Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
30.10.2008 18:02
huhu peacock, das ist ja toll.
also ich nehm dreimal am tag 2 tabletten. das hilft mir am meisten, bei mir haben die krämpfe nun auch so langsam nach gelassen. die mutterbänder haben anscheinend grad aufgehört sich zu dehnen *lach*
30.10.2008 18:27
naja, wenn ich es nicht brauche bin ich auch nicht traurig . Auf meiner steht eine Tablette am Tag, also kann ich mir da nicht einfach 6 am Tag reinknallen . Ich versuche es erstmal nur zu nehmen, wenn ich einen Krampf hab und wenn das nicht hilft, dann nehme ich jeden Tag eine. Wie ist denn deine Dosierung?
30.10.2008 18:39
Wieso habt ihr denn alle schon irgendwelche beschwerden. Ich merk noch garnix. Nicht das ich scharf drauf bin mich übergeben zu müssen. Aber irgendwie finde ich das komisch. Bin nur heute extrem müde. Aber das hab ich in meiner spätschicht immer zum ende der woche.
30.10.2008 18:58
Zitat von Püppi:
Wieso habt ihr denn alle schon irgendwelche beschwerden. Ich merk noch garnix. Nicht das ich scharf drauf bin mich übergeben zu müssen. Aber irgendwie finde ich das komisch. Bin nur heute extrem müde. Aber das hab ich in meiner spätschicht immer zum ende der woche.

Glaub mir, bei den Kraempfen verpasst du nichts. Ich dachte ich habe eine Fehlgeburt, so weh tat das
30.10.2008 19:03
Peacock, frag mich nun nicht wie viel die Kapseln an Wirkstoff drin haben, sind aber sehr hoch dosiert.
Ich hab das mit meinem Fa abgesprochen, weil ich bei meiner ersten SS in der 21 SSW Vorzeitige Wehen hatte. Das lässt sich mit ausreichend Magnesium gut unterbinden und umgehen. Und da ich nun eher bescheid wusste, nehm ich auch lieber von Anfang an mehr Magnesium.

Püppi, das ist ganz normal. Die Krämpfe bekommst du auch noch, wenn nicht jetzt, dann später. Da ziehen sich die Muterbänder, an denen die Gebärmutter hängt. War deswegen schonmal im Krankenhaus und die meinten, alles voll normal. Der eine kriegts, der andere weniger.
Aber müde bin ich schnell, krieg ja nur wenig schlaf momentan.
milasan
7079 Beiträge
30.10.2008 19:05
wow..ein juli thread...vor einem jahr wusste ich grad seit 8 tagen das ich schwanger bin...sollte ein 1 juli baby werden

wünsch euch allen eine schöne kugelzeit
30.10.2008 19:17
Ist auch nicht so als wäre ich da besonders scharf drauf. Hihi... Ich bin so schnell satt. Hab sogar abgenommen. Habt ihr das auch. Jetzt hab ich gerade spinat gegessen u er liegt mir wie blei im magen.
30.10.2008 19:30
Ich glaube auch ich nehme eher ab, weil ich mich viel gesuender ernaehre und bisher habe ich jeden Tag eine 2l Flasche Cola gesoffen (suechtig bin) und das faellt ja nun auch weg. Auf Suessigkeiten hab ich auch ueberhaupt keinen Bock!
NochOhne32
17976 Beiträge
30.10.2008 19:32
Zitat von Peacock:
naja, wenn ich es nicht brauche bin ich auch nicht traurig . Auf meiner steht eine Tablette am Tag, also kann ich mir da nicht einfach 6 am Tag reinknallen . Ich versuche es erstmal nur zu nehmen, wenn ich einen Krampf hab und wenn das nicht hilft, dann nehme ich jeden Tag eine. Wie ist denn deine Dosierung?

Hallo Peacock,

nur einmal nehmen wird dir nicht viel bringen...

Du musst sie regelmäßig über einen gewissen Zeitraum nehmen, sodass sich die Wirkstoffe entfalten können. Hat mir der Arzt gesagt. Muss auch Magnesium nehmen, aber wegen Wadenkrämpfen.
30.10.2008 19:34
Ich traue mich nur irgendwie nicht mich selbst zu medikadieren (gibt es das Wort ). Nicht, dass ich mehr Schaden als Gutes anrichte.
NochOhne32
17976 Beiträge
30.10.2008 19:36
Zitat von Peacock:
Ich traue mich nur irgendwie nicht mich selbst zu medikadieren (gibt es das Wort ). Nicht, dass ich mehr Schaden als Gutes anrichte.

Hi,hi...dass glaub ich dir gern... Aber Magnesium ist wirklich nicht´s schlimmes. Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch mal deinen FA an und frag nach. Der wird dir bestimmt sein OK geben.

Ich hab ja morgen frei.... juchhei, juchhei.... ich habe frei....
NochOhne32
17976 Beiträge
30.10.2008 19:38
mir ist vorhin voll schwindelig geworden und da wär ich doch was umgekippt....
was kann denn das sein????

kleinenicole
18763 Beiträge
30.10.2008 19:39
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Peacock:

Hi,hi...dass glaub ich dir gern... Aber Magnesium ist wirklich nicht´s schlimmes. Aber wenn du dir unsicher bist, dann ruf doch mal deinen FA an und frag nach. Der wird dir bestimmt sein OK geben.

wir in Berlin haben kein frei hmm......
NochOhne32
17976 Beiträge
30.10.2008 19:43
Zitat von kleinenicole:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Peacock:

wir in Berlin haben kein frei hmm......

kleinenicole
18763 Beiträge
30.10.2008 19:45
naja was solls mich juckts nich hab morgen eh noch Urlaub und nächste Woche is wieder ackern angesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt