Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.10.2008 21:03
Zitat von Vroni:
Huhu Mädels
Ich denke ich bin bei euch richtig. Hab Freitag positiv getestet, im 3.ÜZ.
Hab übrigens auch noch keine Beschwerden, ausser Ziehen im Bauch, ein bisschen und empfindliche Brüste.

alles liebe zur schwangerschaft und beschwerdefreie 40. wochen wünsch ich dir... freu mich total für dich...
30.10.2008 21:06
Jetzt haben wir schon 2 Vronies hier

Hab jetzt doch Magnesium genommen. Mal sehen, ob es was bringt. Sind zwar nur 300mg, aber ich nehme auch noch Pregnacare (so Multivitamin etc. fuer Schwangere) und da sind auch 150mg drin, also komm ich auf die Menge, die empfohlen wird.
Vroni
3036 Beiträge
30.10.2008 21:10
Ich glaub wir haben auch den gleichen ET,.3.7. laut Rechner. Versuch gerade meinen Ticker zu ändern...
30.10.2008 21:57
Aber ihr seid nicht die selbe Person, oder
30.10.2008 22:02
Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und das ihr ne unbeschwerte Schwangerschaft haben werdet
Vroni
3036 Beiträge
30.10.2008 22:03
Zitat von Peacock:
Aber ihr seid nicht die selbe Person, oder
Nein ist wirklich Zufall.
30.10.2008 22:51
Nun gehths rund mit dem jungen Hund hier !
*hihi*
Mal schauen wie lang unsere Liste wird

öhm, Peacock, auf meiner packung magnesium steht folgendes drauf :
Magnesiumoxid 250mg, entsprechend 150,8 mg ( 6,2mmol) Magnesium. Dann sind deine noch stärker dosiert, nicht schlecht.
Dann kommst du aber auch auf die Menge, die ich in etwa nehm am Tag, wenn nicht eigentlich weniger, bin grad nur zu faul zum Rechnen, ist ja schon so spät.

Mädels, ich mach nun die Biege für heute.
Schlaft gut und bis morgen in alter Frische !

LG
Silver
31.10.2008 07:27
Guten Morgen ihr Juli Mamis !

Wie habt ihr gechlafen? Mausl hat uns heut Nacht glatt mal nicht wach gehalten. *yes* da konnte ich endlich malwieder durch schlafen.

Ich wünsch euch heute viel Spaß bei allem was ihr vorhabt und einen schönen Tag.

LG
Silver
safa
113 Beiträge
31.10.2008 09:24
hallo mädels
melde mich auch mal wieder. mir gehts soweit eigentlich ganz gut, ich bin so froh wenn endlich montag ist und mich meine frauenärztin hoffentlich beruhigen kann wegen dem hämatom ich versuche mich im moment viel zu schonen und lege mich so oft es geht hin (da bin ich so überhaupt nicht der typ dazu *grummel*). aber bis montag ziehe ich das jetzt durch. ich habe auch krämpfe und nehme magnesium, hab ich auch selbst angesetzt 3 mal täglich eine magnesium verla. gestern abend dachte ich, dass meine brüste explodieren, so haben die plötzlich weh getan. und mir war kotzübel. heute wieder alles ok eigentlich. wie gesagt, ich bin nur froh wenn ich das WE überstanden habe. hoffe dass dann endlich mal freude aufkommen kann
LG sandra
31.10.2008 10:12
Hallo Sandra, Sabs, Vroni 1-2 , und Peacok....
Herzlich wilkommen Vroni 2! jetzt langsam kommen die juli mamis ..
Ich ab gestern abend spinat gegessen und dann 3 stunden magenschmerzen gehabt! Das war schrecklich!
Naja, jetzt ist es zum glück weg! Muss aber mal langsam wieder was zu mir nehmen! Hoffe ich krieg nicht schon wieder so magenschmerzen!
Wünsch euch einen schönen Freitag! Mein letzter Spätschicht Tag
31.10.2008 10:21
Zitat von Püppi:
Hallo Sandra, Sabs, Vroni 1-2 , und Peacok....
Herzlich wilkommen Vroni 2! jetzt langsam kommen die juli mamis ..
Ich ab gestern abend spinat gegessen und dann 3 stunden magenschmerzen gehabt! Das war schrecklich!
Naja, jetzt ist es zum glück weg! Muss aber mal langsam wieder was zu mir nehmen! Hoffe ich krieg nicht schon wieder so magenschmerzen!
Wünsch euch einen schönen Freitag! Mein letzter Spätschicht Tag

Hihi wie das klingt, Vroni-2 *gröööhl*
Ja so langsam werden wir mehr hier *freu*

Püppi, dann lass doch den Spinat in der Ss weg, ist zwar unheimlich viel Eisen drin, aber das steckt auch in anderen Gemüsesorten. Habs einmal mit Spinat in der SS probiert-nie wieder !

Wünsch dir auch einen schönen Freitag und geniess deine letzte Spätschicht nocheinmal ! Kommt ja so schnell nicht wieder !

Liebe Grüße
Sabs
31.10.2008 10:26
Danke sabs... meinst du es lag am spinat? Das wäre echt schade..esse den so gern!
Werd mir jetzt ein paar nudeln kochen , mal gucken was mein Magen sagt!
Bussi Püppi
31.10.2008 10:28
Zitat von Püppi:
Danke sabs... meinst du es lag am spinat? Das wäre echt schade..esse den so gern!
Werd mir jetzt ein paar nudeln kochen , mal gucken was mein Magen sagt!
Bussi Püppi

ich denke schon, gehört doch zu den kohlsorten oder? ich hab immer von kohl so einen blähbauch bekommen, das tat manchmal richtig weh !Es den leider auch viel zu gerne, aber was tut man nicht alles.

nudeln sind gut, hatten wir gestern *lecker*
Lass es dir schmecken !

Sabs
31.10.2008 11:44
Oh Gott, Spinat essen ist auch nicht ratsam. Bin doch so waehlerisch und alles was ich mag darf oder kann ich nicht mehr essen. Hab mich heute morgen gewogen und wie erwartet hab ich schon abgenommen, weil ich nur noch Gesundes esse und meine Cola wegfaellt - Bis auf ein Glas jeden zweiten Tag (Ein bisschen Spass muss sein).

Ich wuensche euch einen tollen Tag. Ich gehe wahrscheinlich heute abend in den neuen Bond-Film, da freue ich mich schon drauf.
31.10.2008 11:46
ich möchte auch mit zu euch kommen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt