Juli 2009 Babys
30.10.2008 09:59
Guten Morgen, ich wuensche euch einen schoenen Tag!
@Vroni: Du hast ja schon so ein tolles Bildchen in deinem Ticker
@Vroni: Du hast ja schon so ein tolles Bildchen in deinem Ticker
30.10.2008 10:02
Nein, lebe nur mit meinem Freund hier. Wir werden es ihnen als Weihnachtsgeschenk sagen. Auch seinen Eltern (leben in Daenemark - meine in Deutschland). Wollen ein T-shirt bedrucken, wo "Baby on Board" draufsteht (am Bauch) und das werde ich dann tragen.
Ja, muessen dann wohl fliegen, aber ich will unbedingt deren Gesichter sehen
30.10.2008 10:14
Zitat von Peacock:
Nein, lebe nur mit meinem Freund hier. Wir werden es ihnen als Weihnachtsgeschenk sagen. Auch seinen Eltern (leben in Daenemark - meine in Deutschland). Wollen ein T-shirt bedrucken, wo "Baby on Board" draufsteht (am Bauch) und das werde ich dann tragen.
Och das ist ja ne süße idee! Wissen sie denn das ihr es geplant habt?
30.10.2008 10:18
Ja, das wissen sie. Hab erst gestern mit meiner Ma telefoniert. "Und?" meinte Sie. "Ja, habe meine Tage bekommen!" sagte ich. Hehe, garnicht so leicht, aber am Telefon laesst es sich eher verbergen als wenn man dem anderen gegenuebersteht.
30.10.2008 10:20
Zitat von Peacock:
Ja, das wissen sie. Hab erst gestern mit meiner Ma telefoniert. "Und?" meinte Sie. "Ja, habe meine Tage bekommen!" sagte ich. Hehe, garnicht so leicht, aber am Telefon laesst es sich eher verbergen als wenn man dem anderen gegenuebersteht.
Das glaub ich das es schwer ist! Gerade den Eltern gegenüber wo man es doch eigentlich sofort raus brüllen will Fliegt ihr erst nach Deutschland und dann nach dänemark? Oder trefft ihr euch alle in Deutschland?
30.10.2008 10:26
Erst fliegen wir nach Deutschland und dann fahren wir ein paar Tage spaeter hoch nach Daenemark.
30.10.2008 10:27
Zitat von Peacock:
Erst fliegen wir nach Deutschland und dann fahren wir ein paar Tage spaeter hoch nach Daenemark.
Dann wünsch ich dir dafür schonmal viel spaß! Das wird ja cool!
30.10.2008 10:28
Danke! Naja, hoffe wird nicht zu stressig. Nach Daenemark hoch dauerts um die 8 Stunden wenn nicht sogar noch mehr.
30.10.2008 10:37
Huhu Püppi
Das magno Sanol ist magnesium sehr hoch dosiert.
Und ganz ehrlich? Ich würd nie wieder drauf verzichten, ich nehm das sogar so eine kapsel am tag, hilft auch super gegen wadenkrämpfe. kostet 14 Euro aber ich verzichte nicht mehr drauf. ist auch gut gegen das Ziehen.
Und Mädels , für unsere Übelkeit geplagten, oder die, die es noch bekommen, meine Freundin hat mir eben noch einen Tipp gegeben.
Sie empfiehlt "Nux Vomica D6"-Globoli , die hatte sie in ihrer SS mit ihren Zwillis genommen und nach 2 ! Tagen war die die Übelkeit wech. als wenn nie was gewesen wäre, sind homöopathisch. Werd ich mir heut abend erstmal holen wenn Männe wieder im Hause ist.
Mensch Mädels, ich freu mich voll für euch das es geklappt hat!
Das magno Sanol ist magnesium sehr hoch dosiert.
Und ganz ehrlich? Ich würd nie wieder drauf verzichten, ich nehm das sogar so eine kapsel am tag, hilft auch super gegen wadenkrämpfe. kostet 14 Euro aber ich verzichte nicht mehr drauf. ist auch gut gegen das Ziehen.
Und Mädels , für unsere Übelkeit geplagten, oder die, die es noch bekommen, meine Freundin hat mir eben noch einen Tipp gegeben.
Sie empfiehlt "Nux Vomica D6"-Globoli , die hatte sie in ihrer SS mit ihren Zwillis genommen und nach 2 ! Tagen war die die Übelkeit wech. als wenn nie was gewesen wäre, sind homöopathisch. Werd ich mir heut abend erstmal holen wenn Männe wieder im Hause ist.
Mensch Mädels, ich freu mich voll für euch das es geklappt hat!
30.10.2008 10:44
*mich kurz reinschleich*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Juli-Mamis!!!!
*mich wieder rausschleich*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Juli-Mamis!!!!
*mich wieder rausschleich*
30.10.2008 10:54
Zitat von Peacock:
Danke! Naja, hoffe wird nicht zu stressig. Nach Daenemark hoch dauerts um die 8 Stunden wenn nicht sogar noch mehr.
Könntet ihr nicht fliegen?
30.10.2008 11:46
Zitat von Peacock:
So viel Stress zu Weihnachten... Ich muss nur zwei Stunden zu meinen Schwiegereltern fahren, da hab ich manchmal auch schon keinen Bock zu Wir werden es unseren Eltern am Wochenende mitteilen. Wollen das so machen wie bei Jana-Ina und Giovanni, hat das jemand gesehen (Ultraschallbild in einem Briefumschlag überreicht)?
30.10.2008 11:54
Zitat von Vroni_87:
gutne morgen Juli Mamis!!1
wie geths euch dennn heute so???
@silva
ich nehm genau das gleiche wie du! aber die folseure nehme ich auch schon etwas länger!!! soll ja auchs chon davor gut sein um schwanger zu werden laut meine FA!
@Manu(noch ohne 32)
wünsch dir alles glück der welt das es bei dir geklappt hat!
und na logisch kannse hier schreiben udn bleiben ist doch selbstverständlich!
@püppi
das is ja toll das dass alles so gut gelaufen ist hättest a net gedacht oder?
so ihr liebenwünsch eeuch einen schönen tag!!!
bis später mal!
Moin!
Mir geht´s eigentlich ziemlich gut muss ich sagen. Ich habe ja Donnerstags positiv getestet, wusste aber seit Montags eigentlich schon, dass ich schwanger bin. Vor allem bin ich seitdem wieder furchtbar empfindlich am Bauch, das hatte ich bei meiner ersten SS auch durchgehend. Ich konnte nach kurzer Zeit schon nicht mehr auf dem Bauch liegen, obwohl der noch gar nicht gewachsen war. Seit ich vorgestern bei meiner FÄ war, geht´s mir gut. Habe ab und zu leichtes Sodbrennen ganz selten mal ein Ziehen im Unterleib. Was ich allerdings auch habe - ich schlafe deutlich schlechter, wache oft auf. Das schlaucht ganz schön. Heute morgen kam ich gr nicht aus dem Bett...
30.10.2008 11:55
Hallöchen und einen lieben grúß an Alle!!!
Wollt nur mal kurz vor meiner Mittagspause reinschauen.... hi,hi,hi hab ich ja jetzt auch gemacht...
Bin nachher noch mal da.... Tschöööö und guten Hunger
Wollt nur mal kurz vor meiner Mittagspause reinschauen.... hi,hi,hi hab ich ja jetzt auch gemacht...
Bin nachher noch mal da.... Tschöööö und guten Hunger
30.10.2008 17:56
Hallo ihr! Hab mir heute Magnesium gekauft (300mg). Gott sei Dank hatte ich aber seit gestern vormittag keine Kraempfe mehr. Nehme ich die Tabletten durch oder nur, wenn ich einen Krampf hab?
@Püppi: Fliegen ist zu teuer, haetten wir eher buchen muessen
@Püppi: Fliegen ist zu teuer, haetten wir eher buchen muessen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt