Juli 2009 Babys
29.10.2008 10:11
Guten Morgen ihr süßen!
Hab mit meinem Mann besprochen das ich heute meinem Vorarbeiter schonmal einweihe! Er ist mein ansprechpartner bei allen belangen! Werd ihm sagen das ich keine Mupa bis jetzt habe aber es auf grund von körperlicher anstrengung und giftstoffen mit denen ich arbeite , es ihm schon mal sagen will! Er kann dann entscheiden ob wir es dem Betriebsleiter dann schon sagen oder ob wir bis zum 10.11 warten bis wir was schwarz auf weiß haben! Das liegt dann an ihm und ich hab meine pflicht erfüllt!
Hab mit meinem Mann besprochen das ich heute meinem Vorarbeiter schonmal einweihe! Er ist mein ansprechpartner bei allen belangen! Werd ihm sagen das ich keine Mupa bis jetzt habe aber es auf grund von körperlicher anstrengung und giftstoffen mit denen ich arbeite , es ihm schon mal sagen will! Er kann dann entscheiden ob wir es dem Betriebsleiter dann schon sagen oder ob wir bis zum 10.11 warten bis wir was schwarz auf weiß haben! Das liegt dann an ihm und ich hab meine pflicht erfüllt!
29.10.2008 10:14
Juli-Mamas 2009 [/u]
Silverstar - ET 02.07.2009
Safa - ET 02.07.2009 Zweites Kind
Peacock - ET 05.07.2009
Püppi - ET 07.07.2009 Erstes Baby
Vroni_87 - ET
Sabrina79 - ET
Momi - ET
Silverstar - ET 02.07.2009
Safa - ET 02.07.2009 Zweites Kind
Peacock - ET 05.07.2009
Püppi - ET 07.07.2009 Erstes Baby
Vroni_87 - ET
Sabrina79 - ET
Momi - ET
29.10.2008 10:26
guten morgen mädels
bei mir nix neues... ich weiss im moment nicht was ich denken soll daher werd ich wohl erst mal nicht so viel hier schreiben. weiss nicht ob ich auf ne blutung warten soll damit das blöde hämatom weg ist und die fruchthülle natürlich noch da ist oder ob ich hoffen soll dass es ohne blutung eintrocknet was mir natürlich am liebsten wäre. dazu kommt dann aber die angst dass es weiterwächst wenn es nicht ausblutet. ach ist doch zum kotzen!
danke euch für eure lieben worte. was ich halt gar nicht brauchen könnte, wäre ins krankenhaus zu kommen... grad jetzt wo meine maus in den kindergarten gekommen ist wäre das echt ein unding. na zumindest kann ich vormittags viel liegen wenn sie im kiga ist
gruß
eine depremierte safa
bei mir nix neues... ich weiss im moment nicht was ich denken soll daher werd ich wohl erst mal nicht so viel hier schreiben. weiss nicht ob ich auf ne blutung warten soll damit das blöde hämatom weg ist und die fruchthülle natürlich noch da ist oder ob ich hoffen soll dass es ohne blutung eintrocknet was mir natürlich am liebsten wäre. dazu kommt dann aber die angst dass es weiterwächst wenn es nicht ausblutet. ach ist doch zum kotzen!
danke euch für eure lieben worte. was ich halt gar nicht brauchen könnte, wäre ins krankenhaus zu kommen... grad jetzt wo meine maus in den kindergarten gekommen ist wäre das echt ein unding. na zumindest kann ich vormittags viel liegen wenn sie im kiga ist
gruß
eine depremierte safa
29.10.2008 10:36
Huhu !
Ja Püppi, das find ich aber auch gut. so weiß dein Vorarbeiter schon einmal bescheid. Und normalerweise reicht es aus, wenn du dir von deinem FA so ein schreiben ausstellen lässt zur Vorlage bei deinem Arbeitgeber, wo er dir drin bestätigt das du in der so und so vielten SSW. bist. So hatte ich das damals gemacht und mein damaliger Chef war zufrieden.
Safa, das wird schon ! Aber ganz ehrlich gesagt macht sich bei mir auch langsam Angst breit. Weiß halt noch nicht wirklich ob nun alles gut geht und ich dann auch bei euch Juli Mamas bleiben darf... Mal schauen wie es weiter geht. Kopf hoch !
Sabs
Ja Püppi, das find ich aber auch gut. so weiß dein Vorarbeiter schon einmal bescheid. Und normalerweise reicht es aus, wenn du dir von deinem FA so ein schreiben ausstellen lässt zur Vorlage bei deinem Arbeitgeber, wo er dir drin bestätigt das du in der so und so vielten SSW. bist. So hatte ich das damals gemacht und mein damaliger Chef war zufrieden.
Safa, das wird schon ! Aber ganz ehrlich gesagt macht sich bei mir auch langsam Angst breit. Weiß halt noch nicht wirklich ob nun alles gut geht und ich dann auch bei euch Juli Mamas bleiben darf... Mal schauen wie es weiter geht. Kopf hoch !
Sabs
29.10.2008 12:21
mädls macht euch doch net so nen kopf über was eventuell sein kann!!+
klar es ist einfacher gesagt als getan und ich mach mir auch ab und zu meine gedanken vor allem in dern ersten 12 wochen aber gugt mal ich habe meine letzen 2 ss voll ausgetragen und meine kids sind verstorben nach der geburt 2 mal haben die ärzte fehler gemacht 2 ganze mal ich hab auch verdammt schiss das ich meinen krümel wieder nicht in den arm schließen darf aber ich denke da einfach positiev das wird schon alles werden und ich drücke allen dei daumen von euch lieben mädls hier das alles gut get und wir im Juli stolz unsere kinder herzeigen können!!!
kopf hoch mädls!!!
glg vroni
klar es ist einfacher gesagt als getan und ich mach mir auch ab und zu meine gedanken vor allem in dern ersten 12 wochen aber gugt mal ich habe meine letzen 2 ss voll ausgetragen und meine kids sind verstorben nach der geburt 2 mal haben die ärzte fehler gemacht 2 ganze mal ich hab auch verdammt schiss das ich meinen krümel wieder nicht in den arm schließen darf aber ich denke da einfach positiev das wird schon alles werden und ich drücke allen dei daumen von euch lieben mädls hier das alles gut get und wir im Juli stolz unsere kinder herzeigen können!!!
kopf hoch mädls!!!
glg vroni
29.10.2008 12:29
Juli-Mamas 2009
Silverstar - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Safa - ET 02.07.2009 (2. Kind)
Peacock - ET 05.07.2009 (1. Kind)
Püppi - ET 07.07.2009 (1. Kind)
Vroni_87 - ET
Sabrina79 - ET
Momi - ET
Vroni_87 - ET
Sabrina79 - ET
Momi - ET
29.10.2008 12:31
Zitat von Vroni_87:
mädls macht euch doch net so nen kopf über was eventuell sein kann!!
Genau, und freut euch, dass ihr eine bessere Überwachung in Deutschland habt. Wie ich ja schon erzählt habe, gibt es hier in England nicht so viel Unterstützung

29.10.2008 12:59

boa ich würd auch gern mal nach England!!!
wo genau lebst du denn dort?
29.10.2008 13:01
Juli-Mamas 2009
Vroni_87 - ET 3.07.2009 ( 3. SS 1. Kind)
Sabrina79 - ET
Momi - ET
Vroni_87 - ET 3.07.2009 ( 3. SS 1. Kind)
Sabrina79 - ET
Momi - ET
29.10.2008 13:12
also geklaptt hast zwar aber irngdwie is da noch ein link dazwischen!! meno wei bekomm ich den bloß raus!
29.10.2008 13:20
na klar, recht haste vroni
Aber nun, man macht sich halt gedanken.
Sagt mal, hat eine von euch auch diese einnistungsblutung gehabt?
Das ist so leiocht der Grund warum ich mir Gedanken mache. Aber toi toi toi. Wir schaffen das alle Mädels ! Sind doch starke Frauen ! Wir zählen schön die Tage runter bis unsere Bäuche langsam richtig schön und kugelrund werden und wir uns hier mt Bildern überhäufen !
Sabs
Aber nun, man macht sich halt gedanken.
Sagt mal, hat eine von euch auch diese einnistungsblutung gehabt?
Das ist so leiocht der Grund warum ich mir Gedanken mache. Aber toi toi toi. Wir schaffen das alle Mädels ! Sind doch starke Frauen ! Wir zählen schön die Tage runter bis unsere Bäuche langsam richtig schön und kugelrund werden und wir uns hier mt Bildern überhäufen !
Sabs
29.10.2008 13:22
Zitat von Peacock:
Zitat von Vroni_87:
mädls macht euch doch net so nen kopf über was eventuell sein kann!!
Genau, und freut euch, dass ihr eine bessere Überwachung in Deutschland habt. Wie ich ja schon erzählt habe, gibt es hier in England nicht so viel Unterstützung![]()
England? Wow, MC ist weit vertreten !
Aber wieso ist bei euch die Unterstützung nicht so dolle ? Ist das gesundheitssystem dort so schlecht?
Sorry bin nur neugierig
29.10.2008 13:27
@silver
hihi du bist auch so neugiereig wie ich!!
ja ich versteh euch schon ich hab ja auch angst vor allem was halt auch alles schon bei mir war in den letzen ss!!!
Aber ich dneke einfach positiev dann wirds scho!!!
also ich hatte kien einnistungsblutung!!!
danke für den ticker ge!
funzt alles!
hihi du bist auch so neugiereig wie ich!!

ja ich versteh euch schon ich hab ja auch angst vor allem was halt auch alles schon bei mir war in den letzen ss!!!
Aber ich dneke einfach positiev dann wirds scho!!!
also ich hatte kien einnistungsblutung!!!
danke für den ticker ge!

29.10.2008 13:45
Ich wohne seit über 4 Jahren in Southampton (Südengland). Gesundheitssystem hier ist total scheiße. Man bekommt nur max. 2 US (12. und 20 .Woche). Wo ich zum Arzt bin, nach meinem positiven Test, hat der nichts gemacht - Kein US, keine Untersuchung, nichts. Wußte ich aber vorher, deswegen habe ich ein wenig gelogen und gesagt, dass ich keine Periode hatte seit mein Verhütungsstäbchen entfernt wurde (Anfang August). Demnach habe ich gleich nächste Woche einen Termin bei der Hebamme und auch bald einen US, weil ich ja dann theoretisch schon in der 12. Woche sein könnte
Hier gilt halt-wird schon alles gut gehen!

29.10.2008 14:11
Zitat von Peacock:
Ich wohne seit über 4 Jahren in Southampton (Südengland). Gesundheitssystem hier ist total scheiße. Man bekommt nur max. 2 US (12. und 20 .Woche). Wo ich zum Arzt bin, nach meinem positiven Test, hat der nichts gemacht - Kein US, keine Untersuchung, nichts. Wußte ich aber vorher, deswegen habe ich ein wenig gelogen und gesagt, dass ich keine Periode hatte seit mein Verhütungsstäbchen entfernt wurde (Anfang August). Demnach habe ich gleich nächste Woche einen Termin bei der Hebamme und auch bald einen US, weil ich ja dann theoretisch schon in der 12. Woche sein könnte![]()
Hihi, was lügen nicht alles bring was?
Na aber hauptsache dein Mümmelchen kommt gesund und munter auf die Welt !
Ist aber doch auch irgendwie voll blöd, wenn man schon vorher weiß der Arzt macht nada nichts niente...
Aber nun wenn man das weiß gehts ja eigentlich.
Sabs
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt