Juli 2009 Babys
03.07.2009 12:31
Zitat von DasTinchen:
Ich versuchs heute erneut mit Großputz! Letztens ist ausser Mega-Muskelkater nicht viel gewesen!
Großputz?? Nee, das krieg ich bei dem Wetter nicht mehr hin
Bin grad 2x in den Keller gelaufen um Wäsche zu machen und den Kater raus zu jagen - muss mich jetzt erstmal hinlegen, totales K.O. in der ersten Runde Meine Füße sind auch schon wieder elefantös
Ich habe gestern mehrmals kalte Fußbäder gemacht, so richtig mit Eiswürfeln im Wasser, aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es danach noch schlimmer war, habt ihr das auch??
03.07.2009 12:33
Millachen ... es hat überhaupt nix zu heißen, dass deine Maus noch nicht fest im Becken sitzt. Sarah (meine Hebi) hat bei der ersten Untersuchung des Mumu bei 4-5 cm auch noch gesagt: Och, der Kleine ist aber noch nicht ins Becken gerutscht... den kann ich ja noch beliebig rumschubsen... Und 2 1/2 Std später war er schon da!
03.07.2009 12:38
Huhu liebe julis und pseudojulis,
Channy und avisy was muss ich lesen sau geil am gleichen tag entbunden!!
Und Channy auch noch ein junge unglaublich!!
Ich wünsche euch 2
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT eurer Schätze
und eine tolle Kennenlernzeit
Ich wünsche euch 2
03.07.2009 12:39
Zitat von Chenia:Alina hat heute Jahresabschlußfeier auf dem Spielplatz. Da gibts dann lecker Kuchen und Brezeln...
ich will keinen cocktail, lieber kneif ich die beine nen tag länger zusammen...
Mädels was macht ihr heute noch??????
Mir ist nämlich tierisch langweilig...
03.07.2009 12:45
So,
jetzt muss ich mal flott die gunst der stunde nutzen.!!
Bei uns ist soweit alles gut. Nachts hat die kleine aber so ihre probleme sie mag ihr bett nicht lieber in der wiege schlafen naja ansonsten hat sie in einer woche 300 gramm zugeholt hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht!!
Sie hat tagsüber einen tollen rythmus von 4-5 std aber nachts ist sie alle 2-3 std wach naja dann spielen mama und papa abwechselnd entertainer was man nicht alles tut!!
Hier noch ein ganz aktuelles bild von der maus:
Zuckersüß
An alle nicht entkugelten julis haltet durch das wetter ist echt ätzend ich beneide euch kein bisschen *drück euch mal* bald habt ihrs geschafft
Bei uns ist soweit alles gut. Nachts hat die kleine aber so ihre probleme sie mag ihr bett nicht lieber in der wiege schlafen naja ansonsten hat sie in einer woche 300 gramm zugeholt hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht!!
Sie hat tagsüber einen tollen rythmus von 4-5 std aber nachts ist sie alle 2-3 std wach naja dann spielen mama und papa abwechselnd entertainer was man nicht alles tut!!
Zuckersüß
An alle nicht entkugelten julis haltet durch das wetter ist echt ätzend ich beneide euch kein bisschen *drück euch mal* bald habt ihrs geschafft
03.07.2009 12:45
Zitat von genn2006:
Ich wünsche euch 2
Gell?
Und mittags schrieb ich noch mit Avisy und sie schrieb noch, von wegen, da halt ich mich nun ran, damit wir unser Versprechen noch einlösen können.
Gesagt getan *fg*, hätt ich im Leben nicht mitgerechnet.
Hoff nur, den beiden gehts gut, hab seit der Geburts SMS nichts mehr gehört.....Mag aber auch nicht nerven mit SMS....
03.07.2009 12:47
Zitat von genn2006:
So,
Zuckersüß
Die ist ja Zucker süß !!
Habt ihr super hinbekommen !
Enrico hat den gleichen Rythmus momentan. Wobei, Rythmus kann man das ja noch nicht wirklich nennen.Aber lieber nachts wach als tagsüber kenn ich auch *fg*.
03.07.2009 12:48
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
Ich wünsche euch 2
Gell?
Und mittags schrieb ich noch mit Avisy und sie schrieb noch, von wegen, da halt ich mich nun ran, damit wir unser Versprechen noch einlösen können.
Gesagt getan *fg*, hätt ich im Leben nicht mitgerechnet.
Hoff nur, den beiden gehts gut, hab seit der Geburts SMS nichts mehr gehört.....Mag aber auch nicht nerven mit SMS....
Echt krass ich bin aus allen wolken gefallen als ich das gelesen habe dachte erst ihr 2 habt euch ein späßchen erlaubt aber dann hab ich eure bilder gesehen und ich dachte nur ------>GEIL
Ach ihnen gehts bestimmt gut sie genießen bestimmt noch die zeit zu dritt!! Aber eigtl. dürfte sie doch auch bald nachhause kommen oder
03.07.2009 12:48
Ich hab leider auch keine Antwort von Avsy bekommen....
Naja.. sie wird sicherlich mit Knuddeln und Knutschen beschäftigt sein... die kleine Maus hat sie ja lange genug warten lassen!
Naja.. sie wird sicherlich mit Knuddeln und Knutschen beschäftigt sein... die kleine Maus hat sie ja lange genug warten lassen!
03.07.2009 12:52
Also ich kann mit Sicherheit sagen, sie hatte gestern abend ihr Handy noch kurz an, wegen Sendebericht *fg*.
Aber geantwortet hat sie nicht, schade....
Dabei fällt mir ein, ich muss ihre Überraschung noch einpacken,mal sehen ob ich einen Karton finde, der groß genug ist, aber nicht zu groß....Kann das Teil ja schlecht auseinandernehmen, kam ja schon so an *fg*
Aber geantwortet hat sie nicht, schade....
Dabei fällt mir ein, ich muss ihre Überraschung noch einpacken,mal sehen ob ich einen Karton finde, der groß genug ist, aber nicht zu groß....Kann das Teil ja schlecht auseinandernehmen, kam ja schon so an *fg*
03.07.2009 12:53
Zitat von Eowyn:
Millachen ... es hat überhaupt nix zu heißen, dass deine Maus noch nicht fest im Becken sitzt. Sarah (meine Hebi) hat bei der ersten Untersuchung des Mumu bei 4-5 cm auch noch gesagt: Och, der Kleine ist aber noch nicht ins Becken gerutscht... den kann ich ja noch beliebig rumschubsen... Und 2 1/2 Std später war er schon da!
ui DANKE!!! fühl mich gleich viel besser
tut immer gut sowas zu hören, gestern nachmittag war ich schon voll depri, weil ich dann auf einmal dachte meine kleine lässt sich bestimmt noch eeewig zeit naja abwarten,...ich versuch einfach nicht ständig dran zu denken...
03.07.2009 12:53
Zitat von channy08:
Zitat von genn2006:
So,
Zuckersüß
Die ist ja Zucker süß !!
Habt ihr super hinbekommen !
Enrico hat den gleichen Rythmus momentan. Wobei, Rythmus kann man das ja noch nicht wirklich nennen.Aber lieber nachts wach als tagsüber kenn ich auch *fg*.
Dankeschööön hab jetzt mal bisschen gestöbert und nach dem foto von deiner kleinen "lady" gesucht hab dann aber den wundershübschen enrico gefunden habt ihr ebenfalls super hinbekommen die kleine "lady"---->sry aber ich find das irre witzig aber hut ab das ihr das so gut wegesteckt hat ich glaub ich hätte ertmal den hier gemacht wenn die mir zu nem jungen gratuliert hätten!!
Ja ist iwie ein seltsamer rythmus...stillst du oder fütterst du milch? ich hab gestern mal versucht meiner fenscheltee zu geben...die hat uns einen geschi... auf den fencheltee
03.07.2009 12:56
Zitat von genn2006:Noah geht auf Fencheltee voll ab!
ich hab gestern mal versucht meiner fenscheltee zu geben...die hat uns einen geschi... auf den fencheltee
Wenn ich ihm nicht nach ein paar Schlücken die Flasche abnehmen würde, dann würd der die glatt leer trinken!
03.07.2009 12:59
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Noah geht auf Fencheltee voll ab!
ich hab gestern mal versucht meiner fenscheltee zu geben...die hat uns einen geschi... auf den fencheltee
Wenn ich ihm nicht nach ein paar Schlücken die Flasche abnehmen würde, dann würd der die glatt leer trinken!
Echt!? na das ist ja super...ich hab´s bei zoé jetzt schon bestimmt 10 mal probiert und jedesmal wurgst sie es ist halt schade weil in der nacht wenn sie nach 2 std schon wieder kommt hätte ich ihr dann lieber bissl tee gegeben anstatt wieder milch ist zwar noch pre hab aber angst das sie sich dran gewöhnt
Ich werds mal die tage wieder versuchen aber iwie seh ich schwarz
03.07.2009 12:59
Zitat von Millachen:Ach was... ich hätte doch auch im Traum nicht dran gedacht, dass es so plötzlich losgeht. Da stehst du morgens nichtsahnend auf und dir läuft die Suppe die Beine runter....
Zitat von Eowyn:
ui DANKE!!! fühl mich gleich viel besser
tut immer gut sowas zu hören, gestern nachmittag war ich schon voll depri, weil ich dann auf einmal dachte meine kleine lässt sich bestimmt noch eeewig zeit naja abwarten,...ich versuch einfach nicht ständig dran zu denken...
Warts ab... das geht ganz flott!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt