, also positiv denken. Angst... das ist hier absolut fehl am Platz! Du freust dich auf die schönste Sache deines Lebens... davor brauchst du keine Angst haben.

In einer Sache muß ich dir allerdings Recht geben... die schon geborenen Julibabys sind die schönsten Babys ever!!!! Und deshalb kann ich dich verstehen, dass du auch endlich deinen Sonnenschein im Arm halten willst.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt