Juli 2009 Babys
30.10.2008 19:47
Zitat von kleinenicole:
naja was solls mich juckts nich hab morgen eh noch Urlaub und nächste Woche is wieder ackern angesagt
...du schlingel du...... da hätt ich jetzt fast Mitleid mit dir gehabt....
30.10.2008 19:48
grins ne ne mußte nich nur des Wetter is so ziemlich blöde dafür das ich Urlaub hab hätte doch gutes Wetter sein müssen aber ne es regnet den ganzen Tag schon
30.10.2008 19:51
Bei uns och...... Voll oll ist das.... Zum Glück musst ich arbeiten, da hat´s mich nicht ganz so doll gestört... mistwetter...
30.10.2008 19:52
Hab ich ja schon mal geschrieben. Hier in England gibt es keinen FA, wo ich so einfach anrufen kann, nur Allgemeinmediziner und der schien nicht sonderlich kompetent. Warte bis naechsten Mittwoch, und dann frage ich die Hebamme mal.
30.10.2008 19:53
Zitat von Peacock:
Hab ich ja schon mal geschrieben. Hier in England gibt es keinen FA, wo ich so einfach anrufen kann, nur Allgemeinmediziner und der schien nicht sonderlich kompetent. Warte bis naechsten Mittwoch, und dann frage ich die Hebamme mal.
Stimmt jaaa... Da war doch was *Schussel* ich Mann wird halt nicht jünger...
30.10.2008 19:55
Zitat von NochOhne32:ne leider werden wa nicht jünger
Zitat von Peacock:
30.10.2008 19:55
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Peacock:
Macht ja nix
30.10.2008 19:58
Zitat von Peacock:
Schau da mal nach, vielleicht hilft dir das ja weiter::
www.netdoktor.de/Medikamente/Magnesium-Verlat-Kaut ablet-100006024.html
30.10.2008 20:03
Huhu Mädels
Ich denke ich bin bei euch richtig. Hab Freitag positiv getestet, im 3.ÜZ.
Hab übrigens auch noch keine Beschwerden, ausser Ziehen im Bauch, ein bisschen und empfindliche Brüste.
Hab übrigens auch noch keine Beschwerden, ausser Ziehen im Bauch, ein bisschen und empfindliche Brüste.
30.10.2008 20:06
Zitat von Vroni:
Huhu Mädels
Hallo Vroni...
Dickes Glückwunschsträußchen wird verschickt...
30.10.2008 20:11
Hallo???
Noch jemand da???
Mir ist grad voll schlecht und ich glaub ich muss mich gleich ü. ... und mein Kreislauf ist voll im Keller...
Was kann denn das sein?????
Noch jemand da???
Mir ist grad voll schlecht und ich glaub ich muss mich gleich ü. ... und mein Kreislauf ist voll im Keller...
30.10.2008 20:52
Huhu
noch eine Juli Mama - toll !
Herzlich Willkommen Vroni !
Viel Spaß hier bei uns...
LG
Silver
noch eine Juli Mama - toll !
Herzlich Willkommen Vroni !
Viel Spaß hier bei uns...
LG
Silver
30.10.2008 20:54
Zitat von NochOhne32:
Hallo???
Noch jemand da???
Leg mal bitte deine Füße hoch und trink einen Schluck kohlensäurehaltiges Wasser, wenn du das da hast. Auf keinen Fall Cola, das regt nämlich nicht den Kreislauf an.
Und dann am besten morgen schnell beim arzt anrufen, weil, wenn du schwanger bist, kann das durch die hormone kommen, dich aber auch kräftig aus der bahn werfen !
30.10.2008 20:57
Huhu liebe Peacock
Also bei Magnesium kannst du absolut nichts falsch machen ! Das ist sogar besser als sonst was. Jedenfalls jhat mir mein FA das so gesagt. Ich kann sogar wenn ich mehr Bedarf hab, das Magnesium öfters nehmen. Schaden tut es nicht. Aber wenn es dir natürlich lieber ist, kannst du ja mit deiner Hebamme alles besprechen, ich denke die ist kompetenter wie der Allgemeinmedizinier.
Also bei Magnesium kannst du absolut nichts falsch machen ! Das ist sogar besser als sonst was. Jedenfalls jhat mir mein FA das so gesagt. Ich kann sogar wenn ich mehr Bedarf hab, das Magnesium öfters nehmen. Schaden tut es nicht. Aber wenn es dir natürlich lieber ist, kannst du ja mit deiner Hebamme alles besprechen, ich denke die ist kompetenter wie der Allgemeinmedizinier.
30.10.2008 20:58
Silverstar : Danke für den Tip. Werde ich sofort mal versuchen. Aber ich weiß doch noch gar nicht ob ich schwanger bin. Ich kann doch erst in 8/9 Tagen testen!!! Kann es schon so früh zu solchen "Nebenwirkungen " kommen?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt