Juli 2009 Babys
02.07.2009 16:47
Hallo Ihr Lieben!
Ich gratuliere den frisch gebackenen Mamis ganz herzlich zu ihren Mäusen, auch wenn aus einem Mäuschen ein Mäuserich geworden ist!
Dafür habe ich heute voll die Depri,
als erstes kam der Typ um die Heizung und Wasser abzulesen... das Ende vom Lied wir haben unseren Wasserverbrauch verdoppelt, d.h.nix mit Rückzahlung nächstes JAhr.
Gut, damit war die Grundstimmung schonmal hin für heute.
Dann war ich heut mal spaßeshalber auf der Waage, die ich die letzten TAge so extrem Wasser in Beinen, Armen und im Gesicht habe.
Die Quittung kam prompt: insgesamt 24 kg bis jetzt. Ich bin so sackig, und 6 davon in den den letzen 6 Wochen, dass kann ja garnicht sein eigentlich, zumal ich extrem aufpassen muss was ich esse und das auch tue, da ich ja SS-Diabetes habe. Ich könnte ko.....!!!
Na und dreimal dürft ihr raten, was jetzt noch kommt.
Mein Bauch ist nun auch gerissen, bis jetzt "nur" im unteren Bereich bis zum Nabel hoch. Aber ich habe ja auch noch 3 Wochen.
Habe echt keinen Bock mehr und will dass alles nun mal ein Ende hat.
Verstht ihr mich?
Ich gratuliere den frisch gebackenen Mamis ganz herzlich zu ihren Mäusen, auch wenn aus einem Mäuschen ein Mäuserich geworden ist!
als erstes kam der Typ um die Heizung und Wasser abzulesen... das Ende vom Lied wir haben unseren Wasserverbrauch verdoppelt, d.h.nix mit Rückzahlung nächstes JAhr.
Dann war ich heut mal spaßeshalber auf der Waage, die ich die letzten TAge so extrem Wasser in Beinen, Armen und im Gesicht habe.
Die Quittung kam prompt: insgesamt 24 kg bis jetzt. Ich bin so sackig, und 6 davon in den den letzen 6 Wochen, dass kann ja garnicht sein eigentlich, zumal ich extrem aufpassen muss was ich esse und das auch tue, da ich ja SS-Diabetes habe. Ich könnte ko.....!!!
Mein Bauch ist nun auch gerissen, bis jetzt "nur" im unteren Bereich bis zum Nabel hoch. Aber ich habe ja auch noch 3 Wochen.
Verstht ihr mich?
02.07.2009 17:01
Zitat von Sunny111:
Hallo Ihr Lieben!
Verstht ihr mich?
ich versteh dich absolut und ich sag nur noch eins dazu Willkommem im Club (abgesehen von der ss-diabetes)
02.07.2009 17:02
Oh mann, alles keine Lust mehr ich seh schon....Das ist aber auch das doofe Wetter was die Laune noch extra mit runterzieht!!
Bei mir im Kh kommt eine Babyfotografin wenn man das möchte (ich werds auf jeden Fall in Anspruch nehmmen)
Wo ist Foto von Baby Avisy? Ich auch sehen wollen!!
Wieso keine Wetten abschließen, letztens hieß es noch wer wirds als nächtes? Drei Leute schreien..sie wollen und Eowyn hat das Rennen gemacht mit ihrem Blasensprung! Hat doch geklappt
Bei mir im Kh kommt eine Babyfotografin wenn man das möchte (ich werds auf jeden Fall in Anspruch nehmmen)
Wieso keine Wetten abschließen, letztens hieß es noch wer wirds als nächtes? Drei Leute schreien..sie wollen und Eowyn hat das Rennen gemacht mit ihrem Blasensprung! Hat doch geklappt
02.07.2009 17:02
Auch von mir alles Gute für die "Schon-Mamas", ne tolle Kennenlernzeit und allen anderen nen schnellen und erträglichen Endspurt mit einer reibungslosen Geburt!!!
Liebe Grüße von einer August-2009-Mama!
tani
tani
02.07.2009 17:04
Zitat von tani77:
Auch von mir alles Gute für die "Schon-Mamas", ne tolle Kennenlernzeit und allen anderen nen schnellen und erträglichen Endspurt mit einer reibungslosen Geburt!!!
tani
Voll lieb, liebe Grüsse zurück von den schon oder noch werdeneden Juli Mamas.
02.07.2009 17:13
Zitat von DasTinchen:
Oh mann, alles keine Lust mehr ich seh schon....Das ist aber auch das doofe Wetter was die Laune noch extra mit runterzieht!!
Hier bitte, aber nicht Avisy erzählen
http://www.babygalerie.bethlehem.de/geb/details.ph p?sqlType=select&id=3838
02.07.2009 17:14
Zitat von tani77:
tani
dankeschööööööön na ihr im august habt aber auch nicht mehr lang... wenn es so ist wie bei den julis , dann müssten die meisten von euch august(is) sich auch schon so langsam aufs entkugeln einstellen ...es sei denn ihr habt es nicht so eilig
02.07.2009 17:18
Ist die kleine Emilia süüüüüß! Hat die Augen noch total verquollen... war bei Noah auch so...
Bei uns gibts das auch mit den Fotos vom KH.
http://www.krankenhaus-dernbach.de/content/neugebo rene.php?ID_KAT=1077&ID_NEUGEBORENE=859&se ss_v=218e36cc8e4e753e0bde5eaec8e5f5d1
Will endlich Fotos von klein Enrico sehen! Muß doch wissen, wer seine Mama monatelang an der Nase rumgeführt hat!
Hab auch noch schnell ein aktuelles von Noah rausgekramt... ist von gestern. Ich könnt ihn sooo auffressen!
http://www.krankenhaus-dernbach.de/content/neugebo rene.php?ID_KAT=1077&ID_NEUGEBORENE=859&se ss_v=218e36cc8e4e753e0bde5eaec8e5f5d1
Will endlich Fotos von klein Enrico sehen! Muß doch wissen, wer seine Mama monatelang an der Nase rumgeführt hat!
Hab auch noch schnell ein aktuelles von Noah rausgekramt... ist von gestern. Ich könnt ihn sooo auffressen!
02.07.2009 17:21
Zitat von channy08:
Zitat von DasTinchen:
Hier bitte, aber nicht Avisy erzählen
http://www.babygalerie.bethlehem.de/geb/details.ph p?sqlType=select&id=3838
Süsse flotte Maus, hat sie da!!!
02.07.2009 17:22
Zitat von Eowyn:
Ist die kleine Emilia süüüüüß! Hat die Augen noch total verquollen... war bei Noah auch so...
Ganz ehrlich...nicht nur du!!! Wie friedlich er schlummert...
02.07.2009 17:24
Zitat von DasTinchen:Das kann er am besten!
Zitat von Eowyn:
Ganz ehrlich...nicht nur du!!! Wie friedlich er schlummert...
Die Nachbarn haben schon gefragt, ob alles ok ist mit ihm, weil sie ihn nie schreien hören...
02.07.2009 17:27
Zitat von channy08:
Zitat von urmelausdemeis:
Hallo ihr Juli Mamas
na nu geht es rund. Habt ihr denn auch ein 1. Juli Baby??????
Unser Leon hat gestern schon seinen 1. Geburtstag gefeiert, unglaublich.......
1??????????
Sogar 2 !!!!!!!!!
Mein kleiner kam gestern (muss den Ticker noch ändern) und von Avisy die Maus kam gestern
Ohhh dann meine herzlicchsten Glückwünsche!!!!
Wann kam der Zwerg (die Zwergin) denn?????
02.07.2009 17:35
War bei der Hitze heute auf der Beerdigung von meinem Opa.... ganz in schwarz...
So schlimm die Sache auch war.... ich hab mindestens 2 Kilo runtergeschwitzt!
So schlimm die Sache auch war.... ich hab mindestens 2 Kilo runtergeschwitzt!
02.07.2009 17:36
Zitat von Peacock:
Zitat von DasTinchen:
Da fällt mir ein: Peacock ist doch auch ganz oben auf der Entbindungsliste dabei!!
Scheinbar bin ich nur scheinschwanger . Habe heute morgen geheult wie ein Schlosshund - wenn die Kleine nicht bald kommt, dann werde ich ernsthaft depressiv . Ich habe von Anfang an geahnt, dass ich uebertragen werde, dabei war dass das Einzige was ich um keinen Preis wollte. Dann hat sich Madame auch nochmal gedreht und ist jetzt ein Sternengucker - danke dass sie mir dann jetzt auch noch mehr Schmerzen bescheren will - Ich freue mich...NOT!
Hoffe euch geht es sonst gut.
Mir geht es ähnlich. Auf der einen Seite kann ich mich ohne Murmel noch nicht vorstellen, auf der anderen Seite habe ich keine Lust mehr. Ich kann nicht mehr richtig schlaaaaafen. Mano ....
Mein Bub musste sich auch wieder höher legen. Der lag ja eigentlich wohl schon tief im Becken und hat es sich jetzt noch mal anders überlegt. Suuuuper ... -.-
02.07.2009 18:04
So bitta schön, darf ich vorstellen ?
Mein kleiner Flitzer Enrico, Bild ist 15 Minuten alt....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt